Jump to content

I_am_Potatoe

Players
  • Content Сount

    703
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7529
  • Clan

    [CLADS]

About I_am_Potatoe

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I_am_Potatoe

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Mit der GZ oder Enterprise regelmäßig in Tier 10 gefechten und die Decks sind leer - egal was man anfliegt, sobald es 2 Schiffe zusammen sind fliegen die Flieger knadenlos vom Himmel und nach 10min keine Flieger mehr...
  2. I_am_Potatoe

    Gewertete Gefechte: Die elfte Saison

    das traurige ist einfach, wen man die besseren Spieler im Game hat aber einfach das Spiel nicht mehr umdrehen kann weil der Gegner zu viele Buffs hat - voraller der Heal Buff ist so sinnlos, es kommen einfach Schiffe die 10HP haben später weider mit halben Leben zurück
  3. I_am_Potatoe

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    8er Träger in nem 10er Gefecht kann man jetzt vergessen, bekommt man vl einen drop hin - danke WG Geld für Zeppelin und Enterprise bitte überweisen Raketenflugzeuge sind jetzt auch nicht mehr das was sie mal waren, also eigentlich wars mal wieder eine Verschlechterung des ganzen
  4. I_am_Potatoe

    Premium Tier IX DD "Black"

    Gefühlt treffe ich mit TA auf der Black ziemlich regelmäßig Torpedos (die ja bekanntlich guten DMG machen) Jetzt überlege ich ob ich mit TA AR und LS fahre und auf BFT verzichte oder AR und LS dafür BFT Rest ist SE CE RPF
  5. I_am_Potatoe

    Midway

    Ja das ist mir schon ein paar mal passiert, wen der gegner pusht und der cv keine insel hat zum verstecken sterbe ich oft mal :P Also auch bei der midway wie bei der Haku alles auf speed und plane HP?
  6. I_am_Potatoe

    Midway

    Ja ich werde es eventuell versuchsweise mal antesten obs was bringt bei der ersten Angriffswelle, das weniger Flieger sterben
  7. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kann mir wer erklären was ich machen muss um mehr schwarze Wolken bei der Flugabwehr zu produzieren?
  8. I_am_Potatoe

    Midway

    Spielt man die Midway jetzt am besten mit oder ohne Concealment Expert und dem Modul? Ich spiele derzeit ohne jeglichen Consealment Buff und verwende denn F Trick
  9. I_am_Potatoe

    Flugzeugträger

    Bis auf das, dass ich jetzt nicht mehr DD spielen kann weil perma spotted und easykill by Schlachtflugzeug finde ich den rework nice, endlich kann auch ich cv spielen Hoffe bald wieder DD zu spielen können, ansonsten wurde ja bereits erwähnt das BBs nun keine natürlichen feinde mehr haben, da DDs mit Flugzeugabwehr beschäftigt sind und man mit einem Torpedo lächerliche 6k DMG macht wen man nicht den Torpedobelt trifft
  10. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das ist mir klar, ich meine allerdings AP granaten ^^
  11. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, Kurze Frage - Warum genau sind eigentlich die 100mm AP granaten der Akizuki / Kitakaze und Harugumo so stark? Das sind doch nur so kleine Murmeln
  12. I_am_Potatoe

    Akizuki

    ich bin heute mal wieder die Akizuki gefahren nach dem ich die Kita und die Haru in letzter Zeit öfter gefahren bin und ich finde es erstaunlich um wie viel schwächer die Akizuki ist, Brände bekomme ich mit der überhaupt keine mehr. Wo ich mit der Kitakaze teilweise 3 brände mache bin ich froh das ich mit der Akizuki 1 mache. bin schon fast am überlegen es mal mit DE zu probieren statt BFT
  13. I_am_Potatoe

    TVIII Premium Asashio

    Ja wie mit jedem DD gilt nur in den Cap fahren wen du weist auf was du dich einlässt Und auf tier 10 haben viele Schiffe Radar, und nich nur die Torpedos genau auf dem weißen Trichter wegschicken sondern auch ein wenig bedenken wie das Gegnerschiff abdrehen könnte oder was er vor hat Normal dürftest du dank deiner geringen Erkennungreichweite dir aussuchen wer dich spotted und wer nicht, sonst wen dich ein dd gespottet hat hilft eh nur abdrehen und WASD hack benutzen
  14. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Me sorry Nachtdienst lässt mein wenig vorhandenes Hirn noch weniger funktionieren :)
  15. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    blöde Frage, verlängert sich das Ablaufdatum der Aufträge für die "legendären Module" der Tier 10 schiffe wieder
×