_Ezio_

Beta Tester
  • Content count

    2,277
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2619

7 Followers

About _Ezio_

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 11/25/1996
  • Portal profile _Ezio_

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile _Ezio_

Recent Profile Visitors

1,572 profile views
  1. Würde ich auch bestreiten, würden viele machen wenn sie deine tiefsten Geheimnisse wüssten.
  2. Spielt jeder Clan auf OMNI's Niveau? Hat jeder Clan schon bei Kings of the Sea etc. mitgemacht? Die Top Clans haben mehr Zeit gehabt, schlicht und ergreifend weil sie die erspielte Erfahrung haben (Hätten alle anderen auch machen können). Durch die vielen Änderungen am Ablauf ist das nicht so gravierend, aber dennoch hat es einen Grund warum man im Competetive schon vor Match beginn weis gegen wen man unter welchen Bedingungen zu spielen hat. Das hier ist keine One-Man-Show bei der Kartenspezifische und an´s Team angepasste Taktiken irrelevant sind. WG schämt das ganze Clanwars und nicht Teambattle. Hier geht es um mehr als nur eine Zahl vor oder hinter dem Clan Tag in einer Rangliste. Hier geht es um Echtgeldpreise. Währe dem nicht so würden sich hier nicht Leute über die, nennen wir es mal interessante, Zeitspanne beschweren. Ich finde den Ansatz, dass sie etwas neues probieren möchten ja nicht schlecht. Aber das was geliefert wurde ist eben für mich, und ich denke auch einige andere, kein wirklicher CW. Es ist eine PvP Kampange in einem abgesonderten Randome Gefecht. Die einzigen Unterschiede sind die Anzahl der Spieler, die Verteilung der Cappunkte und die Anzahl der spielbaren Karten.
  3. *EU wird sich beschweren. Alle anderen nicht, da sie die Tarnung auch für 50€ (kleinstes Paket was nicht nur as Schiff beinhaltet) verkauft haben. Nur die EU hatte 100€ zu blechen. Ein Unverschähmtheit wie ich finde. Aber bin es von WG EU auch nicht anders gewohnt. 5000Dublonen sind btw. als preis für die Tarnunng angesetzt.
  4. Das ist WG reichlich egal und muss sie auch nicht interessieren. Genau genommen wird es auch nur wieder zum Problem weil WG die CW's als eine art Teambattle behandelt. In WoT sind Nebenclans sogar vorteilhaft, provinztausch zu Sicherung usw, und während Events laufen schaut WG ganz genau wer den Nebenclan zu oft benutzt um Punkte zu farmen. Einen Punkt den hier auch noch keiner angesprochen hat mal am Rande. Wie soll man sich eigentlich auf etwas vorbereiten, wenn man nicht weis was kommt? Gibt es eine bestimmte Reinfolge der Maps? Oder Spielen wir 24/7 Ozean? Sinn soll es doch sein mit ener guten Taktik den Gegner zu schlagen, wenn man nicht weis gegen wen man spiel und auf welcher Karte wird das ziemlich schwer. Mehr als eine grobe Taktik für jede Map ist da nicht drinne und 30s sind etwas knapp um einen Konter gegen OMNI zu entwerfen. Besonders wenn man die Schiffe nicht mehr anpassen kann.
  5. Dann sind wir uns doch im groben einig. Spezifisches ist da belanglos. Die Tage kann ich auch nicht nachvollziehen, aber die Zeiten eben. Und um diese ging es laut dem Anfangspost eben auch. CW Events habe ich nur zwei gespielt und beidemale wurde ich vom Clanleiter gefi***, da er unserer gesamten Abteilung verboten hat (durch nicht anmelden von Gefechten) überhaupt teil zu nehmen. So haben mir ganze 5 Punkte (gab irwie min 2 für ne Niederlage bei 8 normal angesetzten Spielen) zum Obj 907 oder wie es hies gefehlt und ein anderes mal hat er mich mitten in der Kampange in nen anderen Teil des Clans verschoben. Danach hats mir gereicht (und vielen anderen auch). Also wegen Planung usw. musst du mir nicht kommen, ich glaube ich habe da den Boden vom Fass gesehen. Wünsche dir noch ne gute Nacht Hami. Wir kommen wohl noch unvermeidbar öfters in Kontakt. MfG _Ezio_ P.S: Alles was nicht CW ist habe ich weggelassen. Sollte aber auch auf die knappe 1000 Gefechte kommen wenn man alles zählt. Habe aber auch nur gut nen halbes Jahr in nem aktiven Clan gespielt.
  6. Natürlich nicht. Aber mein Fokus liegt eben darauf das WoWs das ganze "CW" schämt, es aber doch reichlich wenigt mit einem CW nach WG Verständnis gemein hat. Aber da du sicherlich mehr Erfahrung, als ich mit meinen unter 500(?) CW Gefechten, hast was CW anbelangt kannst du das sicherlich verstehen. P.S: Die Zahl soll jetzt kein Argument sein, sonder dir lediglich dazu dienen mich etwas einzuschätzen was CW anbelangt. Quasi dir zeigen woher ich meine Argumentation ziehe.
  7. 1. War es eine Beschwerde, dass es so als Teambattle/Ranked gehalten wird und nicht wirklich im Sinne eines CW`s. Dazu komm das man es tatsächlich nicht uneingeschränkt spielen konnte. Teambattle aka Festung o.a. Bollwerk war auch auf bestimmte Zeiten geregelt, zwischen 04.00 und 08.00Uhr war so die Regel für Plünderzüge. Der normale Modus war permanent verfügbar ähnlich dem Teambattle von WoWs, aber da ging es auch um nichts. Ranked war auch wie in WoWs gehandhabt, Season weise. Also ist mein Vergleich zum CW doch recht valide, da es in WoWs den selben namen trägt. 2.Sagte Ich das es mir selbst als Student nicht passt (und das soll schon was heißen, wie du festgestellt hast)
  8. Endlich jemand der mich versteht.....bezeichnend, dass derjenige bei einem guten Clan spielt. Selbst wenn das lange Wartezeiten produziert....who cares? Wer mittags um 12 zocken will wartet halt länger und gut ist. 3 Stunden an 4 definierten Tagen ist jawohl mehr als lächerlich. WG, wie sie schreiben, möchte es vermeiden das man das System bescheißt. Deswegen die geringe Anzahl der mölglichen Spiele. Sie wollen die Spiele überwachen und sicherstellen das das MM ausgewogen ist. Wenn man die Zeiten zu offen lässt kann man sich sehr leicht mit anderen Clans (Brauschst ja nur 4) oder gar zweitclans absprechen und somit schnell nach oben kommen. Man muss ja nur genug Leute zur passenden Uhrzeit finden und gegessen ist die Sache. Und bezüglich der Erfahrungen aus WoT. Dort sind die Zeiten noch viel begrenzter. Da hast du einen fersten Zeitpunkt und einen festen Gegner, dazu noch eine feste Karte. Da ist nichts mit Zufall. Alles streng nach Anmeldeliste und Anmeldungen sind auch begrenzt. Der Modus jetzt ist einfach nur eine Art "Teambased" Ranked und nicht ein wirklicher CW wie man ihn aus WoT etwa kennt. Die Zeiten werden nie für alle passen. Das ist einfach unmöglich zu realisieren ohne gleichzeitig auch in kauf zu nehmen, dass einige Leute sich die Preise "er-cheaten". gerade Du Hami, der Du immer so große die Statskeule schwingst und von Competitive schwärmst solltest wissen, dass, wenn man etwas wirklich Competitive machen will, man sich dafür eben die Zeit zu nehmen hat. Wenn das nicht geht sollte man es mit dem Competitive lieber sein lassen und sich etwas anderes suchen was man im Spiel erreichen kann. Oder man wechselt das Spiel und versucht sein Glück woanders. Das mag hart klingen, aber wie schon gesagt schließt das Wort "Competitive", also Wettbewerbsfähig/Leistungsfähig, ein das man viel Zeit investiert. Wie richtig festgestellt ist 21-00uhr nicht gerade durchtdacht, geht man von 7-8 Stunden Schlaf und einem normalen Lebenstil aus. Nun steht die Zeit aber auf 18-21Uhr bzw 19-21Uhr, dass sollte wohl realistischer sein. 18uhr ist für mich (Als Student) sogar etwas früh, da ich zu der Zeit noch fleißig im Hörsaal sitze, aber Ich bin positiv, dass ich in 3 (oder auch nur 2)Stunden schon auf meine Gefechte komme. MfG _Ezio_
  9. Das Einzige was dieser Post erreicht ist die Leute weiter zu verwirren. WG braucht noch 7-8 Stunden ehe die Zeit dann mal stimmt. Also Ruhe Waltern lassen, das hier ist doch für die Cats. Hami r uns jetzt verstanden?
  10. So lange wie sich das hier schon zieht:
  11. Oui da sollte ich doch glatt mal WG`s Einladung am Sandbox teilzunehmen annehem, schauen wie sich mein PC da schlägt. Aber ich glaube nicht das wir das in WoWsso schnell bekommen werden. WoT hat Jahre gebraucht um die Engine an das Spiel anzupassen. In WoWs sind wir noch lange nicht auf dem Stand von WoT was das angeht. Solange das Spiel bei jetztigen Effeckten nicht für alle Klassen (JA Klassen also CV BB DD und CA/CL) die selbe Performance bring ist und bleibt solch ein upgrade wohl ein Traum.
  12. So isses, aber jetzt wo es raus ist wird das bald geändert. Das Treffen wird bald geladen
  13. Humor, vergiss den Humor nicht! Der ist ganz wichtig.