Jump to content

Topfwurst

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6012
  • Clan

    [H-S-T]

About Topfwurst

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Topfwurst

    Florida oder California

    welche ist der bessere Allrounder? Ich fahre die Dicken eigentlich nur gelegentlich für Feldzüge oder Aufträge, da ist ein Tier 7 völlig ausreichend. Ich bin mir nur unsicher, welche auf längere Sicht der bessere Kahn ist, deshalb bitte eure Meinungen. Danke Topf
  2. Nach einer etwas längeren Pause bei WoWS bin ich jetzt wieder etwas öfter auf den Meeren unterwegs. Von meinen damaligen Ausflügen habe ich schon die Gearing & Shima sowie die De Moines im Hafen. Für meine nächsten 10er hätte ich gern ein paar Tipps: Welcher Zerstörer und welcher Kreuzer ist nach eurer Meinung in der aktuellen Meta für einen, nicht täglich vor dem Rechner sitzenden, aber doch mit Begeisterung spielenden Mitmenschen, empfehlenswert? Danke schonmal... Topf
  3. Topfwurst

    Des Moines

    Tach, habe jetzt pünktlich zur De Moines den 15. Skill - Punkt für den Captain erhalten. Bin jetzt total unsicher, wie ich die 15 Punkte verteilen soll. Folgendes geht mir durch den Kopf: - keinen AA - Skill mehr; man sieht so gut wie keinen Träger hier oben - lohnt sich für einen Kreuzer irgendein 5'er Skill ( wenn ja welcher) oder verteilt man die Punkte besser in den anderen Skills ( wenn ja - welche) - welche 6. Verbesserung kauft man (Was bewirkt die Zielerfassungsmodifikation 1 ) Danke schonmal für Eure Ideen... N8 Topf
  4. Topfwurst

    Hatsuharu

    Ich nochmal... Es ist echt ein Einbruch nach der Mietze... Ich habe mich durch die Mutsuki gequaelt, bin dann bei der Hatsuharu gelandet - und was soll ich sagen ?! Inzwischen mag ich den Dampfer... learning by doing... Ich freue mich auf die Fubuki... Mahlzeit Topf
  5. Topfwurst

    Minekaze

    Ich muss jetzt doch mal meinen Senf dazugeben, weil der Dampfer einfach riesen Spass macht. Ich wollte eigentlich die Finger von den Zerstörern lassen, da ich dachte WoWS/Zerstörer = WoT/Leichte Panzer und die waren absolut nicht mein Ding. Habe dann aber die Ognewoi bekommen, probiert, Spass gehabt und gedacht: OK, probier mal die kleinen Japaner. Damit kam wieder der Spass ins Spiel (bin nämlich eigentlich bei den amerik. Kreuzern zu Gange -> New Orleans) und ich hab gemerkt, das die Zerstörer von allen Klassen (nach meiner Meinung) am besten als 'Einzelkämpfer' zu fahren sind. Bei der Miezekatze angekommen, hab ich eigentlich nur noch ein Lächeln im Gesicht. Heute Nachmittag gabs dann das hier: Der letzte Kill war ungelogen in der letzten Sekunde.Habe (leider erst jetzt) die Replays aktiviert. Die Mieze wird wohl dauerhaft im Hafen bleiben. Soweit - So gut Mahlzeit! Topf
×