Jump to content

Tulamar

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6175

About Tulamar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Frohes neues Jahr allen Kapitänen! Wenn ihr Interesse an Clan Gefechten habt und da gerne engagiert spielen möchtet. Bewerbt euch auf unsere Homepage!
  2. Wir haben aktuell noch 6 von 40 Plätzen frei und suchen Clan Gefecht interessierte Spieler, die Lust haben etwas engagierter in die Clan Gefechte zu starten. Wir bieten eine große, aktive Community auch abseits von Wargaming und würden uns über Bewerbungen freuen.
  3. Tulamar

    Kapitänsfähigkeiten

    Finde übrigens interessant das die den "Fertigkeit Funkortung" Thread nach 18.705 views und 459 Antworten ohne eine einzige Antwort unkommentiert ins Feedback Archiv verschoben haben, wo keiner mehr antworten kann. Da sieht man wie sehr die unsere Meinung kümmert... http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/71807-fertigkeit-funkortung/page__p__1587775#entry1587775
  4. Tulamar

    Fertigkeit Funkortung

    Jo, macht den Eindruck... Nuja, zocke ich halt was anderes.
  5. Tulamar

    Fertigkeit Funkortung

    Gab es bei 438 replies und 17,758 views zu dem Thema eigentlich schon einmal eine Antwort von Wargaming?
  6. Tulamar

    Fertigkeit Funkortung

    Kann die Skill-Änderungen auch nicht nachvollziehen, komplett t 5 löschen finde ich schon schade. Vorher war es irgendwie etwas besonderes mit t 5 Skill zu fahren. Jetzt kann jeder recht schnell Tarnskill und Ähnliches skillen. Und der RPF Skill ist echt albern, als gäbe es aktuell nicht genug was Zerstörer Spielern das Leben schwer macht. Leider habe ich den Eindruck das Wargaming passives Verhalten immer mehr fördert und alle die aktiver Spielen, in Caps fahren oder pushen sind meistens auch die, die als Erste tot sind^^ Dann sehen wir bald nur noch Schlachtschiffe die auf max. Distanz spielen und russiche Zerstörer und Briten Kreuzer die aus dem Stealth oder Nebel non stop Geschosse spammen. Schade.
×