Jump to content

Pat4best

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5514
  • Clan

    [6DSF]

About Pat4best

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pat4best

    Entwicklertagebücher: Update 0.8.9

    Das würd ich jetzt nicht unbedingt mit OP übersetzen ;)
  2. Pat4best

    Sinop (Tier VII)

    Ich versteh das Schiff einfach nicht, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür Ich bin mit den russischen BB´s bis hierhin wirklich gut zurecht gekommen, aber mit der Sinop geht einfach gar nix. Die Murmeln die ich raushaue zerbröseln offenbar schon durch den Luftwiderstand, zumindest kommen sie äußerst selten da an wo man sie vermuten würde Und fressen tut sie aus allen erdenklichen Winkeln, hab selten ein BB gesehen wo die HP in einer so dermaßen hohen Geschwindigkeit runtergezogen wird. Bin echt schon am verzweifeln mit ihr Bin sicher nicht der Pro schlechthin, aber ein wenig Ahnung von der Materie würd ich mir schon zuschreiben. Bei der Sinop weiß ich allerdings noch nicht so recht wie ich mit ihr umgehen soll. Hoff ich und sie, wir finden noch irgendwie zusammen
  3. Die nationale Flagge geht nur auf allen k.u.k Schiffen - gibt halt derzeit nur eines Die Andenkenflagge kannst du dir, wie du schon richtig erkannt hast, auf jeden Kutter hängen
  4. Und was ist mit der Blyska in deinem Hafen?
  5. Pat4best

    Viribus Unitis

    nicht nur geplant! Hat halt nicht so lange gehalten
  6. Das es die Option der nationalen Flagge gibt war ja klar, ist doch bei allen anderen Pan-xxx Schiffen nicht anders?! Ändert ja nichts an der zusätzlichen Flagge mit dem schönen Schiffsemblem
  7. Als Österreicher hier eines der ganz wenigen Schiffe, bei denen die Vernunft mal beiseite geschoben wurde. Ganz klar das Admiralspaket mit der entsprechenden Flagge! Sinnvolles P/L Verhältnis? Pahh! "Viribus Unitis - Mit vereinten Kräften"
  8. Pat4best

    Viribus Unitis

    OK, interessante Info. Aber sollten dann die restlichen 14 7/6,6cm Skoda´s nicht bei den Secs gelistet werden?!
  9. Pat4best

    Viribus Unitis

    Warum man ihr so eine historisch "korrekte" Flak verpasst hat muss ich jetzt nicht verstehen...
  10. Pat4best

    Kampfaufträge im Update 0.8.8

    Ich finds ja auch spannend das WoWS zu seinem 4. Geburtstag den Entwicklungsstand 0.x.x aufweist. Wann rechnet man denn bei Wargaming damit, die Betaphase zu beenden und ne finale Version zu veröffentlichen?
  11. Pat4best

    Smolensk - Tier X

    Das sie zu stark ist ist unbestritten, aber wenn du ihr den Smoke wegnimmst ist zu deutlich zu schwach, weil zu fragil für TX. D.h. ganz so einfach wäre eine Anpassung m.M. nicht, da müsste schon mehr an den Stellrädern gedreht werden.
  12. 16,44 für die Tarnung eine Schiffes das selbst gerade 16,44 (Graf Spee) kostet, damit ich ein paar Prozentchen mehr EP und Credits erhalte, und dass dann auch noch als "Sonderangebot" zu betiteln find ich jetzt mehr als nur dreist! Darüber kann allein das hübsch sein auch nicht wegtäuschen. Aber jeder kann sein Geld rausschmeissen ausgeben wofür er will
  13. Pat4best

    Yoshino

    War doch auch nicht anders zu erwarten, oder?
  14. Nicht umgewandelte XP von Elite Schiffen sind halt auch keine Free XP ! Von dem Zeugs haben wohl einige mehr als genug herumliegen :)
  15. Pat4best

    Smolensk - Tier X

    Na dann unbedingt kaufen solang´s geht und sie nicht wieder verschwindet wie Kutuzov, Belfast und Co. Dann wird man in Zukunft bei LittleWhiteMouse sowas lesen könne: Smolensk, Tier 10 Soviet UnionAvailability on Server: RARE COLLECTOR'S ITEM Quick Summary: A small and fragile anti-air cruiser armed with sixteen very fast firing 130mm high velocity rifles. Can use a destroyer Smoke Launcher consumable but lacks radar.Release History: Smolensk became available through the Arsenal on August 22nd, 2019 for 244,000 Coal. Wargaming announced with patch 0.8.x that Smolensk will no longer be sold.Angry YouTuber Review: OVERPOWERED Nur so mal aus der Kristallkugel gezogen ;)
×