westfrontolaf

Players
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4427

About westfrontolaf

  1. ich dümpe zwischen 12 und 13 hin und her.. mal ehrlich wie will man arg weiter kommen ,wenn man kein pro nerd player ist...das ist doch quasi ein italienischer Panzer 2 zurück ein Vor Ein Stern gewonnen dann aber 2 verloren..nur super player im Team da kann man doch noch so gut sein..nervt nur noch..da hilft wohl nur devision alleine kaum ne Chance als normalo
  2. habe immer noch keinen vernünftigen Grund aus machen können warum man das Ding jetzt 2 bzw. 3 Tage drin lässt und als letztes Paket verkaufen will..:D_
  3. wow
  4. richtig aber die tripitz war schon drin vor kurzem. jetzt wieder und das soll jetzt noch mal 2 tage so gehen.sehr schwach.
  5. unfassbar.da bekommste plack
  6. unfassbar.da bekommste plak
  7. nur NAZI Symbole zu 95% überflüssig kaum was vernünftiges dabei. SCHROTT
  8. "mit einem „großen Finale“ am 16. Juli, das 2 Tage lang dauert hatte ich mir anders vorgestellt." jep ich mir auch,wie viele andere auch...volle verarsche wie immer
  9. ganz genau PFUI aber nicht mit uns
  10. sehe nix
  11. ja RICHTIG, bin da ganz bei dir..wüsste jetzt auch nicht was da noch kommen soll.. im Grunde könnte man auch meinen die Tripitz ist das letzte Paket 16-18.7
  12. genau wo
  13. sehr sehr enttäuschend.. so ein tolles Schiff zunächst verhunzt und dann stetig verscherbelt.. war doch kürzlich erst reduziert das Ding und jetzt. das letzte Paket vom 16-18.7? ja und unbedingt jetzt noch die Indianapolis ole uli
  14. ernsthaft fällt denen nichts neues ein.. ein bisschen Schiffchen versenken ein bisschen Schaden hier und da.. grob zusammengefasst...wie wäre es mal mit was neuem.. eine bestimmte Anzahl an Bots versenken Angriffe zurückschlagen. Marinewerften zerstören. Radarstationencaps.... gerne auch dynamisch.. bzw mehrere Dinge in einen Auftrag.. Das damalige Halloween Event war da ein richtiger Schritt aber jetzt wieder 2 zurück