Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Nekrodamus

Beta Tester
  • Content Сount

    2,430
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13790
  • Clan

    [LEOND]

3 Followers

About Nekrodamus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Das Maifeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tut mir echt leid Leute, dass ich einem von Euch den Premiumkahn versaut habe.
  2. Nekrodamus

    Update 0.9.1: Neue Karte - Nördliche Gewässer

    Es spielt keine Rolle, wie eine Karte aussieht, der typische BB-Fahrer positioniert sich stets so, dass er auf maximale Reichweite schießen kann. Das ist kein Problem des Karten-, sondern des Spiel-Designs.
  3. Nekrodamus

    Es wurden keine übereinstimmenden Konten gefunden

    Hast Du mal versucht, die beiden Nicks über die WoT-Spielersuche zu finden? Vielleicht spinnt ja nur das WoWs-Tool.
  4. Nekrodamus

    Update 0.9.1.1

    Wenn man etwas nicht versteht (was zur Hölle ist daran schwer zu begreifen?), fragt man besser erstmal nach, anstatt andere als "Dreckhaufen" zu beschimpfen.
  5. Nekrodamus

    Update 0.9.1: Britische Kreuzer & Direktiven

    Sei lieber dankbar, dass die Torpedotreffer nicht mit BBs erledigt werden müssen ... Ernsthaft: Ich habe mich über die Abwechslung in den Direktiven wirklich gefreut! Mal nicht die üblichen Verdächtigen (z.B. IJN DDs) spielen zu "müssen", sondern mal ganz etwas Anderes spielen zu "dürfen", empfinde ich als überaus reizvoll.
  6. Nekrodamus

    Historische Module

    Wäre wirklich ein schicker Tier 6 Premium, würde ich sofort kaufen.
  7. Das Schiff wird mit Credits kompensiert? Das ist tatsächlich episch ... Nö, dann möchte ich bitte weiterhin kein "Glück" haben und hoffe, dass jemand ausgelost wird, der den Dampfer noch nicht hat
  8. Nekrodamus

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Ja, der zeitliche Rahmen ist eng gesteckt. Ich werde am Sonntag erstmal auf allen Accounts und auf allen Schiffen alle Module ausbauen und erst wenn ich den jeweiligen Dampfer wieder mal anfasse, diesen neu ausrüsten.
  9. Gebt's zu, Ihr beide wurdet doch von WG dafür bezahlt, hier den Eindruck zu erwecken, dass es diese ominösen epischen Drops tatsächlich geben würde! 😉
  10. Nekrodamus

    Narai schon wieder kaputt

    WG kann logischerweise kein Interesse daran haben, dass die Spieler mit Tier 7-8 Schiffen XP und Credits bis zum Abwinken farmen können. Ich an ihrer Stelle hätte Narai auch kaputt gemacht. ;)
  11. Keine Panik, Leute! Ich habe seit 2011 schon etliche derartige Umgestaltungen miterlebt und es ist noch nie dabei einem Spieler ein Schaden entstanden. Ganz im Gegenteil haben wir sogar regelmäßig im Rahmen der Umstellung kräftig abgesahnt.
  12. Nekrodamus

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Teddy! Ja, Teddy habe ich verstanden. Wenn mein Sohn von seiner Doktorarbeit in Tierwissenschaften erzählt, kann ich ähnlich gut folgen ... ;)
  13. Sie waren jahrelang schlechtere Kopien, weil ihr Anstrich keine Werte hatte und man diesen auch nicht ersetzen konnte. Das wurde nun geändert und somit sind es exakte Kopien.
  14. Es ist absolut ok, dass die erst später dazu gekommenen, Manga mögenden Spieler auch eine Chance auf ARP-Schiffe haben. Was mich aber ein wenig fuchst ist, dass die Nachi nun so "einfach" zu bekommen ist. Das entwertet rückwirkend unser Durchhalten bei der perversen damaligen Aufgabe. Cool (und ein wenig selbstironisch) wäre es gewesen, allen 2016er Nachis eine zusätzliche Tarnung zu spendieren, die Bezug auf das damalige Event nimmt. Das gelbe vordere Rumpfband hätte man beispielsweise in Rot mit Hammer und Sichel darstellen können, oder eine große 2016 auf den Rumpf auftragen können, oder (mein Favorit) das vordere leuchtende Symbol durch drei große stilisierte leuchtende Tropfen (symbolisch für Blut, Schweiß und Tränen) ersetzen können, oder ...
  15. Nekrodamus

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.1

    Du hast vollkommen Recht, Coop dürfte keine Credits kosten. Allerdings dürfte es für den "Anfänger-Trainingsraum" auch keinerlei Einnahmen geben, insbesondere keine XP für Schiffe oberhalb Tier 4 - wer diese Spiel "spielen" und dafür etwas bekommen will, soll gefälligst gegen Menschen antreten.
×