Jump to content

simulatos

Players
  • Content Сount

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11820
  • Clan

    [PVE-D]

About simulatos

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [PVE-D]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. simulatos

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Ich finde U-Boote cool, macht Spaß sie zu spielen. Bin gespannt wann die Japanischen Hybrid U-Boote kommen, die hatten Flugzeuge an Bord. Die I-400- bzw. Sen-Toku-Klasse war eine Klasse von U-Kreuzern der Kaiserlich japanischen Marine aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Boote der Klasse waren die größten je gebauten U-Boote mit konventionellem Antrieb. Neben der AM-Klasse war die Sen-Toku-Klasse die einzige, die mehrere Sturzkampfflugzeuge zum Einsatz bringen konnte. Da ich CV und U-Boote gerne spiele, wäre es die Krönung, beide lassen sich schwer spielen. U-Boot sind wie CV geschmackssache.
  2. simulatos

    Suche PVP Clan ohne TS zwang

    Ich bin seit 2015 dabei, habe liebend gerne PVE gemacht aber Irgendwann wird es Langweilig, zu vorrausschaubar..ich mache Gewertete, Keilerei und Zufalls Gefechte, im CV Fahren bin ich gut, kann aber auch alles andere fahren, NP Meine Lieblinge sind die Neptun, fast alle CV ach alle machen Spaß wenn man ihre Eigentschaften kennt. Ich Arbeite in der IT im Anwender Support, ich habe den ganzen Tag dieses Schei.. Headset aufn Kopp, da brauche ich das nicht auch noch zum Feierabend, deswegen TS und so nicht, kann man mal machen aber nicht immer
  3. simulatos

    Lanze für CV Kapitäne

    PVP und Gewertete PVE ist Langweilig geworden, Clan hat viel Vorteiel , klar im PVE sind viel Supie Leute aber im PVE ist alles zu verrauschauend zu Einfach, wie bandarbeit fast..
  4. simulatos

    Lanze für CV Kapitäne

    Ich Spiele hier um mich abzulenken, Spass zu haben, ab und zu mal Ts oder sowas.. es darf kein Zwang sein, ich fahre gerne CV, DD und Kreutzer, BB fahren ja alle, obwohl ich die auch Gut beherrsche, ich fahre alle Schiffe wie ein DD Schießen und abdrehen.. Sie sind unsere letzte Hoffnung.. na klar mit nem CV....als Unterstützer mit CV bin ich fast Gut, ich decke auf und Unterstütze sehr gerne aber da decke ich ein DD auf kreise um Ihn.. naja wieder alle mal mit sich selbst beschäftigt.. Was sich sagen will, es ist nur ein Spiel, ihr müsst uns CV Fahrer nicht dissen nur weil ich als CV nicht überall sein kann, auch meine Flugzeuge sind begrenzt.. CV fahrer haben einen Miesen Job, wer CV fahrer beleidigt soll mal selbst CV fahren, bevor er beleidigend wird, wir sind Supporter und DD Jäger.. Ihr fahrt nur Euren Pott sehr Übersichtlich.. CV muss Planes fliegen und zusätzlich noch den Träger aus der Gefahrenzone bringen.
  5. simulatos

    Welche Reihe als Anfänger?

    probiere aus, habe Geduld und finde dein Lieblings Schiffsklasse, Geduld ist alles, bleibe wenn du da bist Tier V und teste welcher Schiffstyp dir am besten gefällt, das wird sich ehh ändern, ich habe BB Zeiten DD Zeiten usw.. zur Zeit habe ich mein CV Zeit, ist am schwierigsten zu händeln, bekommst immer Beleidigungen, 8 Augen und vier Hände musst du bei den Dingern habe, machst wenig Punkte, bist halt ein Unterstützer, sprich lass die CV erst mal sein.. DD und BB da sammelst Du am meisten Erfahrungen..Es gibt gute Amerikaner BB finde ich gut und Japse DD England BB auch nicht übel
  6. simulatos

    Tier 8 Premium Saipan

    Leute totaler Fehlkauf, Saipan, gehört ins Tier 6 aber nicht ins Tier 8, bekomme nur hatets wenn ich mit der fahre, schei CV..Idiot, die haben keine Ahnung, wie schwer dieses CV sich händeln lässt, absolute Pappflugzeuge, will mein Geld zurück. Selbst die Deutschen CV sind um längen besser, mein Ziel ist ja Midway, Enterprise...wenn es sie mal wieder gibt, die Enterprise..echt ein Angstgegner
  7. simulatos

    Disconnects

    Ja habe ich auch verstärkt seit Freitag, bin schon 3 mal Rosa geworden, wegen den Abbrüchen
  8. simulatos

    lol

    komme nicht mehr rein ins Spiel. der Kreisel dreht seit 10 Minuten ahh Submarines BETA Test wird gerade installiert, wohl deswegen
  9. VPN ist die Lösung und dann über die exe starten, habe Free account bei winscribe mit 10GB free
  10. simulatos

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ja was sollen die denn machen? deutsches Provider Problem, wenn wir was machen dann gründlich, das ist des Deutschen Natur..entweder alle oder keiner..Okay ein paar kommen rein aber haben massive Probleme ich denke an die Entschädigungen die es dafür gibt...think positiv
  11. simulatos

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    siehe hier https://forum.worldofwarships.eu/topic/118849-wg-server-überlastet/
  12. simulatos

    WG Server überlastet?

    Freitag Abend im Eimer, also saufen gehen...
  13. simulatos

    WG Server überlastet?

    WOP geht auch nicht, kann mal eine WOT testen?
  14. Gerade mal die Rujio gefahren, stimmt die Kampflugzeuge, sind echt Besch... geworden aber ich komme jetzt mit den Torp fliegen besser klar, mit den Bombern ist es auch eine Katastrophe.
  15. simulatos

    Spiel stürzt immer ab

    Habe das Problem beim Start , hängt sich der client auf, kann nur über Prozess beenden über Taskmanager den Fehler beheben genau wegen den Problemen habe ich mich von WOWP und WOT verabschiedet würde mir Weh tuen wenn ich mich von WOWS verabschiede, ist immer noch ein Klasse Game..bitte Patcht es nicht kaputt so wie. WOT und WOWP ein Spiel hat es geschafft, habe hier über das Forum darüber erfahren, habe über 2000 Stunden dabei verbracht.. aber nehh da wurde hier und da gepatcht nur um es den hardcore Spielern gerecht zu machen und aus dem Genialen Segel Spiel wurde ein Frust Spiel..Naval Action..
×