Jump to content

apietruszewski

Beta Tester
  • Content Сount

    1,088
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8120
  • Clan

    [PONY]

2 Followers

About apietruszewski

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. apietruszewski

    Frage Wieso

    Wo habe ich eine Beleidigung benutzt? Wenn sich Leute schon beleidigt fühlen wenn man nur deutliche Worte benutzt, dann könnten wir unsere Sprache ja auch weichspülen wie das die Franzosen getan haben. Ich sage lediglich die Wahrheit, die ist manchmal schmerzhaft. Nein ich sehe mich selbst höchstens als durchschnittlich an.
  2. apietruszewski

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    Hey Walther, ist dir schon aufgefallen das du mit den neuen Skills AFT, CE, DE, und Inspekteur wählen kannst? Du musst nicht mehr verzichten. Du hast dann sogar noch 2 Punkte über die du wahlweise in LS oder Turretrotation (Je nachdem was du zuerst nicht genommen hast) investieren kannst. Meine Skillung für TX sähe dann wohl so aus: 1)Foggod 2)LS 3)DE 4)CE 5)AFT 6)Inspekteur 7) Elitegunner 1 + 2 + 3 + 4 + 4 + 3 + 2 = 19 Punkte
  3. apietruszewski

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    Also der T8 hat ne detection von 8,1 km, mit Stealthbuild nur noch 6,23 km, wenn ich jetzt AFT nehme hat der TX ne Reichweite von 14,5 km und wird erst bei 10 km gesehen beim Feuern, wo ist da dein 2 km breiter Streifen? Ach ja in dem 4,5km breiten Streifen in dem ich dann unentdeckt schiesse.
  4. apietruszewski

    TX in unter 700 Gefechten?

    Das kenne ich, Hindi und Khaba warten. Bald allerdings auch Yami, Monty und DM. Bei neunern könnte ich auch noch Ibuki und Donskoi kaufen, deshalb nehm ich auch nur Cred Kisten.
  5. apietruszewski

    So ganz verstehe ich es nicht!

    Feuer funktioniert auch so. Wenn du einem eigenen ein Feuer machst bist du nicht sofort Pink, aber wenn der eigene das Feuer brennen lässt dann wirst du Pink, und evtl. bekommst du sogar Spiegelschaden. Mit Torps macht man mehr Schaden direkt daher wird man auch schneller Pink bzw. bekommt Spiegelschaden.
  6. apietruszewski

    Modifikation "Running Lights"

    Viel interessanter als welche Mods nun verboten /erlaubt gehören würde ich finden ob WG die Cheat/Mod Politik von WOT übernimmt. Letzte Woche gab es von WG zu WOT ein Statement das sagt: wenn wer einmal beim nutzen von unerlaubter Software erwischt wird bekommt 7 Tage Pause verordnet, wird er zweimal erwischt ist der Account weg. Außerdem wären mal Zahlen nützlich wie viele Spieler nen Bann bekommen haben. Ich denke das selbst der Aimassist keine Unikums produziert hat und bin der Meinung das sie den ruhig legalisieren/implementieren können. Er macht Spieler nicht viel besser gibt aber durchaus ein besseres Gefühl. Mit dem Gefühl meine ich das man ziemlich sicher sein kann wenigstens die Range richtig zu haben, wenn man nicht trifft war es nicht die eigene Schuld (Gegner ausgewichen/abgebremst). p.s: Ja als es den gratis Aimassist noch gab hab ich den genutzt, für ca. 30 Tage im Januar. Wer sich meine Stats aus der Zeit ansieht stellt fest das mein AvgDmg in der Zeit um ca. 3k gestiegen ist. Ich berichte hier vollkommen absichtlich von meinem "Cheating", da ich die Erfahrung gemacht habe und nicht hier rumfabuliere wie toll man doch mit diesen ganzen Hilfsmitteln ist, es aber selbst nie getestet hat. Seit der Gratisassist nicht mehr geht nutze ich ihn auch nicht mehr und spiele nur noch vanilla, aber wie gesagt kann WG den ruhig einbauen.
  7. apietruszewski

    Amerikanische T8 / T9 Kreuzer... Buff benötigt?

    Man könnte den CA/CL auch die Zitadelle nehmen und dafür die Zündzeit von BB verringern. Das würde die Zitas wegfallen lassen aber die Zahl der Pens von BB erhöhen, somit würden CA keine oder kaum noch Oneshots kassieren und könnten länger wirken.
  8. apietruszewski

    Gelegenheitsspieler oder WoWs Hobbyist ?

    Problem deines Polls ist das ich mich selbst als Gelegenheitsspieler bezeichnen würde, komme pro Tag auf 5- 10 Spiele, allerdings sagt meine Statistik das ich eher zu den besseren Spielern gehöre. Also wo ziehst du die Grenze zwischen Gelegenheit und Hobby? Weil wenn jeder die Grenze ziehen kann wo er möchte haben wir fast nur Gelegenheitsspieler. Das mit Niederlagenserien ist statistisch völlig normal. Das Spiele mit einem hohen Vorsprung des einen Teams enden ist so erwartet, denn sobald ein Team mit Schiffen zurückliegt hat das andere Team einen deutlichen Vorteil. Deshalb sind Spiele in denen ein Team zurückliegt aber das Spiel doch noch drehen kann die seltensten Spiele.
  9. apietruszewski

    Der PvE Modus kommt

    Nur das du das wichtigste nicht mitbekommen hast: Die Missionen sind nicht PvE sondern für alle, ähnlich den Aufträgen für StuGIV usw. in WOT.
  10. apietruszewski

    Zeigt eure Super Container !

    ....hast du 2 mal hintereinander 250x Juliet Whiskey Unaone und kotzt ins Essen.
  11. apietruszewski

    Zeigt eure Super Container !

    Also ich bin dafür das WG die Flagge Juliet Whiskey Unaone in Whiskey Terra Foxtrot umbennent, dann könnte man die schön passend zu ihrer Bedeutung WTF Flagge nennen. Hab grad schon wieder 250 davon bekommen, ich freu mir sooo doll, ich könnt ins Essen brechen. Habe die jetzt 708 mal, da ich sie nicht benutze weil ich nur sehr selten Torps nutze kann ich mirr den Hafen damit vollhängen. Ich würde ja schon fast auf eine Verschwörung seitens WG tippen. Wenigstens bin ich nicht auf Ökonomie Flaggen angewiesen da ich davon genug erspielen kann.
  12. apietruszewski

    Frage Wieso

    [Editiert]Nur zu sagen das du dein bestes tust reicht leider oft nicht um den Sieg zu erreichen, es muss dir gelingen das zu tun was nötig ist um den Sieg zu erreichen. (Churchill)
  13. apietruszewski

    Frage Wieso

    Das hat damit wenig zu tun, es geht hier um einen Effekt der eintritt wenn dein Team hinten liegt und der selbst verstärkend ist. WG erwartet sogar solche Ergebnisse als die Mehrheit der Spiele. Effekt: Wenn dein Team auf einer Flanke ein Schiff verliert der Gegner aber nicht dann hat der Gegner auf dieser Flanke mehr HP und mehr DPM. Das führt dazu das dein Team diese Flanke aller Wahrscheinlichkeit nach verlieren wird. Dann können diese Spieler die anderen unterstützen und auf den anderen Flanken wird es bald ähnlich aussehen. Daher kommen dann so Ergebnisse zu Stande wie in deinen Matches wo das eine Team 12:3 gewinnt. Dieses Beispiel ist für gleichstarke Teams entwickelt worden, wenn die Qualität der Spieler in den Teams aber noch stark unterschiedlich ist führt das zu einer Verstärkung des Effekts.
  14. apietruszewski

    Fletcher: 96.300 Damage mit 1 Torpedo ?

    Indirekt kann er das schon sehen, er bekommt auf alle Fälle eine "vernichtender Schlag" Auszeichnung.
  15. apietruszewski

    Update am Donnerstag, 17.11.? Wer eine Idee?

    Au ja, Paris ganz romantisch auf Ketten......
×