Jump to content

Zhorm

Beta Tester
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [LOVE]

About Zhorm

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zhorm

    What is it with the arsenal???

    Alaska for 1 mio fxp is a good thing to dumb some fxp but why we need so many new recources? I am sitting on over 300k coal and 20k steel... there is nothing in the arsenal i´m interested in atm. I was looking forward for the azuma at t10 but hey it seems like wg give a [edited]about having some counter for "balancegrad". I would exchange coal or steel for dubloons to buy some perm camos for my "real" t10 ship if i could!
  2. Zhorm

    Izumo

    Ich dachte die kamen erst mit 0.8.0 aber hey ich merke keinen Unterschied absoluter dreck das Ding... ich grind es grad im ranked xD
  3. Zhorm

    the "carry harder!" thread

    You cant carry all teams... i had the worst experience during the x-mas holidays... after that game i had to stop playin for the day...
  4. Zhorm

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Das geänderte AA system ist wirklich absolut Müll... hab jetzt selbst Mino/DM etc. mit full AA spec getestet und außerhalb vom defAA cd bist du einfach nur hilflos gegen jeden t10 CV. Nächste Problem was damit kommt ist das der eigene CV dir nichtmal helfen kann da er keine selbst steuerbaren fighter mehr hat was absoluter bs ist. Was perma spot angeht es ist immernoch da und fast noch schlimmer als vorher! Sobald wir das scenario haben das 2 cv pro seite sind ist alles auf der Karte nahezu perma spot und der damage der CV ist extrem hoch 150k + games sind locker für jeden drin der nur etwas damit umgehen kann. Concealment wird dann so gut wie keine Rolle mehr spielen, jeder dd ist außerhalb vom smoke direkt offen und der noch zusätzlich veränderte concealment skill nahezu Sinlos. Wenn WG hier nicht extreme Anpassungen vornimmt geht der CV rework nach hinten los und wird ein noch recht gesundes/stabiles Spiel in eine ganz andere Richtung lenken worin WG ja schon sehr sehr viel Erfahrung besitzt.
  5. Zhorm

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Hoffen wir es mal.... Wenn der CV rework so kommt und wir 2 von denen dann pro Seite haben können wird wows den selben Weg gehen wie wot! Diese CV auf dem testserver sind absolut broken op... da ist perma spot angesagt was den concealment skill absolut Sinlos macht, dann der endlose damage den die cv drücken können da sind 150k games standart, dd spielen ist damit nahezu unmöglich und was die AA Änderungen angeht die sind absoluter Müll es gibt keine effective AA mehr ingame selbst ne Mino/DM sieht gegen diese CV dort keine chance mehr. Wenn dort keine massiven Änderungen kommen siehst du nurnoch max range camping, only AA ships und immer 4 cv pro game. WG hat bei wows nichts gelernt aus den massiven Fehlern der Artillerie in WoT und macht mit ihrem faildesign hier scheinbar weiter.
  6. Zhorm

    Tägliche Aufgaben

    Problem ist hier nicht das rnd fahren sondern die "win codition"! Ich bräuchte bei nur base xp sammeln 6-7 rnd games und wäre durch damit, nur wins mit den ganzen potatoe teams zu farmen im rnd is schon grenzwertig für Leute die arbeiten.
  7. Zhorm

    ...having "one of those days"....recognize it?

    one of those rnd days....
  8. U mad bro? I dont know why you try to relate that *edited* to me but... yeah im laughing too, about you and all the other *edited* watching *edited* like that on tv and get mad about it. I dont think that ppl like you know that there are more importanten thinks happening in the world while you guys watching this *edited*
  9. Oh and btw. guys inb4 coal/steel packages in prem shop... i can hear the WG staffs sing *gimmiyourmoneymoneymoney*
  10. Same here and no more money for WG now they got me
  11. Zhorm

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Jeder wie er mag die softstats kann jeder lesen wie du scheinbar auch und das selbst der Abschuss von planes rng ist sollte dir Bewußt sein. Die 0815 standart surv Skillung machts dann auch nicht besser... und wer lesen kann ist klar im Vorteil das die AA nun keine Wunderwaffe is ist mir bewußt nur nicht so schlecht wie du sie hinstellst. Du solltest dir übrigens nochmal die tier stufen der Moskva und Kronshtadt angucken die du ja in deinem post vergleichst da fällt dir dann auch noch was auf.
  12. Zhorm

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Stimmt so nicht ganz... Hatte am WE ne Midway die 2 volle Anflüge auf mich gemacht hat (sie liebte mich wohl so sehr) hab 40% hp verloren und sie 18 planes danach hat wie mich gemieden den rest des games. Liegt hier eher daran das du wahrscheinlich spotterplane anstatt defaa nutzt und auch an der Skillung. Würde die AA capacity eher auf durchschnitt sagen und mit defaa gehts schon recht gut. Mit dem CV rework müssen sich hier noch so einige mal ihre Skillungen genauer ansehen da wird sich einiges ändern.
  13. Zhorm

    Iowa

    Scheint wohl so... ich kann diese extrem langsamen Geschosse nicht ab + das sie so Steil einschlagen was bei mir zu 90% Abpraller verursacht. Ich hab nachher schon nurnoch auf die Aufbauten gezielt alles andere macht keinen Sin.
  14. Zhorm

    Iowa

    So gings mir auch... komisch ist nur das Problem hab ich mit der Missi nicht! Die Iowa wurd direkt verkauft und die Montana steht bei mir nur als Hafenverschönerung rum. Ich fand persönlich sogar den FdG hammer geil dessen 406er sind wahre Zita Wunder was auch meine 70% und knapp 90k avg damage erklären! Allgemein sind die Ami 406er der letzte Rotz und von deren Genauigkeit hab ich bis heute auch noch nichts gemerkt... viel mehr das deren Geschosswinkel absolut scheiße sind.
  15. Zhorm

    MM nach skill

    Geht mir genau so... ich dachte hier gibts nur fanboys und braindead ppl im Forum! Ich hab fast 2 Std. gebraucht für die Indi mission... immer unter den top 3 und absolute loser teams... es kotzt so an
×