Jump to content

Rabauter

Players
  • Content Сount

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21279
  • Clan

    [DGRG]

About Rabauter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, moin, Die graue Rudergemeinschaft [DGRG] ist grundsätzlich ein reiner Ölsammelclan, was bedeutet, dass Clanaktivitäten auf recht niedrigem Niveau stattfinden (Divi fahren, Geplänkel). Clangefechte sind zur Zeit nicht geplant. Das heißt aber auch, dass jeder Spieler bei uns willkommen ist, der die Vorteile eines gut ausgebauten Hafen nutzen und die unten aufgeführten Regeln einhalten möchte. Was können wir bieten: - Einen ziemlich gut ausgebauten Hafen: Trockendock 5/6 Schiffswerft 6/6 Forschungszentrum 6/6 Kohlehafen 2/3 Stahlhafen 0/3 Designbüro 6/6 Akademie 5/5 Schatzkammer 1/1 Columna Rostrata 1/1 - Einen Discordserver - Einen kleinen TS3-Server Wer kann Mitglied werden: Jede Person, die ein Mindestalter von ca. 30 Jahre hat. Ich will nicht sklavisch an dem Mindestalter festhalten, aber ich erwarte, dass die grundsätzliche Verhaltensweise diesem Alter entspricht. Auch Anfänger sind willkommen Auch Schlechte Spieler sind willkommen Staatsangehörigkeit ist unwichtig, aber die Kommunikation findet nur in deutscher Sprache statt Eine Probezeit gibt es nicht. Entweder passt man zueinander oder nicht. Dann trennt man sich wieder Was erwarte ich von den Mitgliedern - Respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander und auch mit allen Mitspielern in den Gefechten. Rumpöbeleien z.B. sind ein absolutes „NoGo“. (Leider muss ich aus gegebenen Anlass auch den Punkt absichtliche Teamkills dazu nehmen. In anderen Sportbereichen führt es zur "roten Karte", soweit gehe ich noch nicht. Aber es gibt tausend Gründe, warum ein Teammitglied so spielt, wie man es selbst nicht mag und nur selten geschieht es aus böser oder respektloser Absicht. Es ist nur ein Spiel, aber nicht nur die Anderen sollen diese Einstellung haben, auch Ihr.) - Spaß am Spiel: Siege sind schön, Niederlagen sind kein Beinbruch. Auch dauerhaft schlechte Spieler dürfen nicht ausgegrenzt oder niedergemacht werden. Vielleicht hilft sogar der eine oder andere freundschaftlich übermittelte Tipp weiter. - Das gemeinsame Fahren in Divisionen ist erwünscht, aber nicht notwendig. Jedes Mitglied soll mit jedem anderen Mitglied fahren können. Grüppchenbildung ist unerwünscht. - Regelmäßige Anwesenheit auf dem TS-Server wird (noch) nicht verlangt. Aber Kommunikation zur Clangestaltung (Clanregeln, Abstimmungen, sonstige wichtige Nachrichten und Hinweise) findet nur im Discord statt. - Regelmäßiges Spielen. Der Hafen soll ausgebaut werden. - Je nachdem wie sich der Clan entwickelt, können sich die Anforderung (TS-Server, Clangefechte, usw.) verändern. Wie Ihr vielleicht schon aus der Aufzählung ersehen könnt, ist mir der Umgang miteinander wesentlich wichtiger, als die Leistung im Spiel. Der Spaß an der Sache hat absoluten Vorrang. Wenn ich Interesse geweckt habe, melde dich bei mir via PN oder im Spiel (Ingamename: Rabauter)
  2. Moin, moin, Die graue Rudergemeinschaft [DGRG] ist grundsätzlich ein reiner Ölsammelclan, was bedeutet, dass Clanaktivitäten auf recht niedrigem Niveau stattfinden (Divi fahren, Geplänkel). Clangefechte sind zur Zeit nicht geplant. Das heißt aber auch, dass jeder Spieler bei uns willkommen ist, der die Vorteile eines gut ausgebauten Hafen nutzen und die unten aufgeführten Regeln einhalten möchte. Was können wir bieten: - Einen ziemlich gut ausgebauten Hafen: Trockendock 5/6 Schiffswerft 5/6 Forschungszentrum 5/6 Kohlehafen 1/3 Stahlhafen 0/3 Designbüro 6/6 Akademie 5/5 Schatzkammer 1/1 Columna Rostrata 1/1 - Einen Discordserver - Einen kleinen TS3-Server Wer kann Mitglied werden: Jede Person, die ein Mindestalter von ca. 30 Jahre hat. Ich will nicht sklavisch an dem Mindestalter festhalten, aber ich erwarte, dass die grundsätzliche Verhaltensweise diesem Alter entspricht. Auch Anfänger sind willkommen Auch Schlechte Spieler sind willkommen Staatsangehörigkeit ist unwichtig, aber die Kommunikation findet nur in deutscher Sprache statt Eine Probezeit gibt es nicht. Entweder passt man zueinander oder nicht. Dann trennt man sich wieder Was erwarte ich von den Mitgliedern - Respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander und auch mit allen Mitspielern in den Gefechten. Rumpöbeleien z.B. sind ein absolutes „NoGo“. (Leider muss ich aus gegebenen Anlass auch den Punkt absichtliche Teamkills dazu nehmen. In anderen Sportbereichen führt es zur "roten Karte", soweit gehe ich noch nicht. Aber es gibt tausend Gründe, warum ein Teammitglied so spielt, wie man es selbst nicht mag und nur selten geschieht es aus böser oder respektloser Absicht. Es ist nur ein Spiel, aber nicht nur die Anderen sollen diese Einstellung haben, auch Ihr.) - Spaß am Spiel: Siege sind schön, Niederlagen sind kein Beinbruch. Auch dauerhaft schlechte Spieler dürfen nicht ausgegrenzt oder niedergemacht werden. Vielleicht hilft sogar der eine oder andere freundschaftlich übermittelte Tipp weiter. - Das gemeinsame Fahren in Divisionen ist erwünscht, aber nicht notwendig. Jedes Mitglied soll mit jedem anderen Mitglied fahren können. Grüppchenbildung ist unerwünscht. - Regelmäßige Anwesenheit auf dem TS-Server wird (noch) nicht verlangt. Aber Kommunikation zur Clangestaltung (Clanregeln, Abstimmungen, sonstige wichtige Nachrichten und Hinweise) findet nur im Discord statt. - Regelmäßiges Spielen. Der Hafen soll ausgebaut werden. - Je nachdem wie sich der Clan entwickelt, können sich die Anforderung (TS-Server, Clangefechte, usw.) verändern. Wie Ihr vielleicht schon aus der Aufzählung ersehen könnt, ist mir der Umgang miteinander wesentlich wichtiger, als die Leistung im Spiel. Der Spaß an der Sache hat absoluten Vorrang. Wenn ich Interesse geweckt habe, melde dich bei mir via PN oder im Spiel (Ingamename: Rabauter)
  3. Moin, moin, Die graue Rudergemeinschaft [DGRG] ist grundsätzlich ein reiner Ölsammelclan, was bedeutet, dass Clanaktivitäten auf recht niedrigem Niveau stattfinden (Divi fahren, Geplänkel). Clangefechte sind zur Zeit nicht geplant. Das heißt aber auch, dass jeder Spieler bei uns willkommen ist, der die Vorteile eines gut ausgebauten Hafen nutzen und die unten aufgeführten Regeln einhalten möchte. Was können wir bieten: - Einen ziemlich gut ausgebauten Hafen: Trockendock 5/6 Schiffswerft 5/6 Forschungszentrum 5/6 Kohlehafen 1/3 Stahlhafen 0/3 Designbüro 6/6 Akademie 5/5 Schatzkammer 1/1 Columna Rostrata 1/1 - Einen Discordserver - Einen kleinen TS3-Server Wer kann Mitglied werden: Jede Person, die ein Mindestalter von ca. 30 Jahre hat. Ich will nicht sklavisch an dem Mindestalter festhalten, aber ich erwarte, dass die grundsätzliche Verhaltensweise diesem Alter entspricht. Auch Anfänger sind willkommen Auch Schlechte Spieler sind willkommen Staatsangehörigkeit ist unwichtig, aber die Kommunikation findet nur in deutscher Sprache statt Eine Probezeit gibt es nicht. Entweder passt man zueinander oder nicht. Dann trennt man sich wieder Was erwarte ich von den Mitgliedern - Respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander und auch mit allen Mitspielern in den Gefechten. Rumpöbeleien z.B. sind ein absolutes „NoGo“. (Leider muss ich aus gegebenen Anlass auch den Punkt absichtliche Teamkills dazu nehmen. In anderen Sportbereichen führt es zur "roten Karte", soweit gehe ich noch nicht. Aber es gibt tausend Gründe, warum ein Teammitglied so spielt, wie man es selbst nicht mag und nur selten geschieht es aus böser oder respektloser Absicht. Es ist nur ein Spiel, aber nicht nur die Anderen sollen diese Einstellung haben, auch Ihr.) - Spaß am Spiel: Siege sind schön, Niederlagen sind kein Beinbruch. Auch dauerhaft schlechte Spieler dürfen nicht ausgegrenzt oder niedergemacht werden. Vielleicht hilft sogar der eine oder andere freundschaftlich übermittelte Tipp weiter. - Das gemeinsame Fahren in Divisionen ist erwünscht, aber nicht notwendig. Jedes Mitglied soll mit jedem anderen Mitglied fahren können. Grüppchenbildung ist unerwünscht. - Regelmäßige Anwesenheit auf dem TS-Server wird (noch) nicht verlangt. Aber Kommunikation zur Clangestaltung (Clanregeln, Abstimmungen, sonstige wichtige Nachrichten und Hinweise) findet nur im Discord statt. - Regelmäßiges Spielen. Der Hafen soll ausgebaut werden. - Je nachdem wie sich der Clan entwickelt, können sich die Anforderung (TS-Server, Clangefechte, usw.) verändern. Wie Ihr vielleicht schon aus der Aufzählung ersehen könnt, ist mir der Umgang miteinander wesentlich wichtiger, als die Leistung im Spiel. Der Spaß an der Sache hat absoluten Vorrang. Wenn ich Interesse geweckt habe, melde dich bei mir via PN oder im Spiel (Ingamename: Rabauter)
×