Jump to content

_Ezio_

Beta Tester
  • Content count

    3,039
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4404
  • Clan

    [-I-N-]

About _Ezio_

  • Rank
    Commander
  • Birthday 11/25/1996
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    This Thread

Recent Profile Visitors

2,188 profile views
  1. U-Boote?

    Als wenn der alte je wieder kommt. Jetzt haben wir einen neuen
  2. U-Boote?

    der alte TE ist tod, lanfg lebe der TE!
  3. U-Boote?

    @Yukiikaze Brezeln am Donnerstag und dann als sein erster Post, dazu noch eine ressurection? Der TE hat Potential.
  4. Neuer Flugzeugträger Baum

    Wie schon gesagt wurde. kein neuer Baum vor dem Rework. Was ich jedoch vermute ist das WG schon einen britischen CV Baum fertig hat samt premiums, lediglich noch keine Modelle und kein balancing gemacht hat, da auch WG erstmal das rework durziehen wird. Ich denke das wir innerhalb eines jahres nach em Rework die britishen Cv bekommen werden oder zumindest wissen wann diese denn kommen. Einen deutschen CV Baum wird es wohl nicht geben und auch ein französischer wird, wenn dann, sehr lange auf sich warten lassen.
  5. Also mit skill und Flagge kommt man jetzt schon auf unter 15s. Wenn man ie Hindi auf löschgeschwindigkeit Trimmt und das Modul einbaut brennt man 6s oder. Flamu errechnete einen Schaden von 1350 pro Brand, also ncihts.
  6. Wo bringt das Monti Modul einen Vorteil? Du must Tarnung dafür abgeben das du weniger Schaden nimmst (minimalst weniger) und wirst dafür aber mehr beschossen, da häufiger gespottet? Das Montana Modul halte ich für meinen Teil für einen absoluten flopp
  7. Gunperformance bei der Gearing dann aber auch nicht mehr. Ich denke nicht das viele Gearing dieses Modul nutzen werden, vorallem wenn sie bald die Fletchertorpedos bekommt. Warum sollte man dann die torpedos mit dem besten Reload bei Schaden im Spiel nehmen nur um sie dann wieder zu schwächen? Viele der Upgrades sind in meinen Augen sogar so schlehct das sich der Grind nichtmal fürs bloße sammeln lohnen würde. Mich interessiert die Yamato und Hindenburg, Shima evt. Die CV sind ne andere Sache da sind die Upgrades wohl zumindest bei der Haku ein muss.
  8. Dämliche Frage zu den US-Kreuzern

    Ja da hat Wg seine Ankündigung mal wieder nicht angepasst und stiftet wieder unnötige Verwirrung bei wiederkommern. Aber wenigstens wusstest du schon das es einen neuen Zweig gibt und welche Schiffe kommen. Ich hätte mich da gewundert wie beim IJN DD split wo meine Hatsu den weg nach T6 nach Jahren des bettelns endlich gefunden hatte
  9. Flaggen im Premiumladen

    An sich ja bei Sauron nein. Ich habe es in über 15 Seiten vernünftig versucht und jetzt ist es mir egal. Ich behandele ihn so wie er es verdiient und fertig ist. Außerdem ist da nicht eine Beleidigung drinne. Er soll lesen lernen, denn das hat er dringend nötig und das sehe nicht nur ich so. Ich weis nicht mal was im Edited da stehen soll... Ich habe F e h l e r getipp... Anscheinend ist das Wort wohl ein schlimmes... Also im ganzen "Das ist der Fehler. Zulo Hotel ist keine Spezial Flagge" keine Ahnung ob ich da irgendwie mich stark vertipp habe, war nebenbei grade in einem Gefecht.
  10. Flaggen im Premiumladen

    Nein das ist der [edited]. Zulo Hotel ist keine Spezialflagge. Hydra, Wyvern, Dragon, Red Dragon. Das sind Spezialflaggen. Und genau da ist dein fehler Ich beziehe mich NICHT auf den Shop ich beziehe mich auf die Spezialflaggen (siehe oben) und du kommst mit den Standartflaggen an. Lern lesen
  11. Graf Zeppelin

    Wenn beides Idioten sind ist das ja kein Problem. Bei DD ist es ja nicht anders. die Seite mit dem besseren DD gewinnt deutlich öfter als die mit dem schlechten. Bei DD hat man eben den Vorteil das es seltend ist nur einen davon pro Team zu haben, dadurch fällt das weniger auf. Aber ich empfehle da den Matchmaking Monitor (am besten erst nach dem Gefecht drauf schauen) und ort dann die DD Spieler zu vergleichen. zu gefühlt 80% meiner Gefechte gewinnt die Seite mit dem besseren DD. Aber Natürlich haben alle Klassen einen Einfluss aufs Spiel. Wenn ich sagen müsste wieviel würde ich es inetwa so aufteilen: DD:25% BB:20% CA:25% CV:30% ohne Cv ann eher so: BB:30% CA:30% DD:40% (DD wird viel wichtiger da der Spot aus der Luft wegfällt)
  12. Premiumladen in Juni

    Jain. Q&A Antworten sind keine policy. Wenn man alle Q&A Antworten nehmen würde dann hätten wir schon lange einiges im Spiel und einiges nicht mehr. Ein Q&A hilft mitzuteilen woran grade gearbeitet wird und schnell Nachrichten raus zu bringen. WG selber wird aber wohl kaum alle Q&A Fragen und Antworten archivieren. Anders sieht das schon bei Artikeln auf dem Portal aus (wobei WG da auch alles löscht was gegen ihre derzeitigen Pläne geht) Des wegen sind die Kuto und Belfast auch die von mir genannten gewesen. Diese standen nämlich in den damaligen Patchnotes als entfernt wegen OP und gleich auch wie es mit den beiden weiter geht. Man kann das glaube ich gut mit dem Type 59 und dem E 25 in WoT vergleichen, der eine wurde zu einem Gift Panzer der andere verschwand völlig. Die Albert wurde einfach entfernt, so wie auch viele andere Schiffe die man mal ingame kaufen konnte. Unterschied ist eben nur der Stream der ihr verschwinden etwas ausführlicher erklärt. Deswegen ja, entfernt wegen OP. Aber auch nein, es gab kein Versprechen das sie nicht mal wieder ins Angebot kommt (habe den Stream nach der Aussage nur zwei drei Minuten weiter geschaut, kam da etwas was dem letzten Teil meiner Aussage wiederspricht noch dazu?)
  13. Flaggen im Premiumladen

    Es geht dabei nicht um den Inhalt sondern den Ansatz. Wenn Sau fest daran glaubt das die Dinger Vorteile bringen seis drumm. Aber er scheitert an den Grundlagen und die sind keine Meinungen, die sind Fertigkeiten und Handwerkszeug und wer diese nicht anwenden will oder kann sollte sich aus einem Forum raushalten oder riskieren das eigene Unvermögen preis zu legen (aka in die Welt hinaus posaunen wie dumm man ist). Das ganze hat nichts mit einer genannten Meinung zu tun, sondern mit dem Weg wie man seine Meinung nennt/Diskutiert. Und mit Sau habe ich zu diesem Thema schon seiten in diesem Forum gefüllt, bis mir aufgefallen ist das er wirklich einfach nicht lesen kann. Vom Zitieren mal ganz zu schweigen. Jetzt mal ganz im Ernst. Ich zitiere den Satz auf den ich mich beziehe und markiere den Teil auf den ich eingehe und Sau kommt an zitiert mich und bezieht sich auf den Teil auf den sich meine Aussage eben nicht bezieht. Würde ich nicht wissen wie er drauf ist könnte man ja noch denken das er trollen will, aber ersten sagt er ja immer das er Trolle und trollen hasst zweitens bezweifle ich das er soetwas bewusst machen könnte. Ergebnis des ganzen ist eine SInnfreie Diskusion die am Thema vorbeigeht und niemanden etwas bringt, alles nur weil eine Person nicht in der lage ist logisch zu denken.
  14. Graf Zeppelin

    Mhm dann sehe ich die durch nen Mod und Wg hat sie nur versteckt denn das steht bei mir: Dann nehme ich mein eines Statement zurück. Kann dann auch einfach nur ein Bug im Mod sein. Was ich aber bei behalte ist das WG dafür bekannt ist sachen kurz vor einer Änderung noch mal groß zu bewerben und zu verkaufen.
  15. Graf Zeppelin

    Kaga, Saipan und Enterprise alle für Dublonen ingame erhältlich (also alle). Ja ok es ist kein direkter Verkauf, aber sie sind immernoch käuflich.
×