Luzii

Weekend Tester
  • Content count

    1,325
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4893

1 Follower

About Luzii

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Luzii

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Luzii
  1. Eine 154k DMG Runde mit der ARP Myoko, 4 Kills und trotzdem verloren. .. das Spiel erkannte, wie mies manche Spieler sind und ließ den Server abschmieren... ganz easy ;)
  2. Alipheese, Du hast tatsächlich die verdammte OP-Flak und den OP-WASD-Hack vergessen.... Du Anfänger, Du ;)
  3. Okay, das Schiff macht wirklich Spaß, ist aber für die gesamte Dauer des Gefechts ein Ritt auf der Rasierklinge...... nichts für gemütliche Runden, sondern harte Arbeit. Bisher nur 4 mal ausgefahren, aber immerhin 151k Durchschnittsdmg.
  4. Ich bin wohl zu doof für die Roon..... was kann die eigentlich?
  5. War auch mein Gedanke, war aber im besagten Spiel eine Ranger..... Und zum Video: stimmt, gar kein CV drin.... kein Wunder, das kein Flieger zu sehen war Aber ernsthaft.... es scheint der Bug ja kein Massenproblem zu sein (was ja schon mal gut ist), aber natürlich um so ärgerlicher, wenn so ein Bug ggf. mal bei TBs auftritt und das Ziel absolut ahnungslos ist und ggf. durch so einen Bug ein Gefecht entschieden wird. Also ein absolutes No-Go
  6. Ich bin auch etwas verwirrt, in welche Richtung die Devs mit ihrem Balancing gehen wollen...... Ich finde die RN-CLs mit ihrem Nebel schon grenzwertig für das Gameplay (gut, brauchen die aber auch aufgrund der Zerbrechlichkeit, aber hätte man auch anders lösen können). Und nun DDs ein Mini-Radar verpassen.... really? Da sehe ich schön böse Kombinationen an Schiffen in Divisionen, die ganze Caps dauerhaft leer halten.
  7. So und nicht anders! Angriff, wenn es erfolgversprechend ist und Rückzug, wenn es notwendig ist..... Allerdings heißt defensives Fahren nicht gleich an der roten Linie zu kuscheln, wie man das so häufig in Hightier-Gefechten sieht....
  8. Na um so wichtiger, ab sofort jeglichen CV-Spieler per Dauer-Ban abzustrafen
  9. Na mindestens
  10. Der TE ist der klassische Vertreter der BB-Kevin-Fraktion..... warum springt ihr auf solche geistigen Tiefflieger überhaupt auf? Der TE verfasst eine schwachsinnige und rein subjektive Meinung, die es nicht mal schafft, die Grundlage einer vernünftigen Diskussion zu bilden, weil sie eben auf dem Niveau des TE sich befindet.... Was wirklich traurig bei der ganzen Sache ist, wie oft Eltern ihre 8-jährigen Kinder unbeaufsichtigt am Computer lassen.... denn anders kann ich mir den TE echt nicht erklären. Werde mal den ganzen Thread reporten, weil einfach sinnloses Getrolle eines vorpubertierenden Möchtegern-Gamer
  11. Ah Danke, gut zu wissen.... ist natürlich ein echt mieser Bug.... einzige Lösung: komplett alle CVs aus den Gefechten sperren, bis der Bug behoben ist, weil gamebreaking bis zum geht nicht mehr..... oder anders, dauerhafter Ban, für diejenigen, die weiterhin jetzt CVs spielen, weil vorsätzliches bug-using. (und bestimmt das jemand sogar ernst...)
  12. Nein, kein Nebel.. und wie gesagt, die DBs machen ja einen Sturzflug und da sieht man die ja spätestens... und ja, war in der Außenansicht, weil ich die anfliegenden TBs im Auge hatte... Das war wie eine Geisterstaffel, aus dem Nichts kamen die Hits....
  13. Hi ho, Leute... hatte gestern ein merkwürdigen Bug erlebt.... und zwar wurde ich von einer unsichtbaren Staffel DBs angegriffen und getroffen....die Flieger waren weder im Anflug, noch in der Anflugsequenz oder auf der Minimap zu sehen.... deswegen war ich dann doch etwas überrascht ;) die anfliegenden TBs waren aber aber optisch dargestellt (auch auf der Minimap)... daher wohl kein grundsätzlicher Bug in der Minute mit fliegenden Material... Hat sowas vielleicht auch schon ein anderer mal erlebt??? Ja, Replay wäre toll.... ich weiß :(
  14. Ich finde ja die neuen Auszeichnungen super.... gerade "Kapitän an Deck".... den facepalm mache ich selber regelmäßig bei den Teams... unglaublich was alles an den PC heutzutage darf.