Jump to content

Clydee

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4880
  • Clan

    [OE]

About Clydee

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Clydee

    Suche ambitionierten Clan

    Servus zusammen, wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Clan, der ambitioniert ist bei den CW Seasons etwas zu erreichen. Hier zähle ich Taifun aufwärts dazu. Zu meiner Person: Ich heiße Timo und bin 38 Jahre alt und komme aus dem Progress orientierten Bereich von Warcraft. Ich kenne es also sehr gut zu trainieren, und mich den Gegebenheiten des Clans anzupassen. In der letzten Clan Season hatte ich eine Anwesenheit von über 90% an 4 Tagen in der Woche. In der Regel erlaubt es mir mein Beruf, dieses auch einzuhalten. Ich spiele Warships richtig aktiv erst seit gut 1,5 Jahren und besitze aktuell 16 T10 Schiffe. Ich bin also flexibel und fühle mich in den meisten Schiffen auch wohl. Sicherlich kann man nun meine Stats beobachten und sich seine Meinung bilden oder aber man spricht mit mir einfach mal im Discord oder TS3. Das bin ich: - kommunikativ - hilfsbereit - teamplayer - lustig - kritikfähig - lernfähig - penibel in getroffenen Absprachen/Ansagen im Gefecht - kein Clan-Hopper Ich suche einen Clan der folgendes ist: - gut besucht zu den Hauptsächlichen Zeiten - Erwachsenes Auftreten - erfolgsorientiert - freundlicher Umgangston - von erfahrenen Spielern geführt wird Bei Fragen schreibt einfach eine kurze Nachricht oder meldet euch Ingame unter Clydee. P.S.: Natürlich wäre in anbetracht der Tatsache, dass die kommende Clanseason bevorsteht, eine baldige Aufnahme sehr wünschenswert. Es grüßt Clydee
  2. Clydee

    RKGM sucht!!!

    Hallo zusammen, der Clan RKGM ( Reichskriegsmarine ) sucht Dich!!! Zu uns, wir sind ein Clan der mittlerweile in der zweiten CW Season fährt und direkt in der ersten Season die begehrten 30 Siege in der Taifun Liga erringen konnten. Somit sind wir weiterhin auf der Jagd zur Stalingrad. Wir bestehen aus einem bunten Haufen an Spielern die allesamt Deutschsprachig unterwegs sind. Ehrgeiz und Spaß stehen bei uns in einem ausgewogenen Verhältnis und sollten auch weiterhin im Vordergrund stehen. Wir fahren 4 mal die Woche von 19 - 23 Uhr und besitzen Discord als Kommunikationsplattform. Zu Dir: Du solltest folgendes mitbringen. - Ehrgeiz - Erfahrung von mindestens 1500 Spielen - mindestens 1 10er Schiff, welches einen 19er Kapitän aufweist - taktische Grundkenntnisse aller Klassen - Teamfähiges Verhalten - Zeit und zuverlässigkeit - Spaß und freundlicher Umgang mit Kollegen, aber auch respektvolles Verhalten gegenüber Gegnern Ansprechpartner ingame sind AdmiralBiobrause klinger28 Clydee Wir freuen uns von Dir zu lesen!!! Gruß Clydee
×