Jump to content

Luzii

Weekend Tester
  • Content count

    1,640
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6081
  • Clan

    [130]

About Luzii

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

  1. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Der Konter von Radar ist Intelligenz.... kein Wunder, dass so viele mit Radar ein Problem haben...
  2. Das Karmasystem ist nun wirklich die unwichtigste "Baustelle" bei WoWs. Wer sich an den Karma-Punkten aufgeilt hat ein ernsthaftes Ego-Problem (was auch für die Stats gilt).
  3. Brandwahscheinlichkeit und Fairplay

    Da nehme ich halt lieber HE und erfreue mich an hohen 4-stelligen DMG Werten und setze mit gewisser Wahrscheinlichkeit noch einen Brand, der ggf. den Gegner dazu verleitet, gleich zu löschen... mit etwas Rng-Luck brennt der Gegner dann 30 Sekunden wieder ;-) Im Lategame kann das schon Schweißausbrüche verursachen, wenn die HP wegschmilzt und das Rep-Team schon leer ist... Situativ ist nunmal auch bei BBs HE die richtige Wahl...
  4. Brandwahscheinlichkeit und Fairplay

    Bei schlecht angewinkelten BBs oder Kreuzern ist AP natürlich die bessere Wahl... weiß doch jeder... Aber wenn ne Gneisenau oder Colorado oder jedes andere T8 oder T9-BB Dir nur nett den angewinkelten Bug zeigt, dann hilft Dir die AP der Lyon wenig.... HE for the win
  5. Brandwahscheinlichkeit und Fairplay

    Traurigerweise ist HE vorallem bei der Lyon erstaunlich effektiv... wenn da ne volle Salve beim Gegner ankommt, muss man sich nicht wegen Durchschlag oder Abpraller sorgen machen... die Anzahl der Geschosse sorgt für hohe DMG - ZAHLEN... zerschlägt Module und zündet auch gerne... gegen gewinkelte BBs fast schon ein "Muss", da die AP aufgrund des Kalibers gerne versagt....
  6. Eine Idee gegenndas Kartenrand fahren

    Leider wird es weiterhin immer wieder absolute Volltrottel geben, die auf max. Entfernung pewpew machen wollen... Gestern im Team leider zwei solche Vollhonks gehabt, die zudem noch unsere beiden Toptier-BBs (FdG und Iowa) waren.... da kann man nix machen, wenn die sogar hinter der eigenen Base nur von rechts nach links hin und her gondeln... Egal ob die Karten verkleinert werden, die Reichweite der Guns gekürzt wird... Idioten bleiben Idioten... am liebsten würde ich bei solchen Versagern ein 20.000 Volt-Stromschlag durch deren Tastatur jagen...
  7. Radar

    Nur das Schiff mit Hydro oder Radar soll also das aufgedeckte Ziel sehen.... interessant... warum das nicht gleich auf das gesamte Spotsystem umlegen... man sieht nur noch Ziele, die man auch selber spotted.... viel Spaß als DD Immer diese "objektiven" Ideen....
  8. Ich habe nicht verallgemeinert, sondern weise lediglich auf die menschliche Natur hin. Gut, Fesco94 war da vielleicht in seiner Formulierung etwas krass, ändert aber nichts an der Sache an sich. Sich was anderes vorzumachen ist in meinen Augen blauäugig. Hoffen wir einfach, dass WG die Aufgaben so gestaltet, dass kein Rigging möglich ist
  9. Ich kann es kaum glauben, dass ich Fesco94 inhaltlich zu Seite springe.... Erstens: Fesco94 hat recht Mut der T- 22 Affäre.... wer das damals verfolgt hat, weiß sehr wohl, dass gewisse Topclans hier beschissen haben. Gibt genügend Videobeweise auf YouTube. Zweitens: es liegt in der menschlichen Natur, dem "Glück" nachzuhelfen, sofern das Ziel ggf. einfach zu verlockend ist. Sollte also die Stalingrad deutlich OP werden und das Erreichen mit Rigging-Methoden machbar sein, wird es garantiert ein paar geben, die auf unlautere Methoden zurückgreifen werden.... Wir denken da nur an Hami, der ja gerne für seinen Vorteil ja auch ohne Probleme unerlaubte Modifikationen benutzt...
  10. AP Geschoss bug

    Der TE hat recht.... gefühlt fällt mir das selber besonders bei der Nagato auf...
  11. Frage Sekundärbewaffnung

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Flak nicht weit genug gesenkt werden konnte und die Swordfishs daher quasi unter der AA-Aura anfliegen konnten... keine Ahnung, ob das stimmt
  12. Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

    Ich finde den geplanten Buff der Izumo ganz okay.... die Izumo hat quasi nix wirklich gutes wie die anderen TierIX-BBs....
  13. CL + CA Problematik

    Worum geht's jetzt eigentlich? Trotz lesen aller Beiträge ist irgendwie nichts brauchbares hier rausgekommen.... Erinnert mich gerade irgendwie an die diversen "Klasse XY ist zu OP"-Threads....
  14. Geil dieser Mangel an Selbstreflexion.... da wird ne einmalige Situation herangezogen, aber die blanken Zahlen beweisen, dass derjenige nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen ist... und trotzdem wird rumlamentiert.... Mal ganz einfach gesprochen... im Durchschnitt verliert man 50% der Spiele, egal was man tut... und gewinnt 50 % der Spiele... egal was man tut... und jetzt kommt's ... reicht der eigene Skill aus, um z.B. im Durchschnitt 1 von 10 Spielen zu tragen und zu entscheiden? Genau das macht nämlich den Unterschied aus.... manche können das, manche nicht... und so kommt es dann dazu, dass manche Spieler zb. ne WR von 60 % haben... und zwar über die Summe der Spiele betrachtet. Ja, es gibt natürlich noch ganz viele Möglichkeiten, die WR positiv zu beeinflussen... Aber auch hier läuft es auf den nötigen Skill hinaus... Und ganz ehrlich, selbst gute Spieler haben manchmal solche Serien....
  15. Wunschliste für zukünftige Patches

    Oh, hier darf man Wünsche äußern??? Cool.... Also ich will für die Zao die alte RoF aus Beta-Zeiten zurück..... nachdem das Stealth-Feuern beseitigt wurde, wäre das ne faire Option Und die Mahan könnte ein wenig Liebe vertragen....
×