Jump to content

Halja1945

Beta Tester
  • Content Сount

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10680

About Halja1945

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 12/24/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund, Germany
  • Interests
    Females

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halja1945

    Halloween Tarnungen 2019

    Hallo Es gibt ja neue Halloween 2019 Tarnungen für Shima und Montana zbs. Kann man irgendwo alle neuen nachschauen? Für alle Schiffe?
  2. Halja1945

    Entwickler-Bulletin 0.8.6

    Ok. soory dann hab ich das etwas überinterpretiert ;-) grüße
  3. Halja1945

    Entwickler-Bulletin 0.8.6

    Was spricht dagegen das eine Firma Geld verdienen will / muss / soll? Wir wollen doch alle im Kapitalismus leben, weil alles andere ja doof ist, da geht es nunmal ums Geld. Dass Du das nicht gut findest zeigt ja auch das der Fokus bei Dir ebenso auf dem Geld liegt. Nur auf deinem eigenen. naja egal, onhe Einnahmen auch kein Warships. Als Spieler solltest Du dich über jeden anderen Spieler freuen der etwas investiert....
  4. Halja1945

    IFHE on daring

    Thank you for your answer!
  5. Halja1945

    IFHE on daring

    Is this up to date? Still IFHE needed on Daring?
  6. Halja1945

    Wiedereinstieg - nach 2 Jahren, HILFE

    Ich gebe hier mal meinen Senf dazu. Also seit einiger Zeit, genauer gesagt seit 0.8.0 aka "Träger Rework", beherschen vor allem die Flugzugträger die Diskussionen und mit unter auch oft das Schlachtfeld. Von vielen Spielern werden diese im Moment noch als zu stark empfunden bzw die Flugabwehr Werte passen nicht angemessen dazu. Also könntest du Träger spielen, da gibt es auch einen neuen Zweig, den britischen. Ansonsten sind durch diese Situation, die sicher noch einige Monate so andauern kann, nicht nur die Zahl der Träger Kapitäne gestiegen sondern auch natürlich der Wert guter Anti Air. Also alles mit richtig guten Flugabwehr Werten + Defensiv Anti Air Verbrauchsmaterial. Zbs Worcester, der neuere amerikanische Kreuzer der aber ähnlich zu spielen ist wie Des Moines. Desweiteren leidet allgemein die Zerstörerklasse sehr unter den vielen Trägern, weshalb diese auf dem Schlachtfeld / Zufallsgefechte etwas weniger geworden sind. Da ist zbs die Grosovoi, der neue russen Zerstörer, deutlich beliebter geworden meiner Meinung nach, eben durch das Defensiv Anti Air Verbrauchsmaterial und die gute Basis Flugabwehr + Heilung. EDIT: Ja die russischen Schlachtschiffe sind schon ganz gut, da soll man etwas näher ran wie mit den deutschen Gegenstücken!
  7. Halja1945

    Audacious

    push
  8. Halja1945

    Audacious

    Hi Könnte mir bitte jemand eine brauchbare 19 Punkte Captain Skillung plus Module und Verbesserungen posten?. Wäre sehr nett, danke!
  9. Halja1945

    Twitch Drops 0.8.4 – es gibt Neuigkeiten!

    Ja gut trotzdem könnte es solche Drops ja immer geben. Wäre schön.
  10. Halja1945

    Twitch Drops 0.8.4 – es gibt Neuigkeiten!

    Verstehe ich das richtig und das ganze ist zeitlich begrenzt? Warum gibts es nicht immer Twitch drops??
  11. Halja1945

    Replay Besprechungen

    Vielleicht wäre es ja eine gute idee so etwas dann mal einzuführen`?
  12. Halja1945

    WGC 19.3: Was gibt es Neues?

    Wow dazu gibts ne eigene Meldung / News? Das ist nicht interessant oder relevant. Grenzt schon an Spam sowas...
  13. Halja1945

    Wer will Leihschiffe im Ranked

    Ja so ist das mit der Wahlbeteiligung. Normalerweise entscheiden die Leute die sich daran beteiligen.
  14. Halja1945

    Entwickler-Bulletin 0.8.5

    Bitte Bitte ein CV/Träger nerf!
  15. Halja1945

    Wer will Leihschiffe im Ranked

    Also das Ergebniss der Abstimmung ist vollständig eindeutig! Wann handelt Wargaming und setzt den Wunsch der teilweise zahlenden Kunden um?
×