Jump to content

AchZockt

Players
  • Content Сount

    1,860
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20052
  • Clan

    [_KG_]

1 Follower

About AchZockt

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 06/22/1983
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/AchZockt
  • Twitter
    https://twitter.com/AchZockt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Interests
    Gaming

Recent Profile Visitors

2,292 profile views
  1. AchZockt

    Frusttherapie

    Nein, aber CVs und Subs sind WGs Lösung für ihr eigenes Problem. Hast du die Nase voll von Subs und CVs, bleibt nur noch Subs oder CVs zu spielen über.
  2. AchZockt

    Premium Account mit Spezial Button

    Nur zu deiner Aussage über "überzogen" ... Für mich ist es derart entscheidend, dass ich ein Spiel, in welches ich über viele Jahre einen vierstelligen Betrag investiert habe, nicht mehr spiele. Wenn du noch immer glaubst das wären damit überzogene Forderungen, dann hast du ernsthaft den Bezug zur Realität verloren. Mit Knopf würde ich weiterspielen, ohne Knopf ist es leider wirklich sinnbefreit. So leid es mir um das Spiel tut und so gern ich meine Schiffe fahren würde. Aber ich, ärgere mich jede Runde in der ein Träger oder ein Sub drin ist. Auf Wiedersehen
  3. AchZockt

    Premium Account mit Spezial Button

    Wieso, ich habe meine Konsequenzen gezogen. WG hat keinen Cent mehr bekommen. Ich bin grundsätzlich der unkonsequenteste Mensch überhaupt, aber das habe ich bisher geschafft. Aber wir sind offenbar unterschiedlicher Meinung wo die Wurzel des Problems liegt ...
  4. AchZockt

    Premium Account mit Spezial Button

    Da sind wir auch schon bei der Wurzel des Probelems ... WG und ihre Handlanger, die es für überzogen halten wenn man nicht gegen CVs und Subs spielen will. Aber wie immer und überall, die Wurzel des Problems wird nicht angegangen.
  5. Subs sind drin, Subs sind immer noch bescheiden. Hydro an, unsichtbar, 2.4km vor mir. taucht auf, 8 Torps aus 2.4km, taucht ab, das selbe Spiel dann nochmal. Ist übrigens zu nah für Wasserbomben... ASW also Müll sondergleichen. Ähnlich effektiv wie Flak gegen Flugzeuge... Was soll ich sagen... damit ein bescheidenes Update in Summe.
  6. AchZockt

    USS Hornet - Tier VIII

    Stimmt damit wohl, sehe sie in der Waffenkammer und im Premium Laden
  7. Ach bevor ich es vergesse, noch ein Feedback zum aktuellen Update: Das Detonations Feature ist immer noch im Spiel und immer noch bescheiden. Da hat das Update leider nix gebracht und es nicht besser gemacht
  8. AchZockt

    U-Boote Sammelthread

    Und weil WG sicher immer noch total Begeistert ist vom Feedback und gar nicht genug bekommen kann von den Meldungen, wieso sie es mit Subs verkackt haben und wieso Subs bescheiden sind, hier noch ein Grund: Ich lass jetzt mal weg, dass du die Drecks Teile nicht findest. Also gehen wir mal davon aus du hast endlich eines gefunden. Was machst du? Natürlich der Kampf gegen das U-Boot. Tja, schaut dann halt leider so aus: Da hat wohl ein Entwickler vergessen den Wasserbomben Schaden zu geben. 17 ... (denk dran wie lange du für 17 Bomben überhaupt warten musst, bis die abgeworfen sind) ... Bomben gelandet und das Teil ist halt immer noch nicht kaputt. Das ist doch ein absolutler Witz. Zusammengefasst: Warum sind Subs bescheiden: Weil ASW keinen Schaden macht.
  9. Na toll, diese sch**** wieder ... na danke dafür ...
  10. Was WG? Ihr fragt mich wieso ich Super Schiffe bescheiden finde? (Nicht, dass es WG wirklich interessieren würde, aber ich kann ja so tun) Nicht weil die Schiffe oder die Idee schlecht wäre. Nein... Aus dem selben Grund wieso alles bescheiden wird was ihr anfasst: Weil ihr .... "netten Spielern" die 370 Spiele gemacht haben, vermutlich nicht wissen was die Taste "w" macht, in diese Schiffe steckt. Deswegen sind sie bescheiden. Deswegen sind Subs bescheiden. Deswegen sind kaufbare T10 Schiffe bescheiden. Aber irgendwie rafft das offenbar bei WG keiner. Jede Idee wird bescheiden wenn ihr solche Spieler in solche Schiffe setzt. Ihr könnt T3 Subs und T3 Super Schiffe machen, die kann jeder fahren. Ich will niemandem den Spielspaß nehmen und absprechen. Aber wer auf T10 bzw T11 fahren will der sollte zumindest eine Grundahnung haben.
  11. Mein Feedback: Subs bescheiden (wie vorhergesagt) Super CVs bescheiden (wie vorhergesagt) der Rest ist ok. Macht das Update für mich in Summe: bescheiden. 0 von 5 Sternen.
  12. AchZockt

    Frusttherapie

    29 Flieger einer Kaga mit einer Neustrashimi runtergeholt... was für aufregende 20 Minuten meines Lebens. WG weiß wirklich wie man jeden Spielspaß zerstört... Gratulation dazu!
  13. AchZockt

    U-Boote Sammelthread

    Was für ein Müll... Taucht das Teil bei 2km auf. Lässt (zum Glück nur) 2 Torps los und dann gerammt. Und es gibt nix was man dagegen tun kann. Weil 18.000 HP schießt du nicht in 2 km weg. Und das traurige daran. Das macht eine 42% Tomate. Warum? Weil sie kann. Und ich kann mir meine 56% sonst wohin stecken weil ich nix dagegen tun kann. Ich lass mir das mit auftauchen und den Torps ja noch einreden. Ok, ist eine Angriffsart der Subs. Aber dann sollte das Teil mit rammen einen deutlich schlechteren Wert bekommen.
  14. AchZockt

    Frusttherapie

    Nein! Die durchschnittliche Kartoffel bekommt nix auf die Reihe, aber stirbt sich wenigstens bis Stufe 10 hoch. Die von mir gepostete Kartoffel hat sich einfach auf Stufe 10 hochgekauft
  15. AchZockt

    Frusttherapie

    ohne Worte (alle Spielmodi):
×