Jump to content

liahar

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5406
  • Clan

    [-AP-]

About liahar

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. liahar

    Farewell Wows 8.1.

    Danke für die Auskunft und die Hoffung weiter Schiffe versenken zu spielen. Ich werd mir das morgen in aller ruhe anschauen und dich Informieren. bis dahin Ahoi Matrose
  2. liahar

    Farewell Wows 8.1.

    Ich habe den Key ausgelesen und da steht "none" Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU E6300 @ 2.80GHz 6,2 5,4 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 6,2 Grafik NVIDIA GeForce GTS 250
  3. liahar

    Farewell Wows 8.1.

    Das Windows ist eine Schulversion daher gibt es keinen ProductID. Wie gesagt Zombierechner......Es sei den ich habe dich falsch verstanden ;-)
  4. liahar

    Farewell Wows 8.1.

    Die Antwort ist einfach.....Zombierechner und kein Geld
  5. liahar

    Farewell Wows 8.1.

    Mein Lieber alter Freund, das wir uns irgendwann trennen mußten war mir seit 8.0. beschieden worden. Erst war es dein großer Bruder Wot, der irgendwann vor langer Zeit das Interesse an mir verlor und nun bist auch du meinem 32x System entwachsen. Wir waren nicht immer einer Meinung und deine letzte Entscheidung dich von deinen Anspruchsvollem RTS CV Gameplay zu trennen hatte mich erst schwer getroffen. Nachdem ich aber gesehen habe wie viel Spaß du an deinen neuen Fähigkeiten hattest und wie du daran gearbeitet hast dich von Patch zu Patch zu verbessern hat dann doch gezeigt das auch eine alter Hund wie ich neue Tricks lernen kann. Also nimm mir meinen ersten Unmut darüber nicht übel. Ich hatte meine helle Freude mit Schiffen zu spielen und zu siegen die jeder als ungenügend empfand. Die "Nebel breitseitstehend im Capkreis wartende Dummheit" hast du mir genauso schnell aus getrieben wie das allgemeine Breitseitfahren. Du hast mich mit Zitadellen belohnt wo Abpraller erwartet wurden und mit 10 HP in einem Tier 6 Gefecht in meiner Karlsruhe überleben lassen. Bitte verzeih mir meine Unfähigkeit auf ein 64x System zu wechseln.Wir hatten eine sehr schöne Zeit und ich hebe mein Glas auf dich so farewell old Friend. Liahar
  6. liahar

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Auszug aus meinem Ticket Als mögliche Ursache kann ich das Interface zur Sektorvergabe der Flak angeben da dieses bei Verwendung zum sorfortigen Crash führte. Auch die Darstellung der Sprenngwolken der Flak kann wegen ihrer hohen Partikel/Pixelanzahl aus meiner Beobachtung als Crashursache herangezogen werden. Beide Features wurden im Gewerteten Gefecht und im CoOp,da nur meine Seite 2 CVs hatte, nicht benötigt ergo von meiner Seite nicht aktiviert. MFG Liahar
  7. Danke schön für das wundervolle Update Ich komme jetzt in den vorzüglichen Genuss alle paar Minuten aus dem Spiel gekickt zu werden. Wenn man unbedingt Spieler mit leistungsschwachen Rechnern loswerden wollte, hätte man vielleicht die Performance, die fürs Spiel notwendig ist in den Patchnotes erwähnen können, so als kleine Fußnote mit Sternchen ganz unten.
  8. "Ihr möchtet gerne wissen, wie ihr die überarbeiteten Flugzeugträger am besten einsetzt?" Ist einfach zu beantworten....garnicht Ich bin es gewohnt das WG mit der Rasenmähermethode Buffs und Nerfs verteilt. Leider musste der Rasenmäher den Winter über zum Ölwechsels und sie hatten nur noch eine Abrissbirne rumliegen..... Ich weis nicht welche Hortkinder oder Oligarchensöhnchen sich über die CVs beschwert haben.Meine Erfahrung hat gezeigt, wer scheiße spielt wird deleted egal ob CV DD oder BB. Was in den nächsten Monaten kommen wird ist erst eine CV schwemme die bald abebben wird. Es sei denn man ist Fließbandarbeiter und hat Spaß an sich wiederholenden Arbeitsschritten. Die Neuen CV Kapitäne werden sich bald über zu geringen Schadensoutput beschwehren und alle anderen über schlechte Flakwerte. Alle Schiffe mit hoher Schussreichweite werden profitieren weil nach 60 sec das ganze Team gespottet ist. Dann werden die Geradeausfahrer gefarmt. Die CVspieler werden schnell lernen das man mit RPF ganz nett DDs den Tag versauen kann. Wer alleine fährt hat schon das Ticket für den Hafen gelöst. Die Spiele werden im Durchschnitt 30% kürzer werden, die Anzahl der Spieler um 25% fallen und von 200k Dmg runden werden sich die meisten verabschieden können. CVs werden nach wie vor Flugplatz spielen, denn wer vorher seinen CV nicht bewegt hat wird es dann auch nicht machen. Wenn man bis jetzt von einem CV angegriffen wurde war das ein Schlag ins Gesicht, man ist zu Boden gegeangen, hat seine RestHP zusammen gekrazt und weiter gespielt. Ab 8.0 wird es ein Tod der Tausend Stiche....
  9. liahar

    Deutscher BB Tech-Tree

    Ein paar Fragen die ich dann auch selber versuche zu beantworten. Warum haben die Kaiser und die König einen Röhrenmast mit E-messstand bekommen und nicht den Dreibeinmast mit E-Messstand? Warum haben biede SL-8 Flakleitstände und nicht die SL-4 Leitstände bekommen? Warum hat die Kaiser die 10,5 cm Doppelflak und die König die richtigeren 8,8 Flak bekommen? Warum haben beide Schiffe Schornsteinkappen bekommen? Richtig, weil sie dann eher so aussehen wie die Gneisenau und die Tirpitz, was zwar net gemeint gewesen ist, aber im Endefekt total beschissen aussieht. Warum habt ihr dem Großen Kurfürst zehn 12,8er Zwillinge und vier 15er Zwillinge als Secundärbatterie verpasst? Richtig damit die Schwere Flak den anderen beiden Tier 10 BBs gleichkommt. Die Aussage von euch, (WG) das die Scharnhorst mit ihrer Originalbewaffnung als Premiumschiff eingeführt wird und die Gneisenau mit den geplanten 38ern im Techtree eingeführt wird habt ihr damit begründet, das es besser ist mit der Steigerung des Kaliber innerhalb des Techtrees nicht zu brechen. So weit so gut ....allerdings war bei der Gneisenau auch der Wechsel von 10,5cm/15cm gemischter Flak/Sec Batterie auf einheitliche 12,8 cm Mehrzweckgeschütze geplant. Warum habt ihr das nicht gleich so durchgezogen von Tier 7 - Tier 10, Rumpf A gemischt 10,5/15er und Rumpf B alles 12,8er. Das sind alles Dinge die fast keine Auswirkung auf euer heiliges Gameplay vor Historischer Genauigkeit haben aber nicht gerade wenig Leute hier im Forum sauer aufstößt. Möchte nicht wissen was die Asiatische Com zur Izumo anstatt des besseren Hiraga oder Fujimoto Entwurfs gesagt haben. Ragemode off
×