Jump to content

Eintagsfliege

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2780
  • Clan

    [-KRK]

About Eintagsfliege

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eintagsfliege

    Supercontainer

    Absolut peinlich, dass von einigen Fanboys gleich auf den Stats rumgehackt wird..........da fragt man sich, verstehen die Leser den TE nicht, oder sind sie nur *edit* Ich hatte in meinem letzten Supercontainer auch nur Flaggen.......so what. Hat Gott sei Dank kein Echtgeld gekostet.
  2. Eintagsfliege

    Serverprobleme

    Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass der Server mal ausfällt? Scheinbar haben einige als einzigen Lebensinhalt nur Wows. Lächerlich was hier für ein Theater gemacht wird, nur weil man ein paar Stunden nicht zocken kann.........habt ihr keine anderen Hobbies, Freunde, Familie o.ä.?........Kopfschüttel
  3. Fehler werden gemacht und dürfen auch gemacht werden! Nur muss man damit firmenintern entsprechend umgehen. https://blog.hays.de/10-tipps-fuer-eine-positive-fehlerkultur/ Vielleicht hilft WG dieser Artikel ein wenig weiter......................
  4. Trotzdem muss man ein krasser Fanboy sein, um sich so zu quälen, für ein eher durchschnittliches TX Schiff.
  5. Was für ein krasser Fanboy - Hut ab!
  6. Eintagsfliege

    Britische Kreuzer: Vorabzugang

    Laaaaaaangweeeeeeiiiiiiiiiiliiiiiig
  7. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Lies meine Aussage über meinen Beruf noch einmal durch. Und dann überdenke deine Aussage nochmal. Es steht nirgends, dass Menschen sterben. Ich wiederhole aber für dich mein Zitat gerne nochmal, vielleicht verstehst du es dann - aber sehr unwahrscheinlich: "Wenn ich so arbeiten würde, MÜSSTEN Menschen sterben"..................so schwer für dich einfache Zusammenhänge zu verstehen? Mag garnicht daran denken, wie es erst bei dir bei komplexen Zusammenhängen / Themen aussieht.
  8. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Wie schon weiter oben von einem User geschrieben, eine Kleinigkeit: Ier oder IIer Premiumschiff, oder ähnliches.Einfach nur als nette Geste.
  9. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Ne, google mal lieber nach "Knigge", "Respekt", "Umgangsformen", oder ähnliches.
  10. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Und wenn ein anderer nicht weiter kommt, hackt er auf den Stats rum.......
  11. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Wenn ich mir deine Rechtschreibung und Zeichensetzung anschaue, wird mir auch so einiges klar.......
  12. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Da habt ihr so recht. Ich entschuldige mich für meine Denkweise. Ich werde jetzt versuchen, so wie ihr zu denken. Danke, dass ihr mich erleuchtet habt. War echt eine blöde Idee, diesen Tröt zu starten. Bitte verzeiht mir, dass ich kurzfristig eure heile WG Welt unbeabsichtigt angegriffen habe. Habt ihr eine Strafe für mich? Soll ich das PR Event starten oder ähnliches? Bitte bestraft mich. Oder noch besser, sucht eine gerechte Strafe für mich aus.
  13. Eintagsfliege

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Kannst du nicht lesen? Da steht eine kleine Wertschätzung! Hauptsache irgend ein Dünnsinn schreiben......
  14. Vorab an alle Fanboys, Money-Pigs, Whales oder was auch immer, bitte nicht weiterlesen, geht einfach weiter zocken! Hallo liebes WG Team. Habt ihr uns einfachen nur vergessen, oder war es reine Absicht? Wäre schön gewesen, nach dem ganzen Desaster uns einfach mal eine kleine Wertschätzung zu Weihnachten, in welcher Form auch immer, zukommen zu lassen. So ist es wieder einmal ein Schlag ins Gesicht, aber diese Form der Wertschätzung beherrscht Ihr scheinbar am besten. Ich habe es jedenfalls durchgezogen und keinen Cent ins Spiel mehr investiert. Ich hoffe, es schliessen sich viele aus der Community hier an. Euer Verhalten der Community gegenüber ist zur Zeit wirklich sehr erbärmlich..........Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, müssten Menschen sterben! Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die alte Geschäftsführung samt ihrem Gefolge wird abgesägt und es kommen endlich mal Fachkräfte an Schlüsselpositionen zum Einsatz.......... Und nein, es ist kein Frust-Trööt, ich halte euch einfach nur den Spiegel vors Gesicht.
  15. Eintagsfliege

    Gewertete Gefechte: Die 14. Saison

    Dann hol dir doch die Shima.
×