Woibadinga

Beta Tester
  • Content count

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    273

About Woibadinga

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 12/02/1980
  • Portal profile Woibadinga

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Groß-Bayern
  • Portal profile Woibadinga

Recent Profile Visitors

309 profile views
  1. So gestern neues Handy gekommen, alles instaliert bis KanColle. Irgendwie bockt es immer rum wenn ich Kancolle installieren will, nach 4 Stunden ist es jetzt endlich drauf aufn Handy und jetzt muss er nur noch starten... Ich denke mal ab morgen werde ich mich mit E4 beschäftigen
  2. Ressourcen sind kein Problem, ich brauche halt eine kurze Pause nachdem E1-3 auf 2 Tage durchgezogen habe. Und Stress kann ich gerade nciht gebrauchen da habe ich in der Arbeit schon genug davon...
  3. Sicher nicht, Easy mode ftw
  4. Ich hab gestern noch E3 LD geschafft und ich werde wohl einen oder mehrere Tage Pause machen bis mehr Infos zu E4 feststehen. Aktuell habe ich 5 nützliche Schiffe in diesen Event bekommen Katsuragi, I-400, Sado, Mikuma Dup für Kanonen und Taiyou Dup für die Torpedo-Bomber
  5. *hust* jammern hilft neuer Orel Bay Slave edit: E3 LD vor mir 986 Eimer, Res.: 127k/134k/297k/118k
  6. oh mann, ich bin schon wieder auf Kudo Teituko... Ich schicke in E3E Phase3 Isuzu ohne Ausrüstung los... Und bis auf Katsuragi (darf ich sie Misato rufen?) und eine Dup Taiyou nichts gedroppt
  7. Das ist aber meistens ein schlechtes Zeichen wenn es so gut los geht...
  8. E1E erster Versuch L-Node
  9. *hust* und meine hat ID 10374, bin ich auch raus?
  10. dankeschön Das wird ein ganz schöne Powerleveling Woche werden... Michishio, Asagumo und Yamagumo jeweils lvl7 Mogami lvl 35 Akebono, Wakaba lvl6 Ushio lvl 22 Shiranui lvl 21 Hatsuharu lvl 53
  11. Und welche 7 Schiffe sind es?
  12. Das Event startet am 17. November...
  13. Ich sollte auch endlich mal Yuudachi auf 99 bringen, dann könnte ich endlich Haruna und SKK auch einen Ring geben.
  14. Das Event soll relativ klein sein
  15. Noch 2, aber es geht jetzt richtig zäh... Edit: 0 Fische und ein neues Sonar+ ein paar Schrauben mehr. Auf nach 4-5...