Jump to content

seth_84

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1822

About seth_84

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. seth_84

    japanische Träger sollen generft werden?

    Bin ich zu blöd, oder kann man ja wirklich überhaupt nichts mehr gegen die Ami Träger machen? sobald ein Ami´s dabei sind kann man einpacken, oder?
  2. seth_84

    Yamato

    danke für Antwort das nächste mal wirds wohl anders verlaufen lg
  3. seth_84

    Yamato

    Ich hab heute mit der Atago ne Yamato versenkt, 10 treffer mit HE und 1 x Torp..... der eine Treffer hatte über 75000 Schaden gemacht. Ein BuG oder einfach nur Glück??
  4. mir wird gleich schlecht.... Jetzt kommt wieder die böse "Nazi Keule" ich kann es nicht mehr hören, der Krieg ist lange vorbei, irgendwann muß ja ma gut sein. Als ich im WoT Forum mal jemanden an den Pranger stellen wollte, weil er im Chat schrieb.: " Die Charlie" einen Tag nach der Dragödie. Wurde der Spieß um gedreht, und ich wurde ferig gemacht. Ist das besser? ich denke nicht, einfach geschmacklos.... Und wer sagt eigentlich das es ein deutscher war? So, möge der shitstorm über mich ergehn
  5. seth_84

    Video: Über Update 0.4.1

    furchtbar die "Alte"
  6. RUHIG bleiben, jeder kann mit seinem Geld machen was er will
  7. 60 Euro.... das ist ja wohl nen witz....
  8. Danke für die Antworten ! Gute Jagd noch mkG
  9. Ich hab mal ne Frage, in dem Video ist zusehen, ungefähr 4,40min, das er in die Binokularansicht geht. Was ich mich jetzt frage ist, wie kann man, so wie er es macht, von "oben" auf die schiffe schauen? also die ansicht wie beim CV-Spiel Ist das nen MOD oder geht das regulär, wenn ja wie? Und wie kann man ein Ziel als primäres Ziel für das Team markieren? Danke im voraus
  10. seth_84

    Atago-Seuche

    Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Zum einem nicht weil alle Spieler die in Premiumgegenstände investieren, in welcher Form auch immer, das Spiel für alle kostenlos machen. Und wo bitte liegt der Unterschied ob ich mir die Atago kaufe oder mich bis zur Mogami durchsterbe. Das Argument, das man Tierstufe für Tierstufe mehr dazu lernt, mag richtig sein, ABER es wird immer gute und schlechte Spieler geben. Das wird sich nie ändern... Wenn alle Atago-Fahrer Noobs sind, bedanke dich nett für ihre Unkosten, und versenke sie mit einem lächeln... Ich habe mich bei WOT auch immer geärgert über die unfähigen Prem.Fahrer aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will, und SerB muss ja auch von was leben
  11. seth_84

    Yubari

    kommts mir nur so vor, oder trifft die Yubari überhaupt nix mehr in der Luft.... "Fliegerklatsche" kannste vergessen
  12. seth_84

    Kuma

    Ich bin auch der Meinung das die Kuma ein gutes Schiff ist, ABER... das AA Feuer kannste echt vergessen....
×