Jump to content

Obi__hoernchen

Players
  • Content count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4639
  • Clan

    [UN]

About Obi__hoernchen

  1. 7 Kills mit einer Shira

    ich kann 3306 Base EXP Anbieten mit 1 Kill und SIEG !!!!
  2. Der Gegner gewinnt immer

    ich glaube das Hauptproblem des TE ist , das er die Gegnerschiffe und deren Fähigkeiten nicht kennt. Er weiß nicht welches Hydro oder Radar hat. Ich glaube er weiß auch nicht was die 3 Spotting Symbole Ingame bedeuten für Hydro,Radar oder Luft und HardSpotted Wenn du solche Wissenslücken hast kannst du nicht erfolgreich DD spielen..... Diese Wissen kann man aber nicht im Forum erklären. Entweder er schaut sich Guids n auf Youtube oder auf Twitch .... Schriftlich ist das nicht möglich. Oder ein Clan mit TS und lernt dort von anderen ...
  3. Der Gegner gewinnt immer

    Also es ist schwer dir hier jetzt eine Anleitung zu schreiben wie man DDs fährt. DDs sind in meinen Augen die schwerste zu spielende Klasse. Du bewegst dich an der Front und am Rand dein Sichtbarkeit. Das Problem beim DD fahren ist halt du musst die Minimap lesen können. Du musst einschätzen können wo die Gegner hin wollen und wo und wie du dich bewegen kannst.... dann kommt der Gegenfaktor dazu der Gegnerische DD den du nicht siehst. Irgendwo blind hin fahren ... smoke legen und stehen bleiben ist zu 90% dein Tot. also nur ein Tipp von mir als DD fahrer ... ich schaue mir IMMER am Anfang der Runde die Gegner Schiffe an.... Welche Radar Schiffe sind da, welche Schlachtschiffe sind da, haben diese Hydro oder wie die Miss. Radar.... welche DD´s sind im Gegnerteam , haben diese Hydro oder Radar ... welche Stufe haben diese und welche Sichtbarkeit .... das alleine sind schon in den ersten 1-2Minuten Punkte die man wissen muss um zu sehen wie man anfährt. Aggressiv oder Passive .....Dann musst du die Minimap beobachten... geht einer deiner Gegnerschiffe auf... wird dein Handeln jedes mal anders weil du mehr infos über das Game hast. Du musst LERNEN welche Fähigkeiten deine Gegner haben.... daher ist DD spielen extrem schwer....
  4. Was ist mit "Teamkrado" los? Nazi-Vorwürfe und mehr...

    Gibt es dafür auch ein Bild wo du die Erlaubnis bekommst. Weil Naming / Shaming ist verboten. Selbst wenn es Sinn macht. Cheater darf man ja auch nicht anprangern
  5. Was ist mit "Teamkrado" los? Nazi-Vorwürfe und mehr...

    Naming und Shaming bleibt Naming und Shaming .....
  6. Welche DD Linie :(

    Es gibt 3 DDs Reihen die sich Lohnen ... 1: USA .. haben ne gute Gun und die Gearing hat 16.5Km die zwar langsam sind aber mit Kap. Skill schneller werden können aber kürzere Reichweite haben, was immer noch reicht. 2: PanAsia ... sehr gute Gun.. selbe wie Gearing und die Torps sind brutal stark. Durch die Spot und geschwindigkeit.... dazu der Nebel .. man kann fast immer nach nebel was einen sehr helfen kann 3: Deutsche DDs ... sind sehr gute Nahkampfschweine aber auch deren Torps sind gefährlich wegen der Nachladezeit. die Japan und Russen DDs würde ich einem Anfänger nicht empfehlen ...
  7. Das World of Warships Modpack!

    das Problem ich weiß nicht was dieses Einfach Mod mit meinem Spiel macht. Und nach was WG jetzt Ausschau hält. Sprich es wird vielleicht irgendwas umgeschrieben oder geändert was WG missfällt auch wenn das Mod an sich unbedenklich aussieht. Da es keine Liste gibt mit Erlaubten oder Verboten den Mods. Daher bin ich auf das Offizielle Mod Pack umgestiegen gerade wegen dem ungewissen. Aber das diese Bänder jetzt immer und immer wieder da im Weg sind und nicht geändert wird ergibt sich mir nicht, ausser das WG nicht vorsieht das Spieler mehr als 3 Bänder ingame sammelt
  8. Das World of Warships Modpack!

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Mod Packs... wer entscheidet was erlaubt ist und was nicht und wie kommt diese neue Erweiterung in das Offizielle Mod Pack. Es gibt da 1 Addon das ich immer über Aslain bezogen habe weil es mir ein Graus ist ohne damit zu spielen. Leider bin ich jetzt auf das Offizielle Mod Pack umgestiegen und muss feststellen das dieser Mod leider dort nicht vorhanden ist.... Es geht um den Mod wo die Bänder weiter nach links verschoben werden, damit diese nicht immer über die Gegner-Schiffansicht gehen. Ich glaube diese Änderung sollte wohl kein wirklicher Verbot darstellen und sollte auch mal langsam ins Game implementiert werden. Oder bitte zum mindestens ins Offizielle Mod Pack packen.
  9. Cheater GamePlay

    was kannst du überhaupt ^^
  10. Cheater GamePlay

    kannst du das Next auch Tanzen?
  11. Cheater GamePlay

    er hat diese Info von einer sichere Quelle aus deinem Umfeld, kann diese aber nicht nennen... sry die Wahrheit tut manchmal halt weh next
  12. Cheater GamePlay

    du weißt aber ich bin nicht bei OM, mir ist auch egal wer wo in welchen Clan ist. Aber ich bin sicherlich nicht so blöde jeden [edited] der im Internet gesagt wird zu glauben. Also lass das Kind mal schön im Brunnen, da ist es immerhin vorm bösen Wolf sicher... aber ohne Beweise sind deine Aussagen nix weiter als heiße Luft
  13. Cheater GamePlay

    Jetzt mal ehrlich.... glaubst du ernsthaft, hier gibt es Leute die einfach mal auf deinen troll Zug aufspringen mit "Clan Xy Cheatet - ihr müsst mir glauben ich habe da eine Quelle die ist so geheim ich kann die nicht nennen und habe auch keine Beweise die ich zeigen kann" Stell einfach Bilder oder Videos online die dieses befestigen oder schweig, weil selbst wenn dir wer das gesteckt hat ohne beweise und du das so leichtgläubig glaubst ist dies an Dussligkeit nicht zu überbieten. Und bei OM sind viele gute Spieler die auch ihre Stats im Stream (live) erfahren und das ist wohl auch ein Gegenbeweis
  14. Cheater GamePlay

    hab gerade gesehen .... das OsmoseKiller_GER einen neuen Clan sucht... sein alter hat sich von ihm getrennt ^^
  15. Cheater GamePlay

    ist das den noch ein "Mod" oder schon ein Cheat.. da es ja ein externes Programm war... die frage ist daher ob das mit den 3 Verwarnungen hier zutrifft
×