Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    636
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2924
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. Nur so am Rande, Femennenly wurde in ihrem Stream vorgestern gefragt wann die Missouri zurück kommt und sie sagte was von November und von hinten tönte es dann von ihrer Mitarbeiterin nächste Woche. Desweiteren hab ich das mit den Black Friday Kisten so verstanden das dort nicht schwarze perma Tarnungen drin sind sondern die Schiffe eben mit schwarzer Tarnung, darum auch die Namen Tirpitz B und so.
  2. McMurxi

    Halloween | Geisterjäger gesucht

    Wenn noch Platz ist würde ich mich auch gerne anschließen
  3. McMurxi

    Halloween Event 2018

    gibt es hier irgendwo ein Gruppen such Forum ?
  4. McMurxi

    Halloween Event 2018

    Jo, darum werde ich in solchen Teams in Zukunft schnellst möglichst suiciden gehen denn ich hab keine Lust auf sowas.
  5. McMurxi

    Frusttherapie

    20 x das Szenario gemacht, keine 5 Sterne geschafft und je später der Abend wurde desto mongolider und dümmer wurden die Affen in den anderen Schiffen. 2x sogar die 5 Sterne versaut weil sich keiner von den anderen Mitspielern berufen fand im Kreis der Transylvania zu fahren. Naja wenn dann der einzige der das tut tot ist weil er von den Türmen die nicht kaputt gemacht wurden versenkt wurde ...Hab genug von dem Halloween, solange solche Geistigen Amöben und gehirnamputierte Affen deine Mitspieler sind braucht man sich keine Mühe geben und auf 5 Sterne hoffen in dem einfachsten der Halloween Szenarien.
  6. McMurxi

    Halloween Event 2018

    Dann hast du sehr viel Glück gehabt. Ich hab den Igor auch auf rein Feuer legen geskillt. Bringt mir nur nichts wenn die Mitspieler hinter Transylvania hertrotten und die näherkommenden Schiffe nicht fokussieren sondern nur dumm dämlich durch die Gegend ballern. Gerade sogar 2x verloren weil keiner im Kreis gewesen ist von der Transylvania und die dann einfach stehen bleibt. Je später der Abend desto mongolider die Mitspieler kann man fast meinen.
  7. McMurxi

    Halloween Event 2018

    Lol, Builds ... Hab nun das leichte Unternehmen Transylvania schützen 14x gespielt. Nicht 1x konnte ich die 5 Sterne erreichen, es ist eher schon so das man verliert. Die Spieler sind zu dämlich dazu bei der Transylvania zu bleiben, die näher kommenden Schiffe weg zu fokussieren und die Türme auszuschalten. Andauernd hast du Spieler dabei die am Rand der Karte rum eiern und die total unwichtigen Schiffe dort angreifen. Ka wie man da dann 5 Sterne kriegen soll wenn der 0815 Spieler zu dumm ist 3 einfache Sachen zu verstehen die auch immer und immer wieder im Chat gesagt werden : Bleibe bei der Transylvania, fokussiere die Türme, fokussiere die näherkommenden Schiffe. Da braucht man keine Builds, man braucht einen Herrgott der mal Hirn verteilt an die 0815 Lappen.
  8. McMurxi

    Frusttherapie

    7,1k Coop ? Das erklärt warum der überhaupt nen T10 hat. Hatte gerade schon gedacht wie der mit den Spielen auf nen T10 kommt O_o
  9. McMurxi

    Frusttherapie

    Wow, gerade sind die letzten Asozialen unterwegs die nichts anderes tun als sich einen Spaß daraus zu machen das Unternehmen zu sabotieren das man ja nicht gewinnt. Moah ... ich kriege gerade echt zu viel. Was für ein Dreckspack da rumfährt in dem Szenario ist unbeschreiblich.Da gibt man klare Anweisungen das man bei der Transylvania bleiben soll, die Türme und Schiffe nieder fokussieren soll und dann haste das Pack dabei das dauernd am Kartenrand sinnlos rum schippert oder auf "camper" Entfernung geht. Das beste das ich in 6 Spielen Szenario bisher geschafft habe sind 4 Sterne. 3x verloren und 2x mit ach und krach gewonnen. Dabei ist es ein einfaches Unternehmen wenn man zusammen bleibt und die Schiffe nieder fokussiert. Ich glaube man braucht nicht darauf hoffen 5 Sterne in diesem einfachen Szenario zu bekommen. Seit wann ist das so ? Ich erinnere mich noch an Anfang des Jahres da war das zwar schwer in manchen Szenarien 5 Sterne zu erspielen aber nicht total unmöglich wie jetzt.
  10. McMurxi

    Frusttherapie

    Oh mann, 3x mit der Alabama in T10 Abfall Camper Teams. Man geht mit wenig DMG raus und fragt sich warum solcher Abfall in nem T10 hockt. Diese Leute sollten maximal in einem T 4 hocken oder so.
  11. McMurxi

    Seattle

    Ja die Patchnotes sind draußen. WG hat mal wieder das gemacht was WG in seinem Unverstand tut, das Schiff generft und ihm den einen Vorteil genommen den es hatte. Damit spricht ja eigentlich fast gar nichts mehr für den Schrotthaufen. Ein weiteres Schiff in der WG Sammlung der Kategorie : Eingeführt und sofort obsoleter Abfall. Wer entwirft diesen Mist eigentlich bei WG ? Der sollte sich was schämen das den Spielern vorzusetzen.
  12. McMurxi

    Matchmaking in der Kritik

    Ich denke nicht das der MM in irgend einer Form noch richtig gefixed werden kann da WG die Bedeutung von fairen Teams nicht versteht und immer eine Ausrede hat warum das nun so ist und "gut" so ist. Angeblich arbeitet man an der Verbesserung jedoch sind die Ergebnisse nicht wirklich sichtbar. Es müssten viel mehr Punkte vom MM berücksichtigt werden als nur Tier und Schiffsklasse da es inzwischen so viele Schiffe gibt mit ihren stärken und schwächen als damals als das Spiel raus kam. Damals hat das wohl ausgereicht auf solche grundlegenden Dinge beschränkt zu sein aber inzwischen reicht das einfach nicht mehr aus. Eines der besten Beispiele ist das mit den Radarschiffen. Eine Seite hat 4 Radarkreuzer die andere nur Flankenkreuzer mit Hydros, gepaart mit 5 DDs pro Team. Das ist einfach nur lächerlich. Dann die ganzen Abfackelkreuzer machen teilweise ein effektives vorgehen von BBs nach vorne teilweise extrem schwierig bis unmöglich. Also ist das auch ne tolle Paarung wenn man auf einer Seite 4 Abfackelkreuzer hat und die andere hat nur Schwere Kreuzer gepaart mit 4 BBs im Team. Solche Grundlegenden Dinge müssten mit berücksichtig werden und eine faire Schiffsverteilung zu stande kommen.
  13. McMurxi

    Frusttherapie

    Heute habe ich einen der Menschen gesehen die einem so wundervolle Spiele bescheren das man hier Posten muss weil man sonst wohl zum Fenster raus rufen würde was für ein #?!*+ diese Spieler sind. Hab gleich mal ein Foto gemacht : Leider kam kein Gespräch zu stande da diese Person erhebliche Probleme hatte mit jeglicher Form von Sprache.
  14. McMurxi

    Großer Kurfürst

    Ich hab mal ne Build Frage. Bisher hab ich einen 17er Kapitän auf dem GK mit folgendem Build : http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010000010001000100019 Ein straight Sec. Build. Das Problem ist einfach man ist auf 15,9 KM offen. Man kommt oft gar nicht an die Gegner ran um seine Sec. richtig anzuwenden bei der Campermeta. Nun ist die Frage ob man dann auf ein reines Tankbuild umschwenken soll oder eher eine Splitbuild machen sollte.
×