Jump to content

Pat4best

Players
  • Content Сount

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7130
  • Clan

    [5-DSF]

About Pat4best

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pat4best

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Hat da jemand Moskwa gesagt?! ;)
  2. Pat4best

    Moskva

    Weils die Moskva in der aktuellen Meta nicht schon schwer genug hat
  3. Pat4best

    Yamato

    Infos aus dem Def Blog zum Nerv des Legendary Modules
  4. Pat4best

    Odin

    Das konnte man ja auch nicht wissen bevor man die Dublonen auf den Tisch gelegt hat Aber danke das du WG so tatkräftig unterstützt
  5. Pat4best

    IX Zarya Svobody 1939

    Also die Sowjetski Sojus wurde ja zumindest mal auf Kiel gelegt, ist also kein reines Phantasieschiff. So etwas find ich persönlich ja recht interessant. 4 Schiffe mit den Namen Sowjetski Sojus, Sowjetskaja Ukraina, Sowjetskaja Belorussija und Sowjetskaja Rossija waren geplant, man hätte demnach auch einen gewissen Namenspool für etwaige Schwesterschiffe. Warum man dann noch eine Zarya Svobody erfinden muss kann ich echt nicht nachvollziehen.
  6. Pat4best

    Dmitriy-Donskoy

    Ich kann´s nicht nachvollziehen warum die DimDon so einen schlechten Ruf hat, ich mag das Ding. Wie schon oft erwähnt, muss man halt immer schön auf Reichweite spielen, aber bei dieser Art von Spiel hat sie einen immensen Vorteil zu den meisten Gegnern. Sie ist mit Rudermodul und Speedflag schnell, bzw. wendig genug um den ankommenden Salven schön auszuweichen und viele haben durch den Speed Probleme sauber zu zielen -> Dodgen, dodgen, dodgen! Im Gegenzug sind die Mumpeln der DimDon aber so schnell das dies umgekehrt den wenigsten gelingt. Die Guns generell sind extrem präzise und mit IFHE und Brandmeister kommt auch über die Zeit ordentlich Schaden rüber, BB´s kann man damit zur Weißglut bringen. Im Lategame wenn man sich ev. einzelne Gegner rauspicken kann und/oder notgedrungen aus dem Distanzspiel raus muss, kann man durch ihre hohe Geschwindigkeit auch recht gut Torprun´s starten. Btw. auf mittlere Distanz bei breitseitig fahrende CA´s haut die AP Zitas am Band rein. Alles in allem empfinde ich persönlich die DimDon für Random Matches als einen der stärksten CA´s, aber offensichtlich steh ich mit der Meinung relativ alleine da. Klar, sie ist nicht das Schiff mit dem man alleine durch Brachialaktionen das Match drehen kann, aber man kann dafür wunderbar gegnerische Schiffe binden, über längere Zeit beschäftigen und hat somit durchaus einen teils großen Impact auf den Spielverlauf. just my 2 cents
  7. Pat4best

    Entwickler-Bulletin 0.9.5

    @Sehales wie kommst du drauf das ich die Tarnung seit Monaten bzw. Jahren habe? Ev. hab ich sie mir erst relativ kurz vor eurer Ankündigung gekauft? Und ja ich weiß sie bleibt ja auf dem Schiff... Nur hab ich mir aus gutem Grund eine Premiumtarnung für das TX Silberschiff gekauft, damit ich eben dieses ökonomisch sinnvoll betreiben kann. Und dieser Zustand ist zum einen jetzt nicht mehr gegeben und zum anderen hab ich für den Vorteil bzw. die Nutzung der Tarnung für rund 2-3 Monate gut 20,- ausgegeben. Und das steht schlicht und ergreifend in keiner Relation und hätte ich so nie und nimmer bezahlt wenn ich das gewusst hätte, zumal es ja auch keinen Hinweis oder Warnung dazu gab das ich diesen Vorteil nur für begrenzte Zeit habe!
  8. Pat4best

    Entwickler-Bulletin 0.9.5

    Oder auch gut überlegen ob man nochmal 5000 Dublonen für etwas ausgibt was einem WG jederzeit wieder wegnehmen kann...
  9. Die Lehre daraus wäre dabei ganz klar "kauft euch blos keine Premium-Tarnung mehr, denn die Ausgaben dafür könnten schon morgen für die Katz sein" Ob ein Schiff generft/verändert wird hat per se nichts mit der Funktionalität und dem Gegenwert der Tarnung zu tun. Wie wäre es wenn du dir als Beispiel die Jean Bart um 64,- gekauft hättest und kurz darauf wird sie für alle die eine Alsace erforscht haben verschenkt. Jaja, du kannst gnädigerweise deine Jean Bart eh behalten! Wär doch nur fair oder?! @Sehales ganz ehrlich, ich hab vieles akzeptiert was bisher so daherkam aber hier ist auch bei mir Schluß mit dem Verständnis
  10. Die Lehre daraus wäre dabei ganz klar "kauft euch blos keine Premium-Tarnung mehr, denn die Ausgaben dafür könnten schon morgen für die Katz sein"
  11. Pat4best

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Immer wieder die selbe alte Leier "...und solange ihr nicht alle Themen gefixt habt dürft ihr auch nix neues ins Spiel bringen!" Jaja, wir wissen eh alle das es Baustellen gibt die gefixt werden sollten, kann man sich deswegen nicht trotzdem über neuen Content freuen?
  12. Pat4best

    Viribus Unitis

    EIn bisschen Geschichte darf auch mal sein, auch wenn es sich um das Schwesterschiff handelt
  13. Pat4best

    Moskva

    Ich dachte das ist ist schon fix das sie zum Premiumschiff wird?
  14. Pat4best

    Moskva

    Ich kanns absolut nachvollziehen das sie den Kahn aus dem regulären Tree rausschmeißen, das Schiff wurde einfach von der Entwicklung des Spiels überholt. Ich bin grad am Ende des Legendary Grinds und bin so froh wenn ich den Kübel im Hafen verrotten lassen kann. Es ist aktuell einfach kein würdiges TX Schiff, die so hoch gepriesene AP macht zwar meist Schaden, aber kontinuierlich kommt da trotzdem zu wenig rum. Und zum HE spammen ist die Schußrate einfach zu gering. Beides können spezialisiertere Schiffe deutlich besser. Und selbst die ganzen Big Cruisers im Game sind wendiger und können DMG besser ausweichen als dieses Riesending. Zu Zeiten vor Wuhster, Stalin, Smolensk und Co. kann ich mir schon vorstellen das der Kutter performed hat, heute ist er in der Gesamtheit seiner Möglichkeiten einfach nur unterlegen. Just my 2 Cents :)
  15. Pat4best

    Smolensk - Tier X

    Die kommende Änderung ist schon ne ordentliche Klatsche für die Smolensk. IFHE wird sinnlos auf dem Kahn, weil man damit kaum mehr Brände macht und der eh schon miese Durchschlag wird dadurch noch mieser. Dazu kommt auch noch das (die zugegeben eh kaum vorhandene) Panzerung auch glatt nochmal halbiert wird. Na bumm, wenn das mal keine Keule ist...
×