Obi__hoernchen

Players
  • Content count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3889

About Obi__hoernchen

  1. Dir ist schon klar das dieser Thread aus dem Jahr 2015 ist oder ?
  2. dumm bleibt dumm ...
  3. ich schau mir nur seine Stats (Thread Ersteller) an und weiß das der Spieler braucht noch extrem viel Hilfe in dem Spiel .... aber das Problem der schlechten Spieler ist halt, sie holen sich keine Infos was sie besser machen können, nein sie behaupten alle benutzten Hacks oder Cheaten ... Scheuklappen vor ihrer nicht-Leistung... das ist das Hauptproblem Und anstatt nach Hilfe zufragen und sich was erklären zulassen... kommt gleich so ein Eröffnungstext ... selber schuld wenn ihm keiner Hilft .. und genau das muss WG ändern... es müssen pflicht Tutorial her, bevor man eine Klasse spielen darf. Problem ist nur das gewisse Klassen erst ab einer bestimmten Tier Stufe gewisse Fertigkeiten bekommen
  4. Ist es da nicht einfacher, eine Funktion rein zu bringen in das Game das die Map kleiner wird... also so ein Bereich wie man ihn aus King of the Hill Spielen ... wenn man ausserhalb des Bereiches bleibt man eine Debuff bekommt ... wie z.b - man bekommt mehr Schaden vom Gegner - verliert konstant Schade - selber macht man weniger Schaden Sprich durch den Bereich der immer kleiner wird, wird das Game auch mit der Spielzeit in die Mitte getrieben ... gerade wenn weniger Schiffe noch Leben ist das Snipen noch schlimmer fürs Team
  5. ähm und was soll da jetzt komisch dran sein ... ich erkenne nix ... ausser das 2 CV´s pro Seite =?=
  6. Man könnte denken du bist so ein Camper BB Kevin .... wenn man sich dein Account nicht ankuckt er hat denke ich so 2000-2200 Base XP in dem Game gemacht.. und wenn du schaust hat er 11x decapt 1x solo gecapt 4x kills 80k+ Schaden als 7er ist nicht wenig ... ich denke da solltest du so was wie "Dennoch für so wenig Schaden? " mal wegstecken ... das Game besteht nicht nur aus Damaged .... und dein Denken ist das Hauptproblem warum alle Schalchtschiff-Affen campen und nur Damaged auf 20km farmen sry Phaethon .. aber du fährst deine 7er Schiffe im schnitt zwischen 30 und 60k Schaden und kommst hier bei 80k hier mit "so wenig Damaged?"
  7. ok, hatte kurzzeitig ein klein wenig Hoffnung das er selber merkt das das Game so viel mehr Spaß macht
  8. oben rechts im Bild steht doch eindeutig Verwerfungslinie - Zufallsgefecht 28.07.2017 16:55 achso edit : thread reportet ... aber es hat auch was Positives ... er kann ja wenn er will ... vielleicht zeigt seine Lernkurve jetzt regelmäßig den Ausschlag nach oben... dann hatte sein Thread auch was positives ... er spielt besser um uns zu ärgern das wir mit dem Bot Vorwurf falsch liegen
  9. naja ... schwer haben es alle Klassen wenn man es richtig macht... Also wer sein Schlachtschiff offensive spielt, hat es auch nicht einfach .. man muss sich im Winkel zu vielen Gegner stellen... fährt man zu weit vor ist man schnell tot, bleibt man zu Defensive haben es die Kreuzer schwer mit ihrer kürzeren Reichweite ... Dann kommen da die Gegnerischen DD´s die du nicht spotten kannst wenn du vorne bist und dein Team hinter dir. Die kommenden Torps sind zu 50% dein Tot dank "flutung" ... wenn nicht die nächste Torp salve ... Wenn man richtig spielt, ist jede Klasse schwer... dennoch finde ich die Zerstörer viel schwerer als Kreuzer ... was nicht heisst das Kreuzer einfach zu spielen ist
  10. DD fahren ist in meinen Augen auch die schwerste zu spielende Klasse... wie gesagt meine Meinung.... als DD muss du an die Front, Gegner spotten, im besten Fall Torps aufklären ... das Problem man fährt am Rand der Spotting Range , ein Fehler und man geht auf, einmal ein Gegner übersehen der zu nah kommt. Radar Hydro Flieger .... alles sind Dinge die einem das Leben schwer machen. Wer denkt, ach was solls .. 5,8 - 6 Km Tarnung ich kann machen was ist will und MiniMap auf klein + 0 Kenntnisse der Fähigkeiten der Gegnerschiffe ist schnell "first blood" ..... Im Endgame ist der DD gold wert, wer sieht er hat keine Change auf den Cap soll es sein lassen. Meiner Meinung nach Schlachtschiffe -> Kreuzer -> Zerstörer von der Schwierigkeit her ... CV´s nehme ich mal raus ...
  11. das Problem ist, ihr schenkt dem Kerl auch noch Aufmerksamkeit. Genau das will der Troll doch. Ignor und gut ist, verliert er mit der Zeit halt die Lust. WG wird nix machen, solchen Kunden wollen die doch ... der Kauft sich gleich paar Schiffe und spendet Geld. Wenn er meint so viel Geld in ein Game stecken zu müssen damit er andere das Game versaut, soll er doch. Die Wahrscheinlichkeit diese Deppen inGame zusehen ist so gering... geht mir am [edited] vorbei.
  12. Der TE wusste nach 800+ Games nicht das es "Verbesserungen" im Bereich des Schiffes gibt ..... und dann wundern sich die Leute warum sie immer Verlieren ... aber hey ... die denken eher das alle andere Cheaten und posten 100 Aim Hack Links auf YouTube .... anstatt mal 10min das Game zu verstehen. Solche Leute wie der TE sollten solo oder nur gegen KI spielen dürfen
  13. mir macht es eher Angst das ein Spieler nach 800+ Games diese Optionen nicht selber gelernt hat...... und ich wunder mich warum es Spieler auf T10 gibt die noch ohne Tarnung (und wenn es nur die 7000er ist) fährt. Auch Signale sind bei vielen wohl im ewigen Lager ..... Und genau da muss WG Ansätzen, es kann doch nicht sein das Spieler solche Funktionen nicht mitbekommen.... ich wünschte mir es gäbe ein Pflicht Tutorial, wer das nicht gespielt hat darf nur gegen KI spielen .... diese Leute wie der TE, sind doch das Problem warum das Spiel immer mehr zum Desaster wird ..... Tarnungen, Skillungen, Signale und Module sind kein Hexenwerk..... so was regt mich einfach auf .... Lernkurve 0,0 ....
  14. Die Hindenburg ist ein klasse Schiff, aber man muss halt aufpassen wie bei allen Kreuzern wenn man Breitseite zeigt
  15. also WENN dein Kapitän schon voll ausgelernt ist.... kann JEDER Kapitän der Amy´s auf die Atlanta