Jump to content

I_am_Potatoe

Players
  • Content Сount

    830
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8890
  • Clan

    [PK11]

About I_am_Potatoe

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibts schon infor zur Puerto Rico, was sie kosten wird?
  2. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Warum is die Monarch eigentlich auf tier 8 und die King George auf tier 7 - wegen dem Geschützkaliber ? Die King George ist ja eigentlich moderner?
  3. I_am_Potatoe

    Friesland

    Mittlerweile bin ich auch ein Fan von bft und range mod Allerdings bin ich mit unschlüssig ob ich Ls bzw AR nehmen soll, da beides wegen Si und De nicht geht Direkt ein nach Gefechtsstart rein in den Cap schiff ist sie ja auch nicht und 2 kämpfe gewinnt man meistens schnell und da bringt dir halt Ar schon wieder ein wenig was...
  4. I_am_Potatoe

    Friesland

    Bin jetzt auch auf BFT + Relload gegangen, die 2-3k mehr die man da trifft ist nicht wert Hat wer positive Erfahrungen mit aft? Einzige was noch ne Option ist währ ifhe, aber das ist auch nur beschränkt nutzbar, auf spitz zufahrende Kreuzer, da 25mm nur auf der Nase meistens ist bei den 8-9er
  5. I_am_Potatoe

    Friesland

    Ja das stimmt, ich könnte SI nehmen für den zusätzlichen Smoke. Bin gerade draufgekommen das ich in der Akizuki eigentlich auch nicht mehr Range habe und da hats mich noch nie gestört, werde auch auf Reload + BFT gehen :) wie ursprünglich geplant. man trifft auf 14km wirklich erst nach einigen Schüßen etwas und da tut sich meistens schon ein besseres Ziel auf - aber ich wollte es mal probieren. Der built von Kuro mit Smoke Modul ist auch interessant, 39 Sekunden lang einen Smoke ziehen kann was
  6. I_am_Potatoe

    Friesland

    Ja finde ich auch nicht schlecht, aber die Range geht mir dann doch ein wengl ab Aber was hat BFT und Rangemod abgesehen von der besseren AA und leicht schnelleren türme für vorteile gegenüber AFT und Reload mod - die 0,02% schnelleren
  7. I_am_Potatoe

    Friesland

    Das Schiff selber macht wirklich Spaß und eigentlich ist sie gut gebalanced Ich frage mich welche Kombo besser ist BFT + Rangemod oder AFT + Reloadmod Was wäre für dieses Schiff am besten ?
  8. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    sehe ich das richtig das AFT nur noch den Schaden innerhalb der schwarzen explosionswolken erhöht und somit dodgebar ist? Ist AFT oder BFT dann vorzuziehen für AA z.b auf einen DD
  9. I_am_Potatoe

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    Naja sind wir uns ehrlich, jede gearing mit legendary ist besser/gleich gut wie die Somers im Moment (Schußwinkel, Entdeckungsreichweite, reload) Also sogesehen hat sie jetzt schon wenig auf der haben Seite das den Preis rechtfertigt - ich als dd main werd sie auch nicht holen Und ja stahl halt verdienen durch ranked, da muss mab einfach durchhalten auch wens hart ist - oder verzichten Clanwars bringt dir jetzt auch nicht so die Menge an Stahl, ca wie Ranked, wen überhaupt
  10. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dachte es gibt keine SC als Belohnung
  11. I_am_Potatoe

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Währe meiner Meinung nach ein wenig bitter, bei 10-15 SC hätte man wenigstens theoretisch die chance auf Kohle/Stahl Bei containern für 6r ists wsl wieder so das man nicht die Dublonen erhält (könnte man ja fürs ntc verwenden) sondern nur Silberlinge, wenn man die Schiffe schon hat
  12. I_am_Potatoe

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Mich interessiert Ranked und das ganze Wows (danke Forschungsbüro, Benham Grind und all die ganze S****** die WG abzieht nicht mehr) Schuld daran sind sicher die Ranked Games Freitag bei 2*** gestartet heute auf 4 mit 0 Sternen, und es liegt sicher nicht ausschließlich an mir weil ich immer 2-3 oder erster im Team bin. Aber bei diesen Totalausfällen die Rumfahren kann ich einfach nicht gewinnen. Heute wieder halb 12 angefangen zu spielen und 14:00 aufgehört, genau da wo ich angefangen habe.
  13. I_am_Potatoe

    Forschungsbüro

    Das dürfte im Moment buggy sein und die xp verschwinden
  14. I_am_Potatoe

    Forschungsbüro

    Lustig das man Feedback zum Forschungsbüro will, wen man das wollte währe das ganze in seiner jetzigen form nich gekommen. Naja ich enthalte mich dem ganzen Forschungsbüro Zeug zu kommentieren, wg wirds schon an den spielerzahlen merken....
×