Jump to content

Luzii

Weekend Tester
  • Content count

    1,470
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5478
  • Clan

    [130]

About Luzii

  • Rank
    Midshipman
  • Profile on the website Luzii

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

  1. Premium Zerstörer T7 Leningrad

    Ich mag die Leningrad sehr.... gute Guns, gute Torps, flink wie sonstwas.... Kriegsschiff Stufe Nation Gefechte Siegrate PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse Durchschn. zerstörte Flugzeuge 1 Leningrad 7 UdSSR 13 69.23% 3 360 70 492 1.77 0.08
  2. die linke Base ist nicht gut gesetzt.... zu wenig Platz zum manövrieren, selbst als Kreuzer. Und wehe, das eine Team hat ein Radar-Kreuzer-Überschuss.... die jagen dann locker jeden Gegner aus dem Cap und es gibt keine Möglichkeit, die eigenen DDs z.B. gut zu supporten.... Da entscheidet also nicht der Skill im schlimmsten Fall wer den Cap gewinnt, sondern die Teamzusammenstellung. Oder andere Variante: bei genügend DDs erwartet dort jeden ein Wall of Torpedos der durchgehend von der südlichen bis zur nördlichen Insel am Cap geht. Irgendwie unsinnig
  3. Kommt immer auf das Schiff an, mit dem man ins T10 geschmissen wird.... als DD macht es kaum einen Unterschied, als BB kann man immer noch gut agieren... von CVs habe ich keine Ahnung auf dem Tier-Level.... und bei den CAs ist es ne Qual. Die Prem-Tier8-CAs haben da es noch ganz gut (Heal oder Smoke), ne Mogami kann auch fetzen, ist aber den LOL-Zitadellen gnadenlos ausgesetzt, die Edinb. ist mit Smoke spielbar, die CM hat nix besonderes, die Tschapi ihr Radar (aber ansonsten fragil wie Hölle) und dann die AH.... die nix wirklich gut kann..... alle, bis auf die Edinb. (da die ja nur AP nutzt) sind vom RNG abhängig (wegen der Brände) und da die T10s nun mal einen besseren Brandschutzmodifikator haben, kann es mau aussehen mit den Bränden... und mit dem reinen HE-Schaden ist es wieder ne Frage, welches Schiff man fährt.... ne Atago oder Mogami (mit IFHE auf den 15er) kann ein T10-BB oder CA durchaus in Verlegenheit bringen.... ne AH zum Beispiel gar nicht (da lohnt es sich eher mit AP in die Aufbauten zu kloppen)....
  4. Frusttherapie

    Mehr als die ganzen Tirpitz- und "gelbe-Turm-Bismark"-Dödels habe ich inzwischen die ganzen DoY-Hornochsen im eigenen Team fürchten gelernt....
  5. Aber wehe RNG hasst Dich.... gestern mit der Atago bei 81 Treffern genau 0!!!!! Feuer gelegt.... Dürfte Rekord sein....
  6. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  7. Lustig, dass dieses Blondchen immer noch rummuht und ihre unqualifizierten Mist ablässt... Schade, dass sie sich in der Anonymität des Internets versteckt....
  8. Das kann man so pauschal nicht sage..... denn für Kreuzer und DDs sind die Treffer schon mehr als nur ärgerlich. Und wenn dann doch ein DD den Fehler macht und sich in Rang der Sec. spotten lässt, muss dieser erst mal abhauen... so kann z.B. die Bismark zusammen mit einem DD und/oder einem Radar-Cruiser schnell einen Cap einnehmen.
  9. Cheater GamePlay

    Irgendwie habe ich hier den Faden verloren..... aber meine Meinung (die ich schon mal geäußert habe): ich gehe fest davon aus, dass es gerade im Bereich der Clanwars durchaus eine größere Ansammlung von Nutzern illegaler Programme gibt. Denn sobald es um "Prestige" und "Ruhm" geht (weil sich tatsächlich manche über Erfolge bei Computerspielen darüber definieren) wird es immer Leute geben, die auch zu unerlaubten Hilfsmitteln greifen. Wer sich was anderes vormacht, ist mehr als nur blauäugig...
  10. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Darf man nicht einfach diesen ganzen "ich-bin-total-borniert-und-habe-keine-geschichtliche-Ahnung"-Flaggen-Liebhaber mal ordentlich was auf die Zwölf geben, damit endlich das Thema abgeschlossen ist? Wenn ich diesen ganzen Stuss hier lese, muss man sich ja glatt schon fremdschämen.....
  11. Cheater GamePlay

    Genau das ist das Problem.... für mich sind die "Verharmloser" Nutzer solcher Mods und wollen bewusst das Problem kleinreden
  12. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Der markierte Teil ist leider Dein großer Irrtum... akzeptiere es einfach als Fakt, dass gerade braune Arschlöcher gerne mit der Flagge rumwedeln....
  13. Vorschläge -Kreuzer

    Deine Berechnung ist aber tatsächlich nix wert, denn rein mathematische Modelle kannst Du in die Tonne treten..... zumal Du sowohl mit der AP als auch bei der HE mit dem vollen Schaden gerechnet hast, was leider Blödsinn ist. Denn auch HE macht den vollen HE-Schaden nur bei Zit-Treffern, bei Pen gibt es wie bei AP nur 1/3 des Schadens.... und den Brand-Schaden kannst Du gleich mal rausrechnen, weil zu 100 % heilbar. Bleiben z.B. bei der DesMoines noch 92.400 DMG übrig... bei der Moskva 55.800.... bei der Montana 108.000. So, und nun schauen wir mal, was im Spiel tatsächlich eher passiert -> das eine Montana an der DesMoines Zit-Treffer setzt, oder das die DesMoins mit jeder Salve aus allen 3 Türmen mit jedem Geschoss die Aufbauten trifft... ach ja, sowohl die DesMoines als auch die Moskva müssen leider etwas viel Breitseite zeigen für die Nutzung aller drei Türme, die perfekte Einladung für jeden BB.... und weiterhin ist schnell der HP-Pool der Aufbauten verbraucht, dann gibt es nur noch 1/6 des HE-DMG-Wertes als Schaden.... Daher toll, dass Du uns bewiesen hast, dass Du sinnlos Zahlen mit dem Taschenrechner verarbeiten kannst, was aber überhaupt kein sinnvolles Ergebnis liefert....
  14. Vorschläge -Kreuzer

    @Oviwahn vor allem weiß ich überhaupt nicht, was Du uns erzählen willst? Jeder Dödel weiß, dass mit Kreuzer-AP einem bow-on BB nichts anzuhaben ist.... wenn ich aber es schaffe, in die Flanke zu kommen, verpasse ich dem BB AP in die Seite -> je nach Kreuzer und Entfernung natürlich! Die Moskva kann teilweise sogar die BB-Panzerung durchschlagen und die Zit treffen..... und neulich konnte ich einer Yamato mit meiner Hindenburg pro Salve mal eben 12k reindrücken... mach das mal mit HE...
  15. Vorschläge -Kreuzer

    Aha, Du machst also in den meisten Matches 30k Brandschaden nur alleine an BBs..... Hier mal Deine DD-Stats.... Du hast Dich da wohl in einer 10er-Potenz vergriffen und meintest, dass Du 3k Brandschaden an BBs machst.... Kriegsschiff Stufe Nation Gefechte Siegrate PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse Durchschn. zerstörte Flugzeuge 1 Benson 8 USA 79 51.9% 836 24 459 0.54 0.11 Details 2 Fletcher 9 USA 71 45.07% 1 119 31 849 0.76 0.41 Details 3 Mahan 7 USA 45 35.56% 1 026 27 327 0.62 0 Details 4 Nicholas 5 USA 39 38.46% 325 11 314 0.51 0.05 Details 5 Gearing 10 USA 23 47.83% 672 35 111 0.35 0 Details 6 Isokaze 4 Japan 15 40% 660 17 747 0.8 0 Details 7 Shenyang 4 Pan-Asien 14 42.86% 772 18 042 1.29 0 Details 8 Clemson 4 USA 11 54.55% 903 16 327 0.91 0 Details 9 Fushun 6 Pan-Asien 10 20% 103 13 241 0.4 0.2 Details 10 Wakatake 3 Japan 9 55.56% 438 8 024 0.22 0 Details 11 Phra Ruang 3 Pan-Asien 7 42.86% 665 10 686 0.57 0 Details 12 G-101 3 Deutschland 4 0% 1 139 18 360 0.75 0 Details 13 Wickes 3 USA 3 100% 1 385 12 778 0 0 Details 14 Longjiang 2 Pan-Asien 3 33.33% 1 904 13 279 2 0 Details 15 Derzki 3 UdSSR 2 50% 788 7 462 1 0 Details 16 V-25 2 Deutschland 2 50% 633 6 216 1 0 Details 17 Farragut 6 USA 2 50% 546 14 732 0.5 0 Details 18 Umikaze 2 Japan 2 50% 381 1 326 0.5 0 Details 19 Sampson 2 USA 1 100% 2 057 13 868 0 0 Details 20 Vampire 3 Staatenbund 1 100% 491 2 228 0 0 Details 21 Storoschewoi 2 UdSSR 1 100% 1 211 2 554 1 0 Details
×