_Ezio_

Beta Tester
  • Content count

    2,507
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3137

7 Followers

About _Ezio_

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 11/25/1996
  • Portal profile _Ezio_

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile _Ezio_

Recent Profile Visitors

1,828 profile views
  1. Da nehmen sich beide nicht viel. Taiwan versteht sich selbst als "China" sie sehen sich als die Exilregierung der Republik(?) China, welche auf die Insel - Taiwan - verdrängt wurde. Taiwan vertrat auch China als ganzes langezeit international, das hat sich glaube ich erst in den 90igern geändert oder kurz zuvor. In gewisser weise ist es also durchaus verständlich das die Länder es nicht mögen wenn ein Schiff im Spiel die Fahne des anderen zeigt. Stell dir vor der Taiwanese ist T9 und der Chinese nur T4, das ist doch gleich eine Abstufung für die eigene Marine (Die verwenden die Schiffe ja auch bis heute), oder was wenn der Taiwanese das chinesische Schiff auch noch versenkt? . Vieles davon ist für uns nicht verständlich, da wir in einer weitaus offeneren Ideologie leben als z.B. China oder Nord Korea.
  2. Nein Danke, eher kaue ich ne Krasse Krim und spiele sie um T10 gefecht.
  3. 2 6er TB Staffeln mit so schmalem Abstand ist dennoch viel zu stark gegen DD's. Die US DD`s haben da den T-Virus und die Russen sind entweder absurd schnell oder haben den auch. alle anderen werden ohne problem abgeschlachtet. Das hatten wir alles schon und ein DD kann nun wirklich schlecht wie ein BB nach Luftabwehr hilfe von kreuzern fragen. Ich freue mich das sie endlich Einflus aufs Spiel haben können und gleichzeitig auf Fighter zu verzichten, aber z.B. die Taiho wird nun mit der Essex absolut leiden wenn beide Spieler auf dem selben Level spielen, es sei denn die Taiho gibt ihren Lebensinn auf und nimmt die 3 Fighter mit.
  4. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  5. Das meine ich hat WG, in nem Q&A, vorerst ausgeschlossen, da ersteinmal das US Setup gebalanced wird und dieses balancen sie am IJN Setup. Wenn sie das nun auch wieder ändern ist die Balance schnell völlig im [edited].
  6. Kannst du immernoch machen, gleichzeitig aber eben auch Einfluss auf das Spiel nehmen und nicht nur in der eigenn kleinen CV Welt leben.
  7. Moment, ist die Bouge nicht einer der Träger die den größten Buff durch diese Änderung erhalten haben? Ich meine entweder warst du useless weil du Bomber mitgenommen hast oder du warst völlig OP gegen CV's aber useless wenn dein Team nicht gecarried hat.
  8. Lass mich von unten anfangen. Dieser Post hier beweist das du keine Ahnung hast und immernoch nicht lesen kannst. Wie geschrieben sagt keiner das es keine Cheatmods gibt und es sagt auch keiner das man für das Nutzen dieser nicht gebannt wird. Das ist aber absolutut nicht der relevante punkt, das ist eine information die du unbedingt nennen willst um wichtig zu erscheinen, oder warum auch immer. Der relevante Punkt ist das ich einen großen Unterschied zwischen Cheatmods und Hacks sehe. Dieser liegt an der Natur und der Arbeitsweise der beiden, welche von grundauf anders ist. Ein Cheatmod ist ein Mod oder externes Program, welches dir zusätzliche Informationen ausliest und Anzeigt, diese Informationen sendet der Server deinem Clienten, es findet also KEINE Manipulation am Server statt, sondern an deinem Clienten. Ein Hack wiederum beeinflust direkt den Server und verändert die Daten die dieser empfängt und sendet, wodurch sich z.B. RNG und Spotting beeinflussen lässt, etwas was ein CHeatmod nie können wird. Meine Aussage das das Hacken vom WG Server nicht möglich sein wird ist simpel genug. Es ist nicht möglich, da der server tausende Clienten aufeinmal mit Daten versorgt und tausende Spiele parallel berechnet. Dein wunderbar idiotischer Vergleich mit BF, und auch CoD ist davon betroffen, hingt in der Hinsicht das diese Spiele NICHT über einen Zentralen Server laufen der tausende Spiele zeitgleich verarbeiten muss. Genaugenommen ist die maximale Anzahl an Spielen auf einem Server bei BF und CoD auf 1 begrenzt und die Anzahl der Spieler ist demnach auch deutlich geringer, mit 16 bzw 64 Spielern. Darüber hinaus findet die Datenberechnung in BF und CoD auch auf seiten des Clients statt, zur Erinerung bei WoWs ist dieser Serverseitig. Folglich ist dein vergleich zweierlei irrsinng, zum einen Anhand der extrem Ungleichen Servergröße und zum anderen anhand der Serverstruktur und Aufgabe. Zusammenfassen also: Cheatmods in WoWs existieren und man wird für das nutzen dieser gebannt, Hacks in WoWs sind aufgrund der Serverstruktur nicht plausiebel umsetzbar und nahezu unmöglich zu integrieren, wenn überhaupt.
  9. Mein Geld liegt auf zweierlei Maß. War schon sehr oft so und lässt sich auch nicht wirklich vermeiden.
  10. Tut mir Leid, aber sehr wahrscheinlich heist es gibt belastende Beweise, die jedoch noch nicht endgültig ausgwertet sind, ansonsten wäre der richtige Ausdruck "Vermutung auf". Das "sehr" drückt sogar eine große Sicherheit aus, sprich 70-90%. Du würdest doch auch nit Lotto spielen gehen und dann sagen das du mit deiner 5% Winchance sehr wahrscheinlich gewinnst.
  11. Ich glaube wir haben schon einige grenzen hier überschritten, darauf kommt es nicht mehr an. Ich glaube der einzige Grund warum sie das Ding hier nicht zu machen ist das sie dann fast alle Teilnehmer wegen irgendeiner Forenregel strafen müssten. Und dann wäre das Forum leer. Und damit meine ich nichtmal schlimme Verstöße, wenn man die Regeln liest wird einem schnell auffallen, das fast alles im Forum strafbar ist.
  12. Wenn ich fragen dürfte, wie kommst du auf das sehr wahrscheinlich? Gibt es mitlerweile Beweise, die auch etwas aussagen?
  13. hier eine ergänzende Grafik
  14. Kontoinhaber: Wargaming IBAN: RU52 1000 5050 4000 1865 72 BIC: WGB4NNTD1CH Betrag: Alles€ Kontoinhaber: Der_Coole_Boi98
  15. Glückwunsch du kannst nicht lesen. Ich differenziere zwischen Cheaten (Nutzen von CHEATmods) und Hacken (Direkte Einflusnahme auf die Spielserver). Ich habe nirgends gesagt das es solche Cheatmods nicht gibt, und habe auch explizit gesagt das diese KEINEN Einfluss auf den Server haben, sonst wären es Hacks. Warum mache ich denn bitte diese explizite Differenzierung? Sicher nicht weil ich sie für mich brauche. Nein. Ich mache sie um es idiotensicher zu gestallten. Alles was du oben zitierst bezieht sich auf das Nutzen der Cheatmods.