Jump to content

Tryggvason

Players
  • Content Сount

    249
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15750
  • Clan

    [BAZIS]

About Tryggvason

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tryggvason

    U-Boote Sammelthread

    Wie spielt ihr als DD gegen ein U-Boot wenn ihr angepingt seid? Irgendwie habe ich da keine Lösung aus dem Dauerping rauszukommen und abhauen kann man ja leider auch nicht, da die Biester so schnell sind wie man selber. Freue mich mal über konstruktive Hinweise
  2. Tryggvason

    Kein Geburtstagscoupon mehr ?!

    Ich hatte zwar den Coupon 100% Cashback bekommen finde ihne aber nicht wieder. Wo sieht man den denn?
  3. Tryggvason

    Was spielt ihr am meisten in CoOp

    Was spielt ihr am meisten oder liebsten im CoOp und warum?
  4. Tryggvason

    Kansas (Split Tier VIII)

    Die Kansas ist devinitiv im direkten Vergleich ein Tier zu hoch eingestuft. Sie ist eher Tier VII als Tier VIII, besonders wenn man Nagato, Lyon oder King George V als direkten Vergleich hinzuzieht. In Tier VIII ist sie im Gefecht sie am unteren Ende der Nahrungskette im TierX kann man gleich nach dem Ausgang suchen. Hier sollte WG mal nachbessern.
  5. Tryggvason

    Vorräte der legendären Kapitäne

    Direkt mal ein faires Angebot. Jeder der die Schiffe und den Beifang haben möchte sollte hier zuschlagen. Ich hatte nach 30 Kistenn die Schiffe alle zusammen, besser hätte ich es auch sonst nicht bekommen.
  6. Tryggvason

    Ranked - Beitrittsvoraussetzungen

    Irgendwie vergessen hier viele, dass es ein Spiel ist. Wer gibt also irgendwem das Recht bestimmen zu wollen, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen? Wenn es WG nicht macht, Pech gehabt. Ich finde inzwischen Diskussionen in diese Richtung einfach nur noch nutzlos und erbärmlich.
  7. Tryggvason

    cv und submarine... von haus aus minus karma?

    Sorry aber die meisten Sub Player spielen U-Boote wesentlich schlechter als ihre BOT Gegner im CoOp. Würden menschliche Sub Player nur halbwegs so gut sein wie die BOTs in CoOp wäre das Karma auch nicht negativ. Ich behaupte, das viele Sub Player einfach überfordert sind und das minus Karma daher kommt, dass sie einfach schlecht bis sehr schlecht spielen. Das U-Boote nicht nur wettbewerbsfähig sondern zu sehr OP sind sieht man jedesmal im CoOp
  8. Tryggvason

    Warum brauchen wir Tarnungen?

    Ich habe kein Problem, ich habe nur gesagt das es nutzlos ist. Lesen, verstehen antworten, bevor du antwortest. 1. ich rege mich nicht auf ich stelle nur fest. 2. Wieso Bayern? Hauptsache eine Behauptung aufstellen.
  9. Tryggvason

    Warum brauchen wir Tarnungen?

    Ploppte gerade bei mir auch auf. Ahoi, Kapitäne! Das Schiffslogbuch ist schon vor einer Weile aufgebrochen, neue Kampfaufträge herbeizuschaffen, und es ist von seiner langen Reise noch nicht zurückgekehrt. Es scheint als hätte sich seine Arbeitsreise nach und nach in eine Urlaubsreise verwandelt. Aber nur keine Sorge, das Schiffslogbuch kehrt nächste Woche zurück! In der Zwischenzeit möchten wir euch ein paar besondere Dinge zeigen. Wir, das Content-Team, vertreten unsere abenteuerlustigen werten Kollegen. In ihrer Abwesenheit werden wir euch berichten, was wir – und wir hoffen doch, ihr auch – am Meer so mögen! Also, wie unsere abwesenden Forschungsreisenden immer zu sagen pflegen: Geht in eurem Lieblingshafen vor Anker und lest weiter! Das Content-Team Starke Torpedos, mächtige Geschütze, Staffeln mit vielen Flugzeugen und Manövrierbarkeit sind sicher sehr wichtig ... Aber wir sind überzeugt, dass eine perfekte Tarnung, die einen Kapitän und seine Verbündeten zu großen Taten inspirieren kann, noch viel wichtiger ist! Bei uns stehen heute Tarnungen und ihre motivierenden Eigenschaften im Mittelpunkt. Lasst uns zunächst herausfinden, warum sie überhaupt gebraucht werden, welche Typen von Tarnungen es gibt und wie man sie erhalten kann. Wir müssen an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass sämtliche Tarnungen lediglich das Schiffsäußere verändern — sie gewähren keinerlei ökonomische oder Gefechtsboni. In aller Kürze: Update 0.11.10 – Episode 4Warum brauchen wir Tarnungen?So schmückt ihr euer SchiffPermanente TarnungenFeldzug: Fünf Epochen der MarineSammlungenMarine-CommunityClanmarken und gewertete MarkenTeilt uns eure Lieblingstarnungen mit Selten so gelacht. Inzwischen absolut nutzlos ohne wirklichen Sinn.
  10. Tryggvason

    Bots mit 7. Sinn?

    Ich hatte noch vergessen: Wenn eine Haarlem auf mich ziehlt trifft sie zu fast 100% obwohl ich sofort nach dem Erkennen der Flugzeuge ausweiche. Es ist auch immer komisch, dass man erst brennt bevor die Torpedos kommen. Löscht man den Brand kommen die Torpedos fast immer, löscht man nicht kommen auch viel weniger Torpedos.
  11. Tryggvason

    Bots mit 7. Sinn?

    Was besseres fiel mir als Überschrifft nicht ein. Folgende Beispiele sollen meine Frage verdeutlichen. Haarlem, Luftschlag gegen ein Schiff ca. 10km entfernt. Ich setze den Luftschlag auf die Route des Ziels. Ergebnis, keine 2 Sekunden später dreht jedesmal das Ziel weg. DDs Torpedos auf mittlere bis kurze Entfernung. Ergebnis bei BBS, sie stoppen brutalst ab oder haben aufeinmal eine Beschleuinigung wie ein Porsche. Bei CAs sieht man wenderadien, welche nicht mehr plausibel sind. Subs. Wer hat es wrklich schon mal geschaft den gepingten Torpedos auszuweichen? Hier sind die Bots so gut, dass sie fast jeden menschlichen Spieler haushoch überlegen sind. Geht es euch auch so oder was mach ich falsch?
  12. Tryggvason

    Update 0.11.10: Gefechtspass

    ok, mein Fehler. Dann ist es für viele eine verschlechterung zu dem bisherigen System
  13. Tryggvason

    Update 0.11.10: Gefechtspass

    So nun noch mal. Beim alten System bekam man nach3 bzw 10 eine Belohnung für die Daylies. Dieses findet sich ja auch im nachfolgenden Bild wieder, nur das hier für Marken genutzt werden. (10 Marken um auf Stufe 4 zu kommen) Jetzt habe ich aber noch Marken für die wöchentlichen Errungenschaften bekommen. (20 Marken) Wo finde ich nun die Belohnung für diese 20 Marken? In Bild 1 werden scheinbar nur die Daylies gezählt und das verstehe ich nicht. Falls es ein Fehler sein sollte, wo könnte man den dann melden?
  14. Tryggvason

    Update 0.11.10: Gefechtspass

    Komunikation kann schwierig sein :) Ich finde zwar die wöchentlichen Aufträge aber wo finde ich die Belohnung für die abgeschlossenen? Ich sehe nur wie auch bei dir die jeweils 10 Marken. Was ich meine, dass bei den Belohnungen nur die Tagesbelohnungen zu zählen scheinen und die wöchentlichen nicht zu finden sind.
  15. Tryggvason

    Update 0.11.10: Gefechtspass

    Hmm, bei scheint er nur die Daylies zu zählen. 3 Tage einmal 4 und 2x3, stehe bei Stufe 4 (was früher10 Punkte waren) Von den wöchentlichen keine Spur. Wo liegt mein Denkfehler? Wenn ich mir die Freipassreihe anschaue bin ich von den Belohnungen bei +/- 0 für den Abschnitt. Die Wöchentlichen finde ich irgendwie nicht.
×