Jump to content

Granatenschreck

Beta Tester
  • Content Сount

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GNS]

About Granatenschreck

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/17/1969
  • Insignia
    [GNS]

Contact Methods

  • Yahoo
    jorgrakling@yahoo.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

334 profile views
  1. Granatenschreck

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    Fazit am Tag 1 nach dem Update: Matchmaking geht hier jetzt in Richtung WOT. Einfach nur noch zum K..... Teamzusammenstellung ist grundschlecht und die Gefechte sind genauso bescheiden schön wie bei WOT. Bin sehr enttäuscht und bleibe offline.
  2. Granatenschreck

    Matchmaking in der Kritik

    Welche Änderungen am Matchmaking. Das ist wie bei WOT. Erst wird`s ausprobiert, dann geht das Geheule im Forum los und beim nächste Update ist alles wieder beim Alten. Bobteam gegen Topteams und Matches die man mit 15:2 verliert.
  3. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Mal als Beispiel. Ich spiele heute mal für die Hai.
  4. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Korrekt das MM funktioniert nicht und das seit Einführung dieses Adler gegen Hai Events. Kann mich opfern oder mit Kills und jede menge Schaden aus dem Gefecht genommen werden. Bist Du im verkehrten Team (Hai oder Adler) man verliert. Ich fahre von den Stats her im aufsteigenden Ast aber meine Sieg rate geht immer weiter in den Keller und trotz Premiumkonto fahre ich nur noch Minus ein. Aber solang es die Noobunikums gibt die sich mit Ihren Schlachtschiffen hinter irgendwelche Inseln verstecken brauchen wir uns über das Matchmaking eh nicht unterhalten.
  5. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ist doch nichts Neues. Mit einem Tier 8 in einem Tier 10 Gefechten und verlieren weil die Tier 10 sich hinter Inseln verstecken und nur am Snipern sind.
  6. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Bei der Masse an Kreuzer egal welcher Nation hab ich Gefühl das man als Fahrer eines Schlachtschiffes eh auf verlorenen Posten steht. Das Matchmaking hat sich diesbezüglich auch massiv verschoben (2-3 Schlachtschiffe und die gleiche Menge an Zerstörern) und der Rest an Kreuzern hauptsächlich amerikanische Kreuzer mit schneller Schussfolge und hoher Reichweite. Ich hab auch das Gefühl das das MM jetzt den gleichen Weg geht wie bei WOT. Gefechte die mit 15:1 oder 15:2 für den Gegner enden nehmen massiv zu. Genauso merke ich die Zunahme von AFK- Spielern (die schon Lila sind). Vielleicht reicht das Bestrafungssystem in solchen Fällen nicht mehr aus und muss nachgebessert werden. UND ICH HABE FESTGESTELLT DAS DIE BELEIDIGUNGEN ÜBER DEN CHAT SOWOHL VOM EIGENEN TEAM WIE VOM GEGNER ZUNEHMEN.
  7. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Glaub ich nicht. Hier verstecken sich die Topschiffe (BB) auch hinter den Inseln und bekommen nichts auf die Reihe und da die Schlachschiffe am rumcampen sind halten sich die Kreuzer auch aus allem heraus. Ist wie bei WOT.
  8. Granatenschreck

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Warum ? Das Matchmakingsystem geht hier doch auch schon los wie bei Wot. Meistens mehr Schlachtschiffe oder Kreuzer auf der anderen Seite. Jeder fährt auf Schaden und ob das Team gewinnt ist Ihnen egal oder man hat das Pech das gleich mal mehrere Spieler AFK sind oder einfach gerade ausfahren um zu sterben.
×