Jump to content

Wemheuer

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3331

1 Follower

About Wemheuer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Wemheuer

    Werdet ihr noch gelobt?

    Ah, das Spiel wo ich ganze 0 Schaden gemacht habe. Reported habe ich Dich aber dafür nicht
  2. Wemheuer

    Błyskawica

    Ja IJN sind im infight kein Thema, aber ab Kiev oder Benson würde ich aufpassen. Die zerlegen einen genauso schnell, wenn im gegenüber ein guter Kapitän sitzt.
  3. Wemheuer

    Błyskawica

    Oh, interessant. Als ich die Blyska gekauft hatte, habe ich AP auch ein paar Runden probiert und selbst bei niedrigeren Tiers kein nennenswerten Schaden gemacht. Dann nie wieder AP geladen Sollte ich mal wieder ausprobieren. Aber mit HE geht es ja auch ganz gut: http://wowreplays.com/Replay/4237-Wemheuer-Blyskawica-Land-of-Fire
  4. Second Dresden game, was very funny One of my funniest Aoba game
  5. Habe gestern ein paar Runden mit der Minekaze gedreht und es ist alles wie immer. Aufgehen bei 6.0 - 6.1km. Boost spielte keine Rolle. Da ich vanilla spiele, möglicherweise eine Mod installiert, die unbeabsichtigt die ingame Entfernungsanzeige falsch darstellt? (Nur ein spontaner Gedanke)
  6. Wemheuer

    WoWs Launcher

    np
  7. Wemheuer

    WoWs Launcher

    Den Installer von der Webseite runterladen, (oder den noch vorhandenen benutzen), ausführen und während der Installation eine anderes als Dein aktuelles Verzeichnis angeben. Der WoWSLauncher wird als erstes installiert. Sobald der gestartet ist, kannst Du die Installation abbrechen und die WoWSLauncher.exe rüberkopieren. Dann kannst Du das Verzeichnis oder den Inhalt wieder löschen. Möglicher Nachteil: Unter Windows - > Programme steht dann möglicherweise diese Installation als letztes drin. Das heißt das Deinstallieren kann dann vermutlich nur über die unins000.exe aus dem WoWS Ordner gemacht werden.
  8. Wemheuer

    Computer stürzt ab

    Wie oben schon geschrieben wurde, scheint laut dem Protokoll der Ereignissanzeige der Chipsatztreiber nicht i.O. zu sein. Hast Du den schonmal neu installiert? http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3900#dl (Vorher am besten komplettes Backup/image machen)
  9. Wemheuer

    Deadliest Catch

    First battle today. Handicapped with a ctd, but getting some hits after returning. edit: i couldn't remember scratching anyone, this possible happens during my crash, but rules are rules ...
×