Jump to content

Gerfried

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9660
  • Clan

    [QEK]

About Gerfried

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Gerfried

    Asashio zerstört das Gameplay

    Alle reden von den besonders tollen Tarnwerten für das Schiff. in meiner kamikaze R komme ich auf 5,4km. Wie weit ist denn die Asashio sichtbar? Laut Wiki kommt die kamikaze R auf 6,2km und die Asashio auf 6,8km. Wie sieht das nun geskillt aus?
  2. Gerfried

    Space Missions [NA]

    Schade.
  3. Gerfried

    Space Missions [NA]

    na ja, dann sollen sie den Spielmodus rausnehmen. wenn ich mir die Schiffe dazu nicht holen kann, dann doch bitte ganz entfernen. Lasst die leute nicht drauf gucken wenn sie es dann nciht bekommen können.
  4. Gerfried

    Space Missions [NA]

    Moin moin. Wollte jetzt nicht extra ein Thema aufmachen, ich versuche es daher mal hier: Wie bekomme ich die Weltraumschiffe? Habe ein Gefecht Tier 8 gewonnen mit Schlachtschiff sowie ein Tier 7 Gefecht gewonnen mit einem Kreuzer. Es sind keine Schiffe erschienen. O.o
  5. Gerfried

    4 Torps und der Zerstörer fährt noch. ???

    Dem schließe ich mich an. Bye bye.
  6. Gerfried

    4 Torps und der Zerstörer fährt noch. ???

    Finde ich nicht gut! Bitte gerne ändern. Oder allgemein so programmieren: Wenn Zerstörer von 3 oder mehr Torps getroffen wird = tot. Egal ob ein und die selbe Hitbox oder nicht. !
  7. Gerfried

    4 Torps und der Zerstörer fährt noch. ???

    Ich habe es also geschafft mit 4 Torps, 2x2, den Jungen genau da zu treffen wo genau ein Schiffsabschnitt den gesamten Schaden "frisst"?
  8. Moin moin. Habe gerade ein Zufallsgefecht gehabt und muss mich doch sehr wundern. Ich = Kamikaze, Stufe V Gegner = Podoljski, russischer Zerstörer, Stufe V Was ist passiert? Ich fahre umher, ein gegnerischer Zerstörer taucht auf. Ich schieße mit den Bordkanonen auf ihn, fahre aber munter weiter. Noch ein gegnerischer Zerstörer taucht auf. Besagter russischer Zerstörer, Stufe 5, Podoljski oder wie der heißt. Ich schicke meine Torpedos los und treffe 4 mal, verursache 4 Wassereinbrüche und der Typ steht immer noch da mit 2k Lebenspunkten und drückt mir seine Torps anschließend rein. ???????????? Über Erklärungsversuche bin ich dankbar.
  9. Gerfried

    Z und Y vertauscht - englische Tastatur?!

    Ihr habt alle drei Recht. Ich habe Alt-Shift mal mutwillig im Spiel gedrückt, y-z waren sofort vertauscht. Umgekehrt gehts auch. Habe nun den erweiterten Gefechtsfeldmodus, da sehe ich dann die Entferungen und brauche das nicht mehr drücken, danke dafür. Habe dann die englische Tastaur (war bei mir US) entfernt und kann nun wieder entspannt spielen. Danke schön. Edith: Rächtschraibunck
  10. Hallo. Wie in der Überschrift schon steht, die Funktion der Tasten Z und Y vertauschen sich ständig völlig willkürlich. Ein Neustart des Spiel bringt nur kurze Abhilfe. Nach spätestens drei bis vier Matches drücke ich auf Y und folge meinen Geschossen auf Ihrem Weg zum Feind. Woran liegt das? Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich das irgendwie einstellen? Es scheint das sich meine Tastatur aus mir unbekannten Gründen auf "english" umstellt, da auch weitere Zeichen nicht mehr der Tastaturbeschriftung entsprechen. ?????
  11. Gerfried

    ARS Nova Schiffe

    Schanke Dön.
  12. Gerfried

    ARS Nova Schiffe

    Es war ja vorher auf deutsch und die Infos sind nicht unnütz. Leider verstehe ich das jetzt nicht mehr. Ich schaue auch Animes, aber verstehen.. nö. Gibts jemanden der es konkret weiß?
  13. Gerfried

    ARS Nova Schiffe

    Bevor ich einen neuen Faden erstelle, versuche ich es einmal hier. Nach dem Patch sprechen die Damen auf de beiden Schiffen nur noch japanisch. Ich will wieder die deutsche Sprachausgabe haben. Wo stellle ich das ein? Und ich frage lieber gleich: Wo beschwere ich mich am besten wenn das nicht geht?
  14. Here is my screenshot. http://1drv.ms/1NM2qL9
×