Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    1,401
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [PROST]

About McMurxi

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [PROST]

Recent Profile Visitors

1,978 profile views
  1. McMurxi

    Frust Therapie

    Das ist wie mit den Dritten, Hirn raus und in Kukident zum reinigen eingelegt ( obwohl das verlorene Liebesmüh ist ), einloggen und sabbernd vor dem PC sein eigenes Loblied des Marinehelden im Kampf der Bots singen !
  2. McMurxi

    Frust Therapie

    Meine Güte das Spiel ist nach wie vor immer noch so ein dreckiger Abfall wie immer. Da steht ein feindlicher DD quer zu dir, ist entweder afk oder hat aufgegben und man ballert beim drauf zu fahren 6-7 x auf diesen DD und davon gehen grundlos 3-4 x die Kugeln vor dem DD und hinter dem DD ins Wasser. Nicht mal drum rum ... Da muss man sich schon fragen ob Wargaming endlich mal das Lügen aufhört und ihre mülligen reproduzierbare Bugs fixed ... Ich wollte bei denen nicht arbeiten, wenn man da angestellt ist hat man 100% das Ende in der Spieleschmieden Industrie erreicht ... Das ganz Team ist doch einfach nur total unfähig, da stellt dich doch keine andere Spieleschmiede mehr ein wenn Wargaming in deiner Biografie steht.
  3. Er gehört nicht zur schweigenden Masse also hat er kein Recht zu kritisieren !
  4. Ich habe gar nichts behauptet, du hast irgendwas in mein Posting interpretiert das da gar nicht gestanden hat, in dem du eine halbe Aussage nimmst und darauf irgendeinen Müll geschrieben hast. Ich habe nur geschrieben sie sind nicht getrennt, sie sind mindestens auf Lizenzebene verbunden .... Er trollt rum, und du steigst ein und machst mit ? Der einzige der hier ein Hirn zu haben scheint und verstanden hat was ich geschrieben habe !
  5. Ui, hab ich dich beim Erbsenzählen und Haare spalten erwischt ? Nur weil man sich juristisch trennt bedeutet das nicht das man keine geschäftliche Beziehung unterhalten kann.
  6. Die sind nicht getrennt .. Lesta ist mindestens Lizenznehmer von WG ...
  7. Ich hatte da so ne blöde Idee. Nachdem man ja in diversen Videos sehen kann was richtig gespielte U-Boote so alles können dachte ich mir, wie müssten andere Schiffe sein um dem nahe zu kommen. Ich hab mir ein schönes Schiff ausgesucht, etwas aus der Meta. Wie müsste ein GK sein um mit U-Booten konkurrieren zu können ? Zuerst einmal würde ich seine Hauptkanonen in der Reichweite verändern und die auf 11 Km runtersetzen ... Dann müsste man seine Sec verbessern und sie von der Nachladezeit mindestens auf Schliefen Niveau anheben. Jetzt braucht die Sec. noch eine 100% Trefferchance auf ein ausgewähltes Ziel mit mindestens 1500 Dmg pro Treffer. Das reicht aber noch nicht um mit den U-Booten zu konkurrieren also fügen wir noch 120 sec. God-Mod buff hinzu sowie 5 Km concealment und sind trotz all dem immer noch im Nachteil. Schließlich müssten wir daran denken das wir mit dem 5 Km concealment GK zwar einen massiven Vorteil haben wenn wir in einen gegnerischen Pulk fahren und wir werden definitiv Feinde versenken jedoch ob wir raus kommen aus den Gegnern sobald der Godmode Buff abgelaufen ist, ist fraglich. Welche Schiffe würdet ihr mit U-Booten Konkurrenzfähig machen ? Und wie würdet ihr sie verändern ?
  8. McMurxi

    Neuer Crossplay MM

    Also ich spiel nun nicht mehr so viel und eher selten aber immer wenn ich Online in den Matches bin sind Russen im Team die rumlabern. Ich bezweifle langsam das die Russen noch eigene Server haben und WG eine riesen nonsensshow abgezogen hat nur um die Russischen und EU Server zusammen zu legen damit sie erneut maximalen Profit machen können auf Kosten des letzten Fetzens Menschlichkeit den man denen die dort Arbeiten noch zugesprochen hat ... Irgendwie bekommt man dieses Gefühl sehr stark.
  9. Also ich hab die Brandenburg jetzt 2x im Random gespielt und ich kann getrost sagen ich werde Sie wohl nicht mehr anfassen. Der Schaden der Kanonen ist so unglaublich schlecht .... Da fragt man sich ob WG sich über die Spieler lustig macht das dieses Schiff einen Reichweitenflieger hat ... Da macht man keinen Schaden mehr auf die Reichweite und treffen ist sowas wie Lottospielen mit einer 1:49 Mio Chance. Naja hab das Schiff damals aus dem Container gezogen also ist es nicht so schlimm das man noch eine Hafenleiche mehr hat aber ich denke jeder der das Ding kauft muss schon kotzen ...
  10. Ich denke darum sollte man die API schließen. Dazu ist sie einfach nicht da. Das beeinflusst deine Art und Weise wie du an das Match heran gehst. Und dann sind wir wieder da wo ich sage, es gibt Spieler die durch den Monitor entscheiden ob sie an dem Match teilnehmen oder nicht. Jemand hat hier geschrieben das es meistens erfahrenerer Spieler sind die den Monitor verwenden, also Spieler die sich mit dem Spiel auseinandersetzen. Und ja das stimmt und das macht es noch viel viel schlimmer. Und das mit dem Clan, da muss WG nacharbeiten, man sollte im Spiel bessere Infos über die Mitglieder des eigenen Clans haben was ihre Aktivität angeht. Da gebe ich dir recht.
  11. 1 Screenshot im ersten Post, 6250 Dublonen sind etwas über 20€. Sofern der Preis auch Final ist .. das kann sich ja jeder Zeit noch ändern da Testserver.
  12. Das wird nicht passieren. WG hat vor Jahren aufgehört die API zu entwickeln und das aus gutem Grund. Im Gegenteil es wäre besser die API zu schließen das nur noch der Accountinhaber seine Werte auf dem Account sehen kann. Solange es Spieler gibt die basierend auf dem Machtmaking Monitor im Vorfeld des Spieles entscheiden ob Sie am Match teilnehmen oder nicht wird die API zu einem ungewollten Ärgernis. Auch denke ich das Clans andere Möglichkeiten haben um potentielle Mitglieder einzuschätzen. Die altmodische Art, sich mit den Personen auseinander setzen und mit Ihnen zu interagieren.
  13. Wow, also kriegt man für etwas über 20 € ein Werftevent für arme, ohne Animation, bei jeder abgeschlossenen Stufe eine kleine Belohnung und als Hauptpreis einen Stufe 7 Kreuzer mit 10er Kapitän. Und wie lange geht der Battlepass ? 1 Monat ? 1 Quartal oder länger ?
  14. McMurxi

    Frag die Dev´s ! Der Heisse Draht zu WG

    Ich habe auch eine Frage, wann wird denn die erste Fage von einem WG Mitarbeiter beantwortet aus dem Dev Team ? Laut @Crysantos wissen wir ja die Mitarbeiter sind schwer zu erkennen, der WG Tag, die Firmenposition und der dezente WG Staff Titel sind leicht zu übersehen. Vielleicht hat ja schon ein Dev Angehöriger geantwortet aber ich habe ihn leider nicht erkannt.
×