Jump to content

General_Saufenberg

Beta Tester
  • Content Сount

    716
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    989

About General_Saufenberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. General_Saufenberg

    Zerstörer

    lustig, nur ein thred vorher, las ich über die quasi nutzlosen zerstörer, da zu viel radar+carrier unterwegs sind, wobei ich letztere kaum im match sehe. und was wot betrifft, aus welchen daten schließt du, das "immer weniger" das game spielen? die letzten mir bekannten offiziellen zahlen zeigten gleichbleibend bis mehr spieler. das die genauigkeit deutscher artillerie auf der bismark schlechter ausfällt, ist dem balancing geschuldet. das game ist halt keine simulation(wobei sich die genauigkeit von schiff zu schiff teils deutlich unterscheidet) . dafür hat der pott einige andere sachen, die für ihn sprechen(long range secundarys, turtleback). ein direkter treffer der yamato, würde wohl auch kein schiff überstehen, und die trifft hier im game, erheblich besser als die echte.
  2. General_Saufenberg

    Radar/hydro gehört raus aus dem game

    ein genaues statement seitens wg würde da abhilfe schaffen. aber die wollen sich bei vielen sachen nicht in die karten schauen lassen. was hab ich die gremmi früher geliebt, dank dem enormen sealth feuer radius. 2 klassen spiele ich zur zeit nicht, zerstörer und flugzeugträger, wobei ich letztere nie ansprechend fand.
  3. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    wär aber sicher lustig. wenn die "guten" sich nimmer über die "schlechten" hermachen können, und sich deren win rate plötzlich runter auf 50% einpendelt, weil alle gegner ja jetzt auf augenhöhe mit ihnen sind^^. das geschrei möcht ich hören^^
  4. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    die sind nicht mehr so scharf, weil sie ihre "firmenpolitik" dahin gehend geändert haben, oder sehe ich da was falsch?
  5. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    mkay, das hab ich tatsächlich übersehen. sumimasen^^
  6. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    namensvetter? da schau mal genauer hin.
  7. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    der pott steht im hafen. nice
  8. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    nicht verwunderlich, bei einer politischen entscheidung der usk, oder?
  9. General_Saufenberg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    wurde auch langsam zeit! ständig dieses alberne gehabe bei games, aber bei indiana jones sieht man die dinger an jeder ecke. bei spielen mit diesem thema, gehört sowas dazu. die symbole/flaggen wurden damals halt gezeigt. ich verbanne ja auch nicht den römischen adler, auch wenn rom etliche millionen abgeschlachtet und/oder versklavt hat. wer daran anstoß nimmt, kann die ja in den optionen deaktivieren, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man in dem fall spiele mit diesem setting überhaupt kauft. das ist ein wenig scheinheilig. erinnert an vegetarier mit lederjacken^^.
  10. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    Hallo General_Saufenberg, Danke für deine Nachricht an dem Wargaming Kunden Support. Es tut mir leid, dass die von dir erwähnte Schiffe nicht finden kannst. Ich habe deinen Account überprüft und festgestellt, dass die Schiffe sich in deinem Hafen befinden. Überprüfe bitte, ob keine Filter gesetzt sind und lösche sie, wenn dies der Fall ist. Ich möchte auch hinzufügen, dass du das Schiff T-61 erhalten wirst, wenn die Dublonen während des Events ausgegeben wurden. Dies bedeutet, dass die Dublonen zwischen dem 7. August und dem 10. August verbracht werden müssen. Ich hoffe, dass die Situation aufgeklärt wurden und dir einen schönen Tag wünsche. Viel Spaß und ruhige See! Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit Freundlichen Grüßen, die haben nicht so wirklich begriffen, was ich wollte. klar sind die beiden gekauften schiffe jetzt in meinem hafen^^ im nächsten satz gehen die auf meine anfrage ein, das die t-61 kommt. entscheident ist nur der aktionszeitraum, nicht das die "mission" aktiviert wird. (obwohl da ja was anderes auf der seite im launcher steht^^). na, lassen mer uns mal überraschen. hätte eh beide schiffe gekauft, und wenn ich die net gratis bekomme, kauf ich die halt mit gutem kapitän.
  11. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    würd ich nicht machen. und wenn es nur wegen dem zusätzlichen tagessieg ist. jedes bissl hilft, beim training des kapitäns. kohle kommt eh genug rein, und wenn man die schon im hafen hat, nimmt man die xp doch gerne mit.
  12. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    hab ich gemacht. schaun mer mal was die sagen.
  13. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    hab mich ins game eingelogt, gesehen das gascogne+roma noch nicht im hafen stehen, YAAAAY. also beide fatz gekauft! danach festgestellt, das die aktion für die t-61 erst extra aktiviert werden muss, NOOOOO^^...
  14. General_Saufenberg

    T-61 und der Dublonenzähler

    hab das gleiche problem^^ kann die nur gegen kohle tauschen und davon habsch genug....
  15. General_Saufenberg

    Massachusetts vs.Alabama

    irgendwie sehe ich den torpedoschutz als nicht wirklich vorteilhaft an. das ist, als würde man dem kind, das schon in den brunnen gefallen ist, ein butterbrot hinterher werfen. der hilft nur wenig in einer situation, in der man zuvor schon verkackt hat. wie ist eure erfahrung damit? bringt ein torpedoschutz wirklich einen spürbaren vorteil?
×