Jump to content
Armory Maintenance - 30.11.2021 04:00 UTC Read more... ×

McMurxi

Players
  • Content Сount

    1,366
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7774
  • Clan

    [CIAK]

About McMurxi

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [CIAK]

Recent Profile Visitors

1,708 profile views
  1. @Sehales Ja hier ein kleines Bild, da wurde wohl was vergessen :-D
  2. McMurxi

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Ja man kann es auch anders ausdrücken. So wie derzeit dieser Klogriff implementiert wurde hat man sich die höchst mögliche Mühe gegeben die U-Boote so gut wie nicht angreifbar zu machen. In den meisten Matches mit U-Booten die ich hatte ist es Schema X ... Man fährt zum U-Boot wirft die Wasserbomben ab und macht minimal bis 0 Schaden während man selbst aber vom Feindesteam beschossen wird. Wenn ich mir die Spieler anschaue die dieses sogenannte Arcadespiel spielen bin ich mir sicher das 90% sich weder zum U-Boot positionieren werden noch überhaupt wissen werden wo der Werfer für die WB auf ihrem Schiff ist. Am Ende haben U-Boote freie Hand bis sie auftauchen oder als letztes übrig sind. Das soll das Spiel besser machen ? Ich denke nicht ...
  3. McMurxi

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Du meinst niemals existierende, irgendwo auf einem Stück Klopapier an skizzierte Überschiffe die der Kreml gerne gehabt hätte sie sich aber nicht leisten konnte ?
  4. Man möge lachen aber die Worcester amerikanischen Kreuzer haben keine Wasserbomben an Board.
  5. McMurxi

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Nein das nennt man einfach nur Unverständlich. Wenn es um Realismus in dem Game geht muss man sich immer anhören es ist ein Arcadespiel und keine Simulation auf historischen Fakten. Hierzu gehören sehr viele Bestanteile des Spiels. Bei den U-Booten kommt man an und setzt auf einen total unnötigen Realismus der dazu noch extrem schlecht implementiert wurde und nennt das dann Spieltiefe ? Mechaniken mit denen man sich befassen muss ? Obendrauf kann ich die Wasserbomben selbst nicht beeinflussen oder einstellen. Nicht wirklich ... Spielspaß nicht vorhanden. Natürlich könnte es sein das dem Realismus zur Liebe dann noch Einstellmöglichkeiten und Bedienmöglichkeiten der Wasserbomben in einem ausgiebigen Umfang folgen werden .. aber wir reden hier von WG ... also eher nicht.
  6. McMurxi

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Ja das ist ja genau so dämlich. Ich dachte das sei wie bei den Zerstörern ... da werden oder wurden die Wasserbomben in einem Radius dessen Mittelpunkt das Schiff gebildet hat abgeworfen.. Jetzt muss ich also nachschauen wo sich die Werfer auf dem Schiff befinden um dann zu schlussfolgern wo die Wasserbomben ungefähr abgeworfen werden, kann sich von Schiff zu Schiff unterscheiden bis hin zum kompletten fehlen der Wasserbomben. WoW ... was ein Müll.... Spaßfaktor nicht vorhanden.
  7. McMurxi

    Wasserbomben

    Selbst mit den Wasserbomben an Board kann man den U-Booten nur zuwinken weil die keinen Dmg machen ... Da steht man mit einem Kreuzer auf den U-Boot wirft die Wasserbomben ab und macht 0 Schaden. Ist ja nicht so als könne man die Wasserbomben gezielt abwerfen ....
  8. McMurxi

    Nehmt die Bot U Boote aus dem Spiel

    Die Uboote sind der letzte Müll. Wer hat sich sowas ausgedacht ? Du bist mit einem Kreuzer !auf! einem U-Boot wirfst Wasserbomben und machst genau 0 Schaden ! Yay ! Die U-Boote hocken mitten in deinem Team unter dir und deinen Mitspielern und decken alles auf .... was für ein tolles Gameplay ... Wer ist so degeneriert im Kopf sowas auch nur ansatzweise einzuführen ? Wenn das so ins Spiel kommt kann man das Spiel deinstallieren ....
  9. *hust* Ich bin eher dafür das man einen Intelligenztest einführt für CV Fahrer. Darin muss dringend enthalten sein, eine Überprüfung der Fähigkeit den CV zu bewegen, es ist tatsächlich ein Schiff und keine Insel.
  10. Ja das ist aber toll .. machtlos hinter einen anderen Schiff herfahren und darauf warten das man irgendwann mal .. sofern man das überlebt .. ihn angreifen kann. YAY ... Stell ich mir besonders toll im Ranked vor ... Was denkt man sich nur als Firma nicht mal halbe sondern 1/3 angedachte Produkte eben so zum testen ins Spiel zu werfen ? Viel kann es nicht sein ... Das einzige was die U-Boote bis jetzt gebracht haben ist das verlängern der Coopmatches um Minuten weil man entweder auf das Auftauchen der U-Boote wartet oder sie erst noch suchen muss.
  11. McMurxi

    Izumo

    Ok danke.
  12. McMurxi

    Izumo

    Hab sie jetzt übersprungen vorhin, da ist mir der Kragen geplatzt. Aber das mit dem zielen werde ich mal testen, hab ja noch ein paar andere BB mit großem Kaliber.
  13. McMurxi

    Izumo

    Ja wo soll ich den deiner Meinung nach hinzielen ?
  14. McMurxi

    Izumo

    Das macht das Schiff aber immer noch nicht gut. Gerade weil man ja gut was aushält Bow on und auch nicht unbedingt speedy Gonzales ist sollte man doch wenigstens einen Breiseite Fetischisten im leichten Kreuzer auf 10 Km zumindest ansatzweise bestrafen können ... nicht in der Izumo ... Entweder hat man RNG aus der Hölle und ballert drum rum oder man haut ihm 1250 Dmg Schaden mit Overpens rein. Achja und dann noch die Kleinwagen die an den Aufbauten abprallen. Ich mag dieses Schiff einfach ums verrecken nicht. In der selben Kategorie wie die Roma oder der alte Friederich ... Hafenschrott. https://replayswows.com/replay/139182#stats
×