Jump to content

allufewig

Beta Tester
  • Content count

    2,664
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8101
  • Clan

    [BAZI]

About allufewig

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

5,719 profile views
  1. WR verbessern Frage an die ab 55%+

    Aggressiv ist nicht verkehrt. Ich sehe deutlich mehr Spiele die durch irgendwelche Typen am Rand/offposition verloren gehen als durch aggressive Leute (suizidyolos ausgenommen, aber das ist nicht Kategorie aggressiv sondern Kategorie dumm). Ansonsten gibts nicht *den* Tipp zum Besserwerden. Skill ist eine Mischung aus strategischem Vorausdenken, Situationsbewusstsein, Kommunikation, Sachkenntnis über Gegner, Bewaffnung, Maps etc und simpler mechanischer Übung, a.k.a. Aiming, Dodging. Naja, einen Tipp für aggressive Leute gibts vielleicht schon: Midtier spielen. Auf T9/10 hab ich meine Mühe mit den 60% solo, auf T4-7 halte ich die 65% no problem. Bin ebenfalls aggro, oft nahe am Yolo und im Hightier ist das der Tod. Zuviele BBs, zuviele Radare und eine Mapdesign-Kartengröße- Kombo, die einfach keine Rambos zulässt.
  2. Admiral Hipper

    Ja kann ich auch, nur macht das das Schiff nicht objektiv besser. "Persönliche Kompatibilität" zum Schiff bzw des Schiffes zum eigenen Spielstil darf nicht unterschätzt werden, auf der anderen Seite muss aber auch nüchtern festgestellt werden, dass es der Hipper schlichtweg schon von der Statsseite (also den Stats des Schiffes, nicht des Spielers) her einfach stark mangelt. Was will ich mit einem "AP-Spezialisten", der schon bei geringfügigen Abweichungen von der optimalen Breitseite auf 12km keine anderen Kreuzer mehr penetriert? Das dir die Gegner minutenlang perfekte Breitseite hinhalten, kommt nicht oft vor. De-facto schießt man doch die meiste Zeit HE (du ja scheinbar auch, s.o.) Das Ding ist nur: Das kann so ziemlich jeder andere Kreuzer im Spiel besser.
  3. Admiral Hipper

    Boahhhh, ganze 96000 tausend Schaden in einem T8 Schiff. Absolut unglaublich, wie gut ist das denn? Und dann noch ein ganzer Kill! Na dann ist ja wohl endgültig bestätigt: Hipper bester CA auf T8. Edit: Hätte ich doch nie in die Stats von dem Typen geschaut. SCHMERZEN!
  4. Admiral Hipper

    Die NO schießt wenigstens echte Granaten anstatt dieser Platzpatronen die bei der Hipper aus dem Rohr kommen. ;) Habe die NO schon 2015 gespielt. Bevor die Granaten ihren Autobounce-Buff bekommen haben, bevor es ein Radar und einen Reloadbuff gab. War mehr Spass als Admiral Schrottster. @Robertoyx Selbe Kanonen, selbe Geschosse, fantasier dir nix zusammen.
  5. Admiral Hipper

    Ich find sie brachial schlecht. Würde lieber die Yorck in T8 fahren als dieses...Ding. Beschissene HE, DPM zum bemitleiden und die 203mm AP fühlt sich eher an wie 152er der anderen Nationen. Dazu dieses absolut ASOZIALE Matchmaking für T8s, was ihre Schwächen so richtig schön zur Geltung bringt. Selbst *wenn* die AP mal die Breitseiten erwischt, was willst denn bei den Healthpools auf T10 mit dem Micker-dpm groß machen? 1 daily pro Tag, mit allem Zeug beflaggt und bepinselt was irgendwie XP abwirft. Nur schnell durch damit.
  6. Texas

    Man macht sich zwar immer unbeliebt wenn man sowas sagt, aber es liegt halt in den meisten Fällen am Spieler. Scheint hier auch so. Die Texas ist lahm und die Türme auch, weshalb Antizpation, also vorausschauendes Spiel wichtig ist. Nicht reagieren, sondern agieren. Alles andere ist tiptop an dem Schiff. CVs machen dir nix weil Flak des Todes. DDs machen dir nix, weil Wendekreis des Todes (wenn man schon *vorher* ausweicht). Über CAs lacht man und mit anderen BBs duelliert man sich halt. Passt.
  7. Past Tier 8 no fun games only camping

    I dont like T9/10 games very much either. Maps too big, meta too passive, radar and BBs abundant. Some would call this setting more tactical and demanding but for me it has more of a "whoever dares to make a spontaneous move first loses"-taste to it. It just sucks for the aggressive lone-wolf type of player. Has nothing to do with overpowered cruisers and destroyers however, lol.
  8. Quitting due to full HP detonations.

    It would probably be enough if they lowered detonation-chance for high-HP ships. A badly mangled ship with fires raging everywhere and part of the crew dead should be more susceptible to detonations than one in mint-condition. But sadly right now it is exactly the other way round. It is not selective memory when I say 75%+ of my detonations happened when I was at 2/3 health or more. And thats just absolutely infuriating BS.
  9. Are you sad to see USN CV AS Decks go?

    To be fair, 63%WR/80 games in lex with the Edited setup is pretty good, at least in case its solo. But playing AS was like that Edited This post has been edited by the moderation team due to inflammatory remarks.
  10. if I ever decide to play during the night again

    Hell is other people and you play warships to get reminded of that.
  11. Texas Lonestar

    So Typen wie du mit ihrer Gut-tümelei gehen mit sowas von auf den Sack. Deine Meinung sei dir gelassen,aber in diesem Thread waren jetzt 100% deiner Statements zum Thema Spendenkampagne und Zustand der Texas/Hebungspläne falsch. Gratulation, gute Quote. Aber Hauptsache die Gesinnung stimmt.
  12. Belfast - To keep or to sell ?

    Yup. One of the strongest if not the strongest strongest ship for solo-play above T4 and the nerf will not change much in that regard. Keeping it for sure.
  13. 100% unbrauchbarer Post. Erstens, was hat die Tatsache dass Hanswurstis für das wirtschaftliche Überleben des Spiels notwendig sind mit meinen Postings zu tun? Habe ich geschrieben, dass ich irgendwen bannen will oder so? Nein? Eben. Zweitens, brauche ich keine Divi für lila Stats und drittens, war ich schon immer für einen gescheiten Modus mit skillbased mm. Hat leider mit ranked nicht geklappt, aber vielleicht irgendwann mal. Andere Spiele kriegen es auch hin.
  14. Weil ich auch so ein Problem mit dir habe, geh ich dich auch in jedem Topic in dem auftauchst gleich auf dich los. Oh Moment... :P
×