Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    761
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3412
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

587 profile views
  1. McMurxi

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ähm .. Nein. Da man keine Ahnung hat wie viele PEF auf welcher Seite zu finden sind ist die Statistik total verfälscht und somit könnte sie höher oder auch geringer sein. K.A. wie du auf die Idee kommst das die dann höher wäre.
  2. McMurxi

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    So hab den PEF erspielt. Gerade meine ersten 3 Runden gedreht. Schämt sich WG nicht sowas zu verkaufen ? Die Streuung auf +10 KM ist jenseits von gut und Böse und die Kanonen sind gefühlt irgendwas das andere BB als Sec haben da Abpraller über Abpraller über Abpraller. Dazu noch dieser Klang den die Kanonen machen beim Abfeuern als hätte jemand Verstopfung aufm Klo. Grausig. @ColonelPete : Die Siegesrate sagt gar nichts aus im Moment da man Dank der Aufgaben und der Kampagne auf jeder Seite 1-x PEF hat.
  3. McMurxi

    Frusttherapie

    Ja es wird Abend und die Besten der Besten kommen online. Grausig. Da hockt man mit dem DD am Anfang im Cap zum Spotten und Capen und hinter dir sind 6 Deiner sogenannten Mitspieler. Das die BBs auf einer gewissen Entfernung bleiben kann man ja verstehen aber 2 Kreuzer die lieber Inseln schwängern anstatt zu helfen die 2 gegnerischen DDs im Cap zu töten sollten am besten was anderes Spielen als so ein Spiel, da fehlt die Hirnmasse dazu. zumal der feindliche Kreuzer das System verstanden hatte. War eine kurzes Spiel für mich ...
  4. McMurxi

    Automatisches "Kollision System" abschalten ?

    Vielen lieben Dank :-D Hat mich gerade in der Lightning ganz am Anfang eines Matches beim capen in einen Torp reingelenkt ... gut das man das aus schalten kann.
  5. Ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt aber wenn man an eine Insel zu nahe ran fährt lenkt das Schiff leicht weg von der Insel. Das muss irgend so ein automatisches Kollision System sein das WG da eingebaut hat, warum auch immer. Die Frage ist kann man diesen Dreck abschalten ? Es macht keine Freude wenn man gegen das System lenken muss und somit z.B. Torps nicht mehr ausweichen kann.
  6. McMurxi

    Roma

    Ich hab die Roma aus einem Weihnachtscontainer gezogen aber so richtig warm werde ich mit ihr nicht. Komme auf keine guten Schadenszahlen. Overpens und Abpraller. Dazwischen nur sehr sehr wenig gute Treffer. Muss man bei der was besonderes beachten ?
  7. McMurxi

    Frusttherapie

    Bodensatz ? Das ist nicht mal der Bodensatz, ich sag ja es findet KEIN Kampf statt. Die hocken nur dumm rum auf der Karte und warten auf die Niederlage.
  8. McMurxi

    Frusttherapie

    6 Spiele, 6 mal Team Retarded ... es sind Aufgaben zu machen also kommt die ganze Scheiße aus der Kanalisation hoch und schwimmt im Meer rum. Es ist sowas zum kotzen. Sind diese Spieler zu dämlich zum Schaden machen ? Wenn ich am Ende ne Yamato sehe die ganz unten auf der Endcard steht dann weiß man das der sich außer einen runterzuholen hinterm PC nichts gemacht hat. Da hockt man in Teams die dahin schmelzen wie nichts und der Feind verliert 4 Schiffe. Ich würde diesen Leuten die zu dämlich sind Kanonen abzufeuern am liebsten per Fernzugriff das Spiel löschen und eine Sperre rein machen das diese Pfeifen es nie wieder installieren können. Ehrlich jetzt mal sind wir inzwischen da angelangt wo diese geistig Behinderten nicht mal mehr ihre Kanonen abfeuern im Spiel weil sie zu sehr damit beschäftigt sind Inseln zu schwängern ?
  9. McMurxi

    Frusttherapie

    Das traurige daran ist, ich war mit keinem DD im Cap sondern mit der Budjonny. Von den 4 BBs und die Dallas hat sich ja keiner davon berufen gefühlt ein Cap zu nehmen. Und mit der hab ich dann noch 8 Min überlebt gegen das feindliche Team.
  10. McMurxi

    Frusttherapie

    Erstes Spiel Sprint, und gleich im Team Retarded gelandet. 1 DD nimmt ein Cap und verteidigt es, keine Unterstützung vom Team, DD stirbt irgendwann. Ich im Cap neben an, nehme es und verteidige es, keine Unterstützung vom Team .. irgendwann war es das auch für mich. 1 Dallas und 4 BB besetzt mit Kapitänen von der geistig extrem Schwachen Sorte sitzen dumm zusammen rum und machen sowas von gar nichts. Gott da will man Bots im Team haben, die sind zwar strunz Dumm aber immer noch hilfreicher als solchen Pfeiffen.
  11. McMurxi

    Frusttherapie

    Die Musashi hab ich auch neu, noch mit Free XP geholt weil sie ja raus genommen wird aus dem Baum. Das was ich mit der nicht verstehe ist, ich hab da eigentlich Geschütztürme die Kleinwagen durch die Luft fliegen lassen. Dann feuert man auf einen Breitseite Kreuzer auf 12 KM und trifft auch mit allen 6 vorderen Kleinwagen die da durch die Luft fliegen und macht ... 2,4k DMG obwohl der Kreuzer noch fast voll war an HP. Irgendwas läuft da doch falsch ?!? Solche Erlebnisse habe ich mit der Musashi öfters und frage mich jedesmal : Was ist kaputt ?!?
  12. McMurxi

    Frusttherapie

    Ja gestern stand ich auch im Cap vom Feind und hab da von Anfang bis Ende ausgeharrt in der Jervis. Schaden lag bei 2k oder so, hab es tunlichst vermieden zu feuern oder gewagte Torpedoaktionen zu machen. Am Ende haben wir es dann dadurch gewonnen. Die PR von dem Match brauchen wir gar nicht erwähnen, laut der war ich Afk.
  13. McMurxi

    Frusttherapie

    Ja gut das hat aber mit der Exp auf der Endcard nichts zu tun.
×