Jump to content

Tenshiko

Players
  • Content Сount

    2,562
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3400
  • Clan

    [-GGW-]

About Tenshiko

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia
    [-GGW-]

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Zuhause
  • Interests
    Quadfahren auf der Strasse, der Crosstrecke, im Offroadpark und nicht an dir interessiert!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tenshiko

    Der LETZTE Post gewinnt

    Aha, soso...
  2. Aus gegebenen Anlass, da die beiden Chicks nur rummnörgeln das Küche so stressig ist. Was passiert wenn man ne Granate in die Küche wirft? Die Unordnung bleibt, aber das Gemecker hört wenigstens auf!
  3. Nicht in die Kurve Legen dürfen? Wer hat dir den den Mist erzählt? Der Noobfehler ever auf dem Quad ist stocksteif drauf sitzen bleiben. Schönen guten Morgen zusammen und bis in 4 Monaten. Wollte nur wieder ein Lebenzeichen von mir geben! @ Linkum thx fürs Frohstück
  4. Immer wenn ich mal wieder vorbeischaue ist Linkum krank! Dir eine schnelle und nachhaltige Genesung! Ich bin ja mittlerweile nur noch ausser Haus am WE und pflüge Quadstrecken um. Euch allen noch ne schöne Restwoche. Ich bin mal in meiner Garage am schrauben.
  5. Tenshiko

    Was wirklich keinen interessiert

    Hmm bildchen scheinen nicht zu funtzen.... Auf Ruthe.de "Männerschnupfen" suchen...
  6. Gesundheit, glück un Zeuchs, happy chanukka und das ganze Gedönns! Falls ich was vergessen habe... war Absicht!
  7. Moi Moin ihr Wattenmeerpiraten, wie ist das werte Wohlbefinden? Also mir gehts hervorglänzend, ich daddel ja auch kein WoWs oder WoW oder sonstige Onlinespiele. Ich erfeue mich an meiner "Suse" und die neu geknüften Kontakte zu andern Quad & ATV FahrerInnen. Ach ja... und in Essen wohne und arbeite ich auch nicht mehr... diese Stadt kann mich mal kreuzweise. Anbei noch ein, nicht mehr ganz so aktuelles, Foto meiner Suse... wo ich all mein Geld reinstecke...und diese gehört auch MIR GANZ ALLEINE. Suzuki LTZ 400 K7 mit LOF-Zulassung (Offene Leistung und ganz wenig Kfz-Steuern)
  8. Hu das Frühstück sieht aber lecker aus Linkum! Hat er extra ne Latte gemacht.... NEIIIIIIIN nicht was ihr wieder denkt ihr Ferkel!!! Ich wollt euch nur mal sagen... ich habe jetzt 2 Wochen URLAUB!!! meinen Ersten (Erholungs) Urlaub Ever dieses Jahr! 1 Woche durch Münsterland donnern mit meiner Susi...
  9. Ich hab nen Akkuschlagschrauber von Dewalt... naja eigentlich von Facom aber "powerd by Dewalt". Wenn du da schon nen 18 Volt Akku hast, liegt es very nahe bei Dewalt zu bleiben. Ich bin mit meinem Schlagschrauber sehr zufrieden, bei 1600 Nm Lösemoment wars auch nicht anders zu erwarten! Hat sonst kein anderes Akkugerät.
  10. Wenn man bedenkt das ich vorher nur Chinaböller gefahren bin im 250er Bereich dann ist ne Z schon ne deutliche Qualitätssteigerung. Die Z macht zwar auch die Autobahn mit, aber spassig ist was anderes. Dann doch lieber über Land. Und ich will mit der Z, wenn ich denn mal dazu komme, den Ofroadpark Peckfitz unsicher machen. Habe mir ja nicht umsonst ein Quad ausgesucht das doppelt bereift ist und kein Supermoto-Setup hat. @ Neisch, ich hab das "Fire-Bobby"! Das ist viel cooler , weil hat Blaulicht und Funkgerät! Okay der Höhrer fehlt bei meinem...^^ Bleibt aber hn Firebobbycar!
  11. Die Frischluftfanatikerin bringt Grüße aus der Realwelt. Ich habe der Rechenkiste abgeschworen, zumindest was zocken angeht. Oh ja ich bin gänzlich abstinenz geworden, aber nicht ganz ohne Hilfe. Nun ja, es gibt halt immer wieder neue Suchtmittel mit deutlichen höherem Suchtfaktor! In meinem Falle heißt die neue Abhängigkeit "Suzuki LTZ 400" ein reinrassiges Sportquad mit 38 Pferdchen unterm Zylinderkopf. Endlich wieder ein Hobby nach meinem Gusto, fahren und schrauben können. Ich bin so fast jedes Wochenende damit unterwegs, entweder "on Tour" durch die Lande oder aufm Aldi-Parplatz den Wheely üben. Hab gelesen die Deutschen BBs soll die Ma generft werden und das würde keinen stören weil die eh nicht mehr zum Einsatz kommt. Na denn habe ich ja nichts verpasst in der letzten Zeit. winke winke, die Kumpels hupen schon die Nachbarschaft zusammen, ich muß los.
  12. Ich glaube dieses Bild ist das meist gezeigte in diesem Thread... ihr Nachmacher!
×