_Ezio_

Beta Tester
  • Content count

    2,216
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1965

7 Followers

About _Ezio_

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday
  • Portal profile _Ezio_

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile _Ezio_

Recent Profile Visitors

1,414 profile views
  1. Gibt es nicht, das Spiel ist auch nicht 4k optimiert. Es gab mal irgendwo eine Mod die das ganze für einen gemacht hat, aber da ich sie selber nicht brauche kann ich dir da nicht weiterhelfen.
  2. Das ganze nennt sich -2/+2 Matchmaking (MM) und ist durchaus gewollt. Das Spiel ist um ein 12VS12 gebalanced, daran wird sich nichts ändern. Es kann frustrierend sein bottom Tier zu sein, aber gleichzeitig erhält man auch einen Bonus auf Exp und Credits für Schaden an Schiffen mit einer höheren Stufe. Dazu kommt das meistens einzelne Schiffe, nicht aber bestimmte Tierstufen als Kanonenfutter gelten (Bsp. Pensacola oder Izumo). Wenn dich das MM auf Stufen 3-7 schon stört dann würde ich dir nicht raten auf T8 und 9 zu gehen, denn da bist du noch öfter ganz unten und unter den T10 Schiffen gibt es keine wirkliche Niete. Bezüglich deiner Aussage " Was ist so schwer 4 gegen 4 , 5 gegen 5 u.s.w u.s.w spielen zu lassen. ", da sage ich nur Einiges. Aber ich gebe mal ein par Punkte vor: Kartengröße, die Karten sind nicht für kleine Gruppen ausgelegt Balance der Klassen, in eine 4 VS 4 ist ein Schlachtschiff zum Beispiel stärker als in einem 12 VS 12, da die maximale Anzahl an Kanonen die auf es schießen können geringer ist, es aber selbst immernoch den selben Schaden machen kann. Maximale Anzahl an Schiffstypen, in WoWs gibt es einen hardcap für Zerstörer und Schlachtschiffe, sowie für Flugzeugträger MfG _Ezio_
  3. Da das Inventar vom Server abhängt und der Server eine der größten Beleidigungen überhaupt ist, bei der miesen Leistung, wird es wohl wieder daran liegen. Server wird auch bald abkacken, da schonwieder 22k Leute online sind.
  4. ...oder Steine. Ist aber auch egal, hauptsache du triffst.
  5. Das weis keiner, ich denke eher das es eine Limitierung der Engine ist und es sich nicht anders lösen lässt. Alternativ kann sich das auch irgendein irrer Mitarbeiter ausgedacht haben
  6. Ich habe das schon in mindestens 3 anderen Therats schonmal erwähnt, wurde jedoch immer ignoriert. Einen Eigenen Therat deswegen auf zu machen sah ich nicht als nötig an. Es konnte eh nur zu einem Ergebnis führen. Spieler Regen sich über den Bug auf und der Therat artet aus, dazu kommt dann noch das mehr Leute über den Bug wissen und ihn dann vlt. sogar anfangen bewusst zu nutzen, auch wenn das nach wie vor fast nicht möglich ist.
  7. Übersetzung: Ich kenne einen Bug der AA schlechter macht wenn man etwas bestimmtes macht. Jemand anderes vordert einen AA-Nerf weil er sie für Op hält, weis aber nichts vom Bug. Jetzt erfärst du vom Bug und invalidierts damit die Vorderung einer Person nach einem AA-Nerf, weil es ja Leute gibt die vom Bug wissen. Du Unterstellst Leuten andauernd Sachen, wie wäre es denn mal mit etwas mehr Recherche zu deinen Aussagen?
  8. Und Ich sage dir das er das nicht muss. Sei beleidigt soviel du willst, aber da war nichts beleidigendes. Lediglich eine bekannte Tatsache die ich wiedergegeben habe.
  9. Picafort, Du missverstehst den Bug. Der Bug passiert einfach. Man legt seinen Drob, der T-Virus wird aktiv und boom es ist passiert. Kein CV-Spieler der was auf sich gibt wird den Drop lassen wenn er verfehlen würde, weil er nicht mehr anpassen kann sobald der T-Virus aktiv ist. Er wird dann wie immer abdrehen und warten bis der T-Virus vorbei ist. Dazu kommt das fast keiner den Bug überhaupt zu kennen scheint. Du wusstest davon auch nichts und reist jetzt den Mund auf und schreist lauthals, als würde das permanent passieren. Cornflakes Aussage mit 1 mal alle 50 Games scheint mir recht realistisch, sofern damit 50CV Games gemeint sind. Ich selbst wurde bisher erst 2mal durch den Bug getroffen, einmal kann ich nicht beweisen da ich nur davon ausgehen kann das die Cleve den T-Virus an hatte. Das ganze in über 800Matches seit ich davon weis. Und das es mit absicht oder bewusst war kann ich eh nicht beweisen. Also alle mal die Gemüter etwas abkühlen lassen, es ist ein Bug den man situativ exploiten kann, aber eher passiv mal nutzt, ohne überhaupt von ihm zu wissen. WG sollte sich dessen auch entlich mal annehmen und dazu was sagen, oder ihn entfernen. MfG _Ezio_
  10. Diese Annahme der "Kollektivenmeinung" die du da hast ist was Anarchisten und extremistische Antifaschisten sowie extr. islamisten, Rechte, usw. so gefährlich macht. "Du bist nicht Teil von uns, also bist du der Feind", "Du vertritst in Punkten die Meinung des feindes, also bist du wie der Feind", und all solche späße. Solange hier jemand nicht explizit etwas sagt HAT ER ES NICHT GESAGT. Das ist auch die Verteidigung die sich alle immer um sich herum bauen, also kann man es nun nicht in einem Angriff verwenden.
  11. Zwar nicht fix, aber ich nehme doch an, dass bis auf die letzte alle schon von den Werten her stimmen und es zu keinen großen Anpassungen kommen wird.
  12. Nein, deine Auffassung ist wirklich verdreht. Wie in jedem PvP Spiel nutzt jeder Spieler alle Mittel die er zur verfügung hat um zu gewinnen(Das ist eher das gegenteil von "Ehrenhaft"). Deswegen werde ich ihn nutzen solange es ihn gibt (nicht das ich mehr als 1 CV match im Monat machen würde...) und zum Rest. Da bitte. Was soll man denn sonst machen? Den gegner mit absicht gewinnen lassen und damit das Team auch gegen sich aufbringen?
  13. Ist aber war. Nutze es solange es geht. WG ist für die Möglichkeiten die es im Spiel gibt zuständig nicht wir. Das heist nicht das ich es gut heiße das es so funktioniert, aber ich wäre doch schön blöd wenn ich es deswegen nicht nutze um zu gewinnen. Deswegen. Solange WG nichts dagegen tut werde ich mir nicht ins eigene Bein schießen und damit dann auch den anderen 11man im Team.
  14. Dann müsste man auch jeden CA reporten der es ausnutzt das man nicht gespottet ist solange nicht die mitte des Schiffes sichtbar ist und sich damit wört wörtlich hinter einzelnen häusern verkriechen kann.
  15. Manuelle Abwürfe soweit ich weis. Bei Automatischen wird der Befehl wohl permanent wiederholt, also geht das da nicht, kann mich aber auch irren benutze diese Art fast nie.