Jump to content

rushersbody

Players
  • Content count

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11204
  • Clan

    [OM]

About rushersbody

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

1 Follower

  1. Ranked mit 2er Divi auf Tier 5....

    Texas? Was haben wir? 2016? In 2018 nimmt man gefälligst die Giulio salate Cesare. Kreuzervermutlich Königsberg.. Furry Taco ist wohl zu sehr auf torps angewiesen. Und ne Kami ist n muss in der divi.. vielleicht ne Kami/okhotnik kombi? rushäääär
  2. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    "kompetitiver" auf stufe 5 6? nicht wirklich so wie ich das verstande habe, ist dieser modus als Alternative zu den Rankeds gedacht.. Ma schaun wie das so wird :) rushääär
  3. [TAKTIK] Wie kontert man schnellfeuernde Schiffe?

    Grundsätzlich was @Enkidu136 und @da_Sti geschrieben haben. Es wäre allerdings wesentlich sinnvoller, wenn du ein Replay zur Verfügung stellen würdest. Da könnte ich dir ähnlich dieses Freds https://forum.worldofwarships.eu/topic/104376-generelle-gameplay-fragen-an-unicum-spieler/?do=findComment&comment=2575139 viel mehr helfen. rushääär
  4. Und warum nicht? Kannst ja die Inhalte ganz leicht deaktivieren... rushääär
  5. Wat'n Scheiß

    Öffne ich am Morgen den Fred schon mit einer Tüte Popcorn, aber nein, gar nicht das, was man erwartet. Ich muss zugeben, nach dem ersten Satz mit dem Bierchen musste ich schmunzeln^^ (schmunzelder) rushääär
  6. Gewertete Gefechte

    Tier 5 denke ich funktioniert nich wirklich.. viel zu grosses RNG und zu schlrchte Schiffe. Tier 6 war pures cancer spiel und mehr von RNGesus abhängig als sonst was. Ich würde vermutlich nur noch Monagahn und T61 spielen. Der einzig richtig gute kreuzer war die cleveland, die jetzt tier 8 ist. Auf tier 6 wirds dann vermutlich ne BB und DD meta und ein riesiges campfest ohne radar usw. Tier 7 fänd ich schön etwas besser, auch wenn sehr starke Premiums das Spiel beeinflussen. Tier 8 .. ist halt tier 8 xD Tier 9.. also ja missouri broken klar, kann mir aber vorstellen, dass es da dann zwischeb musashis und missouris battles geben wird. RIP silberschiffe halt Rushääär
  7. Gewertete Gefechte

    anstelle hier rumzutrollen, würdest du besser mal die Eier finden und mit mir gewisse Ranked Spiele anschauen, du mobiler Torpedoschutz du!! ;-) rushäär
  8. Gewertete Gefechte

    Achsoooo ich rede die ganze Zeit von ranked lul... ...ist ja auch der "gewertete Gefechte Fred" ^^ rushär
  9. Gewertete Gefechte

    eure Zaos will ich im Gegnerteam haben Kappa Spannend. Na, da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. Hab ja nicht viel CB Erfahrung^^ Klingt...spassig. Aufmerksamkeit ist mit häufig durch den Clantag in Verbindung mit dem OM Haxpack zu genüge gegönnt^^ rushäär
  10. Gewertete Gefechte

    und mit aft?! ich glaub das war der falsche link oder eX ist zu faul umzuschulen ^^ rushär
  11. Gewertete Gefechte

    SE und DC würde ich sofort gegen RPF austauschen^^ Zusätzlich könnte Wachsamkeit mit Hydro ziemlich cool sein, insbesondere mit dem Jütland Kapitän. Aber jeder wie er will :) Ich hab die Hinden nicht gespielt. Bis ins 5er Bracket ist Wusta the way to go. Ab da wars dann Yami und 2 3 mal Zao. Ich stell mir Hinden relativ schwer vor. Auf Gefahrenherd die 1 2 Linie oder auf Mountain Range gegen Zao würde man verlieren.. Hinden kann doch nur was wenn das eigene Team gut ist. rushäär
  12. Gewertete Gefechte

    naja, du kannst halt nur noch schwer disengagen dank schlechterer Tarnung. rushär
  13. Gewertete Gefechte

    Hindenburg? würdet ihr die den mit legendarymodul spielen? rushäär
  14. Gewertete Gefechte

    ich habe das jetzt nicht wirklich verzockt oder? :REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE: RushEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEr
  15. Schiff Stalingrad

    wäre wirklich mal interessant zu sehen, wie die ganzen Leute mit ner Stalingrad an einem Wochenende umgehen können... rushääär
×