Jump to content

rushersbody

Players
  • Content Сount

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12296
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About rushersbody

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rushersbody

    Spiel geht vor die Hunde

    50% der Spielerschaft sind sowieso nur Bots. rushääär
  2. Klar, du nicht? Auf den berühmten Plänen, welche WG in den russischen Archiven gefunden hat. :) rushäääär
  3. rushersbody

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Du willst also, das man als guter CV Spieler keinen Einfluss und keinen Schaden mehr macht? Btw, als guter Spieler kann man auch im BB, CA, CL oder DD SPiele carrien. Das alleine war nicht WGs Absicht, diese Spiele nicht mehr möglich zu machen. Früher konntest du als SU Spieler gegen nen Tomaten CV das Spiel carrien, auch wenn dein gesamtes Team überrollt wurde. Das würde ich mal sagen ist heute weniger gut bis fast gar nicht mehr möglich als CV. Das Problem heute ist, dass der Einfluss gegen DDs zu hoch ist. Dies war früher auch der Fall, da hats aber wenige gestört, weil wenige CV unterwegs waren.... rushäääär
  4. rushersbody

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    https://www.twitch.tv/privatepinguin/clip/PeppyGlamorousSkirretRaccAttack?filter=clips&range=7d&sort=time rushääär ^^
  5. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    oh Popcorn pls. Amarandh 1 gegen Amarandh 2 Let's fight!
  6. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ^this Der Rework kommt völlig überhastet und mit nicht fertig durchdachten Ideen, ziemlich unbalanciert auf den Liveserver. Viele Mechaniken sind teilweise ziemlich beschissen (AA, Autocons.). Da kann einem das Gameplay gefallen wie er möchte, aber man muss da der Realität ins Auge sehen können. RushAAr
  7. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ^this. Ausprobieren des neuen Gameplays mit ewigen Warteschlangen? Ne du lass mal. Sich 20 Minuten von CV abfarmen lassen? Ne du lass mal. rushäär
  8. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Leute War nicht eines der Ziele des Reworks, komplette No Fly Zonen nicht mehr zu ermöglichen, dafür aber jedem Schiff die Möglichkeit zu geben, sich in einer Form gegen Planes zu wehren? Für mich ist die momentane AA immernoch zu schwach. () Selbst mit Full AA Build kann ich einen gegnerischen Flugangriff nicht vermeiden / in meinen AUgen zumindest nicht genug (ausser Mino /DM / Salem / Wusta). Ausserdem kommt mir das momentane Rework tatsächlich wie ein Farmingsimulator vor. Meistens überleben die CV die vollen 20 Minuten und Farmen mit dem Gegnercv um die Wette... was fürn Spass. Bitte WG, begrenzt die Reichweite, sodass auch CV ihr Hirn einschalten müssen!! Besorgter rushAAr
  9. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Momentan kann jeder auf dem öffentlichen Test testen. Die "beta" Testrunden sind vorbei. rushääär
  10. rushersbody

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    blupp
  11. rushersbody

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Interessant finde ich, dass von den geposteten Stats Schadensmässig der HIV meistens anführt. Erst später kommt Stalin, meist noch hinter anderen Schiffen wie Zao Wusta oder Hinden. Also rein statistisch kann von OP ECHT keine Rede sein. rushääär
  12. Wäre es möglich die letzten 8 Posts Zwecks Übersichtlichkeit zu löschen? Danke und nen schönen Abend rushäääär
  13. rushersbody

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Meine Stats kennst du ja <3 @Cardinal_Richelieu https://imgur.com/vYf2YF1 kein bock auf Filter sorry. Meinen kleinen E-P*mmelmann können alle sehen :) rushääääär
  14. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ah also perfekt für den absoluten Grossteil der wows community? Kappa Rushääär
  15. rushersbody

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Die Bots mal beiseite. Du meinst also, das die Leute auf dem PTS, bei welchem der CV Rework Patch getestet wird, nicht alles in Full AA investieren? Eine Frage: Bist du so naiv? Und nein, ich will nicht jeden Punkt jedes Schiffes in AA investieren müssen. Abgesehen davon haben die CN Boyz doch bereits geschrieben das auf den meisten Schiffen die AA schlicht egal ist... rushääär
×