Jump to content

Schneckchen

Beta Tester
  • Content Сount

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4377

About Schneckchen

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday March 18
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Überall und nirgends

Recent Profile Visitors

251 profile views
  1. Schneckchen

    Frusttherapie

    Wie gesagt...werde schauen ob mein Laptop das packt Vom Start an WoW gespielt, lange Zeit als Stamm-Tank in einer Progress-Gilde. Nachdem ich mitbekommen habe das Erfolge gegen Echtgeld verkauft worden habe ich aufgehört, meinen Account an mein Patenkind verschenkt (Account-infos geändert damit sie Anfeindungen entgeht) und neu als Alli-Spieler angefangen. Das fett markierte sehe ich genauso, aber GottseiDank habe ich es noch. Bin in einer Gilde in der wir uns alle kennen und zum grössten Teil befreundet sind. Ist eine reine Fun-Gilde in der der Spass am Spiel im Vordergrund steht.Selbst bei Wipes können wir noch zusammen lachen Everquest 2 habe ich nie angefangen, dafür aber Runes of Magic und natürlich Final FantasyXI. Ach....Elder Scrolls online ist auch noch auf der Platte.Ist aber nicht so dolle. Ich hoffe du rückst mit Infos raus wenn du mit Astellia anfängst Liebe Grüsse Schneckchen
  2. Schneckchen

    Armada: Yūdachi

    Danke euch beiden für die Antworten. Liebe Grüsse Schneckchen
  3. Schneckchen

    Was für Musik hört ihr?

    https://youtu.be/vHYt-EGPqT4 Videos reinsetzen klappt irgendwie nicht bei mir.Bekomme es nicht hin. Liebe Grüsse Schneckchen
  4. Schneckchen

    Frusttherapie

    Same. Interesse an anderen Multiplayern habe ich noch....werde wohl mal wieder mein Abo bei FF XIV erneuern oder WoW Classic anspielen....ausserdem ist noch WoW Legion auf der Festplatte. Liebe Grüsse Schneckchen
  5. Schneckchen

    Frusttherapie

    Hab mal gegoogelt und finde es interessant...vor allem wegen Square Enix Mal schauen ob mein altes treues MSI Laptop die erforderlichen Voraussetzungen für die PC-Version besitzt, Eine PS 4 kommt mir nicht ins Haus. Liebe Grüsse Schneckchen
  6. Schneckchen

    Armada: Yūdachi

    Zur Abwechslung mal eine dumme Frage....wtf bedeutet Poi? Ich lese ab und an mal Mangas und schaue hin und wieder mal Animes. Gehöre also nicht zu den Fans und Experten und kann mit dem Begriff "Poi" absolut nix anfangen. Damit meinst du Akio Tanaka, oder? Liebe Grüsse Schneckchen
  7. Schneckchen

    ERGEBNISSE: Seegefecht bei Helgoland

    Die Emden und die König Albert habe ich. Von den erhältlichen Schiffen steht die Admiral Graf Spee im Hafen. Die anderen muss ich nicht haben. Liebe Grüsse Schneckchen
  8. Schneckchen

    Unterforum ausschließlich für PVE Inhalte?

    Deswegen schrieb ich ja das es für mich eine "schwammige Ausrede" wäre. Liebe Grüsse Schneckchen
  9. Schneckchen

    Unterforum ausschließlich für PVE Inhalte?

    Ich kann mir schon vorstellen was als Begründung für die Ablehnung herhalten würde. Die für mich dann ziemlich schwammige Ausrede das der Co-Op Modus eh nicht zum Spielen sondern nur zum Testen eingerichtet wurde. Liebe Grüsse Schneckchen
  10. Sei dir gewiss das auch andere so ähnlich denken wie du Liebe Grüsse Schneckchen
  11. Schneckchen

    U-Boote

    Nun, ich weiss wirklich nicht wie WG sich das vorstellt und ob sie die Subs erfolgreich integrieren können (habe da meine Zweifel). Bei NF klappte es damals recht gut. Die Community stellte sich recht gut drauf ein und irgendwie waren die Brezeln eine Bereicherung. Wenn ich mich noch richtig erinnere..... Die Zerstörer jagten mit Wabo oder Hedgehog...CV nutzten Torpedobomber. Subs liefen über Wasser so um die 20 Knoten...mit Überhitzung kurzzeitig 2 bis 4 Knoten mehr. Tauchzeit lag so um die 2 Minuten und die Aufladezeit über Wasser entsprach der Tauchzeit. Liebe Grüsse Schneckchen
  12. Das kann ich so unterschreiben Liebe Grüsse Schneckchen
  13. Das ist bestimmt nicht der alleinige Grund. Da treffen viele Faktoren aufeinander, aber das ganze ist zu komplex um es mal eben im Vorübergehen zu klären. Wer politisch in der Mitte sitzt kann nur den Kopf schütteln was da so alles passiert....auch von linker Seite. Wenn sogenannte "Volksvertreter" der etablierten Parteien linke Demonstranten in Schutz nehmen und behaupten das die Steinewerfer ja vorher von der Polizei provoziert wurden, dann frage ich mich schon wo ich hier eigentlich lebe. Aber für poltische Diskussionen ist das Forum hier nicht geschaffen. Zum Schluss noch eins von meiner Seite aus. Eine gute Freundin aus Israel sagte mal zu mir...sinngemäss...."Ihr Deutschen seid ein komisches Volk. Um jede Verantwortung abzulehnen und aus Angst mal anzuecken redet ihr immer von eurer historischen Schuld. Damit begründet ihr all eure Entscheidungen.Ihr lauft gebeugt und im Büßerhemd durch den Tag und erzählt jedem das ihr aufgrund eurer Geschichte froh sein müsst das die Welt euch nicht verachtet. Ihr seid das einzige Volk auf Erden das so ist. Macht Schluß damit und steht endlich aufrecht. Vergesst nie was damals passiert ist aber entschuldigt euch nicht immer dafür. Denkt lieber mal daran was Ihr vorher und auch danach Grossartiges geleistet habt." In diesem Sinne... Liebe Grüsse Schneckchen
  14. Sehe ich auch so. Sein Buch "Die Schlafwandler - Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog" ist m.M.n. empfehlenswert wenn man sich für das Thema interessiert. Wie sagte der Historiker Holger Afflerbach so schön... "Die Julikrise ist kein Krimi von Agatha Christie, an dessen Ende der Übeltäter mit einer rauchenden Pistole in der Hand ertappt wird. Im Sommer 1914 gab es nicht einen Schuldigen mit einer rauchenden Pistole in der Hand – alle hatten eine." Liebe Grüsse Schneckchen
  15. Schneckchen

    Premium Bretzel

    Den habe ich irgendwo noch auf einer externen drauf. Ich mochte diese Art von Filmen. Liebe Grüsse Schneckchen
×