Jump to content

riedochs

Players
  • Content Сount

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8383
  • Clan

    [HEY]

About riedochs

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. riedochs

    U-Boote

    Besser kann man es wohl nicht beschreiben: https://www.youtube.com/watch?v=qYzlQhUbT9Y WG wird das wie üblich nicht interessieren und man wird wieder die Statistiken aus den Spreadsheets so zurecht legen wie man es braucht.
  2. riedochs

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.5

    Grafikfehler bei den Gefechtsresultaten:
  3. Habe endlich den Artikel wieder gefunden: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/research-bureau/ Sollte mit den Punkten passen.
  4. Zu 99% sicher das es ich den Baum schon das 2. mal in der letzten Saison zurück gesetzt hatte. Ich habe mich nur gewundert weil für den Tier 6 - Tier 8 gab es nur 500 Forschungspunkte.
  5. Hallo Leute, ich bin derzeit dabei mir die Harugumo wieder zu erspielen. Ich hatte den Forschungsbaum vor dem jetzt gestarteten X2 zurückgesetzt und habe eben für den ersten Sieg mit der Kitakaze 1500 Forschungspunkte bekommen. Sind die jetzt verdoppelt? Bei der Haru werden mir 6000 Forungspunkte angezeigt.
  6. riedochs

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Man muß erst diesen Quark Tier5 kaufen den man weder will noch noch braucht um sich dann schnell die 7 Gefechte in Coop durchzusterben um von 300 Marken 105 Marken wieder zu bekommen. Wie viel Lack saufen die inzwischen bei WG? Ich vermute sehr viel Das ist nur wieder die Leute dazu zu bringen Geld für die Zufallspakete in der Waffenkammer auszugeben. Ich bin jetzt mit den ersten Direktiven durch und habe praktisch aus fast allen Containern nur 5 Marken erhalten.
  7. riedochs

    CV to the rescue!

    WG wird die CVs vorerst nicht mehr anfassen. Auf Beschwerden der Community das die Raketen an DDs zu viel Schaden machen kommen doch nur noch solche Antworten wie "Just Dodge". Das beweist doch mehr als genug das die Vollpfosten bei WG doch keine Ahnung von ihrem Spiel haben. Die können nur noch ihre, sich selbst schön geredete / zurecht gebastelte, Statistik lesen und das war es. Wie sagte schon mein Lehrer in der ersten Stunde zum Thema Statistik: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Was anderes ist das auch nicht bei WG. Alternativ: Siehe Smolensk, kommende russische Kreuzer. WOWs geht den selben weg wie WOT: Word of russian Ships.
  8. Hatte ich überlesen. Mal abwarten, WG ändert ja durchaus noch seine Meinung.
  9. Das mit den Credits sehe ich unproblematisch, wenn auch etwas doof. Was die Camo angeht könnte es sein das die auf den neuen Tier X übertragen wird.
  10. riedochs

    Verbesserungen am Matchmaking

    Warum sind auf unserer Seite 2 Fail Divi mit 3x Tier 5 und auf der Gegenseite 1x Fail Divi mit 1x Tier 5 + 1 BB mehr? Das liegt am MM.
  11. riedochs

    Verbesserungen am Matchmaking

    Tolles MM. Vielleicht zuerst die MM Programmierer verbessern.
  12. riedochs

    Serverprobleme

    Das ist der neue Modus für den 1. April: Zufällige disconnects um das Spiel noch spannender zu machen
  13. riedochs

    EU Zerstörer und neuer Hafen

    Ob es WG eines Tages hin bekommt das ich nicht bei jedem Patch den neune Hafen aufgezwungen bekomme und wieder ändern muß.
  14. riedochs

    Betreff Kostenlos umskillen der Kapitäne

    Bei WG ist das die kalkuliert. Das ist gezielt die Kundschaft ausnehmen. Beim CV rework musste man das soweit ich mich erinnere nicht extra aktivieren. Bei WG sitzen da einige unbeteiligte in Sachen Intelligenz.
  15. riedochs

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.2

    Schlachtschiffe können aktuell fast einpacken. Man hat durchgehend 2 - 3 Brände, je nach BB.
×