Luzii

Weekend Tester
  • Content count

    1,404
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5105

1 Follower

About Luzii

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Luzii

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Luzii
  1. Immerhin behält wohl die Colorado ihren verbesserten Heal...... Und hatte die Colorado nicht nach dem Sigma-Buff eh und je 2,0???
  2. WTF..... einen HP-Buff für die Colorado? Na endlich!!!!!! Das war nämlich immer bisher das größte Problem... und irgendwie nicht nachvollziehbar, warum die New Mexico als Tier6-BB mit mehr HP rumschippert als der Nachfolger.... und gerade mit der komischen HE-Meta dank der RN-BBs dringend notwendig gewesen (die Superstructure frisst nämlich ziemlich stark HEs)
  3. Wäre ja schon nett, wenn die Secondary mal auf sehr kurzen Entfernungen (so 2 km) noch einen ordentlichen Genauigkeits-Buff erhalten.... neulich mir (nach meiner Versenkung) einen Infight zwischen einer Gneisenau und einer King George angeschaut..... die waren nicht mal eine halbe Schiffslänge voneinander entfernt und trotzdem schlugen Granaten der Secondary im Wasser ein..... das ist dann nun wirklich lächerlich.... (das wäre in meinen Augen ein kleiner Realitäts-Buff...)
  4. Ich fand die QE richtig klasse... leider hatte ich mal wieder nur Pech mit meinen Teams (fast schon wie mit der König).... die Guns haben ordentlich Punch und sind relativ genau, das Schiff ist recht wendig, Reichweite ist okay, Tarnwert naja.... und ne gute AA. Ja, sie ist etwas weich, aber mit etwas winkeln lässt man auch mal was bouncen... Ach ja, HE habe ich so gut wie nie benutzt und bin sehr gut mit den APs zurecht gekommen....
  5. Da müsste die Moskva aber irgendwo hinter einer Insel stehen.... denn unter 13,x km kriegt man den Tarnwert ja nicht.... und bei 9,x km Radar.... (aber ich weiß natürlich, was Du meinst)
  6. Da ich bisher (bis Tier6, habe jetzt erst die King George) auf den RN-BBs hauptsächlich AP genutzt habe (und das mit sehr guten Ergebnissen), kann ich dazu nix sagen..... es kotzt mich bloß an, wenn ich dann wirklich mal auf HE wechsle und dann dank RNG nur eine Kugel das Ziel findet und dann noch 0 DMG rauskommt.... besonders ärgerlich, wenn dann der DD vielleicht schon echt low-HP ist und dies die Fangsalve sein sollte... Natürlich wird es aber Zeit, dass der AP-Bug bei DDs behoben wird! Denn das (ein Treffer wird mehrfach "gezählt") ist gegen die gewollte Spielmechanik und sollte schnellstens ausgebaut werden.... dabei können die aber gerne wieder die Zitadelle bei DDs einführen
  7. Hier regt sich kaum einer über's MM auf, sondern alleine über die Tatsache, dass manche Tier8-CAs gerade als Lowtier es doch sehr hart haben (Ausnahme ist bei mir die Atago, dank des Heals), wenn vorallem die eigenen Hightiers absolute Volldeppen sind.
  8. Solange HE immer mal wieder so merkwürdige Effekte mit 0 DMG hat (weil ein Modul den ganzen Schaden schluckt, welches dann easy per "R" einfach wieder repariert wird), ist AP leider die sicherer Variante. Selbst wenn es nur ein Overpen ist, gibt es wenigstens DMG....
  9. Ist ne Möglichkeit, in diesem Fall aber um so mehr davon abhängiger, was die Toptier-BBs so anstellen....
  10. Autsch....
  11. Was mich wundert... neulich hatte ich einen manuellen Strafe gesetzt und ich dachte immer, dass der angezeigte Korridor den kompletten Strafe-Bereich anzeigt... aber irgendwie fingen meine Jäger in diesem Korridor erst sehr spät an zu feuern, so dass das Ziel keinen einzigen Flieger verloren hatte... Bin ich vielleicht doch zu blöd? Oder war das vielleicht ein bug?
  12. Leider besteht die Mogami nur aus ihrer Zitadelle, d.h. egal welcher Winkel, es scheppert ordentlich.... Und mit ein wenig Pech ist jedes einsame BB-AP-Geschoss, welches dann doch das Ziel findet, ein Zita - Treffer. ... dann ist nach 3 Treffern das Spiel gelaufen... und da hilft auch kein WASD... Deswegen ist die Mogami ja auch immer gleich Maintarget... weil diese nix aushält... ;) Edit: trotzdem macht sie Spaß
  13. Die Admiral Hipper hat aber weder gute HE, noch gute AP.... Und wendig ist die auch nicht.... der Tarnwert ist auch nicht soooo dolle... Sie kann vieles, aber nix wirklich gut.... wenn wenigstens die Gun super genau wären...
  14. Schade, dass die Cleveland auf T8 geschoben wird.... womit man dann besonders häufig als Auffüllmaterial in T10 landen wird..... und neben den HP-Buff etc. erwarte ich dann schon einen ordentlichen Buff der AA, damit die Cleveland weiterhin das sein wird, was es auf Tier6 war.... der Horror für CVs, selbst gegen T8-CVs. Denn das war für mich mit der einzige Grund, warum ich gerne die Cleveland ausgefahren bin....
  15. wenn ich hier immer sehe, wie stolz einzelne Ergebnisse gepostet werden...... ganz ehrlich: wenn die eigenen Toptiers failen (und das tun sie leider viel zu oft), ist man gerade als Tier8-CA in einer sehr unglücklichen Position.... mit einem Tier8-BB hat man wenigstens den nötigen HP-Pool, um sogar Einfluss nehmen zu können... und nicht jeder Treffer knabbert gleich an der Zita (gerade in der Mogami manchmal echt frustrierend....). Da wünsche ich mir doch gerne einen Heal für die T8-CAs... allerdings wäre das dann wieder zuviel, wenn man dann ausnahmsweise mal Toptier ist...