Jump to content
Update 0.11.11 Release: Thursday 8/12/2022 Read more... ×

Tiracel

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8252
  • Clan

    [MIAU]

About Tiracel

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Tiracel

    Premium-Laden: Admiral Makarov

    *ckeck* alles klar danke.
  2. Tiracel

    Premium-Laden: Admiral Makarov

    eine Frage zu den Paketen: Im "Sowjetisches Geschwader Paket" steht " während Update 0.9.4 sind Aufträge für zusätzliche sowjetische Marken für die Kreuzer Otschakow, Pjotr Bagration und Mikojan verfügbar. Der Abschluss aller Aufträge für die Schiffe im Paket belohnt Sie mit 2100 sowjetischen Marken, was genug ist, um vier der sechs nacheinander verfügbaren Pakete für sowjetische Kreuzer zu erhalten. " 7*15+7*30+7*30= 525 525 < 2100 ?
  3. Tiracel

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Vorweg: Ich hatte durch die Halloween-Kürbisse unmengen Dublonen (nach allen Tarnungen kamen aus 55er Paket über 50.000 Dublonen raus) und habe damit alle (derzeit mit Rabatt) fehlenden Schiffe gekauft die auf der Santa-Liste standen. Dann habe ich ein 20er Mittel und ein 20er größte Paketkisten gekauft. Das Ergebnis: Für ~100 Euronen gab es also: HuangHe +10er Kap. Gremjaschtschi +10er Kap Kamikaze +10er Kap Nikolai +10er Kap Kidd +10er Kap 4000 dub 60 Flagge Drache 75 Flagge Roter Drache 45 Flagge Ouroboros 30 Flagge Wyvern 30 Flagge Hydra 90 Tarnung Typ 59 300 Frostige Tanne ..also ich bin zufrieden. /edit: Ich finde es affengoil das in diesem Jahr bereits vorhandene Schiffe übergangen werden und das nächste Schiff aus der Liste genommen wird. Nach der Alten Regel wären es zwar mehr Schiffe geworden aber ganz sicher nicht die Spasskisten die ich jetzt herausgezogen habe.
  4. Tiracel

    T8 unspielbar dank MM

    Das geile an der Kidd ist halt dass sie für Tier8 eine unschlagbare DPM hat. Nach Kagero mit die beste Tarnung und da momentan viele Träger unterwegs sind ist sie der einzige DD den das wirklich nicht interessiert. Ich fand das sogar Lustig als mich eine Kaga angeflogen hatte und von den Torpstaffeln nur 1 Torpedo das Wasser berührte. Von dem kompletten Angriff konnte eine halbe DB-staffel die Flak-Reichweite verlassen... Den mickrigen schaden hat dann die Reperaturmannschaft wieder hinbekommen.
  5. Tiracel

    Noch wer gerade geflogen?

    Ja jetzt lese ich es auch auf der Customer Support-Webseite. WG hat sooo schöne Pop-up Fenster um Werbung zu schalten. Vielleicht wäre es passend solche Mitteilungen dort zu veröffentlichen und nicht nur auf der CS-Webseite :-/
  6. Tiracel

    Runde für Runde am verlieren

    Zufällig sehe ich ebenfalls als das fairste. Im laufe tausender Gefechte gleicht sich alles aus. Was WG öfter machen könnte und sollte wäre vielleicht ranked Battles um den Bedarf der Semi-Pros zu befriedigen.. Und da dann die Ligen gegeneinander Spielen lassen. Bei identischem Tier findet sich dann auch der notwendige Spielerpool.
×