Jump to content

Schneckchen

Beta Tester
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3372

About Schneckchen

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schneckchen

    Zeigt eure Super Container !

    Zum Abschluss des Jahres 2018 wurde ich noch einmal richtig überrascht
  2. Schneckchen

    Server noch down?

    Hmm....jetzt weiss ich warum ich im Forum lese.Ersatzdroge. Forum....Methadon für süchtige Spieler
  3. Schneckchen

    Server noch down?

    Dito
  4. Schneckchen

    Server noch down?

    Update muss eh bei mir bis nach Feierabend warten. Wenn ich das jetzt hier auf Arbeit ziehe, laufen die Geräte der Wirtschaftsprüfer zu langsam. Soll ja keiner wissen das die netten Jungs von der EDV mir DSL hier auf den Anschluss draufgelegt haben.
  5. Schneckchen

    Server noch down?

  6. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Moin
  7. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Auch noch da
  8. Dem stimme ich zu. Premiumspielzeit gehört auch zum p2p. Zum p2w gehören Spielinhalte die einen spielerischen Vorteil bieten, nur gegen Realgeld erhältlich und ingame nicht erspielbar sind. Wie die besonderen Waffen aus dem Shop bei Crossfire (Chin. CoD). LG Schneckchen
  9. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Das sag ich alles Onkel Serb
  10. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Nee...wer wandert ist Müller
  11. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Spät- bzw Nachtschicht wäre schöner. Da gehen dann auch zumindest Co-Op Gefechte
  12. Schneckchen

    Der LETZTE Post gewinnt

    Moin, wieder einer dieser Tage an denen man nur rumsitzt, sich langweilt und im Forum liest. Tagschicht also
  13. Schneckchen

    Halloween: Zwielichtgefechte! - Diskussionsthread

    So wie ich es herausgelesen habe sind Teil 2 und 3 eh nicht als Aufträge gedacht gewesen. Sie wurden reingesetzt damit man seinen Fortschritt sehen kann. Deshalb auch nur 1 Credit als Belohnung. Ich weiss auch nicht was Saschas Problem ist. Wie schrieb er so schön?..."Bei dem Wettbewerb geht es schliesslich um was". Nunja...er sollte doch froh sein das viele unerfahrene Spieler dabei waren.Schliesslich zählte bei Teil 1 jedes Gefecht, egal ob gewonnen oder verloren. Musstest nur unter den ersten 5 deines Teams gewesen sein. War das so schwierig? LG Schneckchen
×