Jump to content

Admiral_Dark_Lord

Alpha Tester
  • Content Сount

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [210-F]

3 Followers

About Admiral_Dark_Lord

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

857 profile views
  1. New Day New Bug - The World Of Warships Experience Starter Pack - YouTube Mal wieder ein passendes Beispiel dafür, an was das Spiel krankt! Aber immer neuer Content ist halt wichtiger, als Bug Fixes. Zur Not geht man dann nach dem Motto: "It's not a bug, it's a feature"! Gab's in der Vergangenheit auch genug Beispiele für
  2. Lies den vorausgehenden Post nochmals; da steht was von "meist auf seinem privaten Server", also gegen Bots. Wohl kaum mit dem Live-Server zu vergleichen
  3. Oder aber von Spielern, die "noch nicht alles haben"; können noch gemolken werden!
  4. Na ja einen Bezug zum Thema haben die meisten Posts noch, also für mich noch nicht direkt OT, aber geht in die Richtung. Andererseits glaubst du nicht ernsthaft, dass im Spiel noch irgendetwas zum Guten verändert? Seit 2009 is WoT/WoWs unterwegs, und habe meine Konsequenzen gezogen. Als das Spiel veröffentlicht wurde, war es erfrischend anders als WoT, aber dessen Muster kommt hier immer mehr durch
  5. Dann hat WG dich so schnell über den Tisch gezogen, dass du es als Nestwärme empfindest!
  6. Ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum dass hier noch offen ist; einige können sich hier austoben, und danach "Buisiness as usual". Ich habe für meinen Teil die Hoffnung aufgegeben, dass sich an den Geschäftspraktiken von WG IRGENDETWAS ändert!!!!!!!!!!
  7. Was die Missouri angeht; volle Unterstützung; beispielsweise die, die Missouri hatten, bekommen z. B. eine Missouri 1945, anders designed, aber mit ihrem Creiteinkommen, und die, die sie neu erwerben bekommen das normale Design mit dem reduzierten Einkommen
  8. Ist mir schon klar, warum, aber wie gesagt nicht zielführend. Auch hier nochmal; auf irgendetwas wird WG seine Entscheidungen stützen, die sie treffen. Diese werden aber dann meiner Meinung nach nicht richtig oder gar nicht nach außen kommuniziert, was aus meiner Sicht ein Fehler ist. Dass die U-Boote nicht so bleiben dürfen wie sie sind; eigentlich klar; TX über 30 kn schnell ja ne ist klar. Meiner Meinung nach gehört denen NUR ein spezieller Gefechtsmode (Szenario?) mehr nicht. Und auch, wenn es Arcade ist ein bisschen mehr Realismus muss an der Stelle sein. Und auf die CV's zu sprechen zu kommen; ewig hinter den Inseln campen und alles niederbrennen ist auch eine weitaus bessere Taktik, und hin hin und wieder "push the button" zu tun, um Radar zu aktivieren, (auf den hohen Tierstufen) als sich bewegen zu müssen, weil man sonst Schaden nimmt (Ironie off)
  9. Ist deren Forum daher sage ich nur "Hausrecht". Und ja, man kann zu WG stehen wie man will, aber nur mit Beleidigungen kommen wir auch nicht weiter. Und die meisten anderen Themen wären bei der Wortwahl einiger Foristen hier längstens geschlossen, da bin ich mir sicher
  10. Da magst du recht haben, dass manche Kommentare ich sage es mal "über das Ziel hinausschießen". Aber auf irgendetwas müssen ja Eure Entscheidungen beruhen diese oder jene Mechanik zu ändern oder eben auch nicht. Da dies aber für uns nicht ersichtlich ist, kommt viel der Emotionen auch durch eigene Erfahrung, und die mag bei jedem verschieden sein. Gebt uns Spielern mal ein bisschen mehr Einblick in Eure Entscheidungsfindung, wenn möglich. Was die Lootboxen angeht; die sind für mich mindestens grenzwertig, da sie auch per PaySafe Karten zu kaufen sind; welche es dann auch Kindern erlauben; hier ihr gesamtes Taschengeld zu versenken. Alles andere ginge nur mit den Eltern, und das ist auch gut so. Da solltet ihr aus moralischer Sicht noch was ändern. Und auf den Start des Threads zurück zu kommen; was den meisten hier fehlt, ist eine ECHTE Entschuldigung gegenüber LWM; auch wenns schwerfällt. Euer Betrag hierzu sagt nur "Tut uns leid, dass ihr geht" und NICHT "tut uns leid, was passiert ist". Spätestens seit dieses Thema auch in den Printmedien vertreten ist solltet ihr auch darüber mal nachdenken. Und am besten in einem eigenen Thread und nicht hier als Beitrag, der geht unter.
  11. Dabei soll lesen bilden
  12. Und das eher nach "keine Lust zu denken"
  13. Denk nach, und komm selber drauf, ansonsten auch egal
  14. Vielleicht gibt es Leute mit mehr Hintergrundwissen, die es aber nicht öffentlich kundtun dürfen?
  15. 1.) War von mir nicht gefordert und erwarte ich auch nicht 2.) Hat nichts mit Charakter zu tun, sondern mit Ehrlichkeit! Und eine Hexenjagd habe ich schon gar nicht gestartet; geschwiege denn, es existiert überhaupt eine. Abgesehen davon wurde hier verbal alles ziemlich klein gehalten; von daher verstehe ich deine Antwort nicht. Mir scheint es eher so zu sein, daß jede Kritik in diese Richtung einer Majestätsbeleidigung gleicht
×