Jump to content

Cevetan

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1536

About Cevetan

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Cevetan

    Kitty Purrfurst

    Danke!
  2. Cevetan

    Kitty Purrfurst

    Verstehe ich das dann richtig, dass das jetzt die erste Mission war und die folgenden im Laufe der nächten Wochen folgen?
  3. Im ersten Moment habe ich mich auch gefragt, warum das eine Verbesserung für Flutungsschaden sein soll, bis ich auf den Trichter mit dps kam... Altes System: Max. möglicher Schaden x (z.B. 10.000 HP) in max. Laufzeit y=120 Sekunden = 10.000 HP/120 Sekunden = 83,33 HP/Sekunde Schaden Neues System (Beispiel Tier V): Max. möglicher Schaden x (z.B. 10.000 HP) mal Anpassungsfaktor (88,3% auf Tier V) in max. Laufzeit y=90 Sekunden = 10.000 HP*0,883/90 Sekunden = 98,11 HP/Sekunde Schaden = 17,74% mehr Schaden pro Sekunde Neues System (Beispiel Tier X): Max. möglicher Schaden x (z.B. 10.000 HP) mal Anpassungsfaktor (113,3% auf Tier X) in max. Laufzeit y=90 Sekunden = 10.000 HP*1,133/90 Sekunden = 125,89 HP/Sekunde Schaden = 51,07% mehr Schaden pro Sekunde! Es ist also durchaus ein Buff, falls das System tatsächlich so funktioniert!
  4. Cevetan

    XVM... for WoWs?

    Go to www.worldofwarships.eu -> Log in -> Players -> Then your player data appears and on the left side a bit under your name there is your account type and beneath that are your privacy settings.
  5. Cevetan

    Reparaturkosten trotz ohne erlittenen Schaden?

    Ist wohl auch Tier-abhängig... hatte vorhin gerade ein Match mit der South Carolina (Tier III) und einziger Schaden waren 50 von einer Kollision mit einem Verbündeten. Ergebnis waren 8 Credits Reparaturkosten. Sind wohl tatsächlich so eine Art "Betriebskosten" auf höheren Tiers... warum man das aber nicht einfach unsichtbar abzieht, oder auf den Gesamtertrag umrechnet ist mir schleierhaft. Kann man doch davon ausgehen, dass das ein paar ziemliche *facepalms* bei der Community produziert...
  6. Cevetan

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Ganz zu schweigen von den Bärenkatapulten! Mit Streitäxten! EDIT: Also ich glaube BBs können sehr spassig sein Gerade mit meiner South Carolina mein bestes Spiel überhaupt gehabt, 1500 Base XP, über 80k Schaden ausgeteilt, 5 Gegner versenkt, eine Chester mit einem 2-fachen Zitadellentreffer nach unten geschickt und am Ende noch den "nervigen" Zerstörer (mein Respekt an Tasse500), der mir die ganze Zeit auf den Senkel ging mit HE hochgeblasen... und das, obwohl ich mit einer eigenen Kawachi zusammengestossen bin, die mir zum Dank noch eine volle Salve reingepumpt und mich in Brand gesetzt hat. ^^ Fazit: Es gibt noch viel zu lernen, aber wenn ich solche Matches öfter hinkriege, dann wird BB fahren ein Riesenspass ...und irgendwie muss ich sagen, dass es sich irgendwie besser anfühlt mit einem BB einen ordentlichen Treffer zu landen, als mit der St. Louis alle paar Sekunden HE regnen zu lassen (wobei das auch lustig sein kann )
  7. Cevetan

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Das schwierigste für mich an den BBs ist im Moment nicht die niedrige Geschwindigkeit, Feuerrate oder Genauigkeit, sondern das eigene Team ^^ Wobei es eigentlich mein Fehler ist, denn wegen der niedrigen Geschwindigkeit versuche ich meistens mit Volldampf vorwärts zu kommen und übersehe dann immer, dass mein Team, das die ganze Zeit vor mir war beim ersten Feindkontakt die Bremse reinhaut, damit ich durch kann, um zum bevorzugten Ziel sämtlicher Gegner zu werden. Das ist immer dieser Moment... "AU! AU! Wieso schießen die alle auf mich? AU! Leute, wo seid... Ah, 3 km hinter mir... ok... AU!"
  8. Cevetan

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    @Tellsson Danke für die Info! Von Mods lasse ich seit WoT mittlerweile die Finger, weil ich mich damit nicht mehr wohl fühle. Wobei die Mods für WoWs ja anscheinend alle eher optischer Natur sind (hab bei Aslains leider keine Liste gefunden, was die einzelnen Mods wirklich machen) und keine großartigen spielerischen Vorteile bringen. Bis jetzt läuft es mit der South Carolina gegen Bots ganz gut, das zielen haut schon einigermaßen hin, aber daran dass man sich in Geschwindigkeit der Kontinentaldrift bewegt muss man sich gewöhnen. Die Verzögerung beim Steuerruder ist auch nicht ohne. Bei WoT sind die Heavies ja eine Einsteigerklasse, hier sind sie ziemlich anspruchsvoll, da sind eher die Kreuzer für Einsteiger.
  9. Cevetan

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Hallo, hab auch gerade erst WoWs angefangen und wollte jetzt mal auch ausprobieren wie schlecht BBs sind. Hab jetzt meine erste Fahrt in der South Caroline gegen Bots hinter mich gebracht und ich hatte wohl Glück mit 3 Kills und etlichen Citadel Pens. Jetzt wäre meine Frage, wie ich das Fadenkreuz in dem Video einstellen kann? Selbst die erweiterte UI hat das nicht, kommt das erst in höheren Tiers, ist das schiffsabhängig, oder ist das ein Mod?
×