Jump to content

FocusFighter

Beta Tester
  • Content Сount

    490
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1108

4 Followers

About FocusFighter

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 09/21/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FocusFighter

    Ping probleme?

    Bei WOT aoll es auch Probleme geben. Ist es mittlerweile behoben?
  2. FocusFighter

    Spielerschwund ?

    Ich hab gestern mal wieder ein paar Runden gedreht und ich finde das Spiel lässt sich komisch spielen. Muss mal wieder öfters hier reinschauen.
  3. Hmm das wird interessant werden :-)
  4. FocusFighter

    Atlanta

    Ich hab sie mir auch gekauft, ich mag Kreuzer, ich mag schnell feuernde Geschütze. Ich weiß ja das sie komisch zu spielen ist, dachte aber man kann dennoch gut mit ihr spielen. Schnellfeuernde Geschütze und sehr viele von denen auf den ersten Blick hört sich alles gut an. Aber wie schon von anderen geschrieben, das Schiff ist eigentlich nur Ballast fürs Team. Ich komme mit ihr meisst in Gefechte ohne CV und gerade bei solchen bleibt einem eigentlich nur noch die DD Jagd. Da muss man aber auch Glück haben das genau an dieser Stelle an der du rumdümmpelst auch nen DD auftaucht und nicht auf einmal drei Wildgewordene Kreuzer Dann hat es sich nämlich innerhalb von Sekunden wieder einmal erledigt...
  5. FocusFighter

    Schiffe, die Spiel nicht braucht......oder doch?

    Das Problem bei den Schiffen mit den großen Kanonen, also Monitor oder Furious/Glorious sehe ich darin das sie genau so ineffektiv zu spielen sein werden wie die Mikasa, mit der kann man z.B: so gut wie nichts machen.
  6. FocusFighter

    Von wegen Russen sind OP

    Momentan hat man eh ne recht hohe Ausfallrate bei den Türmen, selbst meine Imperator geht in 70% der Gefechte mit zwei defekten Türmen aus dem Spiel.
  7. FocusFighter

    Frohe Weihnachten von der Scholle

    Frohe Weihnachten auch von mir!
  8. FocusFighter

    PinkSheets (Ships)

    Ich geb dir einen Tip. Erst garnichts machen, wenn sie auf dich ballern schiess sie raus, es hört sich zwar doof an und man sollte es eig nicht machen, aber wenn sie auf dich los gehen nimm sie raus. Aber in 80% der Fälle sind sie unauffällig und nur durch nen dummen Zufall pink geworden. Dann lass sie um alles in der Welt leben :-)
  9. FocusFighter

    Neue BB neue Ca neue DD aber keine neuen Cv

    Das mit den BB stimmt leider meisst, bei meinen mitkommenden Kreuzern sehe ich so ein Verhalten eher weniger. Ich sag ihnen immer einen Punkt den wir erreichen wollen und ich sage dann immer extra egal was passiert einfach weiter diesem Punkt entgegen, natürlich sollen sie ausweichen aber im groben die Richtung zu diesem Punkt beibehalten. Den Punkt den ich nenne ist meisst im Beschussschatten und somit relativ sicher. Da sammel ich dann meine Leute und von da aus gehts dann weiter. Aber manchmal sind schon welche dabei die sich verkrümeln, aber was soll man machen. Das beste Beispiel ist mein bester RL Kollege und manchmal Zugpartner bei WOT oder WOWs, dem sag ich drei mal bevor wir starten, mir nach egal was passiert mir nach! Am Ende leb ich noch er steht mitten auf der MAp in der Todeszone wird zerschossen und auf die Frage warum er da ist weiß er keine Antwort. Solche Spieler hat man aber in jedem Spiel^^
  10. FocusFighter

    Neue BB neue Ca neue DD aber keine neuen Cv

    Ich muss dir da wiedersprechen, ich spreche im Game aktiv andere Kreuzerfahrer in Hightiergefechten an ob sie mit mir zusammen operieren, in 50% der Fälle habe ich immer ne kleine Flotte um mich die mich unterstützen und in mir einen Mitspieler der sie auch aktiv schützt und ihnen hilft. Was das Teamplay angeht sind da die Hightiergefechte eig noch ganz gut. Auch wenn das nur für einen Teil der Flotte zutrifft. Das ändert aber nichts daran das es dennoch für den rest der Spieler im üblen Camping ausartet. Im Lowtier ist es was anderes, da setze ich mich in meine Imperator Nikolai un Roflstompe einfach nach meinem belieben. Das ist gut für die Stats, aber wirklich Spaß macht das auch nicht. Noobs wegzuklatschen macht manchmal Spaß aber ich mache das nicht als Sport^^ Ein zwei Gefechte am Tag wenn wirklich garnichts geklappt hat sind okay, aber meisst bin ich doch im Grind zum nächst höheren Schiff zu finden.
  11. FocusFighter

    Neue BB neue Ca neue DD aber keine neuen Cv

    Das wäre eigentlich schon jetzt ein wenig angebracht. Ich bin der Meinung das Spiel war eig zum release schon sehr gut spielbar. Das es manche CV Kapitäne gab die alles weggerommelt haben ist klar, aber das waren nur einige wenige und keine 100. Momentan ist es recht öde, da alle Gefechte nach gleichem Muster ablaufen. Selbst in niedrigen Stufen fängt mittlerweile das gecampe an, auf jeder Seite ein zwei CV die wie Sensen durchs reife Korn sausen würde wohl mal wieder ein wenig Eigeninitative der einzelnen Mitspieler verlangen und die Gefechte endlich wieder in Bewegung versetzen. Das Lustige ist eigentlich noch das, wenn ich in einem Gefecht im Lowtier bin und BB fahre scheine ich die gegnerischen CV anzuziehen wie das Licht die Motten, aber versenkt bekommen sie mich fast nie^^ Naja ich bin kein CV Fahrer und wünsche mir mittlerweile mehr CV im Spiel eigentlich schon irgendwo lustig
  12. FocusFighter

    Neue BB neue Ca neue DD aber keine neuen Cv

    Das Problem momentan bei den CV ist einfach, am Anfang hatten es die CV Kapitäne echt leicht teilweise halbe Teams einfach zu Roflstompen. Mittlerweile wurden anpassungen gemacht und für die CV Fahrer wurde es schwieriger, warum soll ich dann noch CV fahren, da fahre ich doch lieber nen Kreuzer, Schlachtschiff oder Zerstörer, damit hat man mittlerweile das gleiche Schadenspotenzial und sogar noch ein wenig Action. CV fahren war eigentlich nur beliebt da man halt extrem aufräumen konnte, war aber auch schon damals nicht sondelrich spannend. Ich fahre ab und an mal CV aber eigentlich nur Luftüberlegenheit, das ist genau das richtige wenn man langweile hat, aber keine Lust Schiff zu fahren. Man kann gut nebenbei noch was essen oder so. Und ab und an ist das auch ganz Lustig. Leider wird man da bestraft, man fährt zwar durchgehend gute XP Ergebnisse ein, für seine Stats tut man aber nichts gutes. Wahrscheinlich liegt es auch an der Stats Sache warum so wenig Leute die Amerikaner im Luftüberlegenheitsmodus fahren. Ich bin auch ganz ehrlich, mir hat das Spiel anfangs mehr Spaß gemacht als es noch unausgeglichene Kämpfe gab, eine Seite ohne CV die andere mit. Die Gefechte damals waren einfach noch nicht so statisch, mal hatte man Glück, mal Pech. Da ich mittlerweile auch in die hohen Tierstufen vorgedrungen bin fällt es mir halt vermehrt auf. Ab T8 sind die Gefechte oftmals vom üblen Campen und den Schlachtschiffen dominiert. Als bevorzugt Kreuzerfahrer hab ich da mit meinem Kreuzer eher weniger zu melden, ich werde zu halsbrecherischen Aktionen gezwungen um überhaupt in Reichweite zum schiessen zu kommen und meine eigentliche Aufgabe DD zu jagen und Luftabwehr zu fahren treten komplett in den Hintergrund. Da so wenige CV momentan unterwegs sind bekomme ich fast keine DD aufgedeckt und somit muss ich sie aktiv jagen gehen, das dies mitunter nicht allzu leicht ist sollte einleuchten. Ich bin der Meinung das ganze CV Gameplay müsste überarbeitet werden. Die Mischung machts, eine Mischung zwischen dem wie es zu Anfang war und dem wie wir es heute haben. In meinen Augen sind die CV zu hart generft worden über die letzten Monate gesehen. Natürlich ist es ärgerlich wenn man direkt zu Anfang aus dem Gefecht geschossen wurde durch einen CV, aber das war eher nicht die Regel, statt die CV immer weiter zu beschneiden, hätten sich die Spieler anderer Schiffsklassen einfach mal ein wenig den CV anpassen sollen und nicht immer Stur gerade aus weiter fahren sollen wenn schon die Torpedobomber im Endanflug gewesen sind. Nen tollen Premium CV warum nicht, ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber mehr CV kann den Gefechten eigentlich nur gut tun.
  13. FocusFighter

    Probleme beim Laden von Update

    Okay Danke ich werds umändern sehe dann ja ob es das nächste mal besser läuft. Danke!
  14. FocusFighter

    Probleme beim Laden von Update

    Hallo, schnell eine Frage, ich lade momentan das Update, soweit so gut. Mein Problem es läd super langsam und dennoch ist mein Internet total lahm gelegt. Update Seeding habe ich ausgeschaltet. Selbst das Forum aufzurufen hat über ne Minute gedauert bis die Seite komplett dargestellt wurde. Was lässt da mein Netz so in die Knie gehen? Ich lade momentan mit 8,5KB/s, das sollte ich normalerweise überhaupt nicht merken. Das gleiche Problem hatte ich schon beim letzten Update beobachtet, habe es da aber über Nacht laden lassen. LG FF
  15. FocusFighter

    Patch Notes | 0.5.1.4 - 10.12.2015 | englisch/deutsch

    Ich wette da mit dir, als Besonderes Gimmick schmeisst das Schiff bei jeder vollen Breitseite auch noch ne Imperator Nikolai I hinterher
×