Jump to content

Nur_der_Koch

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11012
  • Clan

    [D-PF]

About Nur_der_Koch

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das betrifft nicht nur die Graf auch bei der kaga oder anderen Cv fallen die Flieger wie die Mücken runter dank dem gejammer der DDs und dem ganzen Nerv an den Cvs
  2. Ich hatte auch schon mehrmals 5 DDs pro Seite drin!1 Also ist das sehr gut möglich
  3. Ok wenn die das dann aber machen dann bitte auch die Zähne vom DD gegen den CV ziehen , der Cv hat doch jetzt schon keine Chance mehr was zu machen. Die DD Fahrer jammern doch nur weil sie wollen das der Cv viel schwächer wird oder am besten ganz rausgenommen werden soll damit die DDs wieder ohne richtige Gegenwehr ihre Torps versenken und Schaden machen können. Der Cv ist halt ein gutes Mittel gegen überaschende DD Angriffe deshalb ist es gut das er drin ist . Allerdings nicht mehr als 1 Cv wäre gut ausser vieleicht bei T4 , allerdings sollte auch im gegenzug die Anzahl der DDs nicht mehr als 3 pro Seite sein und wenn ein Cv drin ist dann vielleicht nur noch 2 DDs. Das wäre mal was den warum fährt ein BB nimmer vor weil oft 4 oder 5 DDs in einemGefecht pro Seite drin sind und da fahre ich mit meinem BB auch nimmer vor. Und die Flak ist zu stark aber die Spieler wo den Cv nicht haben wollen ( meist DDs ) wollen das halt runterspielen mehr nicht. Wenn Ihr den Cv so geändert habt wie bei WOT die Artis dann könnt Ihr den auch ganz rausnehmen. Bei Wot Arti spielen ist genauso scheiße wie jetzt CV bei WOWs. Ihr vermurkst den Cv immer mehr das macht schon gar keinen Spass mehr . Bringt die ungeraden Cv wieder rein und dann könnt Ihr besser ausbalancieren , so wird das nix. T8 Cv für T6 /T7 zu stark und für T8/T9/T10 ist der Cv zu schwach bzw. der Flakschaden viel zu hoch. Ansonsten nemmt den Cv raus bevor ihr den noch mehr schreddert und gebt mir die Dublonen wieder , den als ich mir den Cv gekauft habe war der noch gut und jetzt kannste den in die Tonne treten mit Eurem ständigen schwächer machen und das nur weil die DD Fahrer Jammerlappen sind.
  4. Nur_der_Koch

    Update 0.8.4 – Sowjetische Schlachtschiffe!

    Die einzigsten wo gefrustet sein können sind die BBs , den die werden von den kreuzern nur abgefackelt und von erhalten torps von den DD . Der Brandschaden der kreuzer gehört genauso wie die Chance dazu halbiert und schön wäre den DDs auch Torposchaden wegzunehmen der auch viel zu hoch da fang ich mir lieber 4 Torps von nem Cv ein das ist dasselbe wie ein Torp von nem DD. Und die Cv sind auch gefrustet wenn man mit nem T8 Cv dauernd in T10 kommt wo einem ein DD mit der Flak alle Flieger runterholt . Durch die Änderung der Cv mit dem Update machste ja kaum noch Schaden an nem DD wenn man den überhaupt mal trifft also jammer net rum . Wenn Sie deinen Torpschadem mal um die Hälfte reduzieren und die Kreuzer endlich mal wieder die DDs jagen was Ihre Hauptaufgabe ist dann kannste jammern. Kein Kreuzer oder BB will was von euch ausser Ihr Fahrt direkt nah dran und der Cv wo Euch mal ärgert da jammert Ihr . mann was seit Ihr für Jammerlappen . Ich spiel auch DD und ob ich von nem Cv oder nem Kreuzer oder BB versenkt werde na und dann hab ich vielleicht was falsch gemacht und bin allein nach vorne gefahren ohne Hilfe oder bin nach einem CV angriff schön stehen geblieben damit der mich gar nicht suchen muss um nochmal anzugreifen. Mann oh mann das Spiel nimmt die Formen von WOT an da jammern auch nur noch alle und das Spiel ist schrott da es zu tote geändert wurde und nix mehr mit Teamspiel oder Strategie zu tun hat wie damals als es rauskam und dasselbe passiert bei WOWs . Man sieht doch das kein Teamspiel vorhanden ist deswegen meckert und jammert ja jeder . Haste doch jeden Tag im Chat.
  5. Nur_der_Koch

    Update 0.8.4 – Sowjetische Schlachtschiffe!

    Ich gebe dir da voll recht die deutschen Schiffe werden immer schlechter du kommst erstens sowieso mit T8 zu 90 % in T10 gefechte , mir passiert das immer mit der Tirpitz oder Bismarck . Die Russen machen reihenweise Zitadellen egal aus welchem winkel , also komplett OP. DDie Cv taugen auch nix mehr , da die auch immer nach oben in ein Match eingestuft werden und das zu 95 %. Von 10 Spielen mit T8 Cv war ich einmal in einem T8 Gefecht anonsten immer in T10. Und warum jammern die DDs immer die Cv taugen ja nix mehr um nen Dd zu jagen da holt dich doch die Flak vom DD als Cv runter ohnen Ende. Die meiste Flak schießt wie immer durch Berge was eigentlich ja auch mal geändert werden sollte. Also Ihr lieben Jammer DD Fahrer , nur wenige Cv werden Euch gefährlich und die Kreuzer schießen ja sowieso zu 99 % nur auf BBs weil sie die besser treffen und Schadenspunkte sammeln können . Aber Ihr seid immer am jammern. 1 Torpedo treffer von einem DD macht mir mehr Schaden als 3 Cv Torpedos also mal nachdenken. Die sollten die anderen Cv wieder reinbringen damit man das ganze besser Balancen kann den einen T8 Cv zwischen T6 und T10 zu balancen ist schwerer wie zu T7 und T9 . Ändert doch auch mal den MM auf +1und -1 aber das wird ja auch nicht gemacht son jammern noch mehr da sie ja gegen gleichwertige Gegner nicht so groß dastehen würden wie wenn ein T10 einen T8 zerstört das ist ja ne tolle leistung aber eher anderstrum das ein T8 nen T10 versenkt.Fakt ist die deutschen BBs kannst in die Tonne treten genau wie die Cv das Spiel wird so enden wie WOT und das kannst total vergessen das wurde zu tote geändert. Cv wieder stärker machen und die ungeraden wieder reinbringen und die deutschen BBs wieder Wettberbsfähig machen und die DDs jammern lassen die machen ehe nix anderes als nur jammern. Geld gibts auch vom mir keins mehr so wie bei WOT das spiel ich schon gar nicht mehr hoffe die kriegen hier die Kurve sonst kannst das Spiel hier auch versenken. Ist nur meine Meinung !! um das klar zustellen
  6. Dann bitte auch ein Button Match mit oder ohne DD bitte ^^
  7. Stimmt leider auch nicht immer , ich war auch schon als Cv auf dem 1 Platz und wir haben auch gewonnen und trotzdem wurden mir 2 Karma abgezogen , also normal finde ich das nicht. Es gibt einfach Leute die melden Dich egal wie Du spielst die sehen nur Cv und wenn Sie keine Cv mögen dann melden die dich und das ist Tatsache.
  8. Da stimme ich Dir voll und ganz zu so ist es. Du kannst mit dem Cv auf dem ersten Platz sein irgendeiner ist damit nicht zufrieden und du bekommst oft ein Karma abgezogen , also mir passiert das sehr oft . Mann kann gut spielen oder schlecht bei vielen Spilern ist immer der Cv jetzt schuld. Auf der ganzen karte ruft es AA Unterstützung aber man kann auch als Cv ( auch wenn man fliegt ) nicht überall gleichzeitig sein und das kapieren einige Spieler einfach nicht und wenn du dann einem anderen AA Unterstützung gibst dann beschwert sich der andere und so ist das immer. Die erwarten das Du als Cv zum Rand rausfliegst nur weil sich da einer alleine tümmelt und Jäger absetzt anstatt das er bei der Gruppe bleibt oder zumindestens näher ist aber nein die fahren dann noch weiter weg und jammern und jammern. Ich setze meine Jäger immer da ab wo ich es halt am besten finde z.b. bei den DDs wenn die cappen oder bei einem BB wo wenig AA hat. Allerdings gibt es halt leider auch CV Fahrer die die Jäger nur für sich selbst nutzen um ein Ziel das Sie angreifen damit offen zu halten , das mache ich nur wenn es ein DD ist er es auf mich als Cv abgesehen hat. AAber egal wie es ist der Cv ist jetzt schuld und die DDs Fahrer sind meist nur am jammern , aber ich habe auch DD Fahrer gehabt die waren kaum zu treffen so gut waren die .
  9. Nur_der_Koch

    premium Cv Kaga

    Hi danke echt super für Deine hilfreiche Antwort das habe ich nicht gewusst mir hat einfach die Kontrolle gefehlt was naclädt und was ich effektiv noch habe . Kann man das dauerhaft sichtbar machen oder nur immer wenn man draufdrückt
  10. Nur_der_Koch

    premium Cv Kaga

    Hi danke echt super für Deine hilfreiche Antwort das habe ich nicht gewusst mir hat einfach die Kontrolle gefehlt was naclädt und was ich effektiv noch habe . Kann man das dauerhaft sichtbar machen oder nur immer wenn man draufdrückt
  11. Nur_der_Koch

    premium Cv Kaga

    Ok dann müsste ich ja nur die Alt taste drücken und die Anzeige müsste sich dann ändern das probier gleich mal aus danke Dir für die Info
  12. Nur_der_Koch

    premium Cv Kaga

    Nein noch nicht aber was soll die bringen , meine Anzeige steht das ganze Spiel über auf 8/12/12 , wie gesagt kann ich 3 mal 12 Fliger starten aber selbst wenn ich welche zurückbringe steht noch immer 8/12/12 dort erst wenn ich die letzten Flieger starte und unter die Zhal 12 komme dann fängt die Kaga an Flieger dazuzählen 1 pro 90 sec. und die dich natürlich sicher zurückbringe aber das dauert Minuten bis ich wieder eine volle Staffel von 12 Fliegern habe und bei einem T10 gefecht da kommen meist keine Flieger mehr zurück und die Anzeige steh auf 0 und dann 12 mal 90 sec., warten für 1 Staffel da ist das Spiel vorbei
  13. Nur_der_Koch

    premium Cv Kaga

    hallo Leute ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat das die Kaga beim start ddes Gefechtes nicht die richtige Anzahl der Flugzeuge zeigt .. Eigentlich müsste ja folgendes stehen 24/36/36 jedoch steht bei mir 8/12/12 . Ich kann zwar nacheinander 3 mal starten aber erst beim start der letzten 12 Flugzeuge ( z.b. Torps ) fängt die Kaga an die Flugzeuge im Intervall von 90sec. pro Flieger nachzuspawnen wobei dann , sollte man etwa 4 Flugzeuge sicher zurückbringen 8 Flugzeuge spawnen müssen bzw. geladen werden müssen . Dies würde dann aber 8 x 90 sec sein also 12 Minuten damit man wieder 1 volle Staffel hat . Und genau dasselbe ist bei den anderen Flugzeutypen was heisst das man sobald man jeden Flugzeugtyp 3 mal gesartet hat meist keine staffel mehr vollbekommt da die ladezeit ja pro Flugzeug 1 min und 30 sec sind . bei T10 gefechten hat man ruckzuck gar keine Flieger mehr der gegener jedoch hat noch weil dort die Flieger ja gelich nach dem 1 Start langsam aufgestockt werden. Also meines erachtens kann das doch nicht sein da ja alle anderen Cv nachdem man die 1 Staffel startet anfangen die Fliger langsam aufzustocken nur die kaga nicht . hat noch jemand das Problem mit der kaga oder wurden die premium Cv alle geändert ?
  14. Tja dann hat der den Du getroffen hast wahrscheinlich gleich repariert , bei mir tickt der Wasserschaden immer munter weiter das Schiff wird langsam und meist fackelst noch von nem Kreuzer . Wie Weinachten im Schwimmbad ^^
  15. Ja BB leben länger aber es frustet doch sehr wenn man ständig nur brennt und viele Kreuzer die halt meinen einen Nahkampf gegen ein BB zu machen weil sie unbedingt Ihre 3 Torps loswerden wollen ( Was man auch oft sieht ) haben nichts anderes verdient als ne Zitadelle. Also ich habe schon Kreuzerfahrer gesehen die sind richtig gut die fahren zickzack nutzen das Gelände ( Inseln ) sehr gut aus oder fahren halt auch nicht Breitseite zu einem BB. Da trifft man auch nicht gleich ne Zitadelle , die trifft man machmal gar nicht zumindestens ich ^^. Aber das he das die kreuzer DDs verschießen ist ja meist auch auf Entfernung 14 km oder so und da ist ein BB halt auch gut zu treffen und dann fackelst halt als BB aber dann den Kreuzer zu treffen ( zumindestens die Zitadelle wie Du sagst ) bei der selben Entfernung ist dann doch nicht so einfach und hat auch was mit RNG zu tun. Das abfackeln wird jetzt nicht so vom RNG beeinträchtigt natürlich gilt das auch für die Schüsse des Kreuzers aber von den 9 - ? Kugeln treffen einige und mit jeder Kugel hast Du die prozentuale Chance ( bei jedem Schiff anderst natürlich ) abzufackeln und meiner Meinung nach passiert das statistisch öfters wie ne Zitadelle bei einem Kreuzer ( auf Entfernung ). Den Nahkampf jetzt mal ausgenommen da kommt das natürlich bei den Kreuzern öfters vor wenn diese auch noch schön Breitseite zeigen. Und genau das machen ja viele aber nur weil sie unbedingt Ihre Torps loswerden wollen , das Phänomen tritt auch oft bei BBs mit torps auf zumindestens hab ich das schon oft gesehen. Und nochmals ja jede Klasse hat zu kämpfen aber am meisten jammern doch die DDs wenn man mal alles durchgeht. Ich spiele eigentlich nur noch die Premiumschiffe die ich habe da mache ich wenigstens keinen Verlust egal wie das Spiel ausgeht und ab und zu nen Cv :-) . Letzeres wird wahrscheinlich weniger wenn die das alles noch weiter ändern aber egal ich habe genug Schiffe zum spielen , brauche keine neue und Premium brauch ich auch nix mehr holen , bin zum Glück jetzt gewarnt worden wollte mir eigentlich die Cvs holen jetzt halt nicht . Geld gespart ^^ T10 Schiffe machen mir einfach keinen Spass mehr zuviele Torps im Wasser für meinen Geschmack und dann das dauernde brennen nö muss net sein die parken im Hafen und da bleiben die auch bis ich sie vielleicht verkaufe. Der Kapitänskill hilft bei keinem Schiff wirklich.
×