allufewig

Beta Tester
  • Content count

    2,655
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6945

1 Follower

About allufewig

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday
  • Portal profile allufewig

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile allufewig
  1. To be fair, 63%WR/80 games in lex with the Edited setup is pretty good, at least in case its solo. But playing AS was like that Edited This post has been edited by the moderation team due to inflammatory remarks.
  2. Hell is other people and you play warships to get reminded of that.
  3. So Typen wie du mit ihrer Gut-tümelei gehen mit sowas von auf den Sack. Deine Meinung sei dir gelassen,aber in diesem Thread waren jetzt 100% deiner Statements zum Thema Spendenkampagne und Zustand der Texas/Hebungspläne falsch. Gratulation, gute Quote. Aber Hauptsache die Gesinnung stimmt.
  4. Yup. One of the strongest if not the strongest strongest ship for solo-play above T4 and the nerf will not change much in that regard. Keeping it for sure.
  5. 100% unbrauchbarer Post. Erstens, was hat die Tatsache dass Hanswurstis für das wirtschaftliche Überleben des Spiels notwendig sind mit meinen Postings zu tun? Habe ich geschrieben, dass ich irgendwen bannen will oder so? Nein? Eben. Zweitens, brauche ich keine Divi für lila Stats und drittens, war ich schon immer für einen gescheiten Modus mit skillbased mm. Hat leider mit ranked nicht geklappt, aber vielleicht irgendwann mal. Andere Spiele kriegen es auch hin.
  6. Weil ich auch so ein Problem mit dir habe, geh ich dich auch in jedem Topic in dem auftauchst gleich auf dich los. Oh Moment... :P
  7. Wieso anders verkaufen? bezüglich der Grundhaltung bin ich im Prinzip schon seit 2011 deiner Ansicht. Nur bist du meistens selbst für mich etwas zu eskalativ im Umgang. Man muss den Leuten meistens nicht *sofort* ins Gesicht klatschen dass sie Sch3isse sind, dafür bleibt in der Regel später noch genug Raum, sollten sie sich als resistent gegen Ratschläge und vernünftige Kritik herausstellen. Den falschen gequotet? Ich vertrete die Ansicht, dass ein dickes Fell besser ist als sofort nach Anwalt und Co zu blöken oder ne moralinsaure Predigt über den guten Umgang zu halten, weil jemand im Internet ganz ganz böse war. Menschen werden sauer, Menschen sind nicht immer lieb zu einander. Gerade wenn das im Internet im Rahmen eines Ballerspiels passiert ist es eher zu verschmerzen als anderswo. Chill dir einen, Oberjesus. Und dass du mir ja nicht schlecht über jemanden redest, ne?
  8. Wieso ankommt? Die Gegenteilige Entwicklung ist doch leider der Fall. Ich wünschte wir hätten mehr Leistungsprinzip! Hanswurstis bekommen doch in WG games eh alles hinterhergeworfen. Mit Geld oder Zeit bekommst du hier ALLES. Skill ist kein Faktor. Bessere Spieler sind in den Augen der Masse wahlweise Lucker, Cheater, Walletwarrios oder schlichtweg Elitisten ohne Leben. Vor fuffzehn Jahren in Q3, da haben wir auch rumgeflamet wie sonstwas, aber eines war anders: Gute Spieler waren besser weil sie besser waren. Sonst nichts. Heute meint doch jeder der Held zu sein, dem gefälligst dasselbe zusteht wie "den anderen da" auch. Abinote, Führungszeugnisse, dienstliche Beurteilungen oder Stats jeglicher Art... sagt alles nix aus. Weil x und y und z. Und überhaupt will ich das auch. Weil Gleichberechtigung. Was haste denn in WoWs von besserer Leistung? Nix, kannste dir in der Pfanne rölzen. Wenn überhaupt kommen noch irgendwelche Honks hier daher und machen dich deswegen an, was du für ein elitäres Aloch bist. (Am Rande, bei dir im speziellen vielleicht nicht mal ganz zu unrecht, nix für ungut)
  9. Das setzt sich gerade offline wie online immer mehr durch. Beruf, Gesellschaft, PvP-Spiel. Egal wie nutzlos, schlecht, kontraproduktiv oder belastend jemand in der Kernbelange für etwas ist - Hauptsache alle waren währenddessen lieb und nett und haben sich wohlgefühlt. Ich kann das auch umdrehen: Dein - für mich- total unwichtiges, sinnbefreites, absolut wertloses Kameradentum im gemeinsamen absucken... Gönn ich dir. Gleichzeitig erhebst du dich mit diesem blöden Moralgelaber aber über Spieler die primär Spielen um zu gewinnen und nicht nur neue Internetfreunde suchen. Merkste was? Irgendwie müssen wir nur alle miteinander einigermaßen (!) zurecht kommen. Das geht imho am besten wenn man sich nicht jeden Mist zu Herzen nimmt.
  10. Man kann das ganze doch situativ angepasst handeln. Wenn mich irgendwelche Knirpse vom Spielplatz gegenüber beleidigen dann reagiere ich anders als wären das ihre Eltern. Und wenn es online ist, dann lach ich doch drüber. Wie bei PvP Spielen üblich kochen die Emotionen halt mal etwas hoch, dann fliegt halt mal ein "retarded shithead" oder so durch den Chat. Das ist normal, wenn man sich etwas in das Kompetitive reinversetzen kann und nicht nur spielt weil bummbumm shiny ships. Das tue ich selbst (eher selten) und ich verkrafte es auch, wenn es mal gegen mich geht. Ich weiß doch, wie der andere sich im Frust fühlt! Da muss ich doch nicht die "OMG Weltuntergang OMG! Diese seelischen Schäden! Das ist ja wie Vergewaltigung!!" -Schiene gefahren werden. Anstatt sich nach bald 20 Jahren Onlinegaming endlich mal an das Klima zu gewöhnen (im Gegensatz zum meteorologischen Klima hat sich das nie stark verändert), wird die typisch deutsche moralische Überlegenheit rausgekehrt. Aber full force und penetrant bis zum Abwinken. Kann und darf ja nicht sein dass sich irgendjemand mal beleidigt fühlt. Gottseidank haben die ganzen kleinen deutschen Heiko-Maases in Russland bei WG nichts zu melden.
  11. Yo can statpad in higher tiers as well if you like. Just use ships with ridiculously low average values and beat them by some margin. Great choice would be US cruisers T7-9 for example, especially Baltimore. Her average still largely comes from times before american-piercing, Radar, rof-buff and bow-armor increase. Played Yorck and Hipper recently and those work as well. Not very strong ships but you just have to fart some shells in the general direction of the enemy and your ratings explode.
  12. Ich finds irgendwie cool, dass der TE so entspannt bleibt, obwohl ihm reihenweise "du bist doch nur zu blöd"-Antworten entgegengeworfen werden. Das sieht man auch eher selten.
  13. Ich hoffe es kommt nicht als Überraschung für dich, aber du weißt, dass Torpedos eine begrenzte Reichweite haben? Wenn sie vor erreichen ihrer eigentlichen Maximalreichweite verschwunden sind, dann hast du was getroffen. :D
  14. Ty. Would indeed be nice if something could test that in training-room with all the cruisers in the tierspread.