Jump to content

Halja1945

Beta Tester
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7890
  • Clan

    [GEMA]

About Halja1945

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 12/24/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halja1945

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Hallo bis auf die Winrate von 60% kann ich alles an Anforderungen bedienen. Vor allem Clangefechte würde ich sehr gerne regelmäßig fahren und suche dafür einen vernünftigen größeren Clan. Ich lasse mir sehr gerne von erfahrenen Spieler das eine oder andere beibringen um den Skills zu steigern. Verfüge über diverse T8-10 Schiffe, Headset, gutes Internet und spiele seit der Closed Beta, Sucht Ihr oder einer der Partnerclans noch jemanden wie mich? Grüße!
  2. Ist der Blog offline? Vor einigen Tagen konnte ich den Blog von Hurz noch aufrufen, aber jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung? Liegt es an mir?
  3. Halja1945

    worst matchmaking in game history

    I can understand his anger. And hes to 75% right. Matchmaking should only +- 1 Tier
  4. Halja1945

    Wer wünscht sich Ozean zurück?

    Mir gefällt die Map überhaupt nicht. Rein Subjektiv.
  5. Halja1945

    Neueinsteiger sucht Clan mit "Marineschule"

    Welche Tier Stufen fährst du den schon so? Wenn Du wenigstens T5 hast kannst Du dich auch gerne bei mir melden :-)
  6. Halja1945

    Kirov

    Könnt ihr mir ein paar Kapitän Skillungen zeigen für die Kirov? Ich bin nicht so ein Flak/AA Mensch (ist die AA/Flak der Kriov so gut?) Also eher halt Kirov als zweite Reihe Schiff :-)
  7. Halja1945

    Suche Clan

    Hallo Ben / Unl3ash wir von Gold Gaming sind auch fast alle BB Fahrer. Wir sind insgesamt keine "professionelle" Truppe allerdings haben wir doch einige Ambitionen. Für uns ist vor allem der Charakter der Person entscheidend und ob diese zu uns passt. In der Regel nehmen wir auch nur erwachsene Menschen auf. Schließlich verbringen wir alle unseren Feierabend teilweise gemeinsam. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen das Du auf Tier X alleine bist, wir haben eine ganze handvoll Leute die gerne Tier X fahren. Insgesamt bestehen wir aus relativ unterschiedlichen erwachsenen Menschen. Ansonsten gibt es bei uns keine verbindlichen Verpflichtungen. Bis auf regelmäßige Anwesenheit auf unserem Clan Teamspeak und Interesse am Clan. Vom Programm her veranstalten wir Freitags ein freiwilliges Training bzw. Clan internes Team-Deathmatch und ab und zu suchen wir uns einen Clan für einen Funwar Wir überlegen auch in Zukunft an Ligen teilzunehmen wenn sich genügend Interessenten finden. Schau doch mal bei uns vorbei dann sehen wir ob es passt. Die TS Adresse schicke ich dir per Nachricht hier im Forum EDIT: Wir haben schlechte Erfahrung mit bestimmten Themen machen müssen. Also keine Fremdenfeindliche oder religiösen Hassthemen, wir suchen tolerante Mitglieder. just saying
  8. Halja1945

    Teamgefechte?

    Es ist jetzt fast 3 Monate her dass ich dieses Thema hier gestartet habe. Und wir haben einige Patches mehr hinter uns. Mich würde interessieren ob jemand von euch neue Infos zu diesem Thema hat? Gibt es neue Infos zu Clan / Team Inhalten oder Formaten? Also alles außer Zufallsgefechte oder Ranked....
  9. Halja1945

    ehemaliger Alpha Sucht Teampartner

    Hallo The Blackrage Wir G-G Gold Gaming suchen zur Zeit Kapitäne. Du solltest erwachsen, ruhig und vernünftig sein, ansonsten ist regelmäßige Anwesenheit auf unserem Teamspeak Server und ingame Pflicht. Insgesamt sind wir keine professionelle Truppe, der Spaß steht im Vordergrund. Wir veranstalten ca einmal in der Woche eine internes Fun Training bzw Team Deathmatch im Übungsraum und ab und zu Funwars mit anderen Clans. Bei Interesse kannst Du dich im Forum bei mir melden dann schauen wir ob es passt.
  10. Halja1945

    Suche Spieler WR > 60% für gelegentliche Divis

    Ich befürchte das Du dann hier im Bereich "Clansuche" falsch bist
  11. Halja1945

    Friedrich der Große

    Das amerikanische Schlachtschiff Iowa ist ein Schwesterschiff der deutschen Friedrich? Hab ich in der Schule nicht aufgepasst und die Amerikaner haben heimlich mit den Nazis zusammen Schlachtschiffe entwickelt?
  12. Halja1945

    Werdet ihr noch gelobt?

    Wurde glaube ich noch nie gelobt... Also an mir kann es ja nicht liegen
  13. Halja1945

    Clansuche, mit Ziel auf Clangefechte später!

    Ahoi BiasGermany Wir "Gold Gaming" G-G können dir alles bieten was Du als dir wichtig beschreibst. Wir sind inzwischen über 20 Member und haben uns mit genau dem Ziel gegründet zu einem späteren Zeitpunkt Teamgefechte zu fahren. Dafür werden wir wenn die Zeit gekommen ist Clanintern ein solches Team "aufstellen", da können dann die Kapitäne rein welche genügend Zeit und Engagement haben. Da wird es dann auch Leute geben die Taktik ansagen usw. Die anderen können nach wie vor ihre Divisionen fahren. Wir trainieren jeden Samstag 20 Uhr, die Teilnahme ist freiwillig aber gut besucht. Insgesamt sind alle erwachsen und vernünftig. Wir dulden keinen Rassismus oder anderen politischen Hass. Wenn Dir das zusagt bewirb dich bei G-G Gold Gaming Grüße und Glück Ab! EDIT. Über einen TS Server verfügen wir natürlich auch, die Daten bekommst Du dann im Anschluss an Deine Bewerbung :-)
  14. Halja1945

    Casual Gamer sucht netten Clan ohne TS- Pflicht

    Du wirst glaube ich so gut wie keinen (vernünftigen) Clan ohne TS finden...
  15. Halja1945

    Clan und/oder Mitspieler gesucht

    Hallo coulorize ich könnte mir vorstellen Gold Gaming passt gut zu dir! Wir wachsen im Moment stark, es gibt uns etwas länger als zwei Wochen, dabei sind wir inzwischen ungefähr 20 Mitglieder. Die große Mehrheit ist zwischen 20 und 40 Jahre alt und bunt gemischt. Ich bin 27 Jahre alt, gelernter Elektriker. Egal ob Student, Handwerker, Büro, Chef, Industriearbeiter oder "Arbeitssuchend". Wir haben keinen professionellen Anspruch mit Pflichtprogramm, wir fahren Division bzw. Zufallsgefechte. (Was anderes geht ja im Moment noch nicht! @Wargaming bringt endlich die Teamgefechte verdammt!!!1) Das strategische Ziel ist es den Clan in die Lage zu versetzen dass wir Teamgefechte fahren können. Also so ungefähr 10 Leute (Team+Reserve) haben mit Stufe 7-8 Schiffen um dann eben am Abend oder am Wochenende mal so ein TG zu fahren. Das gemütliche 3 Mann Division+Zufallsgefecht fahren fällt dadurch natürlich nicht weg. Die Hierarchie ist flach und es herrscht kein Kommando-Ton auf dem Teamspeak 3 Server. Sollte Streit entstehen werden die beteiligten Kapitäne gebeten diesen wie erwachsene Menschen untereinander zu klären und aus der Welt zu schaffen. Wir dulden keine rechte oder ausländerfeindliche Hetze. Bei Interesse bewirb dich einfach unbürokratisch bei G-G Gold Gaming - Ich würde sagen wir sehen dann ja ob es passt :-) Grüße!
×