Jump to content

karlchen123

Beta Tester
  • Content Сount

    256
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4246

About karlchen123

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

589 profile views
  1. Bei der Bewaffnung würde ich die auch ohne Raupe nehmen
  2. karlchen123

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Also die Kabinettskriege vor der französischen Revolution waren relativ zivilisiert. Und das Stalin nur Bürger der Sowjetunion geschadet hat ist falsch. Frag mal Polen und Finnen. Kaum war Stalin tot haben sich außerdem ungarn 56 und deutsche 57 im sowjetischen Machtbereich erhoben, und wurden von Panzern niedergemacht. Unter der Fahne mit Hammer und Sichel. Edit: die beste Lösung ist meiner Meinung nach dass die Schiffe komplett ohne Flaggen designed sind und der Spieler kann anschließend selber aus aktuellen Landesflaggen auswählen welche an das Schiff kommen.
  3. karlchen123

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Anderen Flaggen? Welchen stehst du denn nicht kritisch gegenüber? Ich stell mal ne Hypothese auf: Wäre ich tatsächlich ein Opfer der Jahre 33-45 mit KZ Aufenthalt und allem drum und dran, würde mich die derzeitige möchtegern wg Reichskriegsflagge wesentlich mehr stören/ an erlittenes Unrecht erinnern als die kaiserliche Kriegsflagge.
  4. Begreifst du nicht das er phase 12 schon erreicht hat und damit nicht mehr spielen müsste wenn er 8 Phasen gekauft hätte?
  5. Wenn du jetzt 12 bauphasen freigespielt hast und damals 8 bauphasen gekauft hättest, würdest du jetzt Odin fahren
  6. Moment mal, hättest du das 8000 doublonen Paket genommen hättest du die Odin doch jetzt
  7. Bis wann kann ich mich denn entscheiden wenn das Event Montag ausläuft ob ich die letzten beiden(oder generell verbleibende Phasen) mit doublonen abschließen möchte? Ist die werft sofort weg?
  8. karlchen123

    Schlachtschiffe und Brände!!!

    DD sind die einfachste Klasse bis Stufe 6... Change my mind
  9. karlchen123

    RNG - Was hat sich WG damit gedacht?

    Was denkst du würden denn ca/cl und dd sagen wenn es realische trefferraten gibt? Die haben nämlich noch schlechter getroffen als die schlachtschiffe
  10. karlchen123

    RNG - Was hat sich WG damit gedacht?

    Naja, kaum bis gar kein Wellengang. Standgefechte oder BB die 7kn Rückwärts fahren. Entfernungen unter 10km. Evtl so 8%auf Tier 5. Und etwas höher auf höheren Tiers (BB vs BB)
  11. karlchen123

    Fehlverhalten im Chat

    Sicher? Versuchs doch mal
  12. karlchen123

    Fehlverhalten im Chat

    Nein, du kannst dich nur nicht benehmen.
  13. karlchen123

    RNG - Was hat sich WG damit gedacht?

    Nur mal so. Wenn man von der Karte ocean absieht passt das Gefecht 0 zu wows. Bessere Trefferergebnisse gab es in dem Gefecht im Moon-Sund. Das passt mit den ganzen Inseln viel mehr zu wows. SMS König schoß hier 60 mal auf die Slava und erzielte 7 Treffer (11,6%). Dies zeigt das schon im 1. Weltkrieg bessere Schießleistungen als am Skagerrak möglich waren.
  14. karlchen123

    Lieblings Schiff?

    Ganz klar die König. Der König auf tier5. Nicht so gut finde ich die Duca d'Aosta
×