Jump to content

Carnivore81

Moderator
  • Content Сount

    3,029
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6290
  • Clan

    [1DSF]

1 Follower

About Carnivore81

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    at home

Recent Profile Visitors

3,803 profile views
  1. Carnivore81

    Tschüss..wargaming....

    Ich mach hier mal Lieber zu . besser wäre Frustherapie im Offtopic
  2. Carnivore81

    Request for Starfleet Captains

    Im confused now. But Message received
  3. Ja mein Kopf hatte ausgeblendet das Azuma ja kein TX mehr ist.
  4. Nice. Da Brauch ich mich wenigstens mit Ranked nicht so rumzuärgern. Einzigste Stahlschiff ist relativ uninteressant für mich. Edith verlesen was Kohle und Free Xp betrifft
  5. Carnivore81

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    in meinen Augen sind einige Vorteile die du nennst eher das Hauptproblem am CV im Moment . Das viel zu frühe Spotting ermöglicht garn nicht erst ein wirkliches aufkommen einer Taktik oder Ausrichtung. Viel eher versuchen alle panisch nicht als Ziel auserkoren zu werden . Flankenmanöver sind nahezu unmöglich. Was früher Dank brauchbaren Def AA besser funktionierte. Und manche Schiffe haben dieses Concealment nicht umsonst bekommen. Kreutzer sollten aktiv ihre DD unterstützen ohne gleich vom BB gepleppt zu werden. Was in nen gewissen Masse so verhindert wird. Ne Mino zb kann zwar ne Menge Flakschaden anrichten ist aber sicher nicht begeistert schon auf den weg in ihre Position perma auf zu sein. Dazu muss der CV sie nicht mal direkt bedrohen. Haben die CV noch so viel Einfluss wie vorher. Ist schwer zu sagen. Da in Gefechten mit 2 CV der Einfluss von 1 vs 1 auf 2vs 2 verteilt wird. Insgesamt aber glaub ich das zu viele Mechaniken einfach dafür sorgen das gute Spieler immer einen deutlicheren Vorteil haben werden. Was aber entfernt wurde ist das ein pro CV den Gegner CV komplett aufheben kann . Dank des fehlen der aktiven Fighter. Jedoch scheint der Skill gap noch weiter aufgegangen zu sein. Was die long Range AA betrifft mindert das Teamplay so konnte man besser Teamkollegen decken. Im Moment ist es so das selbst 3 nahstehende kaum was ausrichten gegen CV gleicher Stufe. Ich persönlich finde das man das halbe Team braucht im hightier um nur einen CV zu countern ,der selben Tierstufe, ein No Go .Sicher ist das die halbe Wahrheit es gibt immernoch Probleme im Low Tier CV gegen Hightier und es wird noch gebalenced. Aber ich sehe die Gefahr das um CV auf Dauer attraktiv zu gestalten die ins OP gedrückt werden. Oder schlimmer Statistisch vielleicht ok aber für den Spieler keine schöne Erfahrung. Ähnlich der Torpedosuppe . Statistisch gesehen völlig in Ordnung vom Spielgefühl fürn Poppes. Bin ich der Meinung das CV das ganze abrunden. Nein im Moment hauen sie eher mehr Kanten rein.
  6. Carnivore81

    cv rework

    Kills korrelieren aber am Stärksten mit WR noch eher Als DMG. Zumindest in WoWs .Alsao null aussage hatt das nun nicht. Ich bezweifle aber eher das es wirklich jedes gefecht so ist
  7. Durchaus ne Möglichkeit . Mich persönlich srört aber auch nicht wenns in Gameplay bleibt.
  8. Carnivore81

    IChase and his new CV tactics.

    +isnt There a bug unarmed Torps with no indicator do Dmg
  9. Carnivore81

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Ich lass das mal hier.
  10. Carnivore81

    cv rework

    Und bei Ichase wierden blobbs zerrieben. CV funktionieren so bei weitem nicht. Ps zumindest im Hightier
  11. Carnivore81

    cv patsch *edited

    Aber bei weitem nicht in dem Ausmass .Mann konnte zumindest zwischenzeitlich was machen bzw der CV hätte keine Flugzeuge mehr gehabt, aber das war lächerlich.
  12. Carnivore81

    cv patsch *edited

    Ja wenn s Ben Sieg gewesen wäre .Aber jeder hatt andere Vorstellung und erwatungen von Spass.
  13. Carnivore81

    cv patsch *edited

    Wie deine Signatur schon zeigt. Muss einen diese Evolution aber nicht gefallen . Ja ich hab 15 Minuten lang torpedobeats gemacht und der Träger nichts dabei gerissen. Trotzdem war ich nahezu völlig aus den Spiel genommen .Und ob das dann Spass macht.
  14. Carnivore81

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Ja DM und Whosster scheinen gegen TX Flieger zu enttäuschen. Liegt wohl daran das die Auras nicht mehr überlappen. Hab heute in ner Divi mit GK nach mehreren Angriffe auf uns gerade mal 14 Planes runtergeholt. Die GK übrigens 3. Dabei waren wir wirklich extrem nah beeinander. War nicht so berauschend
  15. Carnivore81

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich finde Flak extrem schwankend mal wird gar nix abgeschossen mal fällt die ganze Staffel von Himmel . Des Moin und Whooster schiessen fast keine Flugzeuge mehr ab des gleichen Tiers.
×