rushersbody

Players
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8415

1 Follower

About rushersbody

  1. Gerade @Mad_Skunky mit meiner Duca im 8er Match getroffen. Alter, gut gespielt in der Pepsi. Beide toppen den Scoreboard. Aber du hast vielleicht lange gebraucht, bis du den Chat mal gelesen hast^^ rushääär
  2. Hey Es scheint die nächste Tech tree Reihe scheinen die französischen BBs zu sein.. [nur geleakte Infos, nichts bestätigt] :D rushääär
  3. @bugraider Jep, tolles Spiel gewesen. Das Gegnerteam hat sich an B die Zähne ausgerissen :D Sollte dir zu denken geben, dass du von Fremden mit Süssigkeiten angesprochen wirst :P rushäääär
  4. @Tobnu gesehen mit einem RNG Divimate ^^ Zum Glück auf der selben Seite. rushääär
  5. Quelle: WG FB Development Blog ST, Radar changes.Radar range on RN and USN ships now varies based on target class. VMF Radar hasn't been changed. Thus, USN cruisers receive a direct buff by additional cruisers, battleships and CVs spotting. RN cruisers, where Radar is a risky option, receive a better balanced choice. rushääär
  6. Soll heute von Pigeon of War nicht noch die Nelson gestreamt werden? S_O hat angedeutet, sie könnte früher kommen. Auch die Infos zur GZ sind interessant: (Quelle FB WG Dev Blog) Update 0.6.9, Graf Zeppelin testing 2-3-0 Flight control, that was tested before, turned out to be too efficient against destroyers. More versatile 2-1-2 option lacks any special flavor and is not interesting in general. Thus, we're testing 2-0-3 with PC-500 RS (Paulina) AP bomb as an optional module. In real life, such bombs were equipped with solid booster engine, which results in 245 mm in-game penetration. The fuse arms at 35 mm of effective armor. Such bomb parameters combined with high manual attack accuracy should allow to deal massive alpha damage to BBs, and even to cruisers, if squadrons are skillfully controlled. rushääär
  7. Danke @Nanotyrann Speziel beim Dreier ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene Torpedos gibt. Also vielleicht doch ein umswitchen im Gefecht, je nach Situation? Wär ziemlich cool halt..Und beim Smoke Consumable steht German DD, also kurzer smoke? Dann aber Ami Geschütze mit flachen Arks um das irgendwie auszugleichen... rushääär
  8. ok du bist einfach hier um ein wenig zu trollen ne? haha jetzt erst peil ichs. So einfach paar Leuten vorzuwerfen, Sie haben noch nie CV gespielt -> willst stats nachgucken -> not proud of his stats.... Bye rushääär
  9. Ehm sicher "juckt" das wen, nämlich der grosse Teil der Spielerschaft ausser dir. Deine Secs werden dir in den seltensten Fällen helfen, bei einem FLUGZEUGträger sind nämlich die FLUGZEUGE und die damit in Verbindung stehenden Loadouts von grosser Wichtigkeit. In anderen Worten: Du kannst gern deine FullYOLOBismarckGELBETürmesecondarys GZ ausführen, wirst aber von anderen Trägern böse aufs Maul bekommen. Das wird @Sauron1978 gemeint haben, mit er kauft das Ding nicht mit 2 0 3, womit ich mich ihm anschliesse. Schade sind DB so RNG abhängig, die sollten den manuellen Abwurf für die überarbeiten... Wie wäre für euch ein 2 - 1 - 3 Setup? Ich mein, die Flugzeuge sind so schwach auf der Brust. Interessant wäre doch ein deutscher Träger mit sehr starken aber wenigen Flugzeugen gewesen... nachdem Überlebensfähigkeit das "Ding" der Deutschen in diesem Spiel zu sein scheint.... rushääär
  10. @kj2003, du wurdest in deiner khaba im B Cap vom gegnerischen Träger gestriked oder? Ich hab dich leider erst in der Teamauswertung gesehen, ansonsten hätte es wohl schon bisschen AA Support gegeben ^^ Auch o7 zu @Lagoon0815. Wir sehen uns viel zu oft xD Rushäääär
  11. Interessant. Mit separatem Heal, aber ohne zweiten Torpedowerfer? Hat sie die Torpedos von Fletcher übernommen oder nur Benson Torps? Also im Random bin ich mir nicht sicher mangels zweiten Werfer...Aber für competitive definitiv ne Option, wenn nicht obligatorisch. Rushääär
  12. Gerade @Soviet_Bear im Team gehabt. Leider kam die Smokeansage bissl zu spät für seinen divimate^^ leider verloren. aber ewigs nicht gesehen^^ rushääär
  13. @Zenthon02 Na, dafür hast mir geholfen bei meiner Bewerberrunde, siehs positiv ^.^ Udapoi macht übrigens voll ausgebaut ziemlich viel Spass, ist aber kein Schiff für Epicenter cancer Tränen der kreuzer Map... Mfg rushääär
  14. Hatte Da_Sti mehrmals und Mad_skunky im Ranked. Lief nicht mal so schlecht :P Rushääär
  15. Definiere Randoms. Für mich sind randoms eben nicht nur Tomaten, die sich strikte weigern, jedwede Gameplaymechanik zu lernen. Sondern es sind Leute, die zwar nicht den gleichen zeitbetrag wie ich in das SPiel investieren können und wollen, aber halt sich durchaus interessieren, ein bisschen der Spielmechanik zu verstehen sowie ein wenig Erfolg haben wollen. Diesen Leuten traue ich definitiv solche Gedankengänge zu. Bei so richtigen Tomaten (für mich hier nicht nach stats unterteilt, weil rot, sondern richtig lernresistente Spieler, die man oft im Spiel sieht und sich fragt, was derjenige Mensch gerade überlegt oder ob es ein Bot ist) traue ich keine solche Gedankengänge zu, aber die bestrafen sich ja in diesem Moment selbst und schiessen -> sterben -> finde ich ausgesprochen gut. Durchschnittlicher Spieler -> schiesst nicht -> überlebt und gewinnt. So wie das Spiel in meinen Augen grundsätzlich funktionieren sollte, ansonsten kann ich mein Glück ja gleich im Casino probieren ^^ rushäääär