Jump to content

Schneckchen

Beta Tester
  • Content Сount

    142
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5048

About Schneckchen

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday March 18
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Überall und nirgends

Recent Profile Visitors

444 profile views
  1. Schneckchen

    Schöne Weihnachten euch allen

    Ganz deiner Meinung....Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray....einfach unvergesslich. Als Dritten wahren Weihnachtsfilm würde ich noch "Spuren im Sand" mit John Wayne hinzufügen. Euch allen ein frohes Fest, ruhige und besinnliche Feiertage und natürlich viele Geschenke mfg Schneckchen
  2. Schneckchen

    Bonus Codes

    Erstmal Danke an Propaganda_Panda und all die anderen fleissigen BC-Poster hier. THANKSFORHELPING und S4NT4M4U5I54LOS34 funzen nicht bei mir. Code nicht gültig. Trotzdem Danke mfg Schneckchen
  3. Regt euch doch nicht über die Direktiven auf. Die waren doch von WG niemals ernst gemeint. Ist eher so was wie Augenwischerei um das wahrscheinlichere Ziel zu verschleiern. Endlich auch Tier X Schiffe gegen Echtgeld zu verkaufen Mir persönlich geht das ganze Brimborium am Allerwertesten vorbei. Die PR interessieret mich nicht die Bohne. Mein Geldbeutel bleibt zu. Nächstes Jahr steht bis Mai ein neuer Gaming PC sowie ein neues Gaming Laptop an. Ausserdem geht es im Sommer nach Island. DAFÜR gebe ich gerne und auch viel Geld aus. Nutella mag ich nicht, aber bei mir gibt es Tex-Mex Pizza für ganz wenig Dublonen mfg Schneckchen
  4. Schneckchen

    Frusttherapie

    Wie gesagt...werde schauen ob mein Laptop das packt Vom Start an WoW gespielt, lange Zeit als Stamm-Tank in einer Progress-Gilde. Nachdem ich mitbekommen habe das Erfolge gegen Echtgeld verkauft worden habe ich aufgehört, meinen Account an mein Patenkind verschenkt (Account-infos geändert damit sie Anfeindungen entgeht) und neu als Alli-Spieler angefangen. Das fett markierte sehe ich genauso, aber GottseiDank habe ich es noch. Bin in einer Gilde in der wir uns alle kennen und zum grössten Teil befreundet sind. Ist eine reine Fun-Gilde in der der Spass am Spiel im Vordergrund steht.Selbst bei Wipes können wir noch zusammen lachen Everquest 2 habe ich nie angefangen, dafür aber Runes of Magic und natürlich Final FantasyXI. Ach....Elder Scrolls online ist auch noch auf der Platte.Ist aber nicht so dolle. Ich hoffe du rückst mit Infos raus wenn du mit Astellia anfängst Liebe Grüsse Schneckchen
  5. Schneckchen

    Armada: Yūdachi

    Danke euch beiden für die Antworten. Liebe Grüsse Schneckchen
  6. Schneckchen

    Was für Musik hört ihr?

    https://youtu.be/vHYt-EGPqT4 Videos reinsetzen klappt irgendwie nicht bei mir.Bekomme es nicht hin. Liebe Grüsse Schneckchen
  7. Schneckchen

    Frusttherapie

    Same. Interesse an anderen Multiplayern habe ich noch....werde wohl mal wieder mein Abo bei FF XIV erneuern oder WoW Classic anspielen....ausserdem ist noch WoW Legion auf der Festplatte. Liebe Grüsse Schneckchen
  8. Schneckchen

    Frusttherapie

    Hab mal gegoogelt und finde es interessant...vor allem wegen Square Enix Mal schauen ob mein altes treues MSI Laptop die erforderlichen Voraussetzungen für die PC-Version besitzt, Eine PS 4 kommt mir nicht ins Haus. Liebe Grüsse Schneckchen
  9. Schneckchen

    Armada: Yūdachi

    Zur Abwechslung mal eine dumme Frage....wtf bedeutet Poi? Ich lese ab und an mal Mangas und schaue hin und wieder mal Animes. Gehöre also nicht zu den Fans und Experten und kann mit dem Begriff "Poi" absolut nix anfangen. Damit meinst du Akio Tanaka, oder? Liebe Grüsse Schneckchen
  10. Schneckchen

    ERGEBNISSE: Seegefecht bei Helgoland

    Die Emden und die König Albert habe ich. Von den erhältlichen Schiffen steht die Admiral Graf Spee im Hafen. Die anderen muss ich nicht haben. Liebe Grüsse Schneckchen
  11. Deswegen schrieb ich ja das es für mich eine "schwammige Ausrede" wäre. Liebe Grüsse Schneckchen
  12. Ich kann mir schon vorstellen was als Begründung für die Ablehnung herhalten würde. Die für mich dann ziemlich schwammige Ausrede das der Co-Op Modus eh nicht zum Spielen sondern nur zum Testen eingerichtet wurde. Liebe Grüsse Schneckchen
  13. Sei dir gewiss das auch andere so ähnlich denken wie du Liebe Grüsse Schneckchen
  14. Schneckchen

    U-Boote

    Nun, ich weiss wirklich nicht wie WG sich das vorstellt und ob sie die Subs erfolgreich integrieren können (habe da meine Zweifel). Bei NF klappte es damals recht gut. Die Community stellte sich recht gut drauf ein und irgendwie waren die Brezeln eine Bereicherung. Wenn ich mich noch richtig erinnere..... Die Zerstörer jagten mit Wabo oder Hedgehog...CV nutzten Torpedobomber. Subs liefen über Wasser so um die 20 Knoten...mit Überhitzung kurzzeitig 2 bis 4 Knoten mehr. Tauchzeit lag so um die 2 Minuten und die Aufladezeit über Wasser entsprach der Tauchzeit. Liebe Grüsse Schneckchen
  15. Das kann ich so unterschreiben Liebe Grüsse Schneckchen
×