Jump to content

deff81

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6759
  • Clan

    [DOE-K]

About deff81

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DOE-K]

Recent Profile Visitors

245 profile views
  1. deff81

    Söldner - Suche Clan

    Hallo Matrosen. Ich suche einen Clan, bei dem ich mitfahren kann bei Clan Gefechten, etc. Ich bin ein schlechter Spieler, hab aber Spaß, am gemeinsamen spielen. Genre würde ich mich verbessern :) Mein Hauptaugenmerk liegt auf Teamplay und wie kann ich meinem Team helfen. PrimeTime: MO, DI, DO ab 18 Uhr FR ab 16:30 Uhr Bitte einfach per PN melden und wir können uns zusammenreden. LG deff81
  2. Hallo Matrosen. Ich Suche einen Clan, bei dem ich in Clan Gefechten, als Söldner mitfahren darf. Bin selbst Clan Kommandant, aber meine Leute wollen keine Clan Gefechte spielen. Daher Suche ich einen Clan, bei dem ich mitfahren kann. Ich bin kein Unicum Spieler oder dergleichen. Es geht mir rein um den Spaß am Spiel. Vielleicht nimmt mich wer mit :) auch wenn ich eher ein schlechter Spieler bin. LG deff81
  3. deff81

    Armada: Marco Polo

    Hallo WG Team. Ich hab da Mal eine Frage: Was passiert mit der Marco Polo jetzt, wenn Dead Eye wegfällt? Das Schiff wird totaler Müll sein, weil trotz 1.8er Sigma, das Streu Verhalten so schlecht ist, das es kaum Schaden austeilen kann und wenn, nur mit viel Glück. Für den Nahkampf, ist das Schiff ungeeignet. (Schlechte Seitenpanzerung) Und selbst im Nahkampf, sind die Kanonen sowas von trollig, das es einer Lotterie gleicht, dass man etwas trifft. Ich habe mir das Schiff gekauft und habe gehofft, dass es zumindest irgendwas gut kann. Mit Dead Eye, war es zumindest halbwegs spielbar. Und jetzt ohne, ist das Schiff für mich, nur mehr teurer Schrott. ~120€ umsonst raus geworfen. Bin mittlerweile echt sauer und werde keinen einzigen Cent mehr, in das Spiel stecken. Nicht nur, dass ihr die ITA BB's allgemein so schlecht gemacht habt, jetzt auch noch ein teures nutzloses Premium BB Schiff rausgeworfen. Am besten, ihr nehmt das Schiff wieder aus dem Spiel und arbeitet nochmal daran. Grüße deff81
  4. Hallo WG. Mal eine kurze Frage an WG. Wenn man sich die Schiffe holt. Könnte man nicht in allen Paketen, die Andenken Flagge dazugeben? Ich habe mir viele Schiffe gekauft und eines der Gründe war auch die Andenken Flagge. Nur sind die anderen Pakete mittlerweile so teuer, dass ich mir nicht mehr leisten möchte, als das kleine Paket. Und wer braucht schon einen drei Punkte Kapitän? Da würde ich und wahrscheinlich viele andere Spieler, sich mehr über die Andenken Flagge freuen, als ein nutzloser drei Punkte Kapitän. Vielleicht könntet ihr dies Mal INTERN diskutieren. Danke und LG Deff81
  5. deff81

    LEGION Tarnung der MARCO POLO

    Hi. Kann ich bestätigen. LG deff81
  6. deff81

    Auftrag Öl Sammeln

    Hallo HowdyM. Okay danke :-) LG deffer
  7. Hallo Leute. Ich habe eine Frage, bezüglich des Auftrags: Öl sammeln.Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt. Aber anscheinend fehlt noch was. In Brand setzen: ERLEDIGT Zitadellen treffen: ERLEDIGT Flugzeuge abschießen: ERLEDIGT WAS fehlt noch? Leider kann ich nicht alles lesen, weil bei mir die Schrift teilweise ineinander geschoben ist. Bitte um kurze Hilfe. Danke und gute Jagt deffer
  8. deff81

    Italienische Schiffe

    Echt! Naja wenn man sich den Forschungsbaum von WOT und WOWs ansieht, dann fehlt hier noch einiges :-D
  9. deff81

    Italienische Schiffe

    Das wäre echt Super. Ich kann es kaum erwarten, hihi. Und mich interessieren sowieso nur die Schlachter ;-D Würde gerne die Roma, gegen Strassbourg antreten lassen :-D Grüße deff81
  10. Hallo Kapitäne. Da ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mich nicht gleich versenkt :-D Ich bin ein Fan von italienischen Schlachtschiffen und fände es toll, wenn Wargaming diese auch einplanen würde. Was haltet Ihr davon? Eine Roma oder Ansaldo, wären doch schön :-) Auch Flugzeugträger hatten sie. Da ja auch die Italiener tolle Schiffe hatten, wäre es schön, diese auch irgendwann schippern zu dürfen. @ Wargaming Werdet ihr diese Schiffe irgendwann auch mal bringen? Grüße deff81
×