Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

Mhoram

Beta Tester
  • Content Сount

    474
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16653
  • Clan

    [FLYDS]

About Mhoram

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

888 profile views
  1. Bedeutet "are installed nine 406-mm guns in 3 four-gun turrets" nicht eigentlich, dass 12 Geschütze an Bord sind (3 Türme mit 4 Kanonen)??
  2. Aber dann passt mal auf, dass zwischen den Schritten nicht Monate vergehen und die Hoffnung besteht, dass alles in Vergessenheit gerät...
  3. Eine Meinung, die sich jemand gut erlauben kann, der nie den Repressalien eines russischen Unternehmens ausgesetzt war...
  4. Eine Unterstellung ohne Faktenbasis, die an meinem Punkt völlig vorbeigeht: die Kunden WISSEN, dass VW sie beschissen hat und kaufen weiter. Und deshalb funktioniert auch WG - die Kunden machen es mit.
  5. VW hat jahrelang seine Kunden und die Behörden belogen und betrogen, die Umwelt versaut, Anwohner von Straßen schädlicheren Abgasen ausgesetzt. Hat das langfristig negativen Einfluss auf die Geschäftsergebnisse gehabt?
  6. Konsequenz fällt schwer, wenn der eigene Lebensunterhalt davon abhängt. Viele CCs sind doch kein "Teil" der Community, sondern leben von ihr, genau wie WG. Und manche (Flamu) finanzieren sich eben durch Hasstiraden.
  7. Die Forenteilnehmer sind ein (informierter) Minibereich der Community. Lautstark, aber wirtschaftlich nicht relevant. Das Geld kommt von den Gelegenheitsspielern mit Premiumaccount, die gelegentlich einen Premiumartikel kaufen. Die Masse machts. Deshalb ist es völlig verschwendete Lebenszeit sich hier aufzuregen.
  8. Es erstaunt mich, dass Menschen bei der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie WG nicht frühzeitig realisieren, dass die Unternehmensleitung einen kulturellen Hintergrund hat, in dem offene Diskussion oder gar (konstruktive) Kritik und der Schutz der Kunden einen anderen (niedrigeren) Stellenwert hat, als in westlichen Demokratien. Wer in einem Staat mit starker Führungstradition aufwächst und wirtschaftlich erfolgreich ist, der passt sich dem Führungsstil eines Putin oder eines Lukaschenko an.
  9. Hätte ich gerne gemacht, bin aber bekennender Foren-Noob und hab es nicht hinbekommen, das Zitat mitten in meinem Text auftauchen zu lassen (das klappt bei mir nur wie hier, also oben). Sorry, wollte kein geistiges Eigentum verletzen.
  10. "LittleWhiteMouse verlässt das Contributorenprogramm" 99,x % der (zahlenden) Kunden werden nicht wissen, was Contributoren sind, LittleWhiteMouse nicht kennen und weiterspielen (und weiterzahlen) wie immer. Für 90 + x % der (zahlenden) Spieler gilt dies bei allen der folgenden Punkte: Missourie's Einkommen verbockt Eendracht und DeWitt aus Versehen am Luftschlag generft willkürliche ASW Kapazitäten für Schiffe Summersale-Container-"Übersetzungsfehler" Parsevals Eisernes Kreuz zerschießt das Spiel LWM endgültig vergrault Daher gilt für WG: die Karawane zieht weiter...
  11. Mhoram

    Änderungen Uboote

    Ich bin gespannt ob bei den "WG-baut-nur-Mist"-Protagonisten ein einheitliches Bild durchsetzt, ob Träger oder U-Boote schlimmer sind...
  12. Mhoram

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Was Du für glasklar hältst, das ist es aus meiner Betrachtung her nicht. Aber tatsächlich ist es in der heutigen zeit immer öfter so, dass die eigene Meinung für ein Faktum gehalten wird und die Meinung der anderen Person für "Geschwurbel". Da es sich bei der Interpretation von Texten, sowohl durch Germanisten, als auch durch Juristen, um keine exakte Wissenschaft handelt, ist der 2+2=4 Vergleich irreführend.
  13. Mhoram

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Darüber gibt es unterschiedliche Ansichten. Aber das ist ja gut so, die Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut.
  14. Mhoram

    Änderungen Uboote

    Erst mal abwarten, bevor wieder der deutsche Empörungsmodus aktiviert wird. Wenn es wirklich Mist ist und WG daran festhält, dann werden sie Kunden verlieren. Es gibt auch andere Spiele. Aber deshalb muss man nicht jetzt schon den Untergang des Abendlandes herbeischwadronieren.
  15. Mhoram

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Wie ich geschrieben habe: es gab widersprüchliche Angaben, einmal in der Grafik, einmal unten im Text. Und das hat WG korrigiert - nun gilt nur noch der Text aus der Grafik, der unverändert von Anfang an da war.
×