Jump to content

Ivie

Players
  • Content Сount

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6259

7 Followers

About Ivie

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday October 25
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,208 profile views
  1. Die Idee, sie nutzen die HE-Meta im CW aus, He wird Goldmuni :D
  2. Ev1n sagte im doch im Stream, das sie es hören. Aber es gab ja schon bei anderen Sachen wiederstand, der dann angenommen wurde (zwangsweise, wie ich find) und es kommen wird.
  3. We dont call them Lootboxes, we cal lthem suprise mechanics... jap passt zu, wir hören zu, aber ihr schluckts doch eh.
  4. Das sind die Leute, die beim Atomkrieg auf'n Klappstuhl sitzen und Applaus klatschen.
  5. Gut das im August die Beta und im Sep. der Release von Mechwarrior 5 ist. Da wart ich 20 Jahre drauf. Nenn ich timing.
  6. Das geilste am Stream war bisher Ev1n, der in etwa sagte: Wir hören euer Feedback, aber beim CV rework, und Brit CA's, Rpf wars ja auch so, aber ihr habt hingenommen. Also machen wir weiter...das is mal ne Aussage. @Sehales Das ist also das Bsp. für, Ihr hört zu? Das ist hart. Ohne zu nahe zu treten, der hat / wollte null von allem hören, klang so als wären nur wir blöde. Jetzt verkauf uns doch nochmal, das Ihr alle ernstnehmt, (NA, EU, Rus etc..) ?
  7. Stream geht los, Kaffe, parat, Kippe an. Das wird wie Kino :D
  8. Ivie

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Ich habe damals mein Wort gehalten....ein paa Monate ^.^
  9. Wo, auf Twitch bei WG oder gibts da irgendwo nen Extra Link?
  10. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja irgendwie lustig. Bin trotzdem nach all den Seiten nur am lachen. Mal davon ab, das niemand, wirklich niemand das will. Hier nochmal ne Sinnfrage, hab ich das so recht kapiert? 3 Stufen Buffs, Kosten 10, 20, 40? Macht 7x eine Linie reseten um 1!! Schiff voll auszubauen. Was bei vielen erstmal der 10er wird. Okay. Macht bei was, ca 300 Schiffen ~ 2100 resets LoL?? Bis dahin krieg ich Rente und bin vermutlich nichtmal fertig. (Wenn's nur 6x sind, hey dann werden es ja nur 1800 höhö) Arbeite in einer P-Klinik, dachte mich schockt so schnell nichts mehr, aber good job WG. 2. Auch Prems. werden/müssen verbessert werden, um konkurenzfähig zu bleiben. Also all jene Schiffe, für die wir Geld ausgegeben haben? Öhm, die hatte man sich aufgrund von Stats, Liebhaberei, Geschichte, und vorallem weil sie fertig sind gekauft! (und zum farmen) Darauf bitte mal ne Antwort, das macht den Sinn dieser Dinger irgendwie kaputt (Und kein "sollen wir sie aussen vor lassen", nein aber gar nicht erst so Schwach werden lassen dann?) 3. Zu Punkt 2 noch, auch wenn ich da schon selber wieder lache, was ist den mit den Zwergen unter den Techs, Haida, oder Blizsca. Wie soll denn das funktionieren, das System ist nichtmal zuende gedacht, oder soll ich den DD jetzt 7 mal kaufen (gegen Geld natürlich) und verkaufen? Die Frage mein ich ernst. Ansonsten, bitte, einfach ins Fach unter "Partygag" ablegen, keiner wird das annehmen. Und das die Low-tier so dünn besiedelt sind, ist zum Teil doch auch Euch geschuldet, seid Ewigkeiten ist im Spiel nurnoch der Focus auf T10, bei allen Events, Aufträgen, Legendarys etc. Dann macht doch Längere Marathons, wie in WoT (großzügig in der Zeit, für alle) Wo man sich, keine Ahnung, den kommenden Torplosen DD erspielt. Ähm: 500k Dmg auf T3, entdecke 120 Torps in T4, verdiene X Ep in 5 usw... Ohne das einem die Stressperlen laufen, weil man nur nen Patch Zeit hat. (Diese Jahresaufträge in Wot alá Stug IV, T-irgendwas TD der amis usw war echt gut. Klar langwierig, hin und wieder frustend, wenn man irgendwo knapp scheiterte, aber sowas in der Art würde ich gut finden. Weiss natürlich nicht, wie das hier ankäme. Is nur ne Idee. Um Euer Low-tier Prob zu lösen. Ivie P.s ich kanns mir nicht verkneifen. Zu diesem M.T.C.....
  11. Ivie

    Gemeinsam ein Schiff spielen

    Off-Topic entfernt. Und das die Idee, erstens Murks ist, in nem Arcade-Shooter, wurde dir gesagt. Dir wurde gesagt, das dein hier gibts kein Teamplay, nur Egoismus. Nicht stimmt, wenn man in richtigen Teams fährt. Aber das ignorierst du auch. Auch gibt es andere Games, die weit mehr Teamplay bieten und fördern. Und es würde die Schere zwischen guten und relativ guten Spielern zu *editiert* noch mehr auseinanderziehn. (Siehe Den Post, wo dir gesagt wurde, das dann gleich 4 Bobs untergehn) anstatt einer. Ob das am Ende so fun macht, sei mal dahingestellt. Deine Idee, ist einfach nur Käse. Vll doch ein anderes Game suchen? Thievs of Sea wurde genannt. *editiert* Ivie Unangebrachte Ausdrucksweise entfernt. Arty_McFly
×