Jump to content

cyri_96

Beta Tester
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18164
  • Clan

    [FOF]

About cyri_96

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/01/1996
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

955 profile views
  1. cyri_96

    ST - British heavy cruisers

    Unlike Moskva and Henri they get two things, Concealment and, the British Heal
  2. cyri_96

    Italian Cruisers: the Rules Made Simple

    To be Fair SAP can't citadel almost all Highter Tier ships whereas AP can, and Most of the other Cruiser Lines redominantly use HE as well, and get DoT damage from fire on top of that. What However slightly concerns me is the Effectiveness of SAP against DDs
  3. cyri_96

    Schlachtfest V3-2019 Anmeldung GESCHLOSSEN

    So, hiermit melde ich die FOF auch an, mal schaen ob wie wir dieses Jahr uns so schlagen (wahrscheinlich wie immer viel besser am zweiten Tag)
  4. cyri_96

    Detectability Penalty Change in 0.8.0

    The Way the Gun Bloom works right now is Good, retuning the forced 20s Bloom absolutely would be a bad decision and make gameplay less dynamic.
  5. cyri_96

    Suche neuen Clan

    Hallo Shadow Ich wurde von Justice auf diese Suche hingewiesen und sehe dass du wahrscheinlich durchaus gut in unseren Clan passen würdest, wobei wir einfach nicht Teamspeak sondern Discord verwenden, falls dir dies nichts ausmacht. Wir setzen vorallem auch Wert darauf, dass die Mitglieder die mehr lernen wollen dies können und haben auch gute Spieler welche gerne ihr Wissen teilen. Wenn du möchstest kann du gerna auch mal bei uns vorbeischauen: https://discord.gg/Za6WgKX Freundliche Grüsse cyri_96
  6. cyri_96

    Zerstörer

    Am Besten Graf Zeppelin AP Bomben, sodass er volkommen verwirrt ist.
  7. cyri_96

    Hsienyang

    Interessant wie die Kanonen, welche Identisch mit denen aller US Zerstörer vo Stufe 5 bis 10 + Lo yang sind, auf der Hsien Yang auf einmal eine andere Ballistik haben sollen. Ich meine du kannst dies auch gerne Selber überprüfen aber eine US 5"/38 Kanone bleibt nunmal eine 5"/38 und nimmt nicht andere Eigenschaften an...
  8. cyri_96

    Bug Reports

    1. Getting invited to a divison causes the Game to crash 2. If somebody invites you to a Division while you are in you port. 3. The game crashes completely and needs to be restarted. 4. You should get the Notification that you were invited to a division, with the option to accept or deny. 5. https://1drv.ms/u/s!ArthTI4GomhEvwDn16JiPbJF-6gV
  9. Naja dann sollte dieser Thread vielleicht endlich mal geschlossen werden, da er schon seit einiger Zeit kaum mehr guten Content Produziert, sondern eher zu einer personellen Fehde der Lächerlichkeit mutierte, aus welcher keiner der Beteiligten wirklich nutzen zieht. Vorallem das Diskussionsniveau ist schon seit längerem von allen Seiten Ignoranz, leere Behauptungen, Verallgemeinerungen und fehlenden Nachweise geprägt.
  10. Sagt mal, könnt ihr bitte die personellen Fehden irgendwo anders austragen... Diese Aussage ist korrekt, bitte halt dich auch selber daran.
  11. Ja gut, das ist wohl auch eine Ausnahme, aber generell ist die aufteilung schon im Verhältnis zur Staffelzahl
  12. Die Hangaraufteilungen sind doch einfach so, dass die Flugzeugreserven zu gleichem Verhältnis aufgeteilt sind wie die Staffeln.
  13. Zenthon hat Ein Bespiel gemacht, um zu zeigen dass sich die Statistiken aus verschiedenen engagements zusammenstellen, von denen eine ausgleichende wirkung gegen 50% winrate für den jeweiligen Träger haben (Haku vs. Haku und Midway vs. Midway) während die für die Balance Zwischen den beiden Trägern wichtigen engagements (Haku vs Midway) die Statistiken in eine andere richtung bewegen können. Er sagte nie dass der Unterschied 33% beträgt, sondern dass die Siegresultate bei Zwischen den Carriern von den allgemeinen Winrates abweichen.
  14. cyri_96

    Es reicht WG!!!

    Du als Kunde hast auch mit Wargaming eine bindende Vereinbarung getroffen (Die AGB, welche du ja offensichtlich nicht zu kennen scheinst). Und ausserdem: Wenn man vom Szenario ausgeht, dass dich in ein Geschäft deiner Wahl begibst und dort anfängst Leute anzupöbeln und Waren auf den Boden zu werfen, was wird dann wohl passieren?
×