Jump to content

Mhoram

Beta Tester
  • Content count

    361
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8517
  • Clan

    [FLYD_]

About Mhoram

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

235 profile views
  1. Ich habe gerade eine fast volle Kurfürst mit einem Torp in die ewigen Jagdgründe geschickt. Kommt also vor...
  2. Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    aktualisiert (Steven Seagal -> John Doe)
  3. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    3 Container geöffnet, 2 BBs bekommen (tier 5 & 6)
  4. Noch eine CV Idee

    Du sollst doch nicht alles verraten Es geht doch gar nicht, auf Schiffe im Nebel zu schießen ... außer mit illegalen Mods!!
  5. Noch eine CV Idee

    Nur die Kartenrandsniper
  6. Noch eine CV Idee

    Ich fürchte, viele CV-Spieler (inklusive mir) sind schon überfordert, wenn sie 5+x gleichzeitig koordinieren müssen. Daher bringen Spezialmodule noch mehr skill gap. Klar, das kastriert die Fähigkeiten der guten CV-Spieler etwas, hält die Klasse aber etwas massentauglicher.
  7. Noch eine CV Idee

    Eigentlich keine schlechte Idee: die Zahl der Staffeln bleibt konstant oder steigt um 1 und dafür gibt es nur noch Zusammenstellungen mit 1+x Aufklärerstaffeln. Gerne auch ohne Hydro (Schallortung aus der Luft???) oder Radar, dafür aber mit ordentlicher Reichweite beim Aufklären. Während die anderen Flugzeugtypen quasi nix sehen...
  8. Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    aktualisiert (Jacques-Jean Honoré)
  9. Du vergisst die 6 * 2 12,7 cm Mehrzweckgeschütze...
  10. Richtig klar wird die Sigmakatastrophe erst im Vergleich der Tier 5 Schlachtschiffe: New York: 1,8 Texas: 1,8 Kongo: 1,8 König: 1,8 (anfangs 2,0) Mit den Italienern muss man also nah ran, hat aber nicht den entsprechenden Panzer dafür...
  11. Operation Peking

    Sieht wieder nach einer interessanten Wochenaufgabe aus. Und wie üblich scheint die größte Hürde in der vierten Aufgabe zu lauern...
  12. Tier 10 CV

    Eine Steilvorlage für eine neue Diskussion der CV-Fanboys gegen die CV-Hater...
  13. 300% Tagessieg fehlt

    Ich habe tatsächlich auch im Privatleben eine große Toleranz gegenüber anderen, wenn diese Fehler machen. besonders, wenn es darum geht, dass mir etwas geschenkt werden soll, für das ich nicht extra zahlen muss. Und tatsächlich falle nicht sofort über die Fehlenden her und mache ihnen beleidigende Vorwürfe. Das unterscheidet uns sicher...
  14. 300% Tagessieg fehlt

    Ich kann es einfach nicht glauben, dass WG ein Spieler so geizig gierig ist und um einen Tag 3x schachert, der sie absolut nichts kostet, während alle anderen Boni schon heute gütlig sind. der ihm von WG einfach nur geschenkt wird, zusätzlich zu allen anderen Boni, die heute schon gültig sind. Schäbig. Einfach nur schäbig.
  15. Britischer Techtree

    So geht es mir auch...
×