Jump to content

Zerberus92

Players
  • Content Сount

    469
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6517
  • Clan

    [KAP]

About Zerberus92

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday February 6
  • Insignia
    [KAP]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz - Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zerberus92

    Gefechtsstart

    Naja gleich das ganze team damit OP zu machen, wäre schon zu gut. Es reicht ja eine genauigkeit wie bei den Secondarys, mehr als die Hälfte fliegt irgendwo hin. Nur schon die Chance damit was zu treffen, ist schon mal mehr als gar nichts ^^
  2. Zerberus92

    Gefechtsstart

    Lasst die Schiffe solange Automatisch zurückschiessen, verteidigen wäre schon nicht schlecht. Wenns herum steht und nur die Secondary zündet, dann würde es mehr bringen dass die Hauptgeschütze automatisch mitfeuern. Wer nicht Online ist oder gar nicht ins Spiel kommen kann, schadet so weniger am Team. Rummstehen kanns ja
  3. Ich versteh ja dass einzelne Spieler ausgewählt werden um die neusten Schiffe zu testen. Mich nimmt es mittlerweile wunder, was noch geplant ist und was momentan so Unbekanntes herumschwimmt? http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Neustrashimy Nicht gerade uninteressant
  4. Zerberus92

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Grundsätzlich sollte es nicht möglich sein den Leader zu feuern
  5. Zerberus92

    Tipps für das Zwielichtgefecht

    Villeicht hilft dieser Thread Newbies und Alteingesessenen beim Zwielichtgefecht mehr zu reissen. Die Ausbeute von Kaptain XP ist wieder mal super ^^ Was ich herausgefunden habe, die Ghoul kann Schlachter rausrammen. Ich finde es ein wenig OP aber es funktioniert bestens. 20181124_194947_PXSD002-Benson-1945-H2017_e02_Halloween_2017.wowsreplay
  6. Zerberus92

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Passiert bei beiden varianten.
  7. Zerberus92

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Ja früher wurde es entweder nie oder richtig erkannt. Mittlerweile zeigt es fehler an. Mir ists wegen den CV aufgefallen, bei anderen schiffen später auch, nur plötzlich war es wieder richtig als ich von einem anderen Schiff aus ein Screen davon machen wollte.
  8. Zerberus92

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    ich spiele ohne Mods ^^ Nur die Replayfunktion ist an, aber das hat bisher nie Probleme gemacht.
  9. Zerberus92

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    1. Das Passwort muss jetzt jedes mal einegegben werden, warum auch immer. Früher gings auch ohne. 2. Die Kapitäne werden von den skillungen Falsch angezeigt. Zwei Beispiele: GK: Bouge: So ziemlich bei allen CVs ist das so, Bei anderen Schiffen kommt es immer drauf an mit welchem Schiff man schaut. Bei der GK kommt das z.b. nur von einem DD aus (Siehe Bild: z-52) , aber wenn die Bismark oder Hindenburg gewählt ist, ist alles ok. Die Skillung ist in beiden fällen ok, darum verstehe ich nicht warum es bei der Kapitänsauswahl solche Verbotszeichen auftauchen.
  10. Zerberus92

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe 2 Fragen :P 1. Wie kann man eine divi machen mit einem T8 und einem T10 Schiff? Ich würde fast sagen, die haben erst im Spiel zusammen gejoint. 2. Warum muss ich in letzter zeit immer wieder mein Passwort eingeben? Früher gings auch ohne, aber jetzt seit dem letzten Update kommt das immer wieder.
  11. Zerberus92

    Was habt ihr heute geschafft?

    Oh man ich kann nicht mehr Anfangs bin ich verschissen gefahren und 2/3 meiner Tschapa HP waren weg. Als ich mit dem Radar gesehen habe, dass 2 DDs durch die Mitte runterfuhren, bin ich fix dorthin und hab die aufgerieben. Ein Kill wurde mir geklaut Jedoch dachte sich eine Pensa dass ich ein einfaches Ziel darstelle und ist Breitseite nach hinten gefahren. Schön vor mir, mit AP granaten, machte es bei der nur noch blubb. Nun gut, ich wusste nicht was ansonsten noch kommen könnte, wegen meiner HP bin ich vorsichtig nach hinten gefahren und hab ein wenig mein Radar gezündet. Ein wenig später tuckerte da doch noch eine Mahan durch, flupp die war weg und ich auch Da ich noch eine Myoko gesehen habe, die auch noch durch die Mitte wollte, habe ich das mal im Chat geschrieben dass wir warten. Knallhart ist die noch durchgetuckert, zu unserem Glück ist unsere Pensa kurz vor schluss aufgewacht. Die AFK-Pensa wollte noch mit HE auf die Myoko Breitseite Ballern, Kurz mitgeteilt dass AP Shells besser sind, und flupp war die Myoko auch verschwunden. Spiel Gewonnen und kann nicht mehr vor lachen Meisterleistung des Gegners, ich frage mich nur schon warum die das immer wieder machen. Replay falls ich was ausgelassen habe
  12. Zerberus92

    Neuste Wargaming Codes

    Gut habs nicht gefunden :P danke dafür, jetzt sollte es jeder kennen https://forum.worldofwarships.eu/topic/35133-code-börse-nur-angebote-keine-nachfragen/
  13. Zerberus92

    Neuste Wargaming Codes

    Da immer wieder WG Codes auftauchen und jedes mal ein neues Topic entsteht. Würde ich gerne das zukünftig, auf eines begrenzen. Für den Anfang habe ich auch gleich einen, von Steam. STEAM1YEAR Der gibt 5 Steam Tarnungen und ein paar Flaggen. Für Anfänger sicher was cooles ^^
  14. Zerberus92

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    ist nicht F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P ein wenig zu lang? Ansonsten würde ja Ungültig stehen, aber es ,falsches Format
×