Jump to content

hardkeks

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15784
  • Clan

    [GWHAT]

About hardkeks

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. hardkeks

    Bonus Codes (keine Diskussion)

    Bei Lieferando gibt es wieder einen Code zum einlösen. Wer Kunde ist kann für 30 Punkte die Emden, 5 Kontainer Deutsche Marine und 5 Tage Premium bekommen. In meinem Fall war es anstat der Emden 1500 Dublonen und Liegeplatz da ich das Schiff schon habe.
  2. hardkeks

    Zeigt eure Super Container !

    Hab nen Oldy gezogen. Danke WG
  3. hardkeks

    Armada: Habakkuk

    Zeitumstellung, Aprilscherz. Nicht ganz so einfach.
  4. hardkeks

    3er Pack sucht Clan

    Danke an alle für das Interesse hier und für die PM`s. Post kann geschlossen werden.
  5. hardkeks

    3er Pack sucht Clan

    Hallo, da sich in unserem Clan grade nichts bewegt suchen wir einen Clan bei dem wir in Divis und CW mitmischen können. Wir kennen uns schon länger und wollen uns ungern aufsplitten deshalb bieten wir uns im 3er Pack an. kurz zu uns: Wir sind alle über 30, haben CW geeignete Schiffe die wir auch ein bisschen bedienen können. Haben Discord/TS. Sind Abends aber auch Mittags online anzutreffen. unsere stats: https://wows-numbers.com/de/player/501139049,hardkeks/ https://wows-numbers.com/de/player/510873299,Frontschwein45/ https://wows-numbers.com/de/player/501064926,XW0LF/ Sind keine Profis aber dennoch ambitioniert. MfG Matze
  6. hardkeks

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern einen SC mit 50x Apokalypse Tarnung bekommen. Für die Sommermarken einen Weihnachtskontainer geholt, 1000 Gold drin gehabt. THX WG
  7. Auch in der neuen Season können sich gerne wieder Matrosen melden die lust auf Tier 6 CB haben.
  8. hardkeks

    Bonus Codes (keine Diskussion)

    THX und rutscht gut rein
  9. hardkeks

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Wollte mir erst keine Container kaufen da ich die Aktion mit den Direktiven total [edited] find, hab mich aber doch dazu durchgerungen die 62 Euro zu investieren da ich mich letztes Jahr auch damit beschenkt hatte (20 Mega Container). BAYARD ASASHIO SIMS SCHARNHORST ARIZONA 2000 GOLD 25K KOHLE Rest Tarnung und Flaggen. Im gesamten bin ich sehr zufrieden. Die Schiffe sind durchaus brauchbar.
  10. Habe auch gestern die 3. Direktive abgeschlossen und bis jetzt alles in Marken und Container investiert. 13 mal Glück gehabt und 12 doppelt. Passt, nu is der Pizzabäcker aufm Kudder.
  11. Heut Abend geht's los. Wer zuerst kommt gibt die erste Runde. Also melden
  12. Haben es in der letzten Season bis in die Orkan Liga geschafft. Haben noch einen Hafenplatz frei. Wir sind ganz dufte Typen.
×