Jump to content

Luzii

Weekend Tester
  • Content count

    1,600
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5882
  • Clan

    [130]

About Luzii

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

  1. Flugzeugträger OP?

    Ich denke auch, dass die Aussage "1 at a time" bedeutet, das man in erster Line das Bündeln der Staffeln unterbindet (also z.B. nicht mit 2 TB-Staffeln gleichzeitig den Drop durchführen kann).... und vielleicht geht das noch weiter, z.B. nix mit Jägerstaffel auf ein Ziel setzen und die Jägerstaffel macht alles weitere automatisch und in der Zwischenzeit greift man mit TBs und DBs Schiffe an - das würde das Multitasking sogar reduzieren Aber das ist alles reine Spekulation.... ich denke, erst wenn das erste Video zu den Änderungen mit Einzelheiten auftaucht, kann man darüber diskutieren, denn erst dann gibt es ne vernünftige Grundlage... Und was bin ich froh, das nicht unsere CV-Pipi-Langstrumpf-RTLII-Frauentausch-Logikniveau-Spielerin irgendwas zu dem Rework beitragen kann.... dadurch kann das echt ne durchdachte Sache werden.
  2. Friedrich der Große

    Wäre vielleicht sogar eine Option... die FdG ist so unglaublich träge... der HP-Pool ist ja ganz nett, aber das war's auch schon.... ingame meinte einer, die FdG ist gut, um Torps aufzufangen... also für das eigene Team
  3. Friedrich der Große

    Ich habe jetzt auch die FdG.... grauenvoll.... liegt aber auch an den Teams im Hightierbereich.... da stirbt das eigene Team schneller als man schauen kann....
  4. Frusttherapie

    Das Wochenende war der Horror.... Niederlagen ohne Ende.... gerade Hightier-Gefechte unspielbar... das eigene Team stirbt schneller, als man was machen kann.... Ruckzuck hat der Gegner 1000 Punkte, weil am anderen Ende der Karte das Team komplett versagt... Und tatsächlich zwei Runden gehabt, wo ich im Verliererteam mehr Punkte hatte, als der 1. im Gegnerteam..... das sagt doch eigentlich alles... Ach ja, und zum Thema RNG -> 46 Treffer mit der Conquerer in einem Gefecht (und ja, nicht an die Bordwand geklatscht oder so, sondern schön in die Aufbauten) und genau 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brände
  5. Irgendwie schon erschreckend, was für ein Mangel an Spielwissen bei manchen vorhanden ist...
  6. Stats

    Mal sehen... das Spiel hat ein Ziel, nämlich das Gefecht zu gewinnen. Dessen sollte sich doch jeder bewusst sein. Wer aktiv dagegen verstößt, kann sogar reported werden.... für mich selber ist wichtig, dass es mir Spaß macht, wie ich selber dazu möglichst gut beitragen kann, dass Ziel zu erreichen..... das definiere ich als Spielspaß... Ob ich darin nun gut bin oder nicht, ist erstmal zweitrangig... der Wille zählt! Und damit sind für mich auch Stats zweitrangig....
  7. Weiß WG denn von dem Problem? Hat also irgendwer, speziell der TE, mal ein Ticket aufgemacht?
  8. Flugzeugträger OP?

    JA!!!!!! (Thema Saipan klinke ich hier aber aus). Aber das wurde schon vor Urzeiten versucht, mal in diesem Thread festzuhalten.... leider kamen dann die üblichen Verdächtigen aus den Löchern und fingen den Mist wieder von vorne an....
  9. Mein erster Eindruck vom Spiel

    Lieber TE, willkommen bei WoWs..... und mein Tipp für Dich: versuche nicht zwanghaft Tier10 zu erreichen (auch wenn die Hindenburg echt nett ist)! Spiele doch lieber auf den Stufen, wo es Dir wirklich Spaß macht. Das hat nix mit Robbenklatschen zu tun o.ä., es geht darum, dass DU Spaß hast beim Spielen und es nicht in Frust ausartet. Daher meine Empfehlung: starte durchaus auch einen nächsten Forschungszweig und spiele Dich da auch hoch.... behalte, wenn möglich, Schiffe, die Du gerne gefahren bist... und sammle ganz viel Erfahrung im Midtier-Bereich!
  10. Flugzeugträger OP?

    Wieso konnte da "jemand" (unsere bekannte Frauentausch-Kandidatin) 200k DMG im CV machen, wenn doch die AA aller Schiffe so OP ist? Typische RTL2-Logik..... man finde den Fehler....
  11. Flugzeugträger OP?

    Was hat denn jetzt Hami als Spieler damit zu tun? Es geht hier nur um Dich, Möchtegern-Spieler... das hat jeder kapiert, natürlich nur Du nicht.... ja warum wohl? Noch mal für das kleine Boembchen: DU versuchst zwanghaft auf "cool" und "BestPlayerEver" zu machen... und sonnst Dich ausschließlich in Deinem Clan - Namen. ... dabei bist Du gerade mal ein durchschnittlicher Spieler, tust aber als Obermacker und versuchst mit der Statskeule zu kommen... Da macht sich der Bock zum Gärtner, Kiddo Mir ist es übrigens so was von egal, in welchem Clan Du den Suppenkasper machst.... Du bleibst und bist ein Tryhard-Noob, der nicht mehr drauf hat, als der Durchschnitt. Gewöhn Dich also daran, dass ich sehr gerne Deine Mittelmäßigkeit Dir immer wieder vorhalte, sobald Du mal wieder so tust, als ob Du was in der Hose hättest
  12. Flugzeugträger OP?

    Klar, einer muss ja auf die Kleinen tryhard-Möchtegernmacker aufpassen.... ohne Erzieher läuft da ja nix. Gott, Du bist so billig und so schlecht beim Versuch, auf cool zu machen
  13. Flugzeugträger OP?

    Lustig.... und ich dachte immer: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Oder anders ausgedrückt: um auf dicke Hose zu machen, fehlt es Dir eindeutig an den dazu nötigen dicken Klötze und den dazugehörigen dicken Prügel.... Werde erst mal spielerisch viel besser und bring die Pubertät hinter Dich... dann darfst Du gerne ein klein wenig auf Macker machen... Finde es aber total süß, dass der Clan HAMI auch ne Krabbelgruppe im Clan hat....
  14. Flugzeugträger OP?

    Das ist halt RTL2-Niveau-Logik von Amarandh.... Wenn also eine auf AA geskillte und ausgebaute DesMoines für Amarandh nur ein OneShot ist.... Aber gleichzeitig jede x-beliebige BB-Flak für sie OP ist.... Na, wer erkennt den Fehler? Manchmal verursacht die "Logik" von Amarandh fast schon körperliche Schmerzen.... Naja, bestimmt werden wir sie bei soviel Intelligenz bald bei "Frauentausch" oder "Bauer sucht Frau" bewundern dürfen....
  15. Flugzeugträger OP?

    Meine Reden..... Aber jeder Versuch mit Logik und Objektivität was beizutragen wird immer wieder von den gleichen geistigen Tieffliegern kommentiert, absichtlich falsch zitiert und jeder Satz aus dem Kontext gezogen....
×