Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    927
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3951
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

841 profile views
  1. McMurxi

    Inkompetenz erreicht unerträgliches Maß

    Es ist Sommer. Nächste Woche soll es bis zu 35 + °C geben. Jeder der in dieses Spiel spielt ist selber schuld, geht lieber ins Freibad oder Grill'n. Dann muss man sich über ein Spiel nicht Aufregen bei dem eh nach der jetzigen Update und Zielgruppen Politik sowieso Hopfen und Malz verloren sind.
  2. McMurxi

    Wie bekomme ich mein Spaß am Spiel zurück

    Tja dann gib den Schrott doch zurück ^^^ Da gab es doch ne möglichkeit für wenn man unter 10 Spielern mit dem Schiff hat und es noch keine 3 Tage im Hafen stehen hat oder so. Sollte das noch gehen lass dich aber nicht verarschen von wegen Dublonen anstatt Euronen.
  3. McMurxi

    Wie bekomme ich mein Spaß am Spiel zurück

    Spricht da einer aus Erfahrung mit dem Georgia kauf ?
  4. McMurxi

    Volltreffer die keinen Schaden machen

    Ja es kommt aber auch darauf an mit welchem Schiff er diese Meldung bekommt. Ich kann ja noch akzeptieren das ein CL mit 156 mm ein Modul beschädigt so das man nichts angezeigt bekommt aber was ist wenn dein Schiff eine Yamamoto oder Musashi ist ? Dann ist das eher ein Bug da etwas falsch berechnet wird wenn gar nichts passiert, kein Turm ausfällt oder Module kaputt gehen man selber aber normale Treffer angezeigt bekommt. Das ist wie mit dem Salve darüber hinweg oder davor ins Wasser gefallen Bug. Der soll angeblich bekannt sein und ist ein Berechnungsfehler. K.A. ob der inzwischen gefixed wurde. Edit : Ah ok er hat ne Lyon auf ne Nagato geschrieben.
  5. McMurxi

    CV Diskussionen

    Das hat alles seine Logik ! Das wird so oder ähnlich Live gehen und dann regen sich die Spieler nicht mehr über den unvollständigen CV Rework auf, der noch Jahre brauchen wird bis er fertig ist, sondern über dieses eine totale OP Schiff das man mit einem Patch anpassen kann. Die Logik von 5 Jährigen ...
  6. McMurxi

    Fuso

    Also ich weiß nicht, hab einen unglaublichen RNG mit dem Schiff, andauernd alles drum rum. Ist das normal bei der Fuso ?
  7. Ja das muss man verstehen. Die Füchse der Sales & Marketing Abteilung holen mit den 6,59€ Verteurung im 25er Paket alles wieder rein was sie bei den anderen Containern zu billig weg geben haben. Rofl
  8. McMurxi

    Sehr geehrter "neuer" Moderator

    Ich hab hier genug Leute gesehen die bekamen Verwarnungen und Bans als sie es wagten einen Thread zu erstellen der darauf abzielte mit den Moderatoren zu diskutieren.
  9. McMurxi

    Frusttherapie

    Ja natürlich, dieser Rework ist bei weitem nicht fertig. Da muss erstmal die AA der Schiffe auch dahin gebracht werden was dort als Wert steht. Derzeit stimmt das bei einigen Schiffen nach wie vor nicht. Aber wir sehen ja wie WG daran arbeitet, CV Rework als "Erfolg" abgeschlossen und der Kunde kann sie mal. Schnell das nächste bringen, in diesem Fall die Russen BB und Abzockangebote hoch 3.
  10. McMurxi

    Frusttherapie

    In dieser Karte haben die 3 auf 30 Km zum Feind Flankenmanöver oder auch Synchronschwimmen geübt. Flankenmanöver sind ne feine Sache wenn sie funktionieren, dazu sollte man den Feind wie der Name sagt flankieren und nicht auf weit weit weg hinter den eigenen Truppen schwimmen.
  11. McMurxi

    Frusttherapie

    Du meisnt den Schiffsblob ? Ja ist doch toll, da kann man dann als CV AFK gehen. Weißt du woher das kommt ? Aus dem Coop, da fuhren die Bots am Anfang vom CV Müllwork im Blob und es war unmöglich was zu machen mit nem CV.
  12. Die Yama Camo von HSF war doch die Belohnung der Sammlung. Die der Musashi musste man kaufen. Ebenso die Katzencamo für die Harekaze, gab es im großen Paket oder man konnte sie seperat kaufen.
  13. McMurxi

    Wyoming

    Also dieses Schiff hat 0 Flugabwehr. Da steht zwar der Wert 19 und ist nach der Kaiser der Beste aller T4 Schlachtschiffe aber wenn der Gegner CV seine Flugzeuge stationär über dir Kreisen lassen kann ohne das du auch nur 1 Flugzeug runter holst obwohl die AA laut Animation alles gibt kann man getrost sagen das der Wert in den Daten und das was wirklich im Spiel passiert nicht zusammen passt.
  14. Nene, das sind ja nicht die Informatiker die dort die Preise machen sondern die Marketing & Sales Abteilung. Da sitzen dann die Füchse die solche Dinge wie den 9 € Lottocontainer in den Shop bringen damit man die Opfer schön melken kann. Das Wort Kunde existiert nicht in deren Vokabular. Ich frage mich wie es in der Abteilung zu geht. Da gab es doch mal nen Film da haben solche hippen und jungen Börsenbroker für ne Bank total wertlose Aktienpakete an die Opfer verkauft für Wucherpreise. Das war eine einzige Party, die haben nebenher kräftig gesoffen, Drogen genommen und gevögelt bei der Arbeit. So stell ich mir das dort auch vor den täglichen Ablauf .
×