Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Luzii

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,772
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7673
  • Clan

    [130]

1 Follower

About Luzii

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Luzii

    Alsace

    Keine Ahnung... ich bin jedenfalls froh, dass Teil los zu sein... ab und zu gab es mal lichte Augenblicke... Aber der Gesamteindruck war eher mäh.... da ist mit die FdG viel lieber
  2. Luzii

    CV Diskussionen

    Wer hat gesagt, dass Bomben immer 25k Schaden machen? Bitte mal den entsprechenden Beitrag hier quoten.
  3. Luzii

    CV Diskussionen

    Selbst ich als CV-Noob und selbst nur auf Tier6 (mit der Ranger) kriege gleichstufige Kreuzer ohne Probleme ins Fadenkreuz, die wild rumwedeln.... Aber bitte, mir soll es recht sein, versuche weiterhin Deine Tastatur wild mit WASD zu beglücken, vielleicht lernst Du dann irgendwann, das Du damit nur die Tasten zusätzlich abnutzt.... das Ergebnis aber das gleiche sein wird Zum Thema Tirpitz.... Oh ja, bitte lese Dir alle meine Beiträge durch...... :) aber da Du ja so sehr von der WASD-Wirkung überzeugt bist, glaube ich eher, dass Du sogar die Überzeugung hast, das homöopathische Mittel über den Placebo-Effekt hinaus wirken..... *lach*
  4. Luzii

    CV Diskussionen

    Bin ja voll Deiner Meinung..... der Typ meint ja bloß, WASD wäre Skill und würde was bringen.... Tut es aber nun mal nicht.... Grundproblem in meinen Augen ist weiterhin die Tatsache, dass eine automatische AA-Funktion auf Skill des CV trifft.... wie soll sowas je balanciert werden? Und es ging ja um den Vergleich, als Tier6 Kreuzer gegen T8 BBs durchaus aktiv wirken zu können (mit entsprechendem Skill), dies aber gegen Tier8-CVs nicht möglich ist (eben wegen dem automatischen AA-System).... durchaus unbefriedigend
  5. Luzii

    CV Diskussionen

    WASD hilft maximal gegen Torp-Bomber... wenn überhaupt, aber wer meint, damit Kreuzer anzugehen, dem kann man eh nicht helfen. Wenn der CV nicht gerade Mr. Red Tomato ist, kriegt Dich locker jeder Tier8-Cv mit Raketen und Bomben... Du kannst natürlich weiter wild rum wedeln und Unsinn verbreiten, tatsache bleibt, das man als T6-Lowtier-Kreuzer die A-Karte gezogen hat, wenn der CV es auf Dich abgesehen hat. Wenn Du weiter Unsinn erzählen möchtest, dann quatsche bitte mit der nächsten Wand
  6. Luzii

    CV Diskussionen

    Wenn WASD so hilfreich wäre, warum können dann DDs überhaupt getroffen werden.... die können schließlich am besten manövrieren... Sorry, aber leider sind Deine "Argumente" recht substanzlos.
  7. Luzii

    CV Diskussionen

    Als guter Spieler kann man auch im Tier6 Kreuzer gegen BBs, CAs/CLS und DDs als Lowtier gut mitspielen.... Aber dazu braucht es Skill. Schon klar, dass Dir das nicht als nachvollziehbar erscheint.... und egal ob Molotov, Leander oder Aoba.... man kann durchaus seinen Teil zum Gefecht beitragen... Gegen einer Tier8 CV, und zwar egal gegen welchen, hilft Dir kein Skill der Welt, denn leider habe ich meine AA Aura und max. AA-Verbrauchsgut... und das war's. Ich kann nicht mit Skill kontern (WASD ist kein Skill und hilft eh nix).... und das macht das ganze derzeit etwas unausgeglichen (und das war schon vor dem Rework so). Leider hat WG entschieden, dass es nur T4, T6, T8 und T10 - CVs gibt.... damit fehlt leider ein Teil, um das Ungleichgewicht wenigstens durch ein besseres MM auszugleichen....
  8. Luzii

    CV Diskussionen

    Als Molotov kann man sich aber mit einer guten Positionierung einer NC ggf. entziehen bzw. man stellt das Feuern ein und verschwindet dann (solange man nicht noch durch einen DD oder so gespotted wird).... gegen den CV kann man sich nicht verstecken.... und im Lategame hat man ggf. noch nicht mal Teammate für AA-Cover in der Nähe.....
  9. Luzii

    CV Diskussionen

    Extreme Dummbratzen gibt es leider immer.... Sowas kann man nie balancen
  10. Luzii

    CV Diskussionen

    Ich will gar nicht auf die CVs verzichten.... die gehören ja meiner Meinung definitiv dazu..... Der größte Design-Fail ist halt das automatische AA-System.... kein Spieler kann mit Skill auf den CV antworten sondern muss sich auf die maschinelle AA-Mechanik verlassen.... das kann einfach nicht klappen...
  11. Luzii

    North Carolina

    Ich mag die NC wirklich, aber kriege zur Zeit nix gebacken mit der..... und haben die irgendwie meine NC mit Brandbeschleuniger lackiert???? Was ich am brennen bin... unglaublich. Beispiel gestern: 1. Salve: Brand..... 3. Salve: Brand Nr.2.... ich lösche, 6. Salve (natürlich genau nach Ablauf der Rep-Wirkung): 3!!!!!!!! Brände auf einen Schlag....
  12. Luzii

    North Carolina

    Also der Genauigkeits-Buff der NC war wirklich notwendig...... jetzt macht die NC einfach noch mehr Spaß.... dazu der bessere Winkel für den C-Turm..... so muss es sein. Wenn jetzt bloß weiterhin das eigene Team mitspielen würde....
  13. Luzii

    North Carolina

    Die Colorado hat, so glaube ich, lt. Ingamestats eine tolle Genauigkeit von 211 Metern (oder so ähnlich).... die NC liegt irgendwo bei 290 Metern
  14. Luzii

    North Carolina

    AA-Modul und Feuerleitung....., genauso wie StupidRhino. Alles andere macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn....
  15. Luzii

    North Carolina

    Ich stimme Dir beim markierten Teil uneingeschränkt zu. Es geht darum, den richtigen Moment abzupassen. Aber dank der RNG-Dispersion in dem Zieloval ist ein Cit-Treffer selbst beim richtigen aimen nicht zu 100% sicher.... mit ausreichend Skill lässt sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen und, um back to the topic zu kommen, wenn ich noch die drei Geschosse aus dem Turm C der NC verwenden kann, erhöhe ich auch damit die Wahrscheinlichkeit eines Treffers (durch die zusätzlichen Geschosse). Aber nicht nur mit der NC, sondern auch mit jedem anderen Schiff, habe ich es schon oft genug erlebt, dass sicher geglaubte Cit-Treffer alleine am RNG scheiterten. Und genauso oft habe ich schon aus den unmöglichsten Winkeln den Gegner Cits reingedrückt. Ich bringe es mal auf den Punkt: mit ausreichend Skill lässt sich die Wahrscheinlichkeit eines Cit-Treffers gut erhöhen, am Ende entscheidet aber der RNG dank der Dispersion! p.s. ich hoffe auch, dass irgendwann mal ein vernünftiger Trainingsraum kommt....
×