Jump to content

Tenshiko

Players
  • Content Сount

    2,564
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3400
  • Clan

    [-GGW-]

About Tenshiko

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia
    [-GGW-]

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Zuhause

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also Frau gebe ich da den tip diplomatisch zu antworten und zwar mit "Schatz das kleid kann nichts dafür!"
  2. Tenshiko

    North Carolina

    Möglich ist das. Die Wahrscheilichkeit in Prozent kann ich dir aber nicht sagen. War wohl ein Blattschuß bzw Glückstreffer. Und bei Detonation fliegt dir der gesamte Munitionsbunker um die Ohren, da sind die 20% aus dem Verbesserungsmodul hupe.
  3. Tenshiko

    North Carolina

    Es wird ja gemunkelt das man allgemein anders Vorhalten muss da die Geschoßflugzeiten sich verändert haben sollen. Was die Reichweite angeht, so betrifft das glücklicherweise nur die (mehrzweck)SekArti als solches, aber nicht wenn sie zur Flugzeugabwehr eingesetzt wird.
  4. Tenshiko

    North Carolina

    Da ich beide Schiffchen habe, NC wie auch Tirpitz, behaupte ich mal kühn das ich einen Nahkampf als NC mit einer Tirpitz als Gegner scheue. Vorausgesetzt ist, wenn der Kapitän denn nicht so blöde ist mich per Breitseite anzufahren, dann kann es passieren der die Tirpitz vor mir platzt. Andersrum fahre ich in einer Tirpitz eine NC spitz an, wenn ich in den Nahkampf gehen will und erst auf ca 3- 2 Km zeige ich meine Breitseite um ihr meine vier lauernden Aale ins Gemächt zu jagen. Auch hier wird vorausgesetzt das ich noch ausreichend Trefferpunke habe und 1 oder 2 mal reggen kann und das man sowas auch nur nach abschätzung der aktuellen Situation machen sollte. Wird von hauptsächlcih dann gemacht wenn wir in Überzahl sind und der Gegner nur noch 3-4 Schiffchen. Ist natürlich kein Patentrezept Grundsätzlich ist die North Carolina kein schlechtes Schiffi wenn man ihre Schwächen und Stärken kennt und wie sie laufen muss. Ick freu mir aber immer nen Ast wenn ich nen unvorsichtigen NC Kapitän sehe der mir seine fette Breitseite zeigt, da hau ich direkt ne Salve rein soweit möglich. Diese Leute schreien doch förmlich nach Schläge, oder nicht?
  5. Tenshiko

    North Carolina

    Gute Morgen zusammen... Ja das Feuerleitmodul als 5. Modul ist die bessere Wahl. Hab das jetzt mal Ausprobiert im Wechsel mit Tarnung. Jetzt läufts se gut. Die Luftabwehr ist ja brontalst bei 87 Punkten! Nur abends lass ich sie im Hafen liegen wenn ich solo fahre.
  6. Tenshiko

    North Carolina

    Nachdem ich nun die NC komplett ausgebaut habe und einige Tips beherzigte ein Fazit.. Also der Plotterraummod... raus damit! Ist jetzt meine eigene Erfahrung... Auf 27 Km, ist die Streuung so enorm das man Stoßgebete gen Himmel schicken muß um was zu treffen. Mir reichen die 23 km.. Panzerrung najaaa.... ist jetzt kein "Eisenschwein" was viel einsteckt wenn sie die Breitseite zeigt... spitz auf den Gegener zu und gib ihm, ist da sinnvoller (imo)! Fragt sich nur was man als 5 Modul einbaut... Feuerleitung oder Tarnung? Meine Leute aus dem Clan sagen Feuerleitung, hier hab ich Tarnung gelesen... Wenn ich richtig gerechnet habe sind wird die NC mit dem Tarnmodul (-10%) sichtbar - Oberfläche mit Tarnmodul in 14,13 Km (Ohne Modul 15,70 Km) - Luft mit Tarnmodul in 11,34 Km (Ohne Modul 12,60 Km) Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
  7. Tenshiko

    North Carolina

    Also ich hab den Pott auch seit ei paar Stunden. Macht auch realtiv Spass so in "Stock-Ausführung". Aber das Vorhalten muss man gänzlich neu einüben und auf entfernung wird die extrem ungenau bzw ist die Streuung enorm. Okay eine NC kann man jetzt nicht mit einer Tirpitz vregleichen, denn mit letzter erwähnter habe ich weniger Probleme. Mal erst den B-Rumpf einfahren und dann den Restlichen Kram. Aber gänzlich entäuscht bin ich von dem Kahn nicht, warten wir mal ab wie die NC "FULL-TECH" läuft.
×