Jump to content

PanthaPuthu

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4929
  • Clan

    [ANIME]

About PanthaPuthu

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Neue Matchmaking-Tabelle

    Das stimmt aber im Artikel wird auch erklärt warum man manipulieren sollte (aus Publisher Sicht), nämlich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Und technisch möglich ist es auch. Vielleicht sollte man das Thema EA / FIFA mal weiterhin beobachten. http://mein-mmo.de/fifa-16-momentum/ Da noch was... Grüße
  2. WG-Verschwörungstheorie

    http://mein-mmo.de/fifa-16-momentum/
  3. WG-Verschwörungstheorie

    Keine Ahnung ob das hier jetzt schon gepostet wurde aber schaut mal selbst was EA alles mit dem Matchmaker machen kann... http://www.chip.de/news/EA-Spiele-werden-manipuliert-damit-die-Gamer-suechtig-werden_131608090.html Grüße
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    Weis jetzt nicht ob diese News schon hier gelandet ist. Es geht darum das EA wohl den Matchmaker manipulieren kann. Siehe Link... http://www.chip.de/news/EA-Spiele-werden-manipuliert-damit-die-Gamer-suechtig-werden_131608090.html Grüße
  5. Fehler

    Der Premiumtag wurde nicht auf den Live-Server übertragen nach Abschluss des Auftrages...
  6. Neuer Prozessor AMD FX 8 Kerne vs FX 4 Kerne

    Hallo, auch ich würde Dir ein Grafikkarten upgrade empfehlen. Mein Tip wäre eine GTX 960, bevorzugt die 4gb Variante. Am besten bei eBay mal nach angeboten schauen (<100€). Deine CPU würde ich als ausreichend betrachten und nicht ohne not wechseln. Dabei besteht die Gefahr das dein aktuelles Mainboard, obwohl für AM3+ ausgelegt, die Leistungsaufnahme eines FX 8350 (120Watt) nicht packt. Schau unbedingt in die CPU- Herstellerliste des Mainboard! Die Angaben auf der Verpackung das dein System AM3+ "ready" reicht nicht als Information aus. Im Zweifelsfall eher zum 8370e (90Watt) greifen, aber wie gesagt sollte das nicht nötig sein. Hier eine Website-Adresse an der Du dich bei der Hardware orientieren kannst: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html Achso, nur so als Tip, so ein AMD mit Buldozer Architektur erzeugt einen Haufen abwärme. Solltest Du einen Alpenföhn-Brocken Lüfter oder vergleichbares finden, wäre das ein riesen Fortschritt für die Geräuchskulisse. Deine CPU würde nebenbei nicht zu heiß laufen. Kühler, wie Du schon festgestellt hast, kann man nämlich super in spätere Systeme reintegrieren. Ok Lange rede, kurzer Sinn, kauf Dir nur eine Gebrauchte Graka von dem genannten oder vergleichbaren Typ und WoWs sollte deutlich angenehmer laufen (mehr Fps). Eine Info noch, Lags sind eine Sache des Internets/Spiels, da kannst Du mit Hardware nichts verbessern. Grüße
×