Jump to content

AchZockt

Players
  • Content Сount

    1,655
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15531
  • Clan

    [_KG_]

2 Followers

About AchZockt

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 06/22/1983
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/AchZockt
  • Twitter
    https://twitter.com/AchZockt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Interests
    Gaming

Recent Profile Visitors

1,534 profile views
  1. AchZockt

    Premium T8 Petr Bagration

    Ich spiele derzeit nicht mehr, kann ich also nicht sagen.
  2. AchZockt

    Frusttherapie

    Der Punkt ist: Früher waren es halt Spieler die seit längerer Zeit dabei sind, da haben viele seit der Alpha gespielt. Wenn du heute in ein T6 - T8 Spiel gehst. haben die wenigsten über 1000 Spiele. Man kann sagen was man will: WoWs ist zu einem Farmville geworden. Es ist gratis und jeder spielt es halt eine Woche, oder 2. Das die am Ende auf der Strecke bleiben die es halt seit 5 Jahren spielen ist WG schnuppe. Solange die Kassa klingelt, und wenn die nicht mehr klingelt dann wird es halt eingestampft. Als ob es auch nur einer Person bei WG ernsthaft darum ginge ein gutes Spielgefühl zu schaffen. Das halte ich in etwa für so realistisch wie "Ich werde irgendwann noch der neue Zar in Russland".
  3. AchZockt

    Frusttherapie

    Ja, ein Glück, dass es in WoWs keine Missionen gibt für die man gewinnen muss. Alles ein schöner Pony Hof hier. Ein Glück, dass ich genauso viel EP für die Werft, den neuen Feldzug und die ganzen einzelnen Missionen bei einer Niederlage bekomme. Zum Glück hat man echt keine Nachteile wenn einem der MM in ein Team voller Honks steckt und man dann verliert. Ein Glück
  4. AchZockt

    Frusttherapie

    Meine Bescheidene Meinung: Ja Es gab eine Zeit da war das Spiel gut.
  5. AchZockt

    Frusttherapie

    Müll, einfach nur Müll so ein Match Making. Jeder vernünftige Spiele Entwickler würde solche Runden gar nicht erst zustande kommen lassen. Aber wir sind hier in einem WG Spiel. Da ist absolut gar nix vernünftig.
  6. AchZockt

    Frusttherapie

    FU WG FU - so einfach und direkt
  7. AchZockt

    Frusttherapie

    Der MM ist ein Müll. Eh wie immer ... WG kümmert sich nicht drum. Eh wie immer ...
  8. AchZockt

    Frusttherapie

    Nur abgef***tes MatchMaking. Nie mehr als 1 DD und die CVs immer Pfeifen. Unnötiger Dreck der MatchMaker
  9. AchZockt

    Frusttherapie

    Drecksjäger. Das nutzloseste was es in dem Spiel gibt. Da kann der Träger abwerfen und die gurken weiter sinnlos in der Gegend herum. Sobald eine f**** Staffel innerhalb der Long Range Anti Air ist und da ein Jäger aktiv ist, MUSS der instant ausgelöst werden. Jeder andere Rotz der mit "Ja, aber" begründet wird ist Müll und eine Frotzelei. Wenn ich einen Jäger dabei habe dann hat der zu funktionieren. Punkt. Keine Disskusion. Und wenn er nicht immer greift ist es ein Bug und gehört behoben und wenn es absichtlich ist gehört dieser Design Fehler behoben und der Designer zu einem leichteren Spiel versetzt das das Niveau von Klicker Heros hat.
  10. AchZockt

    Frusttherapie

    Koordinaten verraten ist für dich "Fehleinschätzung"? Und zum Thema cheaten: Wenn das klappen würde was du vorschlägst, würde ich es machen. Jedesmal. Ist ja nicht so, dass ich das nicht oft genug probiert hätte. Meine Erfahrung dazu: Jedesmal glaubt der Spieler der andere als cheater bezeichnet einem nix und man wird stattdessen rüde angeplaumt. Folglich ist dein Vorschlag genau sinnvoll als wenn du sagen würdest: Machen wir WoWs zu einem perfekten Spiel. Eine unrealistische Aussage die in einer Traumwelt vl nett wäre aber in der Realität keine 2 Sekunden besteht. Ich bin aber für umsetzbare Vorschläge durchaus offen. Sollten keine kommen, werde ich bis dahin weiter jedem direkt meine Meinung zu seinem Schwachsinn sagen. Würden das übrigens alle 22 anderen Spieler auch machen. würde die eine Pfeife auch überlegen ob nicht was dran ist. Aber 22 andere halten lieber den Mund und lassen ihn seinen Schwachsinn verteilen. Hat viel von der realen Welt ...
  11. Chatban und Chatfilter für die Begriffe "Cheater" mit Rückmeldung an den Schreiber "Du Pfeife, lern was cheaten ist".
  12. AchZockt

    Frusttherapie

    DAS ist doch so eine typische WoWs [edited] wieder! Eine hochrote vollpfosten Tomate mit 5000 Runden, 21.000 durchschnittsschaden und 44% WR kommt daher im Allgemein Chat mit "Meldet den gegnerischen cheater! Nutzung von feuervorteilen!" WAs auch immer in seinem Matschhirn "Feuervorteile" sind. Weiters verrät er mehrfach im Chat Koordinaten. Und wenn man den dann darauf hinweist, dass er schlecht (fakt) und ein pfosten (fakt) ist bekommt man einen chatban. Ernsthaft. [edited]! Wenn WG sowas nicht will, dann sollten sie den Spielern beibringen was cheaten und was nicht ist. Und nicht die bestrafen die den Job erledigen solchen Pfeifen zu erklären, dass sie Müll von sich geben. Und die Koordinaten könnte man nach 5 langen Jahren auch irgendwann mal in einen Chatfilter einspeisen. Aber nein, da muss man lieber Transformers ins Spiel bringen und die Leute können weiter Team Koordinaten verraten. Und da soll sich mal irgendwer nicht aufregen bei so viel Müll auf einmal Drecks Spiel
  13. AchZockt

    Frusttherapie

    Über 100 Spiele in einer Audacious ... unter 40% WR und quält die Leute weiterhin mit seiner Anwesenheit.
  14. AchZockt

    Frusttherapie

    2 Runden gespielt. Eine Pfeife größer und schlimmer als die nächste. Und das beide male mit 11 davon, also 11 Pfeifen im Team. Vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Das Spiel ist echt ein Müll, nicht weil es vom Konzept schlecht wäre. Sondern weil WG es mit seiner Art es zu nutzen an die Wand gefahren hat. Spieler die keine Ahnung von gar nix haben in T10 Runden zu lassen ist eben einfach nur Müll. 2 Runden gespielt und die Schnauze wieder voll, reicht für weitere 7 Tage WoWs Pause
  15. AchZockt

    Fletcher

    Naja, wenn die US Linie weitergehen würde, wäre bald ein Fletcher Video gekommen. Bin momentan aber nicht mehr am spielen. Keine Ahnung wie lang die Pause geht, Fletcher Video kann also dauern.
×