rushersbody

Players
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8057

1 Follower

About rushersbody

  1. Soll heute von Pigeon of War nicht noch die Nelson gestreamt werden? S_O hat angedeutet, sie könnte früher kommen. Auch die Infos zur GZ sind interessant: (Quelle FB WG Dev Blog) Update 0.6.9, Graf Zeppelin testing 2-3-0 Flight control, that was tested before, turned out to be too efficient against destroyers. More versatile 2-1-2 option lacks any special flavor and is not interesting in general. Thus, we're testing 2-0-3 with PC-500 RS (Paulina) AP bomb as an optional module. In real life, such bombs were equipped with solid booster engine, which results in 245 mm in-game penetration. The fuse arms at 35 mm of effective armor. Such bomb parameters combined with high manual attack accuracy should allow to deal massive alpha damage to BBs, and even to cruisers, if squadrons are skillfully controlled. rushääär
  2. Danke @Nanotyrann Speziel beim Dreier ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene Torpedos gibt. Also vielleicht doch ein umswitchen im Gefecht, je nach Situation? Wär ziemlich cool halt..Und beim Smoke Consumable steht German DD, also kurzer smoke? Dann aber Ami Geschütze mit flachen Arks um das irgendwie auszugleichen... rushääär
  3. ok du bist einfach hier um ein wenig zu trollen ne? haha jetzt erst peil ichs. So einfach paar Leuten vorzuwerfen, Sie haben noch nie CV gespielt -> willst stats nachgucken -> not proud of his stats.... Bye rushääär
  4. Ehm sicher "juckt" das wen, nämlich der grosse Teil der Spielerschaft ausser dir. Deine Secs werden dir in den seltensten Fällen helfen, bei einem FLUGZEUGträger sind nämlich die FLUGZEUGE und die damit in Verbindung stehenden Loadouts von grosser Wichtigkeit. In anderen Worten: Du kannst gern deine FullYOLOBismarckGELBETürmesecondarys GZ ausführen, wirst aber von anderen Trägern böse aufs Maul bekommen. Das wird @Sauron1978 gemeint haben, mit er kauft das Ding nicht mit 2 0 3, womit ich mich ihm anschliesse. Schade sind DB so RNG abhängig, die sollten den manuellen Abwurf für die überarbeiten... Wie wäre für euch ein 2 - 1 - 3 Setup? Ich mein, die Flugzeuge sind so schwach auf der Brust. Interessant wäre doch ein deutscher Träger mit sehr starken aber wenigen Flugzeugen gewesen... nachdem Überlebensfähigkeit das "Ding" der Deutschen in diesem Spiel zu sein scheint.... rushääär
  5. @kj2003, du wurdest in deiner khaba im B Cap vom gegnerischen Träger gestriked oder? Ich hab dich leider erst in der Teamauswertung gesehen, ansonsten hätte es wohl schon bisschen AA Support gegeben ^^ Auch o7 zu @Lagoon0815. Wir sehen uns viel zu oft xD Rushäääär
  6. Interessant. Mit separatem Heal, aber ohne zweiten Torpedowerfer? Hat sie die Torpedos von Fletcher übernommen oder nur Benson Torps? Also im Random bin ich mir nicht sicher mangels zweiten Werfer...Aber für competitive definitiv ne Option, wenn nicht obligatorisch. Rushääär
  7. Gerade @Soviet_Bear im Team gehabt. Leider kam die Smokeansage bissl zu spät für seinen divimate^^ leider verloren. aber ewigs nicht gesehen^^ rushääär
  8. @Zenthon02 Na, dafür hast mir geholfen bei meiner Bewerberrunde, siehs positiv ^.^ Udapoi macht übrigens voll ausgebaut ziemlich viel Spass, ist aber kein Schiff für Epicenter cancer Tränen der kreuzer Map... Mfg rushääär
  9. Hatte Da_Sti mehrmals und Mad_skunky im Ranked. Lief nicht mal so schlecht :P Rushääär
  10. Definiere Randoms. Für mich sind randoms eben nicht nur Tomaten, die sich strikte weigern, jedwede Gameplaymechanik zu lernen. Sondern es sind Leute, die zwar nicht den gleichen zeitbetrag wie ich in das SPiel investieren können und wollen, aber halt sich durchaus interessieren, ein bisschen der Spielmechanik zu verstehen sowie ein wenig Erfolg haben wollen. Diesen Leuten traue ich definitiv solche Gedankengänge zu. Bei so richtigen Tomaten (für mich hier nicht nach stats unterteilt, weil rot, sondern richtig lernresistente Spieler, die man oft im Spiel sieht und sich fragt, was derjenige Mensch gerade überlegt oder ob es ein Bot ist) traue ich keine solche Gedankengänge zu, aber die bestrafen sich ja in diesem Moment selbst und schiessen -> sterben -> finde ich ausgesprochen gut. Durchschnittlicher Spieler -> schiesst nicht -> überlebt und gewinnt. So wie das Spiel in meinen Augen grundsätzlich funktionieren sollte, ansonsten kann ich mein Glück ja gleich im Casino probieren ^^ rushäääär
  11. Zuerst war ich angepisst, als ich das las. Aber nach bisschen nachdenken... Wo liegen die Vor-und Nachteile dieser (!!möglichen!!) Änderung? Nachteile: 1.) Der heftigste Nachteil ist, Teamplay wird eingeschränkt. Warum sollte ich als DD meine BBs/Kreuzer smoken, damit ich selbst nur noch kurzen Smoke habe? 2.) Nerf in allererster Linie für DDs -> indirekter Buff für Schlachter 3.) Als guter Spieler hat man nicht mehr den genauen Überblick, wielange ein Smoke hält und kann sich nicht mehr darauf einstellen -> Verminderung Skill Ceiling Vorteile: Zum 1.) Nachteil: Der Teamplayaspekt sieht halt eben auch vor, dass DDs spoten gehen... Also sollten die sowieso selten im Smoke stehen bleiben. 2.) Ein mögliches Ende der Smoke Meta? 3.) Gute Spieler in Divisionen werden ein wenig abgeschwächt, was ja wirklich krass ist, welchen Einfluss eine Unicum Dreier Division haben kann... 4.) In diesen Divis oder auch in Competitiv werden wohl Schlachtschiffe gezwungen sein, aus dem Smoke zu bleiben, da sie deren Auflösung beschleunigen -> Kreuzer dürfen im Smoke bleiben -> mehr Teamplay? 5.) Smokes müssen besser getimet werden -> neuer Gameplay Aspekt als Kreuzer: Wenn ich jetzt schiesse, geht der Smoke weg, aber der gegnerische DD stirbt. Wenn ich nicht schiesse, überlebe ich. Insgesamt muss ich sagen, begrüsse ich eine (kleine!!) Änderung in diese Richtung... Was da an Smokes rumfährt im Moment. Zudem ist das ganze auf dem Testserver. Also was genau es wirklich ins Spiel schafft, ist immer etwas anderes -> RPF hat das Spiel auch nicht gekillt. Man müsste aber auf jedenfall unbedingt Kreuzer und DDs mehr Belohnung zusprechen, wenn sie Verbündete Schiffe nebeln / DFAA / Hydro für Torps nutzen. Und die Auflösung sollte von DDs/CAs winzig sein, von BBs riesig. rushäääär
  12. Seaman80 in seiner Perth (bäääh... ^^) im Ranked getroffen. Solide Gewonnen :D rushääär
  13. Ich mag den Kahn für meine Cleveland, 25mm Beplattung überall.. schlimmer als hamburg 2017 sag ich da nur ^^ Jep, aber wenn du oder deine Teammates im Smoke stehen, siehst du nur dein Untergang früher einschlagen ^^ Trotzdem so selten CV, und wenn sind sie 3/1/1, dass es sich wirklich nicht lohnt. rushääär
  14. Cleveland: Ist n absolutes Damagemonster. Also ein BB, dass da rumsteht, angewinkelt, ohne Smoke, da kannst zusehen wie die HP schmelzen. Probleme bereiten ihr aber Solocarrys. Und ihre AA kann sie nur selten zum tragen bringen, wo ich mir überlege, hydro reinzupacken. Perth/Leander: Für nix. Wär geil, um DDs zu vermöbeln, aber gegen die massive BB Schwämme tut sie sich deutlich schwerer als andere Kreuzer. Budjonny: Nicht ausprobiert, aber rein von den Daten her ne schlechtere Cleveland mit Torps und bessere Ballistik, aber einem Turm weniger. Nürnberg/Graf Spee/Molotov/andere Kreuzer: Futter. Fuso / Warspite: Geile Schiffe. Bevorzuge aber Warspite, dank overmatch und superheal. Fuso frisst die komischen Frontzitadellen, kann aber auch mal dem IFHE Spam standhalten. Bayern: Ne sorry. Wär ne geile Plattform, aber die Guns sind sooo unzuverlässlich. Arizona: Geil. Aber massive Probleme bei angewinkelten BBs. Dunkek: Futter. Noch keinen gesehen, der das Schiff gut spielte im Ranked. (ich persöhnlich liebe es, aber im Random) Shinonome/Fubu: Geil, aber unwendig. Torps gehen früh auf. Hatsa: ähnlich wie Dunkek, keiner wusste bisher den Spottingvorteil auszugleichen. Anshan: Geile Torps, aber insgesamt meh. Farragut; Wär geil, musst dich aber zu sehr auf das Team verlassen. Gaede: Müsste in der Theorie geil sein, vor allem die Torps. Aber ne richtig gut gespielte Gaede hab ich nicht gesehen bisher. Teams: Absolut grauenhaft. Man sieht alles. Fubu ohne Tarnung, Stock Schiffe (seltener), Detonationen, und das meiste: DDs, die im Smoke stehen bleiben und Torps fressen.... -.- Matches die nach 2 Minuten entschieden sind. Shino, die bei 6.9km+ aufgehen usw.... CV: grauenhafte matches leider. Der bessere CV gewinnt Rushäääär
  15. Soso, einer der "I play for fön" Fraktion. Dein gutes Recht... aber dann heul nicht rum, wenn dir gute Spieler deine Schiffe zerballern.Und in deinem letzten Fred gabs doch da eine Person, die genau dieses Argument von dir prophezeite...Wer war das noch gleich? Der einzige Kindergarten hier bist du, obwohl das eine Fehlbezeichnung für die armen Kinderchen wär. Wie viele haben dir bis jetzt in diesem Thread erklärt, dass du als ein (statistisch, aber wohl auch real) schlechterer Spieler davon am meisten profitierst? Und ein WG-Mitarbeiter hat dir im letzten Fred schon erklärt, dass du 0 an einer sachlichen Diskussion interessiert bist... lass doch die Trollversuche einfach. 1. Hightier Statik rührt daher, dass Fehler der Spieler heftiger bestraft werden. Schlechte Spieler spielen in Tier 10 viel zu offensiv, respektive können den richtigen moment für einen offensiven Push nicht einschätzen. Das resultiert in rascher Versenkung, was mich zum 2. Punkt bringt: DU emfpindest die Spiele immer unbalancierter. Das rührt daher, dass du anscheinend schnell draufgehst am Anfang (oder andere Spieler deines Teams, spielt hier nicht die Rolle. Aber andere Spieler hier haben dir schon das massive Gefälle von Spielerkönnen probiert zu erklären). Das resultiert halt sofort in Unterzahlsituation, was gewisse Skaleneffekte auslösst (auf gut Deutsch, einen Teufelskreis. Darum wird von guten Spieler eingehämmert, dass auch ein Schiff mit 1% HP 100% Schaden machen können. (Prämisse: Geschütze/Tubes in Ordnung)). Du suchst die Fehler nicht bei den anderen, sondern suchst die Ursache.... Ja, wer bleibt den über, wenn nicht "die anderen"? Topptipp: Du selbst. Ändere dich, such gute Spieler, die dir zeigen, wie das Spiel funktioniert. Oder lass es. Aber ich kann dir sagen, das System wird sich (zum verdammt guten Glück für uns alle) nicht nach deinen Wünschen ändern. Rushääär