Jump to content

McMurxi

Players
  • Content count

    319
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2140
  • Clan

    [SKS]

About McMurxi

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Friedrich der Große

    Ja ist eh so ne Sache auf T9/T10, die Matches sind oft wie eingeschlafene Füsse ... 20 KM camperei. Und der Friederich Stock ist so unendlich schlecht. Dauernd geht alles daneben oder man trifft mit einer Kugel für genau 1050 Schaden. Dann prallt wieder alles ab aber selber kassiert 10-20 K Schaden ... Es ist so ein Graus mit dem Schiff.
  2. WHO listet Computerspielsucht

    Naja wenn die WHO so weiter macht gibt es bald auf der Welt nicht einen einzigen Menschen der nicht an irgendeiner Suchtkrankheit leidet.
  3. Frusttherapie

    Wow heute gewinne ich die ganze Zeit .. aber so unterirdisch weil alle so grottig spielen das ich gar nicht gewinnen will O_o. Mal was neues. Merke es ist kein Teamspiel, bis in den letzten 5 Minuten auf Kartenrand ebene stehen und warten, dann vorfahren und Reste fick... Schön jetzt ist mir einer unserer DD in die Torps gefahren .. die waren ja auch nur 8Km schon unterwegs ... ALTER mit voll speed rein ohne ausweichen ... aber zeigt das das Strafsystem nicht funktioniert ... dachte man sollte ab 5 KM + nicht mehr dafür bestraft werden wenn sowas passiert, zumindest stand das irgendwo.
  4. T5 Leichter Kreuzer "Emerald"

    Hab mich entschieden, es ist ein Abfallschiff. Man kann einfach keinen Schaden anbringen, Torpedos mäh, Kanonen Bäh. Das einzige was sie hat ist ihr guter Tarnungswert und smoke. Nur bringt ihr selbst der smoke nichts da man einfach keinen Schaden macht mit den Abfallkanonen. 100 Treffer und man dümpelt zwischen 5-10 K Dmg rum ...
  5. Frusttherapie

    Darum bin ich dafür das WG einen kurzen aussagekräftigen Minifilm macht und da kommt nur d i ck und fett die Aussage : "It's a Teamgame, without your Team you are nothing in this game !" Und der sollte vor jedem einzelnen Gefecht abgespielt werden. Heute ein paar gute Matches gehabt und wieder abgrundtief schlechte bei denen man mit 300 XP raus ist weil man wieder nichts machen konnte.
  6. Frusttherapie

    2 Spiele und der gleiche Abfall wie gestern nur das dieses mal auf der anderen Seite dauernd sehr gute Spieler sind und auf meiner Seite Leute die sich auf T10 hoch gestorben haben im Coop. Und dann wird auf meiner Seite sich tot gecamped während der Feind einen überrollt. Nur das man das mal sieht, 200 - 300 Exp und es spottet keiner, alle campen sonstwo, man macht sich nicht die mühe Caps zu contesten und solche Abfallspieler haben sogar Rank 10 in den Gewerteten.Ich weiß gar nicht wie ich da spielen soll .. man kann keinen Schaden anbringen weil man keine offenen Ziele hat während der Feind einen sehr wohl sieht da seine DD's spotten, Cap Contesten mit einem Kreutzer ist Suicide da man nicht mal Hilfe bekommt und ansonsten dümpelt man hinten rum und hofft das es schnell vorbei ist.
  7. Frusttherapie

    Der hat nen T 10 ... ne Montana .. wie geht sowas ? Ich hab nicht mal nen T 10 und hab über 2000 Gefechte.
  8. Frusttherapie

    Heute ist es echt unglaublich. Was für geistig Behinderte sind gerade unterwegs ? T7 mit Teams in denen kein einziger über 300 XP kommt .. 5x hintereinander. Was für gehirnamputierte Affen spielen gerade ? Da kann man nix machen, gar nix .. das Feindesteam verliert 1-3 Schiffe und man selber endet auch bei 300 XP weil man nichts tun kann. Geht man vor wird man nieder gefocused. Bleibt man hinten trifft man nix weil ne Gneisenau auf 18 KM nun mal fürn Poppes ist. Ich kotz gleich .. Wg sollte mal was tun das diese Affen die des Atmens nur mit viel Glück fähig sind vielleicht irgendwie was anderes spielen oder sie zwingen, vor jedem einzelnen Match ein Video anzusehen das es ein TEAMSPIEL ist.
  9. Frusttherapie

    Ach wie schön ... ich dachte ja die kleinen Kinder sind langsam im Bett aber wie es scheint sind sie noch unterwegs. Gerade dumm von der Seite angemacht worden für den Kommentar Gj Suiciding Buffalo. Ich bin ein Zeroskiller da ich ganz unten stand ... ja kann passieren man wenn man im Sturm versucht ein Cap zu nehmen und gegen 1 Yamato, 1 Alsace, 1 Shimakaze, den feindlichen CV und noch irgend einen Kreutzer antritt mit ner Gascogne und ne Amagi neben mir. Während besagter Spieler bis zum Ende eine volle Buffalo hatte und dann als es noch eine Chance gab zu gewinnen sich entschied gegen eine Yamato anzutreten im Nahkampf anstatt den letzten beiden BB AA Unterstützung zu geben. GZ er hat es als 2ter auf meine Ignoreliste geschafft.
  10. Graf Zeppelin Release

    Ich spiele alles Mögliche von DD-BB.
  11. Graf Zeppelin Release

    Ach seien wir ehrlich die GZ kommt einen Tag bevor die Server entgültig abgeschaltet werden wieder in den Verkauf. Spaß beiseite, ich bin froh das die GZ nicht kommt, wenn ich sehe was für Helden derzeit in CV rumfahren läuft es mir kalt den Rücken herunter wenn ich daran denke das die sich ne GZ kaufen und dann mit AP Bomben um sich werfen.
  12. P+D Theorie für Punktemessung

    Also so schlecht finde ich die Idee nicht. Den WG behauptet zwar immer das sei ein Teamspiel aber die Punkte Berechnung ist die eines Egoshooter. Solange die Egoshooter Punkte Berechnung so bleibt wird es niemals ein richtiges Teamspiel sein. Und CV muss entweder entfernt werden aus dem Spiel oder komplett verändert werden. Derzeit kann ein gut gespielter CV das gesamte Spiel dominieren was sonst mit keinem anderen Schiff möglich ist.
  13. Frusttherapie

    So 5 Spiele, 5x verloren ... alles total einseitig. CV Spieler die in einem CV der Stufe 7 hocken und 5 min brauchen um die ersten Flugzeuge zu entsenden obwohl er von Anfang an über die Karte fährt. Ganze Teams die auf einer Seite rumdümpeln und gegen 5 feindliche Schiffe verlieren ... Ja heute spielen die die am besten ein anderes Spiel spielen sollten, sowas wie Bauklötzchen für Säuglinge oder Welche Form passt in welche Aussparung für Säuglinge. Zu mehr taugt deren Intelligenz nicht. Frust pur ...
  14. Frusttherapie

    Wow, 3 Spiele 3x sowas von unterirdisch verloren das der Gegener max 1-3 Schiffe verloren hat. Kein Cappen, kein angreifen ... am Poppes der Welt rumfahren und nichts machen. Was für gehirnamputierte total unterbelichtete Behinderte spielen den gerade ?
  15. HSF Harekaze Tier8 Premium

    Naja eigentlich hatte das Schiff im Anime eh andere Torpedos und zwar : 8 x Type 93 610 mm "Long Lance" torpedo. Im Spiel hat sie nur die Typ 90 Mod. 1.
×