Jump to content

karlchen123

Beta Tester
  • Content Сount

    237
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2945

About karlchen123

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. karlchen123

    Die U Boote kommen!

    Fregatten.... Sicher....
  2. karlchen123

    Ist HE OP?

    Naja, eigentlich ist das genau im Sinne des Erfinders.
  3. karlchen123

    Brainstorming: WW I "Gefechtsmodus"

    Bald kommt ja wohl SMS Viribus Unitis. Passt auch gut ins setting
  4. karlchen123

    Brainstorming: WW I "Gefechtsmodus"

    Wurden aber alle nicht fertig gestellt. Und selbst wenn man sie fertig gebaut hätte, wären sie erst nach 1918 fertig geworden. Ansonsten müsstest du auch nagato und hms hood berücksichtigen
  5. karlchen123

    Brainstorming: WW I "Gefechtsmodus"

    Also, Prinz Eitel, Lyon und Normandie haben da eigentlich nichts verloren. Es fehlen Varyag bei den Russen und Emden bei den deutschen. Evtl, hms vampire beim commonwealth
  6. karlchen123

    Kritik an die Bismarck

    Willst du damit sagen Bismarck passt nicht mehr zur meta und sollte dringend gebufft werden?
  7. karlchen123

    Kritik an die Bismarck

    10-18km... Mit Bismarck.... Kollege, auch du bist viel zu weit weg....
  8. karlchen123

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Franz von und Reinhard gibt es nunmal aber leider schon...
  9. karlchen123

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Ich bin für Lütjens. Als Flottenchef steht er einigermaßen auf Augenhöhe mit Halsey und Yamamoto. Er war mit dem Unternehmen Berlin wohl der Chef des erfolgreichsten Schlachtschiff Unternehmens überhaupt und auch schon vorher an vielen mehr oder weniger erfolgreichen Unternehmen beteiligt. Laut Wikipedia hat er wohl gegen die Progrome der 1930er protestiert. Dadurch das er auf Bismarck Untergang konnte er auch nicht in Nürnberg für irgendwas verurteilt werden... Sodass die Bundeswehr nen Zerstörer nach ihm benannt hat
  10. karlchen123

    CV-Präsentation

    Dann mach deinen kreuzdrop mal mit autodrop. Klar müsste er etwas angepaßt werden, aber dennoch liegt hier und beim strafing der skillgap
  11. karlchen123

    CV-Präsentation

    Hier stand Unsinn, sorry
  12. karlchen123

    CV-Präsentation

    Naja vor bbs kann man sich hinter Inseln verstecken oder davon fahren.... Ich finde das neu vorgestellte Gameplay aber richtig blöd. Hätte es nicht gereicht den manuellen drop und das strafing zu entfernen, Evtl noch abschaffen das torps aus der Luft gespottet werden.... Fertig Wäre auch n super dd buff gewesen
  13. karlchen123

    Wünsche für die zukunft

    Hat er doch nochmal erklärt Zugegeben muss man schon mitdenken was gemeint ist
  14. karlchen123

    Die AP- Mechanik gehört überrbeitet.

    Ich fahre im Moment hauptsächlich low und midtier. Da fällt mir das eigentlich nur bei den Franzosen Kreuzen auf unter ca 13 km auf das man die nicht bestrafen kann. Wegen dieser unter Wasser Zitadelle. Ansonsten finde ich funktioniert alles wie es soll.
  15. karlchen123

    Wünsche für die zukunft

    Nein er möchte über Berge schießen können wie er es kann wenn er dahinter ein Schiff als Ziel gesetzt hat. Hat man ein Schiff als Ziel markiert wird die Artillerie automatisch so gerichtet das man dieses durch Ausnutzung eines sehr hohen Richtwinkels über den Berg hinweg treffen kann. Ist kein Ziel markiert treffen die Geschosse da wo man hinzielt.... den Berg
×