Jump to content

Knastrusse

Players
  • Content Сount

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8349
  • Clan

    [EF-2]

About Knastrusse

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. Knastrusse

    Supercontainer

    ich denke schon das 5% bessere winrate bei 6-7000gefechte ein deutlicher unterschied sind.denn 42.%sind diese typischen....ich spiel ja nur zum spass kollegen genau die wenn du diese im team hast dir deutlich das match versauen
  2. Knastrusse

    Supercontainer

    also bei deinen 42% winrate solltest du mal lieber leise sein
  3. Knastrusse

    Supercontainer

    hallo zusammen habe heute einen Supercontainer ( was ja eigentlich selten ist) und was war drinn? 4x November Foxtrot Fähnchen vielen herzlichen Dank das war dann der tropfen der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat.ich spiele seid 10jahren bei Wargaming.Fast von Anfang an Wot und seid einigen Jahren WoWs.Habe ne Menge Geld in den Jahren reingesteckt und WG wird immer schlimmer.Das muss ich mir einfach nicht mehr geben.Diese abgezocke hier.Gut diese Container sind umsonst aber ich finde es eine unverschämtheit von den Programierern solche Container mit so einen Inhalt auszustatten.Bei den Weihnachtscontainer war auch nichts brauchbares drinn.Meine Konsequenz...bin aus meinen Clan ausgetreten und habe alles von Wargaming deinstalliert.Wie gesagt es dreht sich nicht direkt um den Container selbst sondern um das allgemeine hier.Viel Geld für Schrott praktisch. und bitte verschont mich jetzt mit Antworten wie zb bei mir läufts super ich hatte nur Glück mit Containern du noob deine Stats oder sonstiges sinnloses blablabla. Ich zocke jetzt wenn dann War Thunder da gibts keine endlos Grinds Sprints oder sinnlose Direktiven die eh kaum zu schaffen sind ( Puerto Rico) keine Cheats oder Mods oder sonstiges.Nur einfaches Leveln.Dauerhafte Tarnfarben Embleme etc kann man sich da kostenlos erspielen und selbst gestalten.U.S.Sterne zb kann ich auf einen Panzer oder sonstige Fahrzeuge frei anbringen wo und wie ich will.Ohne dafür irgendwelche Dublonen auszugeben.Da könnte oder sollte sich WG mal ein Beispiel drann nehmen.Diejenigen die hier bessere Erfahrungen gemacht haben wünsche ich trotzdem viel Spas und Erfolg noch hier
  4. Knastrusse

    Matchmaking in der Kritik

    also als tier6 komme ich regelmässig in tier 4 oder 5 weiss nicht wo dein Problem ist...und nix blabla lesekompetenz
  5. Knastrusse

    Matchmaking in der Kritik

    hä wat? mit nen 6er kannste keine 4er verkloppen? ähm also besser du deinstall das game
  6. Knastrusse

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    lol du benötigst dieses Update nicht? hmmm du verwechselt das wohl mit Windows oder nen grafigkartentreiber wo es dir frei steht upzudaten hier leider nicht möglich dazu kommt ja auch das spielupdates neue inhalte( wie jetzt zb neuer britischer Kreuzerbaum)implementieren und alte die nicht mehr benötigt werden rausnimmt bzw abschaltet (weihnachtsevent) dann schreibst du... Ich schau mir das noch 1-2 Monate an. Wenn es nicht intelligenter wird, bin ich raus. Ich bin doch nicht blöd?! wie willst du es denn feststellen ob das Spiel intelligenter wird🤣🤣🤣 und.....Ich bin doch nicht blöd?! wozu noch das Fragezeichen?? bist du dir da nicht sicher und brauchst ne Antwort? gut hier...doch bist du und wenn so eine Person wie du dann seinen Clan auflöst ist dann nicht schlimm eher eine Bereicherung für alle weil dann gibts wieder gute MMs🤣🤣🤣🤣
  7. Knastrusse

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    gähn
  8. Knastrusse

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    eben zu schnell so ab Stufe bzw Tier 6 zb wäre akzeptabel
  9. Knastrusse

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    mal ein kleines Beispiel ist zwar ein anderes game aber ich finde dessen spielmechanik gut world of warcraft man muss da wenn man neu ist oder einen neuen Charakter neu anfängt erst ein gewisses Level erreichen bevor man überhaupt in den richtigen multiplayermodus kommt.und wenn man dieses erreicht hat hat man auch eine gewisse Grundkenntnisse vom spiel und eine gewisse Spielerfahrung. klar gibt es dann immer noch gute und schlechte Spieler aber ich denke das sich das weitaus mehr in Grenzen hält als das was jetzt abgeht.und mal ganz ehrlich mir persönlich macht es mehr spass gg unicoms anzutreten und zu versuchen diesen mal eine (lektion) zu erteilen(wenn es mal klappt🙄)wenn ich nur auf Kanonenfutter ballern will dann kann ich auch gleich mohrhuhnjagd mit godmodus spielen
  10. Knastrusse

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    ich habe gewusst schön das Profil auf privat setzen bei solchen Äußerungen weil du selbst 199 % eine von diesen no raff tomaten bist denn genau immer von solchen Leuten kommen Äußerungen wie...mich interisieren stats nicht 🤣😁🤣
  11. Knastrusse

    USS Georgia - Stufe IX

    finde ich überhaupt nicht.so 17 bis sogar 40k schellen sind auch auf BBs und grosse distanz keine seltenheit. habs auch schon oft beobachtet das ich(nur) 6 murmeln raushaue nur eine einzige trifft und genau diese 5 bis 8k schaden macht.ich finde die Georgia super
  12. Knastrusse

    Roon

    *editiert*
  13. Knastrusse

    Roon

    sowas würde ich einfach mal googlen.für reisbrettwaffen aller art gibts auch fachliteratur
  14. Knastrusse

    "Tu, was ich will, sonst..., Du Noob!"

    aha du gehörst also zu denen die Team eng in kauf nehmen ist ja nicht schlimm wenn man mal 2 runden rosa ist wenn ich die Gefahr sehen das eigene Leute in meine torps fahren könnte dann lass ich das torpen so einfach ist das oder gehörst du tatsächlich zu den Leuten die mit nen zb Italiener oder mit ner yoshimo drauflostorpen koste es was es wolle egal ob eigene Leute getroffen werden den wenn nur einntorp durchkommt und nen Gegner trifft ist das ja gut für meine eigenen stats lieber rosa werden als zu wenig dmg? na vielleicht solltest dann mal drüber nachdenken warum eigenen Leute dich pushen blockieren etc. würde ich dann genauso machen.wer so rücksichtslos spielt wie du hat auch keine Rücksicht zu erwarten
×