Jump to content

Toryak

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3776

1 Follower

About Toryak

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. Toryak

    Weekly Mission

    Mal ein kleines update: habe immer noch nichts erhalten, selbst wenn die aufträge nun vorbei sind. und btw, kommt mir das nur so vor oder werden die wöchentlichen Aufträge immer einfacher? habe diese Woche nun auch schon in den letzten 3 stunden abgeschlossen
  2. Toryak

    Weekly Mission

    Ich denke das wichtigste ist erstmal die Einstellung mit der man das ganze angeht, ich kann nur empfehlen sich nicht zu sehr auf die missionen zu verbeissen, dann kommt das meist von ganz alleine
  3. Toryak

    777 Freie EP Signal funzt nicht - Ouroboros

    Standardmäßig (auch bei Tirpitz) bekommt man 5% der Base Exp als Free Exp oben drauf. das Bedeutet im Umkehrschluss, das du 20000 Base Exp benöirgst, um 1000 Free exp zu erhalten. Daher kannst du davon ausgehen das der Faktor 7,77 bereits angewandt wurde
  4. Toryak

    Weekly Mission

    In erster Linie wollte ich auch nur auf das Problem aufmerksam machen
  5. Toryak

    Weekly Mission

    Hallo alle zusammen, Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mich Frage wieso ich die wöchentlichen Aufträge überhaupt noch mache. Habe gerade den letzten Auftrag abgeschlossen, nur leider keinerlei Vergütung erhalten. Ich besitze bereits die Mikasa, daher bin ich davon ausgegangen das ich zumindest den Hafenplatz bzw die Credits/dublonen gutgeschrieben bekomme, so wie sonst ja auch üblich. Nun habe ich aber, wie oben schon erwähnt, keine einzige Belohnung erhalten. Unter Addition sind die 2x10000 credits vom duplikat die ich aus der kiste der Hunt for the Bismark Kampagne bekommen habe, die ich vor dem Spiel aufgemacht hatte. , Ich hoffe das andere das Problem nicht hatten/haben und das es bald behoben wird.
  6. Toryak

    Casual Spieler sucht Clan mit Anspruch

    Danke nochmals allen für die freundlichen PMs, habe nun schon bei einigen vorbei schauen können und mir einen Eindruck gemacht und mich letztendlich auch entschieden. Them kann also nun geschlossen werden.
  7. Toryak

    Casual Spieler sucht Clan mit Anspruch

    @ xBr0w: Danke, hoffe man trifft sich wirklich mal wieder auf dem Wasser ;) Schade auch das es mit OM damals nicht so gut geklappt hat :/ Und danke auch an den Rest der sich bisher gemeldet hat, auch wenn ich mir wünschen würde nicht mehrfach vom selben Clan angeschrieben zu werden. ;)
  8. Hallo, Ich suche ein Clan der mir die Möglichkeit gibt gelegentlich Divi und Competitive zu fahren, aber keine allzu hohe Aktivität vorraussetzt, da Ich nur noch wenig spiele. Bin jedoch sehr verlässlich falls irgendwas anliegt und besitze bereits über einen großen Erfahrungsschatz. Daher würde ich mir auch ein Team wünschen, welches ein gewissen Anspruch hat. Besitze über ausreichend Schiffe in allen klassen und Nationen für T8, T10 sind eher gering vertreten.
  9. Toryak

    Neuer Hafen?!? 23. Februar WG Hafen

    Sieht nach einem netten "Easteregg" aus, ob es ihn wohl zu ostern gibt oder vllt zum Tag Russlands am 12. Juli?
  10. Hallo, Ich suche nach einem fähigen ambitionierten Team für die kommenden Teamgefechte. Ich kann jede Rolle übernehmen, vorzugsweise allerdings Kreuzer oder Träger. Desweiteren verfüge ich über ein gescheites Mikrofon, bin meist abends online und bin 22 Jahre alt. http://warships.today/player/501146807/eu/Despiciouz Suche ist beendet, da sich leider nur clans melden welche eine verbindliche Mitgliedschaft fordern und keine möglichkeit für mehrere Teams (clanunabhängig) bieten.
  11. Toryak

    CV gameplay favors USN

    when u look at his statistic it looks like IJN is stronger, as his Winrate is way higher on it. But only looking for one player was never a good idea tho, as he may have got better and such. But still i think that in random games IJN CVs are a bit to strong and might have to get nerfed, while they might not be the most viable option for competitve games with really good players on both teams. U would still have to look on the overall winrate of the ships and classes, and this can only be done by the developers
  12. Toryak

    CV gameplay favors USN

    If you are struggling with IJN CVs ure doing it wrong. The IJN Fighter in this game never were meant to be in a fight with usn Fighters, instead use them just for protection on ure BBs and panic the enemie bombers. Or, as I prefer, take the bomberloadout and unleash hell on them. If ure half brained its not to difficult to outmaneuver the enemy CVs and do massive dmg, even if he has Fighters on your squadrons he will only achieve 2 bombersquadrons down per squadron fighter he has, so u should always get a few through IJN CVs are for aggressive bomberloadouts with the fast servicingtimes and the narrow bombspreads, whereas the USN CVs are the defensive option with Fighters that will wreck any other but way longer servicingtimes and Torpedospreads that are hard to hit on target with all torps hitting. IMO the IJN CVs are really well balanced atm, if not a bit to strong, but maybe this is just me. p.s. I do >100k on my shokaku in my average battle, most of the times facing 2 USN CVs or 1 Essex
×