Carnivore81

Beta Tester
  • Content count

    2,647
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4349

1 Follower

About Carnivore81

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Uffn Klooohhh
  • Portal profile Carnivore81

Recent Profile Visitors

2,214 profile views
  1. zu konstant gleich Schnarch. Langweilig . Öde . Null Spaß. Gerade solche seltenen Ereignisse machen den geringen Reitz für mich aus.In diesen läaaaaaaaaaaannnngsaaaaaaaamen Spiel . Zu konstantes MM ist zb das SELBE. Langweilig öde Schnarch. Solange extreme nicht zur Regel werden sind sie ne Willkommene Abwechslung. Aber das ist halt Geschmackssache.
  2. Ehrlich gesagt fänd ich das recht gemüdliche Spiel ohne diese Treffer potten langweilig und hätte schon vor Ewigkeiten aufgehört. Sowohl als Freude und als Aufreger beide Seiten bringen etwas leben in die Bude
  3. Die sieht wirklich nice aus. muss ich mich wohl doch anstrengen
  4. Gerade eben 2 BB versucht mich aus den Smoke zu schliessen. 1Zita nach Heal Fast wieder hergestellt. 2. BB wesentlich mehr verloren. XD Ich sagte ja auch nicht das Nebel nen Schutzschild aufbaut. Aber so oft wird man nun halt nicht aus den Nebel geschossen als das Video suggeriert. Um mehr ging's eigentlich nicht.
  5. Das ist schön das du das Kannst Wie viele BB Fahrer können das so perfekt. Ich nicht . Dazu gehen auch auf offene stehende CA zu viele Salven in die Hose.Dann noch auf ein nicht gelocktes Ziel mit grösserer Dispersion. Naja muss man halt können.
  6. auch glaub nicht das es hier um die DD direkt geht. Sondern eher um die Smoke Meta über die sich aufgreregt wird. Was man in den Turnieren zum Teil extrem gemerkt hatt. 20 min auf Nebelwände starren war halt nicht sehr unterhaltsam.
  7. Ja dazu Male ich die ja
  8. Geldscheine
  9. Mahlzeit.
  10. Was ist eigentlich aus den Beitrag "Fragen an Wargaming geworden "???
  11. Soweit ich weiss Premium Schiffe .Auf jeden Fall . Wie es mit einer kompletten Linie aussieht kann ich nicht sagen.
  12. Ich sehe schon die TK . "Du hast meinen Smoke weggeblasen "
  13. Wie gesagt es ist mir schon bewusst. Es ging erstmal um den Inhalt des Videos. Das die Nebeländerung schlecht für sie wäre ist schon klar. Aber noch steht nix fest. Bleibt erstmal abwarten.
  14. Ja sicher Trotzdem gleich zu sagen die würd ich nicht spielen ist masslos übertrieben. Mann kann dafür aber auch das ganze Match unspotted bleiben ,also kann man ja nur Schaden feuernd im Nebel nehmen.dafür kann man ne Yamato schneller schmelzen als im Sommer das Eis. Ich find gerade die Minotaur mehr als Gut spielbar . Und hatt kein schlechtere Dasein als alle anderen CA auch. Ich kann dir nen Clip zeigen wo ich Bestimmt 8 Salben gebraucht hab um eine aus den Nebel zu schliessen auf 8km . Und mir sind solche Sachen auch öfters gelungen. Gerade wenn man nicht Breitseite still steht .Und Wie du selber sagst funktionieren die Statistisch.