GD_Blechwalze

Players
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6923

About GD_Blechwalze

  1. Du weißt aber schon was eine Gaußverteilung ist und wie sie zustande kommt? Alle weiteren Auslassungen deinerseits haben nichts weiter damit zu tun. Das du als exzellenter Spieler mit der Fuso weniger Spiele brauchst als der Durchschnitt ist völlig irrelevant. Da du das höchstwahrscheinlich auch mit einer ganzen Reihe anderer Schiffe schaffen würdest, wie genügend andere Unicums auch (http://shipcomrade.com/leaderboard.asp?Name=&A=1&B=5&G=1&S=7&R=118&C=0). Ich habe Bluteule mit meinem ersten Post den Hinweis gegeben, welche Schiffe diese Season stark sind, nachdem ich mir angeschaut habe was er so wie spielt. Und dann ging die Empörung los, warum ich denn die Fuso nicht aufgezählt habe. Um es nochmal ganz klar zu sagen, die Fuso ist auch keine Gurke mit 51,xx % WR. Sie ist aber eben nicht unter den Top-Performern diese Season, ob dir das nun passt oder nicht.
  2. Jo mach mal. Du bist einfach nur ein Eimerhut. Wo bitte fordere ich den Buff für die Fuso? Es geht hier nur um Ranked Season 7. Und wenn du dir die Zahlen anschaust die zuvor schon verlinkt wurden: http://wows-numbers.com/season/id,7/ dann merkst du vielleicht was für ein Blech du redest.
  3. Ich fass nochmal zusammen. Die Fuso habe ich nicht als Top Performer diese Season aufgezählt und dann gings los: Weil ich kein Superunicorn bin, hab ich keine Ahnung. Mr. Super Unitatoe, der aber bisher praktisch nichts außer Fuso diese Season gespielt hat, besitzt durch hohe WR sowieso alleinige Deutungshoheit. Ich bin ein hochsterbe noob...tolles Argument. Vorallem bei ~53% WR. Ich habe kein Lieblings BB. Ich habe in meinem Eingangspost mehrere gute BBs und 2 DDs aufgezählt. Ich spiele übrigens hauptsächlich Anshan. Wo bitte habe ich das nochmal geschrieben? Mir ging es darum, dass dein gefühltes "die Fuso ist das stärste BB" diese Season 7 aufgrund der Tatsache, dass du praktisch nichts anderes gespielt hast kein vergleichendes Argument ist. Das ist bloße Behauptung. Danke EL_Mercy: Und hier haben wir die Zahlen. Um es nochmal bezüglich meiner Aussage zusammenzufassen:
  4. Da steht nix von der Fuso. Das bezog sich auf die Schiffe die Bluteule bisher hauptsächlich gespielt hat. Und bei ähnlich vielen Gefechten wie er hab ich heute Rang 5 erreicht. Ich mache keine Annahmen, sondern gebe meine Beobachtungen aus ca 120 Gefechten diese Season wieder. Du hast die Diskussion mit der Fuso überhaupt erst angefangen, als du mich gefragt hast warum ich die Fuso nicht aufgezählt habe. Seit dem verdrehst du mir die Worte im Mund, vonwegen ich hätte behauptet dass sie schlecht ist. Und jetzt hör bitte auf mir auf den Wecker zu gehen. Spiel sie bis Rang 1 und wir können vergleichen wer länger gebraucht hat.
  5. Ich werde euch nicht dran hindern. Einzelne Gefechte sind auch sehr aussagekräftig. Ab Rang 10 und 5 weht ein anderer Wind...
  6. Du fragst dich was ich von dir will? Bist du nicht derjenige der sich auf lächerliche Weise über meine Statisik echauffiert hat, um damit meine Aussagen in Zweifel zu ziehen? Ich habe lediglich gesagt, dass diese Season andere BBs besser performen als die Fuso. Nirgends habe ich behauptet, das die Fuso schlecht oder ungegeignet ist. Spinn dich mal aus. Bis auf wenige Super Unicums braucht der Durschnittspieler bis Rang 1 etwa 200 bis 400 Gefechte. Wenn dir das nicht gefällt, dann lass es halt. Das hat aber noch lange nichts mit hochsterben sondern purer Statistik zu tun.
  7. Omg, für jemanden der offensichtlich noch nie bis Rang 1 gespielt hat und somit insbesondere nicht die Ränge 5-2 kennt weißt du ja voll Bescheid wie gut ich spiele. Ich bin sicher kein Unicorn, aber bis auf Season 5 hab ich mich ja wohl kaum hochgestorben mit über 50% WR. Ich stand letzte Season bei 63% WR bei Rank 2.4 und hab dann halt durch Russisches Team Roullette noch mal schon 3 mal hoch und runter bis Rang 3.0. Ist meine Statistik am Ende halt nochmal bissl abgerutscht. So what? Hier gings um die Schiffe und nicht meine persönliche Statistik. Meine Erfahrung ist -> Falsche Schiffe die Season und es kann viel übler sein. Meine Erfahrung diese Season ist. Fuso nicht das beste BB. Wenn Maaseru mal paar Runden in der Arizona drehen würde, könnte er zeigen ob ich Recht habe oder nicht. Seine Behauptung stützt sich einzig und allein darauf, dass er in der Fuso nicht schlecht spielt. Das macht er aber auch in der New Mexico nicht. Das ist dann so als wenn man erster von zweien wird.
  8. Bis auf die Shiratsusyu (4 Spiele ausprobiert) sind das T5 schiffe...merkste was? Superleague? Weißt du was da los war?
  9. Jo stimmt. Ich hatte noch einen kleinen Absturz kurz vorm Ziel. Hatte ich verdrängt und mich dann nochmal 40 Gefechte gekostet. Schön das du dir die Zeit genommen hast. Mein Aussagen bleiben generell trotzdem korrekt. Ich habe auch nicht gesagt das die Fuso schlecht ist. Nur das alle anderen BBs diese Season besser sind. Und da du praktisch nichts anderes gespielt hast außer Fuso und als Unitato ohnehin immer Oben stehst, woher willst du wissen wie andere Schiffe performen? Ich sehe nur ausnahmslos andere Schiffe auf den vorderen Plätzen als Fusos.
  10. Schön das du es ansprichst. Season 5 in meinen Stats ist ein Musterbeispiel dafür auf die falschen Schiffe zu setzen. Letzte Season hatte ich 63%. Danach habe ich Superleague gespielt falls du zufällig weißt was da ungefähr passiert ist bis WG das Event generft hat...
  11. Da du ja fast ausschließlich Fuso gespielt hast und auch so kein schlechter Spieler bist, wie sollte es auch anders sein. Ich habe mit der Arizona 21 Gefechte und mit 71% annähernd dieselbe WR wie du in der Fuso. So was bedeutet das jetzt unter der Annahme,das ich durchschnittlich schlechter spiele als du? Die Fuso ist einfach das schönste Ziel wenn man die Wahl zwischen allen Querstehenden BBs hat. Und um alle 6 Geschütze feuern zu können musst du quer stehen. Sie brennt gut und sie hat ne miese Panzerung. Der einzige Vorteil den die Fuso hat ist die Anzahl der Geschütze und der Streuradius.
  12. Das hier ist ein Thread, der sich um die geeigneten Schiffe von Season 7 dreht. Ich habe dir ein paar Hinweise gegeben, die du natürlich ignorieren darfst. Wenn du das Spiel nicht carrien willst, kannst du dich natürlich auch hochsterben. Dauert länger und ist frustrierender. Dann hör aber bitte auf hier ununterbrochen rumzumeckern.
  13. 1. Wir reden doch über Schiffe in der 7. Season oder? 2. Sie ist Teamabhängig und kein Carrier. Sie steht im Team fast nie auf dem 1. Platz. 3. Andere BBs performen besser. 4. Ist doch ok... 5. Siehe Punkt 2 und 3