Jump to content

McMurxi

Players
  • Content Сount

    1,117
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5673
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [SKS]

Recent Profile Visitors

1,176 profile views
  1. McMurxi

    Bonus Codes

    Danke :-D
  2. McMurxi

    Bonus Codes

    Ah Cool, danke für die Info.
  3. McMurxi

    Bonus Codes

    Also bei mir tut NAKAMACONT nicht. Ungültiger Code.
  4. McMurxi

    Zu schwache Panzerung

    Wenn wir hier es historisch richtig haben wollen fordere ich einen Selbstzerstörung Button für jedes deutsche WW1 Schiff im Spiel !
  5. McMurxi

    Frusttherapie

    Nope, wenn du das so siehst machst du generell was falsch. Es ist sehr einfach in diesem Spiel Credits zu generieren, auch Flaggen und Tarnungen kriegt man hinter her geschmissen. Bei den Containern gibt es nur eine wahre Sorte und das ist der Ressourcen Container mit der Kohle drin. Der Rest ist irgendwie nicht ebenbürtig finde ich. Bei den Events muss man unterscheiden, das für die London war einfach, das für die Puerto Rico war nur dazu da den Leuten die Kohle aus dem Geldbeutel zu ziehen auf eine ganz liederliche und ekelhafte Weise. Cvs sind eine Geschichte für sich, wenn man sie selber spielt kotzt man oft weil der Schaden nicht so hoch ist, sitzt man aber in einem Schiff das angegriffen wird ist selbst der Schaden noch zu hoch weil man oft ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann. Die Klasse passt einfach nicht ins Spiel mMn. WG wird sie niemals balanced kriegen und das wissen die auch. Das die russischen BB viel zu stark sind weiß man auch, doch zeigt man nur geringes Interesse es zu ändern. WG weiß einfach nicht wie man das eigene Spiel in Balance hält aber am Besten sieht man das in WoT wenn man alte Premium Panzer anschaut die nie angepasst wurden an der Power Creep und jetzt einfach nur noch vor sich hin vergammeln in den Garagen der Spieler.
  6. McMurxi

    HMS Albemarle

    @Agent__Elrond hat es recht gut beschrieben. Jeder der sich überlegt die Linie zu spielen und zwangsweise dann über dieses Schiff stolpert muss sich bewusst sein das man hier keine Overpens rein bekommt sondern jeder BB der ein Kaliber von 380 mm und mehr hat auf dieses Schiff garantiert mit jeder Kugel die trifft Zitas in dich reinballert. Egal wo er dich trifft, wie weit weg er ist und wie gewinkelt du zu ihm stehst ( Kanonen und Aufbauten ausgenommen ).
  7. McMurxi

    Boise

    Hab die Nueve mal wieder raus geholt, früher hab ich sie gerne gespielt und bin mit ihr sofort im T9 gelandet. Da ist man zum zusehen verurteilt weil auf die 12-13 Km ran fahren die man bräuchte ist Selbstmord und ansonsten stellt man sich wenn vorhanden hinter eine Insel jedoch fährt der Feind meistens sehr schnell aus deiner Reichweite raus. Durch die neue Meta das man als T7 sehr oft im T9 landet bräuchte das Schiff einen Reichweite Buff den so ist man wirklich nur ein Zuschauer im Match als Lowtier.
  8. McMurxi

    HMS Albemarle

    Ja also halt nach vorne gewinkelt zum Gegner stehen, das sollte es heißen. Mir hat das immer geholfen mit der Devonshire in mehreren Spielen das der Schaden massiv reduziert wurde. Und ja die meisten wollen nur Bumbum machen und denken das hier ist ein Operation Wolf Clon oder sowas ...
  9. McMurxi

    HMS Albemarle

    Also ich hatte bow on gewinkelt zum Feind kein Problem auch BB Shells zu bouncen. Das schaffe ich mit der Albemarle nicht. Von hinten hab ich auch nie eine Zita rein bekommen bei der Devonshire. Naja und von der Seite ist jedes Schiff verwundbar würde ich mal sagen. Allerdings hab ich die Devonshire auch nicht übermäßig gespielt sondern so oft bis sie durch war von den Exp her und sie war schon ausgebaut als ich sie bekam durch Teil 1 des Events.
  10. McMurxi

    Frusttherapie

    Wie passt das was du schreibst zu : Beitrag mit Kritik im Gameplay Forum eröffnet. Wurde geschlossen mit der Begründung : Man sieht da keine Diskussionsgrundlage drin. Sowas nennt man Zensur. Nur bringt es auch nichts was dazu zu sagen. Egal ob zu einem Mod oder Community Manager.
  11. McMurxi

    HMS Albemarle

    Dieses Schiff passt nicht in die Reihe. Wie geschrieben ist das Augenmerk der ganzen Linie das sie mehr aushalten / tankier sind. Also keine leicht gepanzerte Kreuzerlinie. Schau dir die Devonshire an .. die steckt richtig was weg. Das ist bei der Albemarle nicht der Fall. Das erste Schiff mit dem Superheal der Reihe ohne den 1/4 He pen dafür mit einer Zitadelle so große wie das Schiff selbst. Das kannst du mit den Italienern nicht vergleichen weil die haben andere Vorteile wie ihre Agilität, später Ultra genaue Kanonen, "SAP" und dem Fullspeed Smoke. Ich selber spiele das Schiff gerade nur im Coop 1x täglich für den Auftrag weil ich nicht weiß was ich damit tun soll. Die ersten Spiele waren "interessant". Man geht davon aus ein tanky Kreuzer zu haben und hat dann ein Leichtgewicht das nix aushält. Das macht dann so richtig Freude ... vorallem weil die Freude so kurz anhält ... Ich bin mir sicher das es für jedes Schiff im Spiel einen Liebhaber da draußen gibt der es gerne spielt aber das hat doch damit nichts zu tun. Es ist einfach nur meine Meinung zu dem Schiff in dieser Linie.
  12. McMurxi

    HMS Albemarle

    Ja oder vielleicht ist das Schiff einfach nur schlecht weil es eben viel zu viel Schaden nimmt bei der Bewaffnung mit dem Reload. Angeblich sollten diese Schiffe ja so sein wie sie sind eben weil sie besser gepanzert sind als andere Kreuzer von anderen Ländern. Ist hier nicht der Fall, das Ding frisst Zitas von allen Seiten aus allen Entfernungen, hat also die Spielweise eines Ultraleichten Kreuzers. Dafür hat es auch nen schönen langsamen Reload damit der Schaden gering bleibt. Wirklich eine gelungene Mischung ...
  13. @da_Sti Kannst gerne kritisieren, ist 0 Problem. @Koyaga Besser nun in der Überschrift ? Man sieht halt ein sehr sehr schlechtes Team vs ein normales. Spieledauer sehr sehr kurz.
  14. Ich glaube das spricht für sich. Man muss es sich nur mal anschauen und versteht warum in Ru 40% der Spielerbasis weggebrochen ist. Ich kann es mir nicht vorstellen das es nur daran lag das ein paar Schiffe nicht so sind wie die RU Community sie wollte. Ich hoffe so ein Wegbrechen kommt bei uns auch bald damit WG mal seinen Standpunkt überdenkt was den "totalen Zufall" angeht. 7 min Spiel : https://replayswows.com/replay/79757#stats 6 min Spiel : https://replayswows.com/replay/79758#stats Das ist Standard wenn man ein Schiff erspielen kann. Ich habe fast nur solche Spiele wenn es Direktiven zu erfüllen gibt für eine "lohnenswerte" Belohnung. Ich bin selbst kein toller Spieler aber ich bezweifel das selbst ein Team Unicums da noch groß was reißen kann. Wenn WG nicht mal in Erwägung zieht das hier was seit langer Zeit extrem schief läuft verdient die Firma das was in Ru passiert ist. Aber ein Zweig ( laut ein paar CCs ) OP Ru Kreuzer wird da nichts ändern weil das Hauptproblem einfach weiter besteht. Hier muss WG was ändern, ob hier nun der MM umgebaut wird um das zu regeln, man mehrere Modis einführt die man dann spielen kann und sich die Spieler vielleicht mehr verteilen oder andere Maßnahmen ergreift bleibt zu Diskussion aber etwas muss getan werden weil so ist es einfach nur ein Spiel das keinen Spaß macht.
  15. McMurxi

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Was mich massiv stört ist die Regelmäßigkeit in meiner Statistik von Aufstieg und Absturz. Sowas kann eigentlich fast nur durch eine Manipulation zu erklären sein. 30 Spiele hui, 30 Spiele Pfui, 30 Spiele Hui und wieder 30 Spiele Pfui. Nachdem das hier ein Spiel mit höchst möglichen Zufall sein soll wie erklärt man so eine Regelmäßigkeit in der "Statistik" ?
×