Jump to content

karlchen123

Beta Tester
  • Content count

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2721

About karlchen123

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. CV-Präsentation

    Dann mach deinen kreuzdrop mal mit autodrop. Klar müsste er etwas angepaßt werden, aber dennoch liegt hier und beim strafing der skillgap
  2. CV-Präsentation

    Hier stand Unsinn, sorry
  3. CV-Präsentation

    Naja vor bbs kann man sich hinter Inseln verstecken oder davon fahren.... Ich finde das neu vorgestellte Gameplay aber richtig blöd. Hätte es nicht gereicht den manuellen drop und das strafing zu entfernen, Evtl noch abschaffen das torps aus der Luft gespottet werden.... Fertig Wäre auch n super dd buff gewesen
  4. Wünsche für die zukunft

    Hat er doch nochmal erklärt Zugegeben muss man schon mitdenken was gemeint ist
  5. Die AP- Mechanik gehört überrbeitet.

    Ich fahre im Moment hauptsächlich low und midtier. Da fällt mir das eigentlich nur bei den Franzosen Kreuzen auf unter ca 13 km auf das man die nicht bestrafen kann. Wegen dieser unter Wasser Zitadelle. Ansonsten finde ich funktioniert alles wie es soll.
  6. Wünsche für die zukunft

    Nein er möchte über Berge schießen können wie er es kann wenn er dahinter ein Schiff als Ziel gesetzt hat. Hat man ein Schiff als Ziel markiert wird die Artillerie automatisch so gerichtet das man dieses durch Ausnutzung eines sehr hohen Richtwinkels über den Berg hinweg treffen kann. Ist kein Ziel markiert treffen die Geschosse da wo man hinzielt.... den Berg
  7. T V T-22

    Ist immer noch falsch die Rechnung. Die Kanonen haben 105mm
  8. Vielleicht im Eifer des Gefechts die P Taste gedrückt?
  9. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Es gäbe keine sowjetische Marine?? Ohh Gott wie furchtbar. https://media.giphy.com/media/3oEjHKvjqt5pssL99C/giphy.gif
  10. Frage Sekundärbewaffnung

    Stimmt nicht
  11. Versuch über den nächsten deutschen Baum

    Wittelsbach auf einer Stufe mit der Nassau und Braunschwieg Klasse auf einer Stufe mit der Kaiser.....
  12. Lyon OP undas von nem noob

    Das was meiner Meinung nach wirklich ein bischen imba ist an dem Kahn ist die unrealistisch Höhe Geschwindigkeit. 22-23kn hatten eher zu dem Design und der (ausgedacht) Geschichte des Schiffes gepasst.
  13. König Albert

    Leider falsch Gerade nachgelesen wie du gesagt hast: SMS Kaiser zb. hat während Jutland HMS Nomad versenkt
  14. König Albert

    Was du hier kritisierst ist das Konzept Schlachtschiff im Allgemeinen, und die kaiserliche Hochseeflotte im Besonderen. Hätte man damals statt der Hochseeflotte 20 Schlachtkreuzer gebaut (was politisch wohl nicht möglich gewesen wäre) wie von dir gefordert, hätten die wohl kaum so ausgesehen wie SMS Derfflinger sondern die meisten eher wie SMS Von der Tann oder SMS Moltke. - Mit einer ähnlichen Geschütz Aufstellung wie die Kaiser-Klasse. Das die Kaiser-Klasse mindestens genau so schnell war wie ihrezeitgleich gebauten britischen Counterparts, bestreitest du ja nichtmals. Dabei war sie wesentlich besser geschützt. Und wenn man die ineffizienten britischen AP Granaten bis 1917 mitrechnet auch mindestens genau so gut bewaffnet. Die Kaiser Klasse reite sich nahtlos in die Hochseeflotte ein und erfüllte alle die an sie gestellten Erwartungen zufriedenstellend. Unter anderem stellte sie das Flottenflagschiff. Dafür das du eine andere Seekriegsstrategie verfolgt hättest als Kaiser Wilhelm II und Alfred von Tirpitz (sowie der Großteil der damaligen Mächte, Entente oder Mittelmacht) kann die Kaiser-Klasse nichts. Da sind wir einer Meinung. Ich würde sogar sagen das er gerade für Deutschland überall ziemlich nutzlos war
  15. König Albert

    Woher kommt das, dass Leute die offensichtlich Null Ahnung von der Materie haben immer meinen mit irgendwelchen historischen alternativen Fakten um sich schlagen zu müssen.- Die Linienschiffe der Kaiserklasse fuhren im Schnitt 22-23kn und waren damit absolut konkurenzfähig.
×