Jump to content

__Snapdragon__

Alpha Tester
  • Content Сount

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2943
  • Clan

    [ODW]

About __Snapdragon__

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [ODW]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    -reading
    -music
    -swimming
    -playing World of Tanks
    -testing World of Warships

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke schön an alle Antworten, besonders für den Secondary-Ratgeber. Das meiste davon wusste ich zwar schon, aber so das ein oder andere Detail war auch schon ziemlich hilfreich!
  2. Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher wegen der Formulierung des Talents. Das Talent besagt ja folgendes: Wenn ich mich aber nun in einem Dogfight zwischen zwei Schiffen befinde, wie sieht das mit den Sekundärgeschützen auf der anderen Seite aus? Bleiben die dann stumm? Das hieße ja, dass das Talent für diese Situationen nachteilig wäre. So viel ich weiß, kann man ja nur ein Schiff anvisieren!? Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten! Viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel , __Snapdragon__
  3. Ach ja, wie ich Sarkasmus liebe! Danke für den Schmunzler!
  4. __Snapdragon__

    The Supertest Sea Shanties

    I LOVE IT! (Not only because I love the original ) Great work JeeWeeJ! Shepbur, I hereby suggest to include it into the list in the initial post (if JeeWeeJ agrees of course)!!!
  5. __Snapdragon__

    Feature-Übersicht: Auszeichnungen und Flaggen

    Hey, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar verstehe ich bei den Flaggen die Nachricht, die man zusammen mit dem Achievment bekommt nicht.... Sie lautet "Eine zusätzliche Belohnung wird innerhalb von 24 h ausgeschüttet" oder so ähnlich. Ich hab einfach 0 Ahnung, was man mir damit sagen will!? Weil die Flaggen für die Belohnung direkt erhält man ja sofort!
  6. Also meine Erfahrungen soweit sind, dass die japanischen Carrier zum jetzigen Zeitpunkten den Amerikanern deutlich unterlegen sind. Habe ich auch nur einen ansatzweise vernünftigen US Carrier-Fahrer als Gegner, hab ich mit meinen Flugzeugen keine Chance. (Übrigens spreche ich im Moment von den Lowtier-Carriern. Bin leider erst bei der Hosho) Schicke ich meine TB los um ein Ziel zu beschiessen und der Gegner-CV bekommt es mit, kann ich mich von meinen Flugzeugen verabschieden, denn die Fighter sind meist schnell genug, um mich zu erreichen. Und kann ich meine Attacke mal vollführen, werden sie dann zumindest auf dem Rückweg zerlegt. Mit neuem aufstocken kann ich dann einen ähnlichen Angriff ein zweites Mal durchführen. Natürlich ist das jetzt etwas übertrieben und die ein oder andere Staffel schafft es mal heile zurück, aber im Großen und Ganzen ist man sehr schnell um einige Flugzeuge ärmer. Dasselbe gilt übrigens auch für die Fighter. Die 4 Fighter haben keine Chance gegen die Übermacht der amerikansichen Fighter. Und sind auch noch langsamer. Das heisst, man kann den gegnerischen Fightern nicht mal entkommen. Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, ist der manuelle Abwurf. Sein wann wird man nicht mehr belohnt (durch geringere Streuung), dass man manuell zielt? Sowieso die Streuung der japanischen Torpedos finde ich z.Zt. etwas zu viel. Schlachtschiffe und CVs schaffen es meist mind. 2, wenn nicht sogar 3 von den Torpedos auszuweichen. Schliessend möchte ich noch sagen, dass ich die Rollenverteilung (US -> Eher Fighter und Bomber weniger TB, IJN -> Eher TB mit wenig Fightern/Bombern) an sich eine gute Idee finde, aber die Anzahl der Staffeln und Flugzeuge noch nicht sehr gut balanciert sind. Ich würde z.B. eine Variante begrüßen, wie sie Lusankya verlinkt hat. Nämlich die Möglichkeit das Deck mit mit 1-3 fixen und 0-2 weiteren optionalen Staffeln zu bestücken. So könnte man, wie bereits in dem Post erwähnt, über die fixen Staffeln nationale, sowie Tier-Preferenzen, etc. einstellen und durch die Wahl der optionalen Staffeln dem Spieler etwas Freiheit überlassen. (Natürlich könnte man soetwas auch einfach in festen Konfigurationen festhalten, aber dann würden es schon etwas viele Konfigurationen) Ebenso müssen meiner Meinung nach noch die Anzahl oder die Charakteristiken (z.B. US mehr Flugzeuge, dafür IJN schnellere, usw.) der Flugzeuge angeglichen werden.
  7. __Snapdragon__

    Best nation for DD´s?

    There was a slight nerf with the IJN DDs, but not that significant! But its about just that, how the gameplay of those two nations differ! I think the IJN DDs are great with their long range torpedos. With the US American DDs you have to get close up with the enemy at all times (Tier VI has only 4.5 km reach). It is not that easy - especially since you get sighted at about 6.5 - 7 km - and there will be countless times where you don't manage to kill anybody before you get drowned. Dont get me wrong. I play the US DDs myself and I like them very much, but sometimes it is very nice to just use a little tactic and shoot torpedos from a distance! You have to decide for yourself, if you like fast, close up combat, or tactical, long range combat more!
  8. __Snapdragon__

    Die geschlossene Beta beginnt!

    Ach schön! Endlich mal wieder neue Opf.... ähhh ich meine Gegenspieler! Übrigens, geiler Trailer!!!
  9. __Snapdragon__

    Aufruf gegen Flaming/Hating

    Kannst auf mich zählen Lightbaron! Ein Spiel ohne Flaming wäre echt wünschenswert!
  10. __Snapdragon__

    German Alpha-Tester

    Hey all! Another german sailor reporting for duty!
  11. Blown away! Loooove this game! ^^

  12. __Snapdragon__

    British ship list

    Thx for the post! I really like the camouflage of the British ships!
  13. __Snapdragon__

    The Person Below me (GAME)

    It is a pity, but it is false. I wish I had. TPBM has watched the Film "Battleship"
  14. __Snapdragon__

    The Person Below me (GAME)

    I drank some alcohol, but I am not technically drunk! ^^ So false! TPBM enjoys playing WoWP.
×