Jump to content

Pat4best

Players
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3549
  • Clan

    [6DSF]

About Pat4best

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Yubari

    Um -50% hab ich sie mir geschnappt. Was soll ich sagen... erstes Gefecht, keinen Plan vom Schiff und gleich mal ne Krake mit ~85k Dmg gemacht. Diese Laserguns sind abartig geil!
  2. Iowa

    *gelöscht, sorry falscher fred*
  3. HMS Lion Tier IX

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab die Lion erst recht kurz aber solche Fehlschüsse hab ich noch nicht erlebt. Auf 12km auf nen rückwärts fahrenden Kreuzer volle Breitseite gegeben und nicht eine Murmel hat getroffen! Und nein, das ist kein Einzelfall! Ich hab als eine der genannten zumindest die Bismarck und die ist deutlich präziser, zumindest hatte ich hier noch nie solche extremen Ausreißer. Ich hab mich echt auf die Lion gefreut und dachte mir das Gejammere kann doch nicht stimmten, die ist sicher ein tolles Schiff... öhm, nö isse nicht :( Natürlich kann man mal Glück haben und mit nem Brand den Counter ordentlich nach oben pushen, aber wie wir alle wissen ist das bei nem Brand ja nur die halbe Wahrheit. Sofern man nicht wirklich jemanden komplett runterbrennen kann, ist sowas ruckzuck wieder gehealt. Und die AP scheint trotz 406/419mm auch Aufgrund der grottigen Genauigkeit ziemlich nutzlos zu sein.
  4. Gascogne

    Da wird einem ja schwindelig bei euren Postings, kommen wir mal wieder auf die Gascogne zu sprechen?
  5. King George V vs Duke of York

    Ahja, und haste schon mal die La Galissoniere mit der De Grasse vergleichen? Aber egal, es geht hier eigentlich um DoY vs KGV...
  6. King George V vs Duke of York

    Da sag ich aber nur Giulio Cesare!
  7. King George V vs Duke of York

    Aber nicht in Anbetracht des Kalibers! Die 356er machen mit diesem Reload einfach zu wenig DMG
  8. T7 Premium Duke of York

    Das Schiff ist eindeutig eine Hafenschönheit! Reinstellen, ansehen und mit etwas anderem ausfahren! Jeder der meint das Schiff kann was, ist noch nie mit der KGV gefahren. Gelinde gesagt, der Pott ist Müll! Mann wär ich sauer, hätte ich Geld dafür ausgegeben.
  9. Feldzug: Seegefecht vor dem Nordkap

    Und dann auch noch für ein Schiff das eigentlich Mist ist...
  10. Iowa

    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und mir wurde unbedingt zur verbesserten Genauigkeit geraten. Mittlerweile kann ich es bestätigen, die tollen Kanonen dieses Schiffes kommen erst durch dieses Modul so richtig zur Geltung!
  11. Giulio Cesare

    Das war eben genau nicht so, das Pugliese System war sogar kontraproduktiv, sodass jeder herkömmliche Torpedoschutz besser war als dieses System. Durch die konkave Form des Schotts wurde die gesamte Energie auf einen Punkt fokussiert, was zum Bruch des Schotts und Wassereinbruch in die dahinter liegenden Abteilungen führte. Diese „Weiterleitung“ der Wucht einer Torpedoexplosion machte das gesamte System schlimmer als nur nutzlos.
  12. Hammer Arbeit Walter_K_Nehring! Als geschichtsinteressierter Österreicher behandelst du hier wirklich eine meiner Herzensangelegenheiten. Militärisch hatte das KuK Militär einige Versäumnisse, aber die Marine war voll auf der Höhe der Zeit. Diese Schiffe hier in WoWS sehen und fahren zu können wär für mich der absolute Wahnsinn, ich befürchte nur das es für Wargaming kein relevanter Markt ist Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und wenn ich deine Ausführungen hier sehe, keimt eben diese doch zumindest ein bisschen auf. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
  13. HMS Monarch Tier VIII

    Dein Wort in Gottes Ohren! Stock mit 16,5 KM Reichweite ist die Monarch ja wirklich der allerletzte Rotz
  14. Auftrag Öl Sammeln

    Ah, jetzt seh ich den fehlenden Balken! Haha, also doch Blind!
×