Jump to content

Topsikrett

Beta Tester
  • Content Сount

    487
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12364

About Topsikrett

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

328 profile views
  1. Topsikrett

    Geeigneste DD Linie für Beginner

    Ich denke es wäre für Dich das Beste, überhaupt erstmal in den DD-content reinzuschnuppern. Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle noch gar nicht auf iwas versteifen oder iwas präferieren. Die wohl beste Nation hierfür sind nunmal die US-DD´s. Die sind in jeder erdenklichen Situation durchschnittlich bis gut ausgestattet. Die Guns sind ok... Die Torps sind ok... Die AA ist ok... Der Tarnwert ist ok... Ein US-DD verlangt einem noch keinen "spezialisierten" DD-Spielstil ab, wie es viele andere (Russen, Franzosen, Briten, etc.) tun. Somit denke ich, mit der US-Linie, lernst du alles nötige am besten, da Du alles durchschnittlich bis gut in diesen Mopeds als Grundausstattung vorfindest.
  2. Topsikrett

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Das ist korrekt. Das Angebot mit dem Direktzugang und der Kauf von Paketen um diesen zu beschleunigen, nimmt stark zu. Das geschieht nur, wenn auch die Nachfrage danach steigt. Wäre dem nicht so, hätte WG spätestens nach den Italienern mit diesem Modell abgeschlossen. Verstehen kann ich das auch nicht, aber das ändert nix daran, dass es anscheinend so ist.
  3. Topsikrett

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Hehe, joar... die war zwar auch etwas "forsch" formuliert, aber traf im Grundton schon eher meinen Standpunkt... Dennoch hat er dafür auch paar Klatschen kassiert... Man hätte dies auch anders formulieren können... Aber in der Grundaussage bin ich da voll bei ihm, und so wie ich das sehe, du auch... Passt also...
  4. Topsikrett

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Dann sollte man dies aber auch mit dem entsprechenden Stil und vor allem der korrekten Argumentationskette versehen. Und es reicht halt nicht, zu sagen: (warte, ich zähle mal auf): - ... "mein Wixx-Client" - ... "installiert den Mist" - ... "nicht nebenher jeden Euro in den Rachen werfen" - ... "aber mit diesem schlechtem Angebot zu überteuerten Preisen" - ... "peinliches Angebot!" - ... "ist doch auch schon in der Vergangenheit nur Flickwerk?! Schämt Euch!" - ... "Die Flugzeugträger sind immer noch nicht ausbalanciert," - ... "es sollen UBoote ins Spiel kommen, obwohl ihr den derzeitigen Schiffs-Bestand nicht einmal im Griff habt?" - ... "Merkt ihr noch was? Das ist so peinlich, wirklich. Absolut inkompetent!" - ... "Mir ist das echt scheissegal" Zusammengefasst wechseln sich hier eigentlich nur schlechter Stil und Behauptungen ab. Nicht ein "Argument" ist zu Ende gedacht bzw. überhaupt mit fundierten Beispielen oder Begründungen hinterlegt, so dass es eventuell mehr darstellt, als eine wüste Behauptung. Genauso einen Text kann ich komplett im Gegenteil verfassen, ohne etwas zu belegen. Ich stelle einfach paar Behauptungen in den Raum... So funktioniert das aber nicht, und auf solch eine "Beschwerde" wird auch niemand offizielles eingehen, da angefangen beim Grundton, bis hin zur inhaltlichen Reife einfach alles fehlt, was diesen Text diskussionswürdig werden lassen würde.
  5. Topsikrett

    Berechnung für Wappen fehlerhaft.

    Habe diese beiden Threads gesucht, aber es scheint, als gibt es da bisher keine weiteren Erkenntnisse oder Lösungen für...
  6. Topsikrett

    Gewinnt die Exeter – Twitch Drops in 0.9.0

    Genauso, wie gestern im Stream von den 1500 viewern, 10% nix besseres zu tun hatten, als "Exeter" zu spammen, oder dauerhaft nach irgendwelchen drops, codes oder giveaways zu fragen... Ich denke das spiegelt sehr schön wieder, das ein gewisser Teil der Spielerschaft weder Interesse an Informationen hat, noch die "Informationsveranstaltungen" bzw. feedback-Termine als solche überhaupt wahrnimmt. Zum gewissen Teil ist das echt peinlich... abba wat solls... das Leben ist halt bunt.... Und letztendlich ist es wahrscheinlich auch eine Frage des Alters...
  7. Topsikrett

    Gewinnt die Exeter – Twitch Drops in 0.9.0

    Ich denke Teile der Spielerschaft entwickeln sich eher zu "erst meckern, dann denken..." Ok.. und manchmal fällt der 2. Schritt dann leider auch weg...
  8. Topsikrett

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Du merkst aber schon, dass die Aussage iwie peinlich ist, oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oje Oje... Und dein Problem versteht wahrscheinlich auch niemand nur ansatzweise... Mal abgesehen von deiner Wortwahl und Ausdrucksweise... Kostet dich das update etwas? Kostet dich das Spiel etwas? Was kann WG für die halbe Stunde download? Besorg Dir ne bessere Internetverbindung, dann sinds 5 Minuten. Und nebenbei unterstellst du WG Inkompetenz, bekommst aber ein kostenloses Spiel geboten... Wenn das Angebot von WG nichts mehr für dich ist, dann musst du halt gehen... Es gibt unzählige online-Angebote da draussen. Aber man kann die Türe dabei auch leise zu machen...hinterlässt vielleicht von dir ein kompetenteres Bild... sorry...
  9. Topsikrett

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Eigentlich ganz einfach... Dazu die Frage: Wieviel "DD-dogfights" hast du bisher in deiner Shima gewonnen, indem du dem anderen DD deine 15 Torps entgegen geschickt hast und ihn versenkt hast? Diese Option wird mit dem leg-Modul in manchen Situationen wegfallen, da du ne Minute brauchst, bis deine Werfer auf die andere Seite ausgerichtet sind. In dem Sinne ändert es das Spielen mit ihr schon etwas...
  10. Topsikrett

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nämlich etwas den Anschluß verloren und checke nicht, was am Forschungsbüro so wahnsinnig schrecklich ist. Gibts doch nun schon ne Weile.. kann man nutzen oder halt nicht... das game läuft doch aber weiter und die Events und alles drum herum ist doch völlig unabhängig davon!?? Was ist denn nun so schlimm daran? Begreif ich nicht.... Und ob ich nun ne ansatzweise "hirnrissige" Auftragsreihe für nen leg-Modul machen muss (wie derzeit) oder Punkte durch resetten und spielen von Techtrees sammle und die Teile so bekomme - entschuldigt bitte - aber wo ist denn da der Unterschied?? Ich muss daddeln, um die Teile zu bekommen... Ich merke, ich versteh sovieles nicht....
  11. Topsikrett

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Das "System" WoW´s ist ähnlich "Windows", ähnlich eines jeden Systems, welches künstlich erschaffen wurde: Mit der Zeit, müllt es sich zu...
  12. Topsikrett

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Nicht so wirklich.... Ich glaube, er meint, der Verlust bei einer Niederlage im T10 Bereich sollte ordentlich höher sein, als bisher... 100k miese sind nicht genug, das schreckt niemanden ab, in seinem Kohle- oder Premiumdampfer und 500 Gefechten auf der Uhr, T10 unsicher zu machen...
  13. Topsikrett

    American Cruiser Puerto Rico

    Naja ok, sicher... deshalb kostet das Spiel eben Geld bzw. musst du über die gamepackages mind. 40 Euro abdrücken, um spielen zu können und mit Kampagne sinds dann schon 70 Euro. Da erwarte ich auch mehr als bei nem free2play Titel, der ja erstmal überhaupt nix von mir bekommt, quasi in Vorleistung geht, und ich trotzdem daddeln kann. Die Kosten für die Schiffe in SC sind trotzdem fernab davon, sie mit Kosten für die Premiums hier in WOWs zu vergleichen. Das wollt ich ja nur damit sagen und aufzeigen, dass der Markt in der heutigen Zeit nunmal so läuft und man sich nicht über 50-60 Euro aufregen muss. Das ist doch zum Standard geworden...
  14. Topsikrett

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit? (Sammelthread)

    Es ist viel teurer und kostet auch viel mehr Zeit als dieser Grind...
  15. Topsikrett

    American Cruiser Puerto Rico

    https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-teuerste-schiffe,3350110.html Es gibt Spiele und Spielerschaften, die lächeln über Preise i.H.v. 35k Dublonen... In der heutigen Zeit sind das Peanuts... Was glaubst Du, was da draussen los ist? Zusätzlich dazu, sind das dann noch Spiele, die eine monatliche Gebühr erheben oder einmalig für Geld gekauft werden mussten. Und sage jetzt nicht, ja... diese teuren Sachen werden ja gar nicht gekauft... Oooooo doch, werden Sie! WoW´s ist zumindest noch n free2play-Titel... Also hör auf, auf WG rumzuhacken... Die sind echt noch human, was die Preise angeht...
×