Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    1,015
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4599
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [SKS]

Recent Profile Visitors

957 profile views
  1. McMurxi

    Roma

    Das Schiff ist auf Mid Range Kampf beschränkt um irgendwas zu bewegen. Dazu noch die italienischen Trollkanonen die selbst die deutschen Kanonen als Präzisionsinstrumente dastehen lassen. Dazu ist sie noch sehr weich. Das ist schon eingeschränkt finde ich, zu sehr im Vergleich mit anderen Schlachtschiffen.
  2. McMurxi

    Genova (Tier V Premium)

    Also habe die Genova nun ein paar mal gespielt und finde es einfach nur ... unbedeutend, langweilig und total unpassend. Es fühlt sich an als hätte man Random irgendwelche Eigenschaften zusammen gewürfelt und die mit Gewalt dann in eine Form gepresst. Was raus kam war dieses Schiff. 8 Km Torpedos die schnell nachladen, dazu 203 Kanonen die 20 sec. Ladezeit haben. Einen Tarnwert der ungeskillt bei 11,5 Km liegt und eine Reichweite der Hauptbatterien von 14,2 Km. SAP ist .. mir wäre He lieber . Die Ap sind ok. Dieses Schiff ist wie die meisten Schiffe die die tollen Füchse bei WG verschenken .. Much durch und durch.
  3. McMurxi

    Roma

    Ich hatte ja gehofft das die Roma mit der Einführung der ital. Kreuzer verbessert wird so das man sie nicht nur im Hafen stehen hat aber da wurde nichts gemacht. Wenn irgendwann mal ital. Schlachtschiffe kommen die dann so sind wie die Roma kann man das Event getrost überspringen und die Linie auslassen. Wer braucht schon so extrem eingeschränkte Schlachtschiffe wie die Roma. Das ist einfach nur Datenmüll.
  4. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Ja herzlichen Glückwunsch. Du kannst Zahlen abkopieren. Mein Schulalltag ist schon sehr lange her aber zumindest bin ich auf eine Schule gegangen während ich mir bei deinen Diskussionsfähigkeiten da nicht so sicher bin. Vielleicht kommst du auch nicht aus Deutschland sondern bist von außerhalb. Aber gerne kläre ich dich auf, in einem freiheitlich rechtsstaatlichen Land wie es Deutschland ist gibt es sowas wie die Diskussionsfreiheit. Da gibt es auch Sachen wie Meinungsfreiheit und Pressefreiheit aber das sind Dinge die Du vielleicht nicht kennst. Zu erst einmal spiele ich mich nicht auf, ich versuche hier eine Diskussion zu führen und das auf eine ganz normale Art und Weise. Dein erster Beitrag war noch ok aber dein 2ter Beitrag und die folgenden nicht. Wer in eine Diskussion kommt und einfach mal "reinscheissen" muss so wie du - da muss man einfach dementsprechend antworten. Deine Antworten bezogen sich kaum auf das Best Looser System sondern darauf das jemand, der nicht nach deinen Vorstellungen die Richtige Statistik oder Ranked Teilnahme sowie "Skill" hat, den Mund halten sollte. Zumindest vertrittst du in allen deinen Antworten ab diesem Beitrag die selbe diskriminierende Meinung.
  5. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Fakt ist ich wusste nicht das man das melden kann, darum hab ich ihn beschossen. Nachdem ich nun weiß das dies geht werde ich in Zukunft ein Replay an den Support senden mit bitte solche Spaßvögel mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
  6. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Da bin ich mir nicht so sicher, Hab schon pinkene Spieler gesehen die sich gegenseitig beschossen haben. Klar bringt das nicht viel weil am Ende ja der eigene Schaden nur noch reflektiert wird aber man kann sich durchaus selber damit versenken. Das einzige amüsante an sowas ist ein Pinkener der den Feind beschießt und nen Allierten mit trifft und auf dem Feuer legt. Der bestraft sich dann laut Chat Meldung dauernd selber. Da bin ich mir nicht sicher, ich dachte immer das man den Orange Status auch sehen kann im Coop. Kann mich aber auch irren. Klar kann man das gerne testen oder ein Mod oder Wg Mitarbeiter wie @Sehales erspart uns die Mühen und klärt uns einfach auf. Wird es den Teammitglieder angezeigt ob jemand den Status Orange hat ? Wie viele Verstöße muss man begehen um überhaupt dahin zu kommen ?
  7. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Ah ok, super vielen Dank. Das letzte mal, was schon eine ganze Weile her ist, konnte man dort kein Ticket erstellen sondern wurde zur FAQ weitergeleitet in der das Ingame System "erklärt" wurde. Das ist schon richtig, habe ich nie bestritten und sogar gesagt ich habe ihn Absichtlich beschossen. Was mich an Panda nervt ist das er erstmal in Frage stellen muss das der DD mich absichtlich getorped hat und dann gleich ne Schlussfolgerung hinterher wirft das ich noch zu billig davon kam.
  8. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Wie schön das wir darüber gesprochen haben. Es ist mir immer eine Freude.
  9. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Es war kein Feind in der Nähe, es war beim hinfahren Richtung des Caps nach dem Start des Spiels und es kann nicht passiert sein, es ist passiert und es war mit Absicht. Und ja ich habe mich mit Absicht gewehrt. Das Ingame System ist ein Placebo. Müll, unbrauchbar und total für den Eimer. Und das ist Absichtlich so den man möchte ja keine Kunden verlieren die eventuell Geld ausgeben für irgendwelche Dinge von WG für das Spiel. Wie oft denkst du muss man einen Teammate unter feuern nehmen um überhaupt eine Stufe über Pink zu kommen ? Ich denke mal das ist schon wirklich sehr oft. Ich habe bisher nicht einen einzigen gesehen der Orange war. Und nachdem es wohl auch noch Individuen gibt die sogar einfach mal ganze Breitseiten Torps in die Kameraden im Team zum Spaß jagen, dabei mehr als ein bisschen Schaden verursachen und danach nur Pink sind muss man nicht über die Wirksamkeit dieses Systems diskutieren. Das man jene Spaßvögel allerdings melden kann über den Support wusste ich nicht. Darum die Frage unter welcher Kategorie man das tun soll den diese wird nach wie vor gefordert und muss angegeben werden beim Support.
  10. McMurxi

    Teamkill auf Absicht

    Und unter welcher Kategorie sollte man das dann absenden an den Support ? Ne spezifische gibt es dafür nicht, wusste auch nicht das man sowas überhaupt tun kann. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich da schon den einen oder anderen melden können. Vor ner Weile hat mich ein DD der hinter mir war getorped, danach hat er sich beschwert das ich seinen Torps im Weg war und mich gemeldet das ich schlecht spiele. Er war 3 oder 4 Km hinter mir ... Habe dann meine Kanonen gedreht und ihm eine Salve HE reingeballert. Als er sich dann im Chat aufgeregt hat, das ich ihm 2/3 seines Schiffes weggeballert habe, habe ich mich Entschuldigt und ihm mitgeteilt das sein Schiff leider meinen Kugeln im Weg war. Hätte ich gewusst das ich das melden kann, hätte ich mir 3 Runden Pink erspart !
  11. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Danke das du mich jetzt darauf hingewiesen hast. Nun weiß ich was ich damals falsch gemacht habe und hoffe es das nächste mal besser machen zu können. Nur schade das du mich erst jetzt anschreibst lange nach dieser Saison und nicht direkt nach dem besagten Spiel. Ich verbeiße mich nicht, ich versuche nur meine Meinung begründet in die Diskussion einzubringen. Das lernt man normalerweise im Deutsch Unterricht. Da happert es bei dir aber noch sehr. Hier eine kleine Hilfe : https://www.br.de/grips/faecher/grips-deutsch/03-diskutieren-nachlesen100.html Ja das mag sein das meine Kritikpunkte nicht nur auf das Ranked zu treffen aber in dieser Diskussion geht es um Ranked. Natürlich darfst du gerne Beispiele anführen die auch im Random vorkommen um deine Meinung zu begründen jedoch sollte das schwer sein da es im Random kein Best Looser System gibt. Was ich spiele ist meine Sache, ich frage dich auch nicht wie oft du in der Woche Sex hast oder wie viel Geld du in deinen Beruf im Monat verdienst mit der Aufforderung deine Lohnabrechnung anzuhängen. Diese Aussage ist nicht falsch aber leider sehr weitläufig. Würdest du das bitte genauer spezifizieren im Bezug auf das Best Looser System.
  12. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Ja da hast du absolut recht, wer so spielt verliert zu recht. Was zuvor im Chat gesagt wurde, wurde gänzlich ignoriert. Die Helden in ihren Stock Schiffen ohne Tarnung und Flaggen fuhren im Lemmingtrain los und der DD war neben der Perth die ersten die starben. Das ist eines der vielen Matches in denen ich denke das das best Looser System abgeschafft werden muss damit alle absteigen. Mit dem best Looser System an der Stelle wird das alles genau zu dem hier : Es macht keine Freude, es ist kein PvP, es ist einfach nur dummes stupides Grinden. Teamspiel ? Ja wo den ? Kommunikation ? Ich nenne mal die Grundpfeiler die hier gelten : "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen." Es ist schon traurig zu sehen wie hier geantwortet wird über einen Unfairen Vorteil der als notwendig begründet wird um überhaupt voran zu kommen. Das zeigt doch eindeutig das hier was gänzlich falsch läuft. Es wäre ja nicht so das es andere Spiele gibt die auch ein Ranked / PvP System haben und dort gibt es keine Sonderwürste um voran zu kommen. Und es funktioniert trotzdem. Das einzige was man möglich machen sollte im Wegfall für das Best Looser System ist größere Divisionen zuzulassen im Ranked. Dann sind die Spieler vom Ranked gezwungen besser zu werden, Teamspiel zu betreiben und Kommunikation zu lernen um voran zu kommen. Das ist das was in anderen Team Spielen als normal angesehen wird. Und um die Unikums und guten Spieler mache ich mir 0 Sorgen, die werden Platz 1 auch weiterhin erreichen, vielleicht nicht in 60 Spielen sondern in 80 oder auch früher wenn sie in Divisionen fahren und somit weitaus mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Zur Kröning kommen immer gewisse Herren oder auch Damen an die eine Begründung liefern wie : "Wenn Du verlierst ist nicht das Team schuld sondern du ganz alleine, deine Statistik ist nicht gut und dein Skill schlecht." Ja wenn es ein Soloplayer Spiel wäre würde ich dem ja zustimmen, aber Fakt ist einfach das ist es nicht. Klar kann ich mich verbessern wenn ich Anleitung bekomme aber was nutzt mir das in Ranked so wie es derzeit ist und sich viel zu viele auf das Best Looser System verlassen anstelle zu versuchen ein Teamspiel aufzubauen.
  13. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Also muss man Ranked absichtlich Unfair gestalten damit gewisse Spieler das Interesse nicht verlieren. Es ist unzureichend und falsch zu fordern das die Teams zusammen arbeiten und ihre Spielweise zu einer Teamspielweise ändern und dadurch fair und ehrlich aufsteigen Richtung Rang 1. Die Konsequenz daraus das Ranked eventuell nicht mehr gespielt wird, da es schwieriger wird, weil plötzlich gefordert ist das man gewisse Dinge an seiner Spielweise ändert und anpasst ist also so schlimm das ich am besten nichts sagen sollte damit gewisse Individuen durch diese unfairen Vorteile eine glatte Reise Richtung Rang 1 haben ? Ich denke nicht. Ich habe niemanden angewiesen so zu spielen wie ich es ihm vorgebe. Ich würde mir wünschen das man im Team spielt und das es auch mehr Kommunikation im Team gäbe. Ich verlange ein faires System das alle gleich behandelt und nicht missbraucht werden kann für Unfaires vorankommen auch wenn das Konsequenzen haben kann. Dieser ganze Aufstand ist eine Diskussion darüber ob man Best Looser abschaffen sollte oder nicht. Ich glaube das hast du nicht verstanden. Hier geht es auch nicht darum das andere mir ihre Meinung diktieren oder ich ihnen, so wie du das versuchst, sondern um einen begründeten Meinungsaustausch. Also mal besser Grundlagen des Lebens beachten : Erst lesen, dann denken und danach antworten mit sinnvollem Inhalt.
  14. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Willst du mir nun sagen das es notwendig ist 17 % der Spieler in einem Ranked 6 vs 6 unfair durch zu schleusen auf Rang 1 damit das Ranked an sich nicht das Interesse der gesamten Spieler verliert die teilnehmen ? Wenn das der Fall ist muss man sich die Frage stellen ob das Ranked System nicht generell totaler Müll ist und abgeschafft werden sollte.
  15. McMurxi

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Nun es liegt daran wie man die Frage stellt. Und wenn man dann seine eigene Frage in Frageform beantwortet liegt sehr nahe das mal wieder jemand unterwegs ist der gar keine Frage stellen wollte oder an der Diskussion teilnehmen will sondern nur wie man das Heutzutage so schön sagt den Senf dazu geben will oder seine 2 Cents raushauen musste und das auf eine äußerst dumme Art und Weise. Wenn du also einen Beitrag leisten willst in einer Diskussion ist es immer eine schlechte Idee Fragen zu stellen und diese auch gleich selbst zu beantworten auf eine Art und Weise die man nicht mal als sarkastisch bezeichnen kann sondern nur als Arrogant und Dumm. Aber bitte damit auch du es verstehst. Du fragst also durch die verwelkte stinkende Blume weshalb Spieler die solche Aussagen tätigen wie "Best Looser System abschaffen" angeblich 200 - 300 Spiele auf Rank 1 brauche anstelle von 60 - 70 Spielen und beantwortest die Frage auch zu gleich mit fehlendem Skill und dies wird wohl auf einer Statistik basieren die wohl nicht deinen Anforderungen genügt. Muss ich so eine Frage überhaupt ernst nehmen ? Ich glaube nicht. Der sogenannte Zaunpfahl ist da schon von Anfang bis zum Ende morsch und faulig.
×